Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 23.08.2020 bis 30.08.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

#Salzgitter-Lebenstedt: Gefährliche #Körperverletzung unter #Kindern auf #Spielplatz!

Salzgitter-Lebenstedt, Spielplatz Storchenkamp, 28.08.2020, 17:30 Uhr Am Nachmittag des Freitages meldet eine Zeugin das auf dem Spielplatz des Storchenkampes drei Kinder auf ein weiteres am Boden liegendes Kind einschlagen und treten sollen. Es soll von den Tätern auch ein Stock verwendet worden sein. Das 11-jährige…

#Kassel: Tritte und Schläge gegen #Obdachlosen im #IC-Bahnhof

  Drei junge Männer sollen in der vergangenen Nacht (28.8.), gegen 1 Uhr, einen 54-jährigen Wohnsitzlosen im Intercity-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe getreten und geschlagen haben. Zwei 18-jährige Tatverdächtige, ein Deutscher und ein Somalier, beide aus Kassel, konnten durch Beamte der Bundespolizeiinspektion Kassel unmittelbar nach der Tat vorläufig festgenommen…

#Live: #Demonstration gegen #Corona-Politik der #Regierung in #Berlin. Die Fortsetzung!

#Berlin2908 #Demo #Coronademo #b2808 #Querdenken711 #b2908info #Mindestabstand #Merkelmussweg #Kennedy #BerlinDemo

#Rüsselsheim: Als #Gehstock getarnte #Klinge #sichergestellt!

Öffentliche Plätze in Rüsselsheim, Trebur und Ginsheim-Gustavsburg durch intensive Kontrollen sicherer zu machen, war das Ziel ziviler Fahnder der Rüsselsheimer Kripo, der Hessischen Bereitschaftspolizei und der Polizeistation Groß-Gerau, unterstützt von zwei Diensthundeführern und ihren Vierbeinern, am Donnerstag (27.08.), in der Zeit zwischen 15.00 und…

#Gießen: #Schüsse an #Tankstelle führen zu polizeilichen Einsatz – 53-Jähriger festgenommen!

Nachdem Zeugen am Mittwochabend gegen 23.40 Uhr der Polizei mehrere Schüsse meldeten, fuhren mehrere Streifenwagen zu einer Tankstelle in der Marburger Straße. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein zunächst unbekannter Mann offenbar auf einen Hochdruckreiniger der Tankstelle geschossen und ein weiterer Mann einen Schuss in…

#Kaiserslautern: Rennender Mann #begrabscht Frauen in der #Innenstadt!

Eine junge Frau ist in der Bismarckstraße von einem unbekannten Mann attackiert worden. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag (21./22. August) in der Innenstadt unterwegs waren und insbesondere zwischen 2.45 und 3 Uhr im Bereich Stiftsplatz/Bismarckstraße eine…

#Schussabgabe am #Bahnhof #Neustadt an der Weinstraße!

Am 25. August 2020, gegen 22:55 Uhr, bedrohten zwei unbekannte Täter eine Person. Sie hielten dem Mann, im RB 45 von Mußbach nach Neustadt a.d.W, eine Schusswaffe auf Kopfhöhe unmittelbar vor das Gesicht. Nachdem der Geschädigte sowie die beiden Unbekannten den Zug in Neustadt…

#Essen: #Ehemann verletzt Frau durch #Messerstiche – #Festnahme durch #SEK!

45359 E.-Schönebeck: In der Nacht zu Mittwoch (26. August) wurde eine 35 Jahre alte Essenerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Da eine Straftat nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Polizei am Mittwochmorgen vom Krankenhaus informiert. Die Kriminalpolizei nahm umgehend die Ermittlungen auf….

#Hamburg-Rotherbaum: Südländer #vergewaltigt 28-jährige Frau auf Straße!

Tatzeit: 21.08.2020, 23:50 Uhr Tatort: Hamburg-Rotherbaum, Turmweg Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der am vergangenen Freitagabend in Rotherbaum sexuelle Handlungen an einer 28-jährigen Frau vorgenommen haben soll. Die Polizei sucht Zeugen. Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich die Frau nach einer Feier zwischen…

Beatrix von #Storch: „Importierter #IS-Terrorist will Menschen töten und läuft frei herum: ,#Normalität‘ in #Deutschland“

Der Syrer Ayman N. wurde 2015 im Rahmen der Willkommenskultur der Kanzlerin als minderjähriger sogenannter unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland importiert. Laut Medienberichten ist der mittlerweile 19-Jährige ein islamistischer Gefährder und potenzieller Terrorist, der Anschläge plant. Er steht derzeit aber weder vor Gericht, noch sitzt…

#NRW: „Ich bringe euch um“ – #Bundespolizei ermittelt gegen aggressiven #Bettler am #Bochumer #Hauptbahnhof!

