Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter markiert FDA-Studie und warnt davor, dass der Pfizer-Impfstoff COVID um über 300% erhöht!

Der Betrug von Covid-19-Impfstoffen ist vollständig sichtbar und die Beweise liegen offen. Die vollständige FDA-Zulassung für den COMIRNATY-Impfstoff von Pfizer enthielt den klinischen Beweis, dass die Impfung die COVID-Infektion um über 300 Prozent erhöht !

Eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin namens Karen Kingston pfeift auf ihren ehemaligen Arbeitgeber. Kingston ist derzeit Pharmamarketing-Experte und Biotech-Analyst. Als sie die vollständige FDA-Zulassung für COMIRNATY überprüfte, stellte sie in den klinischen Studien von Pfizer einen eklatanten Betrug fest.

Die FDA genehmigt den Covid-19-Impfstoff von Pfizer, obwohl er die Infektion um 300 Prozent erhöht

Kingston hat ein Briefing-Dokument von der Sitzung des Beratungsausschusses der FDA am 17. September 2021 vorgelegt. Der Titel des Dokuments lautet: „Antrag auf Zulassung einer Auffrischungsdosis für COMIRNATY (COVID-19-Impfstoff, mRNA).“ Das Dokument enthält klinische Studien, die von Pfizer durchgeführt wurden. Diese Studien verfolgen die Dauer der Immunität, die der COMIRNATY-Impfstoff bietet, und vergleichen sie mit der bei ungeimpften Personen beobachteten Immunität.

„Wenn Sie das Pfizer-Vax bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, COVID zu bekommen“, sagte Kingston. Es ist um über 300 % gestiegen.“ Wie konnte die FDA diese Beweise beschönigen und offensichtlichen Betrug genehmigt haben?

Seitdem der Impfstoff offiziell zugelassen wurde, begann die Bundesregierung Druck auf Unternehmen in den USA auszuüben und drohte ihnen mit Erpressung und Geldstrafen, wenn sie ihren Mitarbeitern keine Impfvorschriften auferlegen. Die Covid-19-Impfstoffe wurden fast 225 Millionen Mal in die Arme von Amerikanern injiziert, was auf dem Weg zu schweren Verletzungen und Todesfällen führte. Beobachtungen aus der realen Welt unterstützen auch klinische Daten, die zeigen, dass die Impfstoffe die Anfälligkeit für Covid-19 erhöhen. Tatsächlich erhöhen die Impfstoffe die Viruslast in den Nasenlöchern der Geimpften. Ein Artikel von Dr. Peter McCullough vom 26. August zeigt, dass die Covid-Impfstoffe es den Geimpften ermöglichen, die 251-fache Viruslast von Covid-19 in ihren Nasenlöchern zu tragen, was sie zu den asymptomatischen Superspreizern macht, die sie einst befürchtet hatten.

Studien von Pfizer zeigen, dass Ungeimpft einen größeren Schutz bietet

Der Anwalt für medizinische Freiheit, Thomas Renz, ging mit dem Pfizer-Betrug an die Öffentlichkeit. An der Pfizer-Studie nahmen über 36.000 Personen teil. Diejenigen, denen früher in der Studie eine Injektion verabreicht wurde, erkrankten später häufiger an Covid-Infektionen, was einen klaren Trend zu nachlassender Immunität zeigte. Diejenigen, die in Gruppen mit „hoher Priorität“ eingeordnet wurden, die früher geimpft wurden, haben eine 36 Prozent höhere Ansteckungswahrscheinlichkeit als die Gruppe, die später geimpft wurde.

Die Gruppe, die später geimpft wurde, blieb 5,1 Monate länger ungeimpft als die Gruppe, die früh geimpft wurde. Diese Placebo-Gruppe hatte keine hohen Infektionsraten, während sie ungeimpft waren, obwohl sie länger ohne “Schutz” blieben. Aus diesem Grund gab Kingston an, dass die geimpfte Gruppe „eine noch höhere Wahrscheinlichkeit hat, mit COVID-19 infiziert zu werden als die 36-Prozent-Differenz, die in diesem Teil der Studie angegeben wird“.

Die Studie räumte in ihrer Schlussfolgerung sogar ein: „Eine zusätzliche Analyse scheint darauf hinzudeuten, dass die Inzidenz von COVID-19 im Allgemeinen in jeder Gruppe von Studienteilnehmern mit zunehmender Zeit nach Dosis 2 zunahm.“ Kingston stellte klar, dass die Infektionsraten „mit der Zeit zunehmen“, wenn Menschen zwei Dosen Pfizer-mRNA erhalten.

Am schockierendsten waren die Daten der Placebogruppe. In den ersten vier Monaten hatte die Placebogruppe „keinen Impfschutz“ und verzeichnete eine Infektionsrate von 12,6 Fällen pro 1.000 Personenjahre. Die Ansteckungsrate der Ungeimpften lag bei mageren 1,3 Prozent.

Nach ihrer Placebo-Phase wurde die Gruppe „voll geimpft“. In nur wenigen Monaten wurde diese Gruppe ansteckender und zeigte 43,4 Fälle pro 1.000 Personenjahre. Ihre Infektionsrate stieg um über 300 Prozent auf eine Infektionsrate von 4,34 %. Mrs. Kingston nannte dies „super alarmierend“.

„Sie hatten weniger Infektionen, wenn sie keinen Schutz hatten. Das ist also ein Problem“, sagte sie.

Unter Vaccines.News finden Sie die neuesten Informationen zum Covid-19-Impfstoffbetrug.

Quellen sind:

LifesiteNews.com

FDA.gov

Papiere.SSRN.com