17-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er von einer Gruppe Erwachsener geschlagen wurde, weil er ohne Maske mit einem Berliner Zug gefahren war!

Ein 17-jähriges Mädchen wurde in Deutschland von einer Gruppe von Erwachsenen schwer geschlagen, die sich mit ihrer Weigerung beanstandete, eine Maske in einem Berliner Zug zu tragen, nicht lange nachdem der Landespräsident die Bürger aufgefordert hatte, im Umgang mit denen, die ihre tyrannischen Beschränkungen nicht einhalten, „lauter“ zu sein.

Laut lokalen Veröffentlichungen eskalierte der Streit, nachdem dem jungen Mädchen, das mit ihren Freunden unterwegs war, von drei Männern und drei Frauen im Zug gesagt wurde, dass das Tragen einer Maske eine gesetzliche Anforderung sei. Die drei Männer und drei Frauen griffen das Mädchen an, als sie aus dem Zug stieg, sie auf dem Boden hielt und schlug und trat. Berichten zufolge schrien sie auch rassistische Beleidigungen an, und einer der weiblichen Angreifer riss ihr einige Haare aus. Ihre Verletzungen waren so schlimm, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die drei Männer im Alter von 51, 44 und 42 Jahren wurden später von der Polizei festgenommen, nachdem sie in einer nahe gelegenen Kneipe gefunden worden waren. Berichten zufolge waren sie betrunken, und einer von ihnen hatte Betäubungsmittel in seinem Besitz. Alle drei haben die Vorwürfe bestritten. Die Polizei untersucht derzeit die drei Frauen, die auch an dem Angriff beteiligt waren, mit Videoaufnahmen des Vorfalls.

Die COVID-19-Beschränkungen in Deutschland beinhalten derzeit ein Mandat zum Tragen von Masken während der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Darüber hinaus müssen die Menschen einen COVID-19-Impfstoffpass oder den Nachweis vorlegen, dass sie sich vom Virus erholt haben. In den USA verlangt die CDC auch, dass Menschen, die öffentliche Verkehrsmittel wie Züge, Busse und Flugzeuge nutzen, Masken tragen müssen.

Der Angriff erfolgte nur wenige Tage, nachdem Deutschlands linker Präsident Frank-Walter Steinmeier gefordert hatte, dass die Menschen in ihren Mandatsaktivitäten „lauter“ und „sichtbarer“ seien. Er sagte, dass die geimpfte Mehrheit des Landes stärker gegen diejenigen vorgehen müsse, die gegen ihre extremen Mandate verstoßen.

 

 

Steinmeier sagte: „Die Mehrheit zu sein reicht nicht aus. Die Mehrheit muss politisch erkennbar werden. Es darf sich nicht zurückziehen. Das stille Zentrum muss sichtbarer, selbstbewusster und auch lauter werden.“

Die Gesamtimpfrate in Deutschland beträgt derzeit 75 Prozent. Interessanterweise gab ein kürzlich veröffentlichter Bericht der Regierung zu, dass etwa 80 Prozent der Mikronfälle des Landes zu den geimpften Menschen gehörten.

Zusammenstöße im Zusammenhang mit dem Tragen von Masken werden immer häufiger

Leider ist dieses junge Mädchen nicht die einzige Person, die Opfer maskenbedingter Aggressionen geworden ist. In einem anderen Argument über das Tragen von Masken wurde ein 20-jähriger Kassierer an einer deutschen Tankstelle von einem 49-jährigen Mann erschossen, nachdem er ihn gebeten hatte, eine Maske im Inneren des Establishments zu tragen. Der Mann war zunächst gegangen, nachdem ihm gesagt worden war, dass er eine Maske tragen müsse, kehrte dann aber etwa eine Stunde später zurück, wo er sich erneut mit der Kasse stritten und ihm dann in den Kopf schoss. Der Schütze ging später zu einer Polizeistation und gestand und behauptete, er sei wegen Coronavirus-Maßnahmen gestresst.

Nach diesem Vorfall reagierte die deutsche Regierung, indem sie Social-Media-Gruppen unter Druck setzte, die Verbreitung dessen einzustellen, was sie Fehlinformationen über den Mord und das Virus im Allgemeinen nannten. Zum Beispiel forderte der Innenminister des Landes Thüringen, dass die Messaging-Plattform Telegram als soziales Netzwerk neu klassifiziert wird, damit es Regeln unterliegt, die es verpflichten, Inhalte zu löschen, die die Regierung für „kriminell“ hält.

Es gab viele Berichte über Zusammenstöße über Menschen, die weder in Deutschland als auch auf der ganzen Welt keine Masken trugen, von denen einige gewalttätige Verhaftungen beinhalteten.

Deutschland steht auch unter Beschuss, weil es gefälschte Daten zu COVID-19-Impfstoffen vorangetriebenhat. Als ihre Praktiken von Reportern überholt wurden, bestanden die deutschen Behörden darauf, dass die Maßnahmen, die sie für ungeimpfte Personen ergriffen hatten, auf einem „Softwarefehler“ beruhten.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheNationalPulse.com

TheEpochTimes.com

DW.com

 

 

Corona-Berlin: 17-jähriger wird wegen fehlender Maske brutal krankenhausreif geprügelt!