Ein 34-jähriger Gelsenkirchener soll Sonntag morgen (23. August) eine Reisende in aggressiver Art und Weise “angebettelt” haben. Als zwei Zeuge den Mann aufforderten, sein Handeln einzustellen, soll er diese mit dem Tode bedroht haben und seine Drohung durch eindeutige Handzeichen unterstützt haben. Gegen 8 Uhr…

NRW: Bundespolizisten gegen den Hals geschlagen – 31-Jähriger weigert sich Bundespolizeiwache zu verlassen

Am Sonntagmorgen (23. August) überprüften Einsatzkräfte der Bundespolizei einen 31-jährigen Mann aus Mönchengladbach im Dortmunder Hauptbahnhof. Bei dem Mann wurde ein Smartphone, eine Bankkarte und eine Krankenversichertenkarte einer anderen Person gefunden und sichergestellt. Als er später die Wache verlassen sollte, weigerte er sich und…

#Freiburg: 20-Jährige von Mann mit dunkler Hautfarbe, auf dem Heimweg mutmaßlich #vergewaltigt!

Ein unbekannter Täter soll am frühen Freitagmorgen, 21.08.2020, in Freiburg eine 20-jährige Frau vergewaltigt haben. Wie die Geschädigte der Polizei mitteilte, besuchte sie mit Freunden den Platz der Alten Synagoge. Als die Geschädigte sich ab circa 2.15 Uhr alleine auf den Nachhauseweg machte, wurde…

#Mannheim-Neckarau: 20-Jähriger greift #Polizeibeamte tätlich an – 3 Personen verletzt!

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.00 Uhr, griff ein 19-jähriger Mannheimer zwei Polizeibeamte in der Rheingoldstraße tätlich an. Die Beamten verwehrten dem Heranwachsenden, einen Rettungswagen zu betreten, in dem seine Mutter nach einem Unfall mit einem E-Scooter notärztlich versorgt wurde. Der Aufforderung der Beamten, mit…

#Offenbach: Zwei falsche #Polizisten (aus Holland) mit falschen #Streifenwagen unterwegs!

(fg) Mit Blaulicht und Sirene war am Samstagmittag ein Audi A 8 holländischer Zulassung auf der Autobahn 45 in Richtung Aschaffenburg unterwegs. Gegen 15.30 hielten Beamte der Autobahnpolizei Langenselbold den schwarz-weiß folierten Wagen bei Erlensee an. Zuvor meldete ein Zeuge, dass der Audi durch…

#Bayreuth: #Deutscher wird in der Stadt brutal #ermordet!

Der junge Mann aus Bayreuth, der mit einem Fahrrad, aus dem Stadtgebiet kommend, in Richtung Oberkonnersreuth unterwegs war, wurde gegen 0.45 Uhr von Passanten auf dem Fuß- und Radweg zwischen der Dr.-Konrad-Pöhner-Straße und der Fraunhoferstraße gefunden und wies tödliche Verletzungen auf. Das vorläufige Ergebnis…

#Hagen: #Maskenverweigerer #spukt über Bäckereitresen!

Am Freitagvormittag kam es in einer Hagener Bäckereifiliale zu einem völlig unnötigen und unverständlichen Vorfall. Ein 24 jähriger Mann betrat die Bäckereifiliale, ohne den erforderlichen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Die 30 jährige Verkäuferin erinnerte den Mann höflich, aber bestimmt daran, den M-N-Schutz anzulegen oder das Geschäft…

#Mülheim an der Ruhr: Stark #alkoholisierter 14-Jähriger greift #Bademeister und #Polizisten an!

45476 Mh.-Styrum: Ein 14-jähriger Mülheimer sorgte gestern Abend (Donnerstag, 21. August) für einen langen Polizeieinsatz, nachdem er einen Bademeister (27) eines Naturbads geschlagen hatte. Gegen 18:15 Uhr rückten Polizisten zum Naturbad aus. Zuvor hatte der Bademeister dem Jugendlichen aus dem Bad verwiesen, da dieser…

#Kassel: Randale im ICE, Österreicher fliegt aus Zug weil er #Mundschutz verweigert!

Für Ärger hat am Donnerstag (20.08.) ein 41-jähriger Österreicher im ICE von Hamburg nach München gesorgt. Anlass war das aggressive Verhalten des alkoholisierten Mannes gegenüber anderen Reisenden und dem Bahnpersonal. Ebenfalls weigerte er sich, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe kam die Bundespolizei…

#Gauland: #Seehofers Versagen bei #Abschiebungen gefährdet die #Sicherheit!

