Schwangeren Impfung! Selbst bei über 1.200 fötalen Todesfällen empfiehlt CDC schwangeren Frauen immer noch, geimpft zu werden!

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gaben bekannt, dass sie über neue Daten verfügen, die zeigen, dass die experimentellen COVID-19-Injektionen für schwangere Frauen sicher sind.

Die CDC räumt ein, dass diese neue Studie mit fast 2.500 schwangeren Frauen, die vor 20 Schwangerschaftswochen eine mRNA-COVID-19-Injektion erhielten, nur 13 % von ihnen an Fehlgeburten erlitt, ähnlich der erwarteten Rate von Fehlgeburten in der Allgemeinbevölkerung.

In einer Medienerklärung sagte die CDC: “Die Impfstoffe sind sicher und wirksam, und es war noch nie so dringend, die Impfungen zu erhöhen, da wir mit der hochübertragbaren Delta-Variante konfrontiert sind und bei nicht geimpften Schwangeren schwerwiegende Folgen von COVID-19 sehen.”

Frühere Daten aus drei Sicherheitsüberwachungssystemen ergaben auch keine Sicherheitsbedenken für Schwangere, die spät in der Schwangerschaft geimpft wurden, oder für die Babys. Zusammen zeigen diese Daten und die bekannten Risiken von COVID-19 während der Schwangerschaft, dass der Nutzen der Einnahme eines COVID-19-Impfstoffs für Schwangere alle bekannten potenziellen Risiken überwiegen kann.

Darüber hinaus erklärte die CDC: “Kliniker haben in den letzten Wochen gesehen, wie die Zahl der schwangeren Menschen, die mit COVID-19 infiziert sind, gestiegen ist. Die erhöhte Zirkulation der hoch ansteckenden Delta-Variante, die geringe Impfstoffaufnahme bei Schwangeren und das erhöhte Risiko schwerer Krankheiten und Schwangerschaftskomplikationen im Zusammenhang mit einer COVID-19-Infektion bei Schwangeren machen die Impfung für diese Bevölkerung dringender denn je. (Verwandt: Die WHO warnt vor der Verabreichung des Moderna-Coronavirus-Impfstoffs an Schwangere.)

VAERS zeigt höhere Zahl von Nebenwirkungen

Eine Suche nach den CDC Vaccine Adverse Event Reporting Systems (VAERS) ergab jedoch 1.270 vorzeitige fötale Todesfälle bei Schwangeren nach einer der experimentellen, nicht von der FDA zugelassenen COVID-19-Injektionen.

Es gibt auch andere Probleme.

Ein gemeldeter Whistleblower, der in einer COVID-19-Task Force sitzt, behauptet, dass viele Schwangerschaftskomplikationen, wie Frühgeburten, Fehlgeburten und Spontanabtreibungen nach COVID-19-Impfstoffen, auch vor der Öffentlichkeit verborgen werden.

Der Hinweisgeber sagte auch, dass die Dokumente, die Pfizer der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) vorgelegt hat, zeigten, dass ihre mRNA COVID-19-Impfstoffe Tierversuche hatten, die schwerwiegende Geburtsfehler bei Rattenproben zeigten.

Die Beratende Kommission für Kinderimpfstoffe (ACCV) sagte auf ihrer ersten vierteljährlichen Sitzung am 4. März auch, dass die CDC einen Bericht über die “Sicherheitszusammenfassung der Impfung von Müttern” für die COVID-19-Impfstoffe vorgelegt hat, denen eine Notfallgenehmigung erteilt worden war.

Der Bericht stellte jedoch Folgendes fest:

  • Schwangere Frauen wurden nicht speziell in klinische Vorautorisierungsstudien mit COVID-19-Impfstoffen aufgenommen. Die Sicherheitsüberwachung und -forschung nach der Zulassung sind die wichtigsten Möglichkeiten, Sicherheitsdaten zur COVID-19-Impfung während der Schwangerschaft zu erhalten.
  • Größere als erwartete Anzahl von selbst gemeldeten Schwangeren hat sich in v-safe registriert
  • Das Reaktogenitätsprofil und die Nebenwirkungen, die bei Schwangeren in v-safe beobachtet wurden, deuteten nicht auf Sicherheitsprobleme hin
  • Die meisten Berichte an VAERS bei Schwangeren (73%) betrafen nicht schwangerschaftsspezifische Nebenwirkungen (z.B. lokale und systemische Reaktionen)
  • Fehlgeburt war das am häufigsten berichtete schwangerschaftsspezifische unerwünschte Ereignis für VAERS; die Zahlen liegen innerhalb der bekannten Hintergrundraten, basierend auf vermuteten COVID-19-Impfstoffdosen, die schwangeren Frauen verabreicht wurden.

Obwohl die CDC eine größere als erwartete Anzahl von Frauen hat, die Nebenwirkungen auf die experimentellen Impfstoffe meldeten, kam sie immer noch zu dem Schluss, dass dies nicht auf Sicherheitsprobleme hindeutet. Daher bürsten sie alle fötalen Todesfälle beiseite, indem sie erklären: “Die bekannten schwerwiegenden Risiken von COVID-19 während der Schwangerschaft zeigen, dass der Nutzen eines COVID-19-Impfstoffs für Schwangere alle bekannten oder potenziellen Risiken überwiegt.”

Was genau diese “Vorteile” für den Erhalt der Impfstoffe sind, die “die Risiken für schwangere Frauen überwiegen”, bleibt abzuwarten; die CDC hat zugegeben, dass die Impfung die Übertragung nicht stoppt und auch nicht verhindert, dass man nach der Impfung COVID-19 erhält.

Lesen Sie weitere Updates zur COVID-19-Situation, Impfstoffe und andere verwandte Berichte unter Pandemic.news.

Zu den Quellen gehören:

HumansAreFree.com

CDC.gov

MedAlerts.org