Das Vorantreiben von Impfstoffen bei gleichzeitigem Verbot von Ivermectin ist eine „globale Absprache“, um so viel Schaden und Tod wie möglich zu verursachen!

Diejenigen, die im letzten Jahr an vorderster Front der sogenannten „Pandemie“ arbeiteten, haben von Anfang an darauf hingewiesen, dass eine frühzeitige Behandlung von größter Bedeutung ist, und empfehlen bewährte Mittel wie Hydroxychloroquin (HCQ) und Ivermectin als therapeutische Lösungen. Der medizinische Deep State war jedoch die ganze Zeit in eine “globale Absprache” mit Big Pharma verwickelt, warnt Dr. Peter McCullough , deren Ziel es war, “so viel Schaden und Tod wie möglich zu verursachen”.

Sehen Sie, indem sie die Verwendung sicherer, billiger und patentfreier Medikamente förderten, schnitten die echten Ärzte, die versuchten, Leben zu retten, die Gewinne und die eugenischen Ziele von Moderna, Tony Fauci, Bill Gates und anderen korrupten globalistischen Einheiten, die gearbeitet hatten viele Jahre lang und hart, um die globale Plandemie überhaupt erst zu bewerkstelligen .

Es ging nie darum, Menschen zu helfen oder „die Kurve abzuflachen“, sondern vielmehr darum, die Tyrannei hochzuschrauben und die Weltbevölkerung mit Maskenpflichten und jetzt Impfstoffrichtlinien zu versklaven, die darauf abzielen, einem Großteil des Planeten experimentelle mRNA-Medikamente mit „Warp-Geschwindigkeit“ zu injizieren. – was bedeutet, dass es nie einen Platz für HCQ oder Ivermectin gab.

Dr. McCullough hat gewarnt, dass das gesamte medizinische System jetzt unter einer Art Massenhypnose zu stehen scheint, bei der die meisten einfach den Empfehlungen von Fauci und Gates folgen, ohne auch nur darüber nachzudenken.

Diese Ignoranz verursacht Massenkrankheit und Tod, und dennoch kann sie irgendwie nicht angefochten werden, weil dies eine „Anti-Wissenschaft“ bedeuten würde. Einige tun es trotzdem, darunter Dr. McCullough, unter potenziell großen Risiken für ihre Karriere und ihren Lebensunterhalt.

„Vielleicht ist eines der größten Verbrechen dieser ganzen Pandemie die Weigerung der amtierenden Gesundheitsbehörden, eine frühzeitige Behandlungsempfehlung herauszugeben“, warnt Dr. Joseph Mercola.

„Stattdessen haben sie alles Mögliche getan, um nachweislich wirksame Mittel zu unterdrücken, seien es Kortikosteroide, Hydroxychloroquin (HCQ), mit Zink, Ivermectin, Vitamin D oder NAC (N-Acetylcystein).“ weiterlesen…………………………