BREAKING: CDC, FDA gefälschtes “Covid”-Testprotokoll durch die Verwendung menschlicher Zellen, die mit gängigen kalten Virusfragmenten gemischt sind… PCR-Tests erkennen nur die Erkältung!

In einer schockierenden Offenbarung, die erstmals von Dan Dicks von Press for Truth (Kanada) berichtet wurde, räumt ein FDA-Dokument ein, dass sich die CDC und die FDA zusammengeschlossen haben, um ein Covid-19-Testprotokoll unter Verwendung menschlicher Zellen in Kombination mit gemeinsamen kalten Virusfragmenten herzustellen, weil ihnen keine physischen Proben des SARS-CoV-2-“Covid”Virus zur Verfügung standen.

Ohne physikalisches Referenzmaterial zur Kalibrierung und Bestätigung hat der Test keine wissenschaftliche Grundlage in der physikalischen Realität. Und die gesamte PCR-Analyse, die auf diesem Protokoll basiert, ist völlig betrügerisch und kennzeichnet Menschen als “positiv” für Covid, wenn sie nur winzige Mengen von RNA-Fragmenten von anderen Coronavirus-Stämmen besitzen, die in ihrem Blut zirkulieren.

Das FDA-Dokument, das auf der FDA.gov-Website verfügbar ist, trägt den Titel “CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV)
Echtzeit-RT-PCR-Diagnosepanel.” Das Dokument gibt erstaunlicherweise zu: (betonen Sie unsers)

Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV für die CDC-Anwendung zur Verfügung standen und diese Studie durchgeführt wurde, wurden Tests zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierter Ganzkörper-RNA (N-Gen; GenBank-Beitritt: MN908947.2) bekannten Titers (RNA-Kopien/μL) getestet, die in ein Verdünnungsmittel versetzt wurden, das aus einer Suspension menschlicher A549-Zellen und einem viralen Transportmedium (VTM) besteht, um klinische Proben nachzuahmen.

Mit anderen Worten, sie hatten kein Covid-Virus, aus dem sie den Test entwickeln und kalibrieren konnten, also vermischten sie einen Cocktail aus menschlichen Zellen und RNA-Fragmenten aus einem gemeinsamen Erkältungsvirus und nannten es dann “Covid”. Die in diesem Absatz erwähnte GenBank-Sequenz ist einfach eine Definition der digitalen Bibliothek, die als “covid” gekennzeichnet ist, aber auch in der physischen Realität keine unterstützenden Referenzmaterialien hat.

Das liegt daran, dass kein Arzt oder Forscher “Covid” von einem infizierten, symptomatischen Patienten isoliert hat. Infolgedessen können keine Laborinstrumente gegen tatsächliche Covid kalibriert werden, und die Tests basieren einfach auf digitalen Bibliotheken, die von der CDC und der WHO vertrieben werden und “covid” als Etikett verwenden.

Die PCR-Tests werden dann angewiesen, nach diesen genetischen Sequenzen zu suchen, die aus den hergestellten digitalen Bibliotheken gewonnen wurden, was bedeutet, dass das gesamte Schema Junk-Science-Rundlogik ohne Grundlage in der physischen Realität ist.

Warum stehen Labors anscheinend keine zertifizierten Referenzmaterialien für Covid für die Gerätekalibrierung zur Verfügung?

Ich bin der Gründer und Eigentümer eines analytischen Labors, das routinemäßig quantitative Analysen von Lebensmittelverunreinigungen durchführt und hochpräzise Analyseergebnisse für Pestizide, Herbizide und Schwermetalle liefert. In jedem Fall, in dem wir Laboranalysen durchführen, kalibrieren wir die Instrumente anhand bekannter physikalischer Proben, die als “externe Standards” oder “zertifizierte Referenzmaterialien” bezeichnet werden. (CRM) weiterlesen……………………