Neue Studie belegt, dass Chlordioxid (MMS) SARS-CoV-2-Spike-Proteine ​​daran hindert, an menschliche Rezeptoren zu binden!

Japanische Forscher haben bestätigt, dass Chlordioxid, auch bekannt als Miracle Mineral Solution oder MMS, ein sicheres und wirksames Mittel gegen das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) ist.

Ein in der Zeitschrift Annals of Pharmacology and Pharmaceutics veröffentlichter Artikel erklärt, wie MMS die mit SARS-CoV-2 verbundenen Spike-Proteine ​​blockiert, die angeblich an menschliche Rezeptoren wie Angiotensin-Converting Enzyme 2 (ACE2) binden und so die Entstehung von Krankheiten ermöglichen.

„Chlordioxid (ClO2) ist ein starkes Desinfektionsmittel, von dem bekannt ist, dass es sowohl Viren als auch Bakterien inaktiviert“, heißt es in der Zusammenfassung der Studie.

Das erklärte Ziel der Studie war es herauszufinden, ob Chlordioxid direkt die Bindung des Chinese Virus Spike Proteins (S-Protein) an ACE2-Rezeptoren hemmt. Das Team führte In-vitro- Experimente mit den britischen und südafrikanischen „Varianten“ der Fauci-Grippe durch.

„Spike-Protein, das auf eine Mikrotiterplatte aufgetragen wurde, wurde mit wässriger Chlordioxidlösung oder Chlordioxid-Sprühlösung behandelt“, erklärt die Studie.

Am Ende fanden sie heraus, dass MMS tatsächlich die Bindung von Covid-Varianten von Spike-Proteinen an das menschliche ACE2-Rezeptorprotein inaktiviert, „was darauf hindeutet, dass diese Strategie nützlich sein könnte, um die Übertragung von SARS-CoV-2-Varianten zu blockieren“. .“

Kann Chlordioxid Ihre Zellen vor einer Spike-Protein-Invasion schützen?

Da wir mittlerweile wissen, dass die Varianten durch die „Impfstoffe“ und damit auch durch die „Geimpften“ verbreitet werden, könnte Chlordioxid den „Ungeimpften“ helfen, sich vor einer Ansteckung zu schützen.

Es kann auch nützlich sein, um den Geimpften und denjenigen, die „positiv“ auf das China-Virus getestet wurden, dabei zu helfen, sich von Spike-Proteinen zu befreien, indem sie daran gehindert werden, sich an ACE2-Rezeptoren zu binden.

Es sind wahrscheinlich noch viel mehr Studien erforderlich, um festzustellen, ob dies für Menschen gilt, die die mRNA-Injektionen (Pfizer-BioNTech und Moderna) einnahmen oder nicht, da diese Spritzen menschliche Zellen so programmieren, dass sie weiterhin ständig Spike-Proteine ​​​​produzieren.

Für alle anderen könnte die Einnahme von MMS einen Schutzschild gegen die Art von Spike-Proteinschäden bieten, die bei manchen Menschen zu kardiovaskulären Ereignissen oder Schlimmerem führen.

„Die starke desinfizierende Wirkung von CD (Chlordioxid) gegen Mikroben beruht auf seiner starken oxidierenden Wirkung gegenüber Proteinen“, erklärt die Studie. „Außerdem sind sichere und zulässige Konzentrationen von CD gut dokumentiert.“

Covid-Spike-Proteine ​​mögen kein Chlordioxid, was sie daran hindert, den Körper zu schädigen

Für ihre Experimente sprühte das Team ein 50-µl-Aliquot Chlordioxid oder auf die entsprechende Konzentration verdünnte Chlordioxid-Sprühlösung auf Mikrotiterplatten mit gereinigten Spike-Proteinen der Rezeptorbindungsdomäne (RBD). Die Lösungen wurden dann 5 Minuten bei 25°C inkubiert.

