Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 08.09.2019 bis 15.09.2019!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

Wien: Tunesier bedroht zwei Männer Nachts mit Messer!

In der Nacht auf Freitag wurde die Polizei von zwei Männern alarmiert, die angaben, von einem, nach eigenen Aussagen ihnen unbekannten, Mann mit einem Messer bedroht worden zu sein. Der Tatverdächtige sei in bedrohlicher Haltung mit der Messerspitze voraus auf beide zugegangen. Sie konnten…

Kirchheimbolanden: Cannabisanbau in Gewächshaus entdeckt!

  Nach einem anonymen Hinweis können in einem Gewächshaus in Rüssingen mehrere Cannabispflanzen auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses festgestellt und beschlagnahmt werden. Außerdem werden noch Samen zum weiteren Anbau sichergestellt. Dem „Pflanzenbesitzer“ droht nun ein Strafverfahren. Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Kassel: Mann mit dunkler Hautfarbe entblößt Glied vor 11-Jähriger!

  Opfer einer sexuellen Belästigung wurde gestern Mittag (ca.13.30 Uhr) eine 11-Jährige aus Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis). Das Mädchen fuhr mit dem Zug von Wächtersbach nach Fulda. In Schlüchtern setzten sich zwei Männer neben die Schülerin. Einer der beiden Unbekannten verschwand kurz darauf wieder. Der andere entblößte…

Potsdam-Mittelmark: Unzufriedener Syrer entleert aus Frust einen Feuerlöscher im Übergangswohnheim!

  Polizeibeamten, die sich an ihrem Funkstreifenwagen am Polizeirevier Teltow aufhielten, vernahmen in der vergangenen Nacht plötzlich einen dumpfen Knall und kurz darauf einen Zweiten aus der näheren Umgebung. Sie sahen im  gegenüberliegenden Überganswohnheim einen Mann durch eine Verglasung, wie dieser einen Feuerlöscher zunächst entleerte…

Werdohl: Betrunkene wollen Arbeiter auf dem Friedhof verprügeln!

  Mit geballten Fäusten sind am Donnerstagmorgen zwei Betrunkene auf dem Friedhof an der Kirchstraße auf Arbeiter losgegangen. Ihre Schläge trafen nicht. Dennoch riefen die Angegriffenen die Polizei. Die steckte die unter Einfluss von Alkohol und illegalen Drogen stehenden Männer (34 und 29) zur Ausnüchterung…

Landau: Raubüberfall auf 21-jährigen von drei Tätern!

  Drei Täter bedrängten gegen 00.40 Uhr in der Ostbahnstraße in Landau einen 21-jährigen Mann und verlangten zunächst die Herausgabe seines Handys. Der Geschädigte wurde von einem Täter angesprochen und von den anderen direkt tätlich angegriffen. Am Boden liegend wurde sogar noch auf ihn eingetreten. Anschließend…

Schüttorf – Mann ausgeraubt und schwer verletzt

Bereits am frühen Sonntagmorgen vergangener Woche wurde in der Brunnengasse ein 36-jähriger Mann zusammengeschlagen und ausgeraubt. Zwischen 4 und 5 Uhr wurde er von drei bis vier Personen unvermittelt von hinten angegriffen und zu Boden geschlagen. Die Täter nahmen ihm ein Schlüsseletui samt Bargeld…

Wiesloch: Duo mit dunklerem Teint entwenden mehrere Smartphones und flüchten!

  Zwei bislang unbekannte Männer betraten am Dienstag kurz vor 12 Uhr ein Geschäft in der Hauptstraße, begaben sich direkt zur Ausstellungsware, rissen fünf Smartphones aus der Sicherung und flüchteten sofort in Richtung Ringstraße. Zu einem Dialog mit den beiden Angestellten kam es nicht. Die…

Kerben: Dunkelhäutiger Mann hat Kopfhörer und Ohrstecker geraubt!

  Am Mittwoch (11. September) hat ein Unbekannter einer Jugendlichen Kopfhörer und einen Ohrstecker entrissen. Die 15-Jährige ging gegen 13:30 Uhr auf der Straße „Auf dem Postberg“ in Richtung des Horremer Bahnhofs. Ein unbekannter Mann, der ihr entgegenkam, rempelte sie an und entriss ihr Kopfhörer und…

Hannover: Trio mit schwarzafrikanischen Erscheinung überfällt 22-Jährigen!