Trotz des vor einem Jahr in Kraft getretenen “Geordneten-Rückkehr-Gesetzes” ist die Zahl der Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber aus Deutschland weiter gesunken. Dazu teilt der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit: “Es ist leider wie immer bei Horst Seehofer: Erst macht der Innenminister vollmundige Versprechungen…

#Gelsenkirchen: #Busfahrer wird jungen „schwarzhaarigen Männer“ #verprügelt!

Die Polizei sucht zwei bislang unbekannte Männer, die am Freitag, 14. August 2020, in Bulmke-Hüllen auf einen Busfahrer eingeschlagen haben. Das Duo wartete gegen 13.35 Uhr an der Haltestelle “Sellmannshof” und versuchte durch die vordere Tür den Bus zu betreten. Als dieses nicht gelang,…

#Gießen: Nackter Mann beschädigt Fahrzeuge!

Schnell gefasst war ein 22 – Jähriger am Mittwochabend in der Gießener Innenstadt. Der Mann hatte sich nackt ausgezogen und dann offenbar in der Heuchelheimer Straße mehrere Autos beschädigt. Mehrere Zeugen hatten in der Folge die Polizei verständigt. Der Verdächtige musste dann mit zur…

St. Ingbert-Mitte: Frau #spuckt zwei andere Frauen im Stadtpark an!

In der Gustav-Clauss-Anlage kam es am 20.08.2020 gegen 20 Uhr zu einem äußerst ekelerregenden Ereignis, bei dem zwei junge Frauen von einer unbekannten angespuckt wurden. Die beiden Geschädigten, 30 und 27 Jahre alt, verweilten auf einer der Liege- und Ruhebänke in der Gustav-Clauss-Anlage, nahe…

#Rüsselsheim: Fußgängerin von Unbekanntem #unsittlich berührt!

Nachdem eine Frau am Mittwochabend (19.8.), gegen 22 Uhr, beim Spaziergang von einem bislang unbekannten Mann in der Schreberstraße unsittlich berührt wurde, ermittelt die Kriminalpolizei und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Nach derzeitigem Kenntnisstand war die Frau fußläufig unterwegs, als ein Radfahrer an ihr…

#Frankfurt: #Bundespolizei fasst einen seit 23 Jahren gesuchten #Kriegsverbrecher!

Fast 23 Jahre nach dessen Verurteilung verhafteten Bundespolizisten am Flughafen Frankfurt einen 55-jährigen US-Amerikaner. Der ehemalige Jugoslawe wurde von kroatischen Justizbehörden wegen Straftaten gegen die Menschlichkeit und internationales Völkerrecht mit europäischem Haftbefehl gesucht. 1997 wurde er zu zehn Jahren Haft verurteilt, weil er 1993…

#Urbach: #Joggerin wird von #Araber sexuell angegangen!

Eine 44-jährige Joggerin war am Samstagmorgen gegen 6.35 Uhr im Bereich des Kirchwegs am Gansberg unterwegs, als sie einem fremden Mann begegnete. Sie lief an ihm vorbei, woraufhin er ihr hinterherrief und zu sexueller Handlung aufforderte. Danach ging der fremde Mann der wegrennenden Frau…

AfD-Fraktion: Mutmaßlicher #Terrorist und #Kriegsverbrecher in #Potsdam #verhaftet!

Pressemitteilung 19. August 2020 Der mutmaßliche islamistische Terrorist, Khaled A., wurde Dienstagfrüh von der Polizei in seiner Potsdamer Wohnung verhaftet. Der Syrer soll 2013 an der terroristischen Vereinigung „Ahrar al-Tabka“ beteiligt gewesen sein. Ihm wird vorgeworfen, gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen und Kriegsverbrechen begangen zu haben. Die innenpolitische…

#Flensburg: Junge #Frauen wurden aus vorbeifahrendem Auto mit rohen #Eiern beworfen!

Am Samstagabend (15.08.20), gegen 23 Uhr, wurden vier junge Frauen am Burgplatz in Flensburg aus einem fahrenden Auto mit rohen Eiern beworfen. Ein rotes Fahrzeug mit Flensburger Kennzeichen fuhr mit hoher Geschwindigkeit aus der Knuthstraße kommend an den Fußgängerinnen vorbei, wobei der Beifahrer diese…

#Weiterstadt: #Massenschlägerei zwischen Hooligans von Eintracht #Frankfurt und #Darmstadt98!

Sonntagnacht (16.8.) kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Fußballanhängern der Vereine SV Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt in einem Gewerbegebiet auf Weiterstädter Gemarkung. Gegen 0.30 Uhr gingen bei der Einsatzzentrale der Polizei Südhessen zahlreiche Notrufe ein, die Personen auf dem Standstreifen der Autobahn 5, gegenüber…