Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 30.08.2020 bis 13.09.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

#Stuttgart: #Frau #sexuell wird von #Trio mit „dunklen Teint“ #belästigt und #ausgeraubt!

Ein 24-jährige Frau ist am Samstagmorgen (12.09.2020) von drei Männer zunächst sexuell belästigt und anschließend ausgeraubt worden. Die Frau war gegen 03.20 Uhr in der Geißstraße unterwegs, als sie von den Unbekannten in eine dunkle Ecke gedrängt wurde. Anschließend fassten sie ihr oberhalb ihrer…

Kassel: Junge Frau an Bushaltestelle begrapscht! Streife nimmt Betrunkenen zur Ausnüchterung in Gewahrsam

Kassel-Nord: Beim Warten auf den Bus soll ein 39-Jähriger aus Baunatal am gestrigen Donnerstagabend gegen 20 Uhr an der Haltestelle „Holländische Straße“ einer 18-Jährigen an den Hintern gefasst haben. Anschließend folgte der Mann der jungen Frau in einen Bus nach Vellmar und verfolgte sie…

#Warnung vor #Schockanrufen: Tochter soll #tödlichen #Unfall verursacht haben; #Betrüger erbeuten knapp 30.000 Euro von #Seniorin!

Kassel / Hessisch Lichtenau (Werra-Meißner-Kreis): Die Kasseler Kripo warnt vor einer neuen Form des betrügerischen Schockanrufs. Eine 75-Jährige aus Kassel verlor durch diese miese Masche am Mittwoch knapp 30.000 Euro an Betrüger. Die Unbekannten hatten bei der Rentnerin angerufen und behauptet, ihre Tochter habe…

#Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Tumultartige #Auseinandersetzungen und #Körperverletzungen vor #Jugendzentrum!

Am Donnerstagabend gegen 19 Uhr kam es vor dem Jugendzentrum in der Güterstraße zu tumultartigen Auseinandersetzungen zwischen zwei Kinder- bzw. Jugendgruppen. Dabei soll ein 13-Jähriger von sechs bis sieben Tätern angegriffen worden sein. Als das Opfer und seine Begleiter zu Fuß in die Hauptstraße…

#Lüneburg: 80 #kurdische #Jugendliche wollen #Schwarzfahren und greifen #Polizisten an!

Lüneburg/Bardowick/Winsen. Zu einem Polizeieinsatz aufgrund von Pöbeleien, Anfeindungen und einer versuchten Körperverletzung im Verlauf einer Fahrscheinkontrolle kam es in den Morgenstunden des 10. September 2020 im Bereich des Bahnhofes in Bardowick (Landkreis Lüneburg). In den Morgenstunden des 10. September 2020 gegen 09:45 Uhr waren nach…

#Frankfurt-Ginnheim: #Messerattacke #vorgetäuscht!

(fue) Für Beunruhigung im Stadtteil Ginnheim sorgte am Mittwoch, den 9. September 2020, der mutmaßliche Messerangriff auf einen 21-jährigen Mann. Dieser war gegen 14.30 Uhr in einem Krankenhaus erschienen und gab an, von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen worden zu sein. Der Täter sei…

#Cottbus: #Facharbeiter aus #Pakistan sticht 19-jährigen Deutschen nieder!

Der Tatverdächtige, der am Mittwochmorgen einen 19-Jährigen mit einem Messer in einem Waggon der Straßenbahnlinie 4 in Cottbus Sachsendorf verletzt hatte, konnte nach intensiven Fahndungsmaßnahmen am Nachmittag durch die Polizei an seiner Wohnanschrift in Cottbus gestellt werden. Bei ihm handelt es sich um einen…

#Kassel: Tankstellenmitarbeiterin schlägt #Räuber in die Flucht!

Kassel: Ohne Beute musste ein männlicher Täter in den frühen Morgenstunden die Flucht aus einem Tankstellen-Verkaufsraum in der Kölnischen Straße antreten. Wie die Beamten des Polizeireviers Mitte berichten, hatte der Täter um kurz nach 01:00 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle betreten, eine Schusswaffe gezogen und…

#Rüsselsheim: Zwei #Katalysatoren erbeutet!

Die Katalysatoren eines grauen Toyotas und eines roten Volkswagens rückten im Zeitraum zwischen Dienstagabend (8.9.) und Mittwochmorgen (9.9.) im Sebastian-Kneipp-Weg in das Visier Krimineller. Ersten Erkenntnissen zufolge begaben sich die Unbekannten zu den geparkten Wägen und schnitten dort die Katalysatoren heraus. Im Anschluss flüchteten sie…

#Verdächtiger #Briefumschlag beim #Landgericht #Mönchengladbach!