  Am frühen Donnerstagmorgen (12.09.2019) haben drei bislang unbekannte Männer einen 22-Jährigen an der Straße Am Marstall überfallen und sind anschließend mit Geld und einem Smartphone geflüchtet. Nach ersten Erkenntnissen war der junge Mann gegen 04:30 Uhr mit einer 26 Jahre alten Begleiterin an der Straße…

Koblenz: Mehr als vier Kilogramm Drogen sichergestellt!

  Am vergangenen Samstag stellten Beamte des Hauptzollamtes Koblenz in der Nähe von Prüm ca. drei Kilogramm Amphetamin und ein Kilogramm Haschisch sicher. Gegen 20:30 Uhr kontrollierten die Beamten einen in Deutschland zugelassenen PKW, der mit zwei männlichen Personen besetzt war. Bei der Kontrolle gaben die…

Köln: Feindliche Brüder und schussähnliche Geräusche verursachen großen Polizeieinsatz!

Ein am Donnerstagmorgen (12. September) völlig aus dem Ruder gelaufener Streit zwischen zwei Kölnern (21, 25) zieht erhebliche strafrechtliche Konsequenzen für die beiden Brüder nach sich: Nach einem umfangreichen Polizeieinsatz an deren Wohnanschrift im Ortsteil Mülheim ermittelt nun die Kripo Köln wegen Körperverletzungs- und…

Wiesbaden: Deutsch und russisch sprechender Mann bedroht 50-jährige Frau mit Messer!

(ho)Ein bisher unbekannter Mann hat gestern Vormittag in der Rheinstraße eine 50-jährige Frau mit einem Messer bedroht. Der Täter hatte sich zuvor Zugang zum unverschlossenen Führerhaus des Lkw der Frau verschafft, um dort möglicherweise etwas zu stehlen. Dabei wurde der Mann von der Frau…

Aglasterhausen: Frau bedroht mehrere Personen mit Messer!

Mehrere Polizeistreifen, ein Rettungswagen und ein Notarztwagen mussten am Donnerstagmorgen, gegen 8.20 Uhr, nach Aglasterhausen ausrücken. Ein Zeuge hatte den Notruf gewählt, da eine Frau eine Angehörige mit einem Messer bedroht hatte und mit diesem auf die Straße lief, nach dem die Bedrohte sich…

Flughafen Leipzig/Halle: Wegen Vergewaltigung gesuchter 31-jähriger Türke wird festgenommen!

Gegen Mittag erschien ein 31-jährger Türke zur Einreisekontrolle aus Istanbul. Der Mann wurde mit einem Untersuchungshaftbefehl wegen Vergewaltigung gesucht und von der Bundespolizei festgenommen. Bundespolizeiinspektion Leipzig

Freising: 49-jähriger Mann bedroht zwei junge Männer massiv mit Pistole im Parkhaus!

FREISING. Am frühen Dienstagmorgen bedrohte ein 49-jähriger Mann zwei junge Männer massiv mit einer Handfeuerwaffe. Die Kripo Erding ermittelt nun gegen den am Dienstagnachmittag festgenommenen Tatverdächtigen unter anderem wegen Räuberischer Erpressung und Bedrohung. Gestern (10.09.2019), gegen 02:45 Uhr, trafen zwei 19-Jährige an einem Parkscheinautomaten in…

Salzburg: 34-jähriger durch durch unbekanntes Geschoss verletzt!

Ein 34-jähriger Salzburger zeigte am Abend des 11. September 2019 eine Körperverletzung an. Der Mann gab an im Innenhof des Mehrparteienhauses in der Elisabeth Vorstadt gesessen zu sein, als er von einem unbekannten Geschoss am Rücken getroffen wurde und Schmerzen verspürte. Um welchen Gegenstand…

Mülheim an der Ruhr: Resolute Seniorin wehrt sich erfolgreich gegen Trickdieb!

45481 MH-Saarn: Gestern Mittag (11. September) gegen 12 Uhr versuchte ein Unbekannter einer 86-jährigen Frau das Portemonnaie wegzureißen, die Seniorin konnte ihn allerdings durch resolutes Handeln erfolgreich abwehren. Der Unbekannte hatte die Seniorin auf der Düsseldorfer Straße in gebrochenem Deutsch um Kleingeld für den…

Monheim: Versuchtes Tötungsdelikt mit Messer an der Wohnungstür – Beschuldigter (19) festgenommen!