Als nächstes wurde ein 20 &mgr;l-Aliquot von 10 mmol/l Natriumthiosulfat in Blockierungspuffer 2 zugegeben, um die Reaktion von Chlordioxid mit den Spike-Proteinen zu beenden. Dadurch wird das Chlordioxid schnell in ClO2- umgewandelt, wodurch es unreaktiv wird.

Dann wurde ein 35 µl-Aliquot von Biotin-markiertem ACE2, verdünnt auf 1,5 µg/ml durch Blocking Buffer 2, zu der Lösung gegeben, während ein Biotin-markiertes ACE2 an Streptavidin-markierte Meerrettichperoxidase gebunden und unter Verwendung eines Substrats von Meerrettich nachgewiesen wurde Peroxidase.

Nach einer Minute wurde ein Luminometer verwendet, um das von der Lösung emittierte Chemilumineszenzsignal zu messen, das aufgrund der Intensitätsschwankung der Chemilumineszenz in vier verschiedenen Vertiefungen untersucht wurde.

Bei der Analyse wurde festgestellt, dass die Intensität der Bindung von menschlichem ACE2-Protein an Covid-Spike-RBD als Folge von Chlordioxid abnahm. Je höher die Konzentration von Chlordioxid, desto weniger Spike-Protein-Bindungsereignisse wurden beobachtet.

Einfacher gesagt mögen Coronavirus-Spike-Proteine kein Chlordioxid. Und da Chlordioxid nachweislich ein sicheres und wirksames Mittel gegen eine Vielzahl von Beschwerden ist, gibt es keinen Grund, warum es nicht zumindest als potenzielle Option im Kampf gegen Covid in Betracht gezogen werden sollte.

Genau wie Hydroxychloroquin und Ivermectin möchte die Regierung nicht, dass Sie Chlordioxid verwenden, um sich vor Covid zu schützen

Dr. Manuel Aparicio erzählte The New American im Sommer in einem Interview alles über Chlordioxid und seine potenzielle Verwendung als Behandlung für das chinesische Virus.

In den frühen Tagen der Plandemie verwendete der Sacramento Regional Transit District Chlordioxid, um seine Busse zu reinigen , was seinen externen Einsatz als Waffe gegen die Wuhan-Grippe weiter demonstrierte.

Chlordioxid wird seit vielen Jahren auch zur Behandlung von Autismus eingesetzt. Kerri Rivera, eine homöopathische Ärztin, hat bemerkenswerte Erfolge erzielt, indem sie es als biomedizinisches Protokoll verwendet, um autistischen Kindern zu helfen, ein normales Leben zu führen.

„Ich habe angefangen zu recherchieren und [gefunden, dass] es Viren, Bakterien, Candida, Parasiten zerstört, die allgemeine Körperentzündung reduziert und Schwermetalle neutralisiert in einem Interview.

Es gibt so viele nützliche Verwendungszwecke für MMS, dass es ein Verbrechen wäre, den Menschen keinen Zugriff darauf zu gewähren. Zum Glück ist es kein verschreibungspflichtiges Medikament wie Hydroxychloroquin (HCQ) und Ivermectin, so dass es als Nahrungsergänzungsmittel leicht zugänglich bleibt.

Überzeugen Sie sich selbst, ob Chlordioxid eine hilfreiche Ergänzung zu Ihrem Gesundheitsarsenal sein könnte. Und erzählen Sie anderen davon, damit auch sie sich vor Covid-Spike-Proteinen schützen können, insbesondere jetzt, da die „voll geimpften“ Spike-Protein-Fabriken sie möglicherweise überall um uns herum verbreiten.

Weitere hilfreiche Informationen darüber, wie Sie und Ihre Lieben sicher und vor chinesischen Keimen geschützt sind, finden Sie unter Cures.news .

Quellen für diesen Artikel sind:

RemedyPublications.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com

NaturalNews.com