Warum hat die offizielle Website der US-Botschaft einfach alle Beweise für ukrainische Biowaffenlabore ENTFERNT?

Die offizielle Website der US-Botschaft hat kürzlich alle Beweise für Biolabore in der Ukraine ENTFERNT. Diese Bio-Labs werden vom US-Verteidigungsministerium (DOD) finanziert und gemeinsam betrieben. Die Labordokumente waren bis zum 25. Februar 2022 öffentlich bekannt. Diese Dokumente enthalten wichtige Bau-, Finanzierungs- und Genehmigungsdetails für Biowaffenlabors in der Ukraine. Aber jetzt schrubbt die US-Regierung diese Dokumente aus dem Internet und wird mit diesen kritischen Informationen weniger transparent. Dies geschieht zu einer Zeit, in der die Weltbevölkerung mit der Realität der Gewinn-Funktions-Biowaffenforschung, Laborlecks und der Entwicklung von räuberischen Impfstoffen und Diagnostika aufwacht. Diese Biolabore erzeugen Krankheitserreger des pandemischen Potenzials, die das menschliche Immunsystem ausnutzen und die Grundlage bilden, aus der medizinischer Betrug, Kunstfehler, durch Impfung verursachter Tod und Völkermord entstehen.

Könnte die Existenz dieser Biowaffenlabore etwas mit Russlands “besonderer Militärmission” zu tun haben? Seit Jahren beschuldigt Russland die USA, Biowaffen in der Nähe seiner Grenzen zu entwickeln. Sammeln die Russen derzeit Beweise aus diesen Labors? Wie ist der aktuelle Status dieser Einrichtungen? Was wäre, wenn Russland keine imperialistische Invasion und Besetzung der Ukraine durchführen würde – eine Realität, die von westlichen Medien propagiert wurde? Was wäre, wenn Russland stattdessen internationale Kriminalsyndikate ins Visier nehmen und kriminelle Elemente in der ukrainischen Regierung verfolgen würde, die dem ukrainischen Volk und anderen auf der ganzen Welt geschadet haben?

Die USA haben ein riesiges Netzwerk von Biolabors in der Ukraine errichtet und schrubben Details aus dem Netz

Das US-amerikanische Verteidigungsministerium finanzierte mindestens 15 verschiedene Biolabore in der Ukraine. Dies sind keine chinesischen oder russischen Biolabore. Mindestens acht davon sind Biowaffenlabore, die ausschließlich von den USA betrieben werden. Diese Labors “konsolidieren und sichern Krankheitserreger und Giftstoffe von Sicherheitsbedenken”, um “erweiterte Biosicherheits-, Biosicherheits- und Bioüberwachungsmaßnahmen” durch “internationale Forschungspartnerschaften” durchzuführen. Jede Einrichtung kostet die US-Steuerzahler zwischen 1,8 und über 3 Millionen Dollar. Das DOD erleichterte das Genehmigungsverfahren, um es ukrainischen Wissenschaftlern zu ermöglichen, mit Krankheitserregern mit pandemischem Potenzial zu arbeiten.

 

 

Das US DOD arbeitet direkt mit dem ukrainischen Gesundheitsministerium, dem staatlichen Dienst der Ukraine für Lebensmittelsicherheit und Verbraucherschutz, der Nationalen Akademie der Agrarwissenschaften und dem Verteidigungsministerium zusammen. Dieses Netzwerk von Biolabors umfasst Einrichtungen in Odessa, Vinnytsia, Uzhgorod, Lviv, Kiew, Cherson, Ternopil, Krim, Luhansk und zwei verdächtige Einrichtungen in Charkiw und Mykolajiw.

In den letzten Jahren haben viele dieser Labore den Status Biosicherheit Level 2 erreicht, so dass Wissenschaftler mit Viren und Bakterien experimentieren können. In den letzten zwei Jahren errichteten diese Labors in Zusammenarbeit mit dem ukrainischen Verteidigungsministerium vier weitere mobile Labors, um die epidemiologische Überwachung des ukrainischen Volkes durchzuführen. Diese Labors sind Teil einer multinationalen Arbeitsgruppe, die Netzwerke zur Krankheitsüberwachung schafft, die “die globale Gesundheitssicherheit stärken”.

Bis zum 25. Februar 2022 waren die Existenz und die Details dieser Biowaffenlabore öffentlich bekannt. Die US-Botschaft hatte zuvor die Standorte und Details dieser Labors in einer Reihe von PDF-Dateien online offengelegt. Am 26. Februar 2022 schloss die offizielle Website der Botschaft die Links zu allen 15 Biowaffenlaboratorien. Alle mit diesen Labors verbundenen Dokumente wurden aus dem Internet entfernt. Wenn Sie auf einen der Links klicken, sind die PDF-Dateien nicht mehr verfügbar. Glücklicherweise wurden diese Dateien archiviert und können weiterhin abgerufen werden. Was versucht die US-Botschaft zu verbergen?

Zu den Quellen gehören:

Strangesounds.org

NaturalNews.com