  Am späten Abend des 10.09.2019 gegen 22.05 Uhr soll es an der Anne-Frank-Straße in Monheim am Rhein zu einer Straftat gekommen sein, die von Staatsanwaltschaft und Polizei derzeit als versuchtes Tötungsdelikt eingestuft wird. Zur Tatzeit soll ein 19-jähriger Langenfelder unangekündigt vor der Wohnungstür eines Bekannten…

Magdeburg: Dunkelhäutiger Mann verprügelt Eritreer!

  Am Dienstag, den 10.09.2019 meldeten Zeugen gegen 20:00 Uhr eine Körperverletzung im Bereich der Hubbrücke. Ein 25-jähriger Mann aus Eritrea traf im Bereich der Hubbrücke auf eine ihm unbekannte männliche Person und geriet mit dieser aus bislang noch nicht bekannten Gründen in einen Streit. Hierbei…

Senden: Zuwanderer bedrohte und beleidigte Sicherheitsdienstmitarbeiter in Asylunterkunft!

  Ein 33-Jähriger Zuwanderer bedrohte und beleidigte gestern Abend in einer Asylunterkunft in der Römerstraße die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes. Weiterhin beschädigte er eine Brandschutztüre in der Unterkunft. Der Zuwanderer war gestern bereits tagsüber aufgefallen, als er Beschäftigte in der Unterkunft beleidigte. Der 33-Jährige erstattete seinerseits…

Rüsselsheim am Main: 46-jährigen Ladendieb mit über 2 Promille erwischt und festgenommen!

  Ein 46-jähriger Mann muss sich seit Dienstagmittag (10.09) wegen des Verdachts des Ladendiebstahls strafrechtlich verantworten. Die Polizei nahm den Tatverdächtige fest, nachdem er versucht haben soll mit einem unbezahlten Stecknusskasten einen Baumarkt in der Alzeyer Straße zu verlassen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fiel einem aufmerksamen…

Kiel: Kriminalpolizei sucht weitere Zeugen nach Vergewaltigung im Ida-Hinz-Park!

  Nach der Festnahme von zwei Tatverdächtigen nach einer Vergewaltigung am 03. September im Ida-Hinz-Park sucht die Kriminalpolizei nach weiteren Zeugen. Insbesondere werden zwei Zeugen gesucht, die sich direkt nach der Tat gegen 21 Uhr mit der Freundin des Opfers unterhielten. Die beiden Männer entfernten sich…

Bielefeld: Unbekannte schlagen die Scheiben von mehr als 30 Fahrzeugen ein!

SI / Bielefeld / Senne – In der Nacht auf Mittwoch, den 11.09.2019, kam es zu zahlreichen Fahrzeugaufbrüchen. Zum Teil erbeuten die Täter Wertgegenstände. Zwischen 23:00 Uhr, 10.09.2019, und 02:00 Uhr, 11.09.2019, schlugen unbekannte Täter mehrere Seitenscheiben ein. An manchen Fahrzeugen zesplitterten mehrere Scheiben. Betroffen…

Essen Hauptbahnhof – Arbeitsreiches Wochenende für die Bundespolizei mit 7 Gewaltdelikten!

  Auf ein arbeitsintensives Wochenende mit zahlreichen Gewaltdelikten und anderen kuriosen Sachverhalten blickt die Bundespolizei am Essener Hauptbahnhof zurück. Ähnlich Intensiv war das Wochenende am Dortmunder Hauptbahnhof. Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/nr/70116 07. September 2019, 04:25 Uhr, Essen Hauptbahnhof 36-Jährigen durch Kopfstoß verletzt. Ein 24-jähriger Essener soll einen 36-jährigen Tunesier…

Kinderkurheime: Hunderte ehemaliger Kurkinder in der Bundesrepublik misshandelt und gequält!

Kinder, die in den 60er bis 80er Jahren in der Bundesrepublik in sogenannte Kinderkurheime zur Erholung verschickt wurden, sollen teilweise gequält und misshandelt worden sein. Das zeigen Recherchen von „Report Mainz“. Der Redaktion liegen ca. 250 Erlebnisberichte ehemaliger Kurkinder vor. Darin berichten diese von…

Überraschung: Anzahl von Sexualstraftaten steigt um 20%!