Am Mittwoch, 9. September, erhielt die Polizei gegen 15.00 Uhr durch das Landgericht Mönchengladbach Kenntnis darüber, dass dort soeben ein Briefumschlag mit einer verdächtigen Substanz darin aufgefallen war. Das Kuvert war durch einen Scanner in der Justizwachtmeisterei geführt worden, der anzeigte, dass sich darin…

#Cölbe: #Explosion im #Dachgeschoss – Mehrere Personen verletzt!

Cölbe: Unterschiedlich schwere Verletzungen erlitten vier Personen am Dienstagabend, 8. September, bei einer Explosion/Verpuffung in einer Dachgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses in der Straße „Heuberg“. Die Hintergründe liegen derzeit noch völlig im Dunkeln. Zu dem Vorfall kam es gegen 22.15 Uhr. Aufgeschreckte Anwohner alarmierten nach dem lauten…

#Heidelberg-Rohrbach: Mann mit #Messer verletzt; #Polizei sucht mit #Großaufgebot nach flüchtigem #Täter!

Mit einem Großaufgebot sucht die Polizei derzeit nach einem unbekannten Mann, der am frühen Mittwochnachmittag, kurz vor 13 Uhr, einen weiteren Mann in der Straße „Kühler Grund“ im Streit mit einem Messer verletzt haben soll. Der Verletzte wurde in eine Klinik eingeliefert. Über die Art…

Frau griff Polizeibeamte mit #Messer an – Festnahme durch #Spezialeinsatzkommando!

Nach einem Streit im Nürnberger Süden ging eine Frau am Montagvormittag (07.09.2020) mit einem Messer auf hinzugerufene Polizeibeamte los. Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) nahmen die 36-Jährige schließlich fest. Gegen 10:15 Uhr rief der Vermieter einer Pension in der Innstraße die Polizei. Er war zuvor mit…

#Kassel: Durch Handy abgelenkter #Lkw-Fahrer fährt auf #Pannen-Lkw auf!

Autobahn 44 (Landkreis Kassel): Der Fahrer eines Sattelzuges, der nach eigenen Angaben bei der Fahrt durch die Nutzung seines Mobiltelefons abgelenkt war, stieß am heutigen Montagnachmittag gegen 13:40 Uhr auf der A 44 Richtung Dortmund mit einem auf dem Strandstreifen stehenden Pannen-Lkw zusammen. Durch…

#Gießen: 30-Jähriger setzt #Maske nach Aufforderung nicht auf und #droht mit #Gewalt!

Ein auf dem Weg zum Dienst zivilgekleideter Polizist sprach am Dienstag (01. September) in der Regionalbahn zwei Männer an, die keine Mund-Nase-Bedeckung in dem gut gefüllten Zug trugen. Daraufhin provozierten, bedrängten und beleidigten sie den 50-jährigen Beamten. Anschließend stieg das Duo an der Haltestelle…

#Rüsselsheim: #Rettungssanitäter bei #Einsatz mit Faustschlag #attackiert!

Mit der Faust schlug ein 31 Jahre alter Mann nach derzeitigem Ermittlungsstand in der Nacht zum Dienstag (01.09.), gegen 1.30 Uhr, in der Bensheimer Straße einem Rettungssanitäter ins Gesicht. Der Sanitäter wurde hierbei leicht verletzt. Die Besatzung war gerufen worden, um die Mutter des Mannes…

#Hessen/#Dannenröder #Forst: #Drahzseil-Anschlag auf #Polizeireiter!

Heute (02. September) gegen 13 Uhr blieben die seit Wochen regelmäßig eingesetzten Polizeireiter im Dannenröder Forst nur knapp und dank glücklicher Umstände unverletzt. Die Reiter entdeckten drei in Kopfhöhe quer über einen Weg gespannte Drahtseile nur deshalb, weil sie zum Weiterkommen einen Ast wegdrücken…

#Kirchheim/Teck: Arbeitskollegen mit #Messer auf #Baustelle verletzt – 39-Jähriger #festgenommen!

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Polizeirevier Kirchheim gegen einen 39-Jährigen. Der Mann wurde am Montagvormittag vorläufig festgenommen. Kurz vor zehn Uhr war der Tatverdächtige nach derzeitigen Erkenntnissen auf einer Baustelle in der Dettinger Straße mit einem 46 Jahre…

#Geldern – #Geiselnahme in der #JVA Gefangener Türke mit #Messer nimmt #Bediensteten in seine #Gewalt!

Im Innenhof der Justizvollzugsanstalt in Geldern kam es heute Nachmittag (2. September) zu einer Geiselnahme, bei der ein Inhaftierter (31) einen Bediensteten (51) unter Vorhalt eines Messers in seine Gewalt brachte. Nach Bekanntwerden der Geiselnahme übernahm das zuständige Polizeipräsidium Essen gegen 16 Uhr die…

Bad König: #Mann an #Bushaltestelle angegriffen!

