Mehrere Mitglieder des FDA-Ausschusses, die Pfizer-“Impfstoffe” für Kinder mit grünem Licht beleuchten haben, haben finanzielle Verbindungen zu Pfizer!

Mehrere Mitglieder der USA Der Impfbeirat der Food and Drug Administration (FDA) hat finanzielle Verbindungen zu Pfizer.

Gleich nachdem er einstimmig abgestimmt hatte, den Pfizer-BioNTech-„Impfstoff“ für den Wuhan-Coronavirus (Covid-19)-„Impfstoff“ bei Kindern ab fünf Jahren zu empfehlen, wurde dieser Ausschuss wegen direkter Interessenkonflikte ausgesetzt, die sich eindeutig auf seine Entscheidung auswirkten.

Kalifornien hackt bereits an der Stelle, um die Impfungen für Kindergärtner vorzuschreiben, bis die Genehmigung des Bundes vorliegt. Viele andere Staaten, die von Linken kontrolliert werden, werden wahrscheinlich versuchen, diesem Beispiel zu folgen, vorausgesetzt, es gibt keinen größeren Rückschlag.

„… die Sitzungsliste zeigt, dass zahlreiche Mitglieder des Ausschusses und temporäre stimmberechtigte Mitglieder für Pfizer gearbeitet haben oder wichtige Verbindungen zu Pfizer haben“, berichtete National File über den kompromittierten FDA-Ausschuss.

„Zu den Mitgliedern gehören ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer Vaccines, ein kürzlicher Pfizer-Berater, ein kürzlich veröffentlichter Pfizer-Forschungsstipendiat, ein Mann, der einen aktuellen Top-Pfizer-Impfstoffmanager betreute, ein Mann, der ein Zentrum betreibt, das Pfizer-Impfstoffe ausgibt, der Vorsitzende einer Pfizer-Datengruppe, ein Mann, der stolz mit einem Pfizer-Impfstoff fotografiert wurde, und zahlreiche Menschen, die bereits registriert sind, die Coronavirus-Impfstoffe für Kinder unterstützen.“

Es gibt auch den jüngsten FDA-Kommissar Scott Gottlieb, von dem wir berichtet haben, dass er jetzt im Verwaltungsrat von Pfizer sitzt.

Die FDA ist ein absoluter Witz

Die folgende Liste beschreibt, welche Mitglieder des FDA-Impfstoffbeirats kompromittiert sind und wie:

• Schauspielstuhl Arnold S. Monto war erst 2018 bezahlter Berater bei Pfizer.
• Steve Pergam erhielt den Pfizer-“Impfstoff” und wurde vom Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle vorgestellt, der ihn erhielt und förderte.
• Ausschussmitglied Archana Chatterjee arbeitete an einem Forschungsprojekt mit Impfstoffen für Säuglinge, das von 2018-2020 stattfand und von Pfizer gesponsert wurde.
• Myron Levine hat zahlreiche US-Postdoktoranden betreut, und einer seiner Schützlinge ist Raphael Simon, Pfizers Senior Director of Impfstoffforschung und -entwicklung.
• James Hildreth, ein vorübergehendes stimmberechtigtes Mitglied, gab eine Offenlegung der finanziellen Interessen vor, in der er erklärte, dass er 1,5 Millionen Dollar akzeptierte, während er als Präsident am Meharry Medical College tätig war, das Pfizers Covid-Injektionen verwaltet.
• Geeta K. Swamy leitet den “Independent Data Monitoring Committee for the Pfizer Group B Streptococcus Vaccine Program”, das von Pfizer gesponsert wird. Swamy wurde auch von der Duke University als „Co-Investigator für die Pfizer COVID-19-Impfstoffstudie“ aufgeführt.
• Gregg Sylvester arbeitete früher als Vizepräsident bei Pfizer Vaccines, wo er zahlreiche Impfstoffe für das Unternehmen auf den Markt brachte, darunter einen für Kinder.

Mehrere andere “vorübergehende stimmberechtigte Mitglieder”, darunter Ofer Levy vom Boston Children’s Hospital, Eric Rubin, Jay Portnoy und Melinda Wharton, sind alle offen in ihrer Unterstützung für die Injektion von Kindern mit Pfizers Covid-Impfungen.

Der Impfbeirat der FDA war noch nie wirklich vertrauenswürdig oder legitim. Es hat so ziemlich immer als Stempel für Big Pharma funktioniert und die neuesten Medikamente, sowohl Pillen als auch Injektionen, genehmigt und an die Amerikaner geschoben.

“Die Mitglieder des FDA-Beirats waren in der Vergangenheit häufig Ziel einer starken Politisierung durch Branchenvertreter aller Medikamente, die sie für eine Empfehlung bei persönlichen Treffen in Betracht gezogen haben”, berichtete FDANews bereits im Dezember.

„Dieser Prozess wurde durch die Tatsache etwas verändert, dass während COVID-19 virtuelle Treffen stattfinden. Aber es ist wahrscheinlich, dass der Druck hinter den Kulissen immer noch weitergeht. Die Branche verteidigt die Versuche, die Ausschussmitglieder als einfache Bemühungen zu beeinflussen, ihren Fall am besten darzustellen.“

Es ist jetzt eine unbestreitbare Tatsache, dass man der FDA nicht trauen kann. Da es von der pharmazeutischen Industrie betrieben wird, wird diese gefälschte Bundesbehörde immer alles vorantreiben, was die Gewinne bringt, darunter in diesem Fall Pfizers “Operation Warp Speed”-Injektionen.

Weitere verwandte Nachrichten über die korrupte FDA finden Sie unter FDA.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

NationalFile.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com