Neue Beweise deuten auf die Verbindung und Vertuschung des COVID Wuhan-Labors hin!

Die USA Der Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des Hauses hat neue Beweise dafür gefunden, dass die Ursprünge von SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht, nicht nur im Wuhan-Labor entstanden sind, sondern dass es eine aktive Kampagne gab, um die Tatsache zu vertuschen, dass dort die Funktionsgewinnforschung im Gange war.

“Wir wissen, dass die Gain-of-Function-Forschung am WIV stattfand und wir wissen, dass sie unter unsicheren Bedingungen durchgeführt wurde” Rep. Michael McCaul sagte in einer Pressemitteilung. “Wir wissen jetzt auch, dass der Leiter der chinesischen CDC und der Direktor des WIV-Labors BSL-4 im Sommer 2019 öffentlich Bedenken hinsichtlich der Sicherheit in Labors der VR China geäußert haben.

“Wir glauben, dass das Virus irgendwann Ende August oder Anfang September 2019 durchgesickert ist. Als sie merkten, was passierte, begannen Beamte der Kommunistischen Partei Chinas und Wissenschaftler der WIV verzweifelt, das Leck zu vertuschen, einschließlich der Offlineaufnahme ihrer Virusdatenbank mitten in der Nacht und der Forderung nach mehr als 1 Million Dollar für zusätzliche Sicherheit.

Das Komitee entdeckte auch die Schritte, die Peter Daszak von der EcoHealth Alliance – die teilweise von Dr. Anthony Fauci über das National Institute of Allergy and Infectious Diseases – vertuscht die Forschung im Labor.

Darüber hinaus brechen die neuen Erkenntnisse auf, wie wissenschaftliche Arbeiten von Forschern der WIV nicht nur beweisen, dass die WIV gefährliche genetische Veränderungsforschungen an Coronavirus auf unsicherem Biosicherheitsniveau durchführte, sondern auch, dass WIV-Forscher bereits 2016 in der Lage waren, Coronavirus genetisch zu verändern, ohne Spuren dieser Modifikation zu hinterlassen”, sagte die Pressemitteilung.

 

QUELLE:

Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des Hauses 1. August 2021

COVID-19 Hausuntersuchungszusatz August 2021

Abschlussbericht des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten 21. September 2020