Whistleblower der Regierung brechen eine Bundesverschwörung auf, um Verletzungen und Todesfälle durch COVID-19-Impfstoffe zu unterdrücken!

Laut Whistleblowern des Gesundheitsministeriums gibt es eine Bundesverschwörung, um weit verbreitete Verletzungen und Todesfälle durch die experimentellen Covid-19-Impfstoffe zu unterdrücken . Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben eine Reihe von betrügerischen Kodierungsregeln erstellt , die Krankenhäuser befolgen müssen. Diese Regeln ermöglichen es Ärzten, schwere Krankheiten und Todesfälle bei kürzlich Geimpften falsch einzustufen und sie stattdessen als ungeimpften Covid-Fall oder ungeimpften Covid-Tod zu codieren.

In den letzten acht Monaten wurden über das Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) über sechshunderttausend medizinische Notfälle und über vierzehntausend Todesfälle dokumentiert . Die meisten dieser Verletzungen treten innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Impfung auf. Die CDC-Regeln klassifizieren fast alle diese Probleme als ungeimpfte Covid-Fälle und Todesfälle, da ein Patient nach den CDCs-Regeln erst vierzehn Tage nach seiner zweiten Dosis als „vollständig geimpft“ gilt. Durch diese Verschleierung von Krankenhausdaten kann die CDC fälschlicherweise Todesfälle bewerben und die Daten als Propaganda verwenden, um zu behaupten, dass die Ungeimpften eine Gesundheitskrise verursachen, während das medizinische System tatsächlich so konstruiert ist, dass alle Todesfälle und Verletzungen, die durch die Krankheit verursacht wurden, vertuscht werden Impfungen.

HHS-Whistleblower deckt Verschwörung der Regierung auf, um Todesfälle durch Impfstoffe zu vertuschen und die Einhaltung zu erzwingen

Jetzt legt ein Whistleblower des Bundes des Gesundheitsministeriums neue Beweise für diese Verschwörung vor . Jodi O’Malley, eine registrierte Krankenschwester bei HHS, wandte sich an Project Veritas, um aufzudecken, dass der experimentelle Covid-Impfstoff „nicht das tut, was er beabsichtigt hat“. (Dies setzt voraus, dass die Absichten hinter dem Impfstoff in erster Linie gut waren.)

In dem Interview sagte O’Malley: “Ich habe Dutzende von Menschen mit Nebenwirkungen gesehen.” Sie sagte, dass die Regierung keine Daten zu Covid-Impfstoffen sammelt und zögert, sie zu melden. „Wenn wir keine Daten sammeln und melden, wie können wir dann sagen, dass dies sicher und zur Verwendung zugelassen ist?“ fragte O’Malley.

O’Malley zeichnete ihre Gespräche in der Notaufnahme des DHHS mit Dr. Maria Gonzales, Dr. Dale McGee und der examinierten Krankenschwester Deanna Paris auf. O’Malley sagte zu Gonzales: „Wie kommt es also, dass wir nach 18 Monaten keine Recherchen hatten? Ist das nicht faul für dich?“
Gonzales antwortete: „Das tut es – es ist faul.“
O’Malley sagte: “Es ist super fischig.”
McGee erklärte: „Es ist nicht so, dass es nicht getan wurde. Es wurde nicht veröffentlicht, deshalb.“
Gonzales sagte: “Es wurde wahrscheinlich nicht getan, weil die Regierung nicht zeigen will, dass der verdammte [COVID]-Impfstoff voller Scheiße ist.”

In einem anderen Austausch sagte Paris: „Es ist eine Schande, dass sie [die Regierung] Menschen [mit COVID] nicht so behandeln, wie sie es sollten, wie sie sollten. Ich glaube, sie wollen, dass Menschen sterben.“
O’Malley fragte: “Wie viele haben Sie gesehen, die sich hier impfen lassen?”
Paris antwortete: „Das ist von den Nebenwirkungen krank geworden? Viel.”
O’Malley sagte: “Eine Menge!”
Paris erklärte: “Hast du es auch gesehen?”
O’Malley fügte hinzu: “Ja, und ich denke, wer schreibt die VAERS-Berichte?”
Paris sagte: “Niemand, weil es über eine halbe Stunde dauert, das verdammte Ding zu schreiben.”

HHS meldet Impfstoffverletzung und Tod nicht, wie gesetzlich vorgeschrieben

Ärzte müssen VAERS jede Nebenwirkung oder jeden Todesfall melden, aber diesen Zeugenaussagen zufolge wird dieses rechtliche Verfahren umgangen, um die Impfstoffindustrie zu schützen. Laut HHS-Aussage werden viele Berichte über Impfstoffverletzungen nicht einmal dokumentiert, da die Todesfälle durch Impfstoffe massenhaft unter den Teppich gekehrt werden. O’Malley erklärte, dass sie eine moralische Verpflichtung habe, darüber zu sprechen. „Weißt du, was für ein Mensch wäre ich, wenn ich das alles wüsste – das ist auf höchstem Niveau böse. Sie haben die FDA, Sie haben die CDC, die uns beide schützen sollen, aber sie stehen unter der Regierung, und alles, was wir bisher getan haben, ist unwissenschaftlich“, sagte O’Malley.

Sie entschied sich, etwas zu sagen, nachdem sie gesehen hatte, wie einer ihrer Kollegen dazu gezwungen wurde, die Aufnahme zu machen, obwohl sie es nicht wollte, und dann daran starb. „Letztendlich geht es um Ihre Gesundheit, und die können Sie nie wieder zurückbekommen – und um Ihre Freiheit und darum, in einer friedlichen Gesellschaft zu leben, und ich sage ‚Nein‘. Nein. Dies ist der Hügel, auf dem ich sterben werde“, sagte sie und erklärte, dass sie keine Angst habe, sich zu äußern und Vergeltungsmaßnahmen der Regierung zu erleiden, weil ihr „Glaube an Gott und nicht an den Menschen“ liege.

Sehen Sie sich das Interview auf Brighteon an:

Quellen sind:

BigLeaguePolitics.com

NaturalNews.com

Brighteon.com

NaturalNews.com