  Statistiken sind immer mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. In dem nun vorgestellten Zahlenwerk zur Strafverfolgung steigt die Anzahl der Verurteilungen wegen Vergewaltigungen um zwölf Prozent, die wegen Sexualstraftaten gar um mehr als 20 Prozent. Daraus lässt sich nicht der Schluss ziehen, dass die…

Kassel: Nächtlicher Überfall durch zwei Räuber auf Obdachlosen!

Bereits am vergangenen Freitag soll es in den frühen Morgenstunden zu einem Überfall auf einen schlafenden Wohnungslosen in der Kasseler Innenstadt gekommen sein. Das 37-jährige Opfer gab bei der Polizei an, dass ihn zwei unbekannte Männer mit einem Messer bedrohten und so zur Herausgabe…

Babenhausen: Autoreifen mit Schraube beschädigt!

  Zum Fortgang der Ermittlungen sucht die Polizei in Dieburg nach einem versuchten gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr Zeugen. Ein bislang unbekannter Täter soll am Mittwoch (04.09) in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 18:55 Uhr eine etwa fünf Zentimeter lange Schraube vor ein Hinterrad…

Frankeneck: Polizeieinsatz nach Schüssen!

Gegen den 56-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz eingeleitet. Die Ermittlungen hat die Kriminalinspektion Neustadt übernommen. Nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Mann aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Die nicht unerheblichen Kosten des Polizeieinsatzes werden ihm in Rechnung…

Schramberg: 14-Jähriger Opfer eines Angriffs – Verletzungen im Gesicht!

Ein 14-jähriger Jugendlicher wurde am Montagabend, gegen 19.30 Uhr, in der Passage des City-Hochhauses von einer Gruppe Heranwachsender nach derzeitigem Kenntnisstand grundlos angegriffen. Zunächst wurde der 14-Jährige offenbar von einem 18-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Anschließend soll ein weiterer aus der Gruppe dem Geschädigten mit…

Bocholt: Kind vom Fahrrad gestoßen und weitergefahren!

  Am Dienstag erschien ein elfjähriger Junge aus Bocholt zusammen mit seiner Mutter bei der Polizei und erstattete Anzeige gegen zwei noch unbekannte Jugendliche. Der Elfjährige war gegen 08.05 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg des Stadtrings unterwegs – aus Richtung Kinodrom kommend in Richtung…

Langwedel:: Jugendlicher (15) Ladendieb würgt Marktangestellten!

Langwedel: Als er von Angestellten eines Verbrauchermarktes in der Großen Straße beim Diebstahl von Spirituosen erwischt wurde, ist ein 15-Jährige am Montagnachmittag ausgerastet: Beim Verlassen des Marktes schubste er eine 36-jährige Angestellte zur Seite und würgte ihren 30-jährigen Kollegen, als er ihr zur Hilfe…

Falkensee: Versuchtes Sexualdelikt durch Schwarzafrikaner an zwei Jugendlichen Mädchen!

  Nachdem sie eine Veranstaltung in der Stadthalle von Falkensee besucht hatte, lief eine 17-Jährige am Samstagabend durch die Rosenstraße, wo sie sich am Skaterpark kurz auf eine Bank setzte. Ein ihr unbekannter dunkelhäutiger Mann kam wenig später auf einem Mountainbike hinzu, setzte sich neben…

München: Sexualdelikt durch Pakistaner zum Nachteil einer 20-Jährigen!

  In der Nacht zum Samstag, 07.09.2019, wurde eine 20-Jährige, um 02:30 Uhr, auf der Sonnenstraße von einem Mann angesprochen. Gemeinsam gingen sie in einen dortigen Innenhof. Nachdem es zunächst zum einvernehmlichen Austausch von Zärtlichkeiten gekommen war, forderte der Mann den Geschlechtsverkehr, was die 20-Jährige…

Bad Schwalbach: Drei Südländer greifen 17-jährige an und schlagen mit Stock zu!

(pl)Eine 17-jährige Jugendliche wurde am Sonntagabend im Pestgäßchen in Bad Schwalbach von drei unbekannten Tätern angegriffen und beleidigt. Die Geschädigte begegnete dem Trio gegen 19.45 Uhr. Im weiteren Verlauf wurde die 17-Jährige von den Männern beleidigt und mit einem Stock geschlagen. Die Täter sollen…

Mannheim-Sandhofen: Frau auf Heimweg von Südländer von hinten sexuell angegriffen!