Offenbar grundlos wurde am Montag (31.8.) gegen 17.30 Uhr an der Bushaltestelle in der Frankfurter Straße, gegenüber eines Discounters, ein 32 Jahre alter Mann aus Bad König geschlagen. Der Mann ist nach ersten Erkenntnissen durch die Schläge und Tritte leicht verletzt worden. Im Gerangel…

#Idstein: Mann mit #Messer sorgt für größeren #Polizeieinsatz!

(mhe)Ein 35-jähriger Mann hat heute Morgen durch sein Verhalten für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt, bei dem unter anderem auch Spezialkräfte der Frankfurter Polizei zum Einsatz kamen. Die Rettungsleitstelle informierte gegen 08.25 Uhr die Polizei, da der 35-Jährige zuvor bei einem Rettungseinsatz mit einem großen…

#Auseinandersetzung in #Telgte in einer #Flüchtlingseinrichtung – 18-Jähriger in #Lebensgefahr!

Nach einer Auseinandersetzung am Samstagabend (29.8., 23.46 Uhr) an der Straße Orkotten in Telgte, bei der ein 18-Jähriger lebensgefährlich verletzt wurde, richteten die Ermittlungsbehörden beim Polizeipräsidium Münster eine Mordkommission unter der Leitung von Kriminalhauptkommissar Dirk Bommert ein. Nach ersten Erkenntnissen fuhren drei Münsteraner im Alter…

#Cloppenburg/Vechta: #Bande nach mehrfachen #Getreidediebstahl festgenommen und #Waffen #sichergestellt!

Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta haben von Dienstag, 25. August 2020, auf Mittwoch, 26. August 2020, sechs Männer im Alter von 26 bis 72 Jahren vorläufig festgenommen. Die Tatverdächtigen stehen im Verdacht für einen gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Diebstahl von mehreren Tonnen Getreide verantwortlich…

#Gießen: Vollgesoffener #Radfahrer #messert zwei #Autoinsassen nieder!

Bei einer Auseinandersetzung in der Frankfurter Straße in Klein-Linden verletzten sich zwei Männer. Freitagabend (28. August) gegen 22.05 gerieten ein 41-jähriger Radfahrer aus Linden und ein 21-jähriger Autofahrer aus Wettenberg sowie ein 22-jähriger Insasse aus Wetzlar in Streit. Nach ersten Erkenntnissen hat der Wettenberger…

#Gemünden (Felda): #Festnahmen von zwei #Polen nach versuchtem #Mord auf der #Autobahn! #Hessen #Polizei #Sicherheit

Gemünden (Felda) – Mit Haftbefehl des Amtsgerichts Alsfeld vom Samstag (29.08.) wurden zwei polnische Staatsangehörige im Alter von 25 und 29 Jahren wegen des dringenden Verdachts des versuchten Mordes, des besonders schweren Raubes und der gefährlichen Körperverletzung in Untersuchungshaft genommen. Am Donnerstag (27.08.) um etwa…

#Krofdorf-Gleiberg: #Drohnenpilot sticht Kontrahent bei #Streit mit #Messer nieder! #Hessen #Polizei #Sicherheit

Wettenberg: Am Samstagnachmittag, den 29.08.2020, gerieten ein 69 Jahre alter Mann aus dem Vogelsbergkreis (Beschuldigter) und ein 55 – Jähriger aus Wettenberg (Geschädigter) sowie dessen 62 Jahre alter Begleiter in einer Feldgemarkung unterhalb der Burg Gleiberg in eine heftige körperliche Auseinandersetzung. Hierbei stach der…

Toter Mann in #Biedenkopf gefunden, #Asylbewerber in #Untersuchungshaft!

Biedenkopf: Die Staatsanwaltschaft Marburg und die Kriminalpolizei ermitteln derzeit gegen einen 29-jährigen Mann aus dem Hinterland. Der Asylbewerber ist dringend verdächtig, am zurückliegenden Wochenende in Biedenkopf einen 35-jährigen Mann getötet zu haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Marburg erließ der zuständige Richter des Amtsgerichts in…

Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 23.08.2020 bis 30.08.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den…

#Salzgitter-Lebenstedt: Gefährliche #Körperverletzung unter #Kindern auf #Spielplatz!

Salzgitter-Lebenstedt, Spielplatz Storchenkamp, 28.08.2020, 17:30 Uhr Am Nachmittag des Freitages meldet eine Zeugin das auf dem Spielplatz des Storchenkampes drei Kinder auf ein weiteres am Boden liegendes Kind einschlagen und treten sollen. Es soll von den Tätern auch ein Stock verwendet worden sein. Das 11-jährige…