  Zu einem sexuell motivierten Übergriff zum Nachteil einer jungen Frau kam es am Sonntagabend im Mannheimer Stadtteil Sandhofen. Die Geschädigte, eine 27-jährige Mannheimerin, war gegen 20:00 Uhr zu Fuß in der Domstiftstraße in Richtung Bürstadter Straße unterwegs, als sie kurz vor Erreichen der Bürstadter Straße…

Markgröningen: 42-Jähriger Flüchtling wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft!

Ein 42 Jahre alter Tatverdächtiger sitzt, nachdem er am Freitagabend vor einer Flüchtlingsunterkunft im Hans-Grüninger-Weg in Markgröningen mit einem Messer einen Gleichaltrigen schwer verletzt haben soll, in Untersuchungshaft. Vermutlich wollte das 42-jähriger Opfer gegen 21.50 Uhr Müll entsorgen. Vor der Unterkunft kam es mutmaßlich…

Hille: Schrottdiebe aus Rumänien auf frischer Tat ertappt!

  Am Freitagnachmittag sind in Hille zwei Schrottdiebe auf frischer Tat ertappt worden. Als die Hausbewohner gegen 16.40 Uhr in die Straße „Schwöen“ zurückgekehrten, bemerkten sie an ihrem Grundstück einen Mann und eine Frau, die gerade Eisenschrott in einen blauen Mercedes-Sprinter einluden. Daraufhin sprach man die…

Raunheim: Ladendieb aus Nordafrika attackiert Mitarbeiterin eines Discounters!

Ein bislang noch unbekannter Ladendieb hat am Freitagabend (06.09.) die Mitarbeiterin eines Discounters attackiert. Kurz vor 21 Uhr hatte der Täter in dem Laden in der Karlstraße mehrere Gegenstände in seine Jackentasche sowie seinen Rucksack gesteckt und wollte ohne zu Bezahlen das Geschäft verlassen….

BAB 10 bei Königs Wusterhausen: Zwei syrische Jugendliche werfen Gegenstand auf die Autobahn!

  Am Samstagabend rief eine Autofahrerin die Polizei, da sie auf Höhe der Brücke der „Goethebahn“ zwei Jugendliche festgestellt hatte, die einen zunächst unbekannten Gegenstand auf die Fahrbahn geworfen hatten. Zu einem Verkehrsunfall kam es nicht, trotzdem wurden auf Grund des hohen Gefahrenpotenzials umgehend Fahndungsmaßnahmen…

Hamburg-Neuallermöhe: Zwei Haftbefehle für Syrer nach Schussabgaben!

  Tatzeit: 05.09.2019, 23:00 Uhr Tatort: Hamburg-Neuallermöhe, Walter-Rothenburg-Weg Am vergangenen Freitagnachmittag nahmen Zielfahnder des Landeskriminalamts (LKA 23) einen 15-jährigen Syrer vorläufig fest. Für ihn und seinen 23-jährigen Bruder wurden Haftbefehle erlassen. (siehe auch PM 190906-2.) Nachdem im Rahmen der Sofortfahndung zunächst zwei syrische Brüder (22/23) und ein…

Warum erst jetzt? Kampf gegen Kindesmissbrauch: NRW-Polizei hat Zahl der Ermittler mehr als verdoppelt

  Die nordrhein-westfälische Polizei hat innerhalb weniger Monate die Zahl der Fahnder im Bereich des Kindesmissbrauchs von rund 105 auf 220 aufstocken können. Das ergab eine Umfrage der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Dienstag) unter allen Kreispolizeibehörden des Landes, die das Landeskriminalamt (LKA) zusammengefasst hat. Demnach wurden…

Darmstadt: „Spanner“ im Hauptbahnhof festgenommen!

  Eine Streife der Bundespolizei konnte am Samstagabend, gegen 20.30 Uhr, einen 29-jährigen Mann aus dem sächsischen Plauen festnehmen, der kurz zuvor in einer Kabine der Damentoilette im Darmstädter Hauptbahnhof eine 19-jährige Frau mit dem Handy gefilmt hatte. Hierzu hatte sich der Mann auf die…

Kassel: Mann wird nach Bedrohung mit Anscheinswaffe in die Psychiatrie eingewiesen!

  Am Samstagnachmittag bedrohte ein Mann mehrere Passanten in der Fußgängerzone mit einer sog. „Anscheinswaffe“ und muss sich nun u.a. wegen Bedrohung verantworten. Zudem musste der verhaltensauffällige Mann später in die Psychiatrie eingewiesen werden. Samstagnachmittag gegen 14.15 Uhr wurde die Polizei in Kassel von Passanten darüber…

Duisburg: Bei einer Schlägerei unter rund 20 Personen bleibt eine Person mit Stichverletzung im Oberkörper übrig!

  Mit einem Großaufgebot rückte die Polizei am Sonntag (8. September, 18:20 Uhr) zu einer Schlägerei unter rund 20 Personen in einer Parkanlage an der Blücherstraße aus. Ein Anrufer berichtete der Leitstelle, dass ein Mann ein Messer zwischen den Rippen bekommen hätte. Vor Ort trafen…

Gelsenkirchen: 15-Jähriger liefert sich mit gestohlenem Auto Verfolgungsfahrt mit der Polizei

Mit einem gestohlenen Auto lieferte sich ein berauschter 15-Jähriger am Sonntag, 8. September, eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Jetzt erwartet den Jugendlichen ein Strafverfahren wegen mehrerer Delikte, unter anderem Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Drogeneinfluss und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Gegen 13.50 Uhr fiel einer…

Wiesbaden: Führerlose Busfahrtfahrt endet im Restaurant!

  Nach bisherigem Stand der Ermittlungen stellte am Samstagabend gegen 23:00 Uhr der Fahrer eines Linienbusses an einer Haltestelle in der Schwalbacher Straße stadteinwärts einen technischen Defekt an einer Einstiegstür seines Fahrzeugs fest. Er verließ den Gelenkbus um die Elektronik zu überprüfen und zu reparieren. Aus bislang…

Langen: Zwei schwer Verletzte nach Auseinandersetzung!

Heute, um 04:40 Uhr kam es im Einmündungsbereich Darmstädter Straße/Dieburger Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurden zwei Personen schwer verletzt, so dass sie in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Weitere Einzelheiten können frühestens am Montagmorgen bekannt gegeben werden. Polizeipräsidium…

Wiesbaden: Illegale Einreise auf der Hinterachse vom Reisebus

Am Sonntag, gegen 12:00 Uhr wurde die Polizeiautobahnstation Wiesbaden vom Fahrer eines serbischen Reisebusses informiert, dass bei einem Halt auf der Rastanlage Limburg, an der A 3, zwei junge Männer zwischen der Doppelbereifung hinten heraus gekrochen kamen. Der Fahrer hatte gehalten, weil er von…

Rosenheim: Nach Herbstfestbesuch wird 21-jährige von einem Mann mit südländischen Erscheinungsbild vergewaltigt!

  ROSENHEIM. In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 08.09.2019, wurde eine 21-Jährige nach dem Besuch des Herbstfestes im Rosenheim Opfer einer Vergewaltigung. Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise.   Die 21-jährige Frau befand sich in der Nacht von Samstag auf…

Wien: Nach zwei Vergewaltigungen sucht Polizei weitere Opfer!

  Der Beschuldigte wird dringend verdächtigt, am 22.07.2019 und am 23.07.2019, spät in der Nacht in zwei nicht versperrte Wohnung im 3. und 16. Bezirk eingedrungen zu sein und zwei Frauen (61, 63) verge-waltigt zu haben. Zudem hat der Beschuldigte das 63-jährige Opfer auch bestohlen. Daneben…

Bremen: Auseinandersetzung unter Vollbartträger und Männer mit schwarzen Haaren im Einkaufszentrum–

  Ort: Bremen-Häfen/Gröpelingen, AG-Weser-Str. Zeit: 07.09.19, 18:55 Uhr Eine Auseinandersetzung in einem Einkaufszentrum in Bremen-Häfen/Gröpelingen löste am Samstagabend einen größeren Polizeieinsatz aus. An der Auseinandersetzung waren vier Personen beteiligt. Gegen 19:00 Uhr soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Gastronomiebereich eines Einkaufszentrums gekommen sein. Drei Männer sollen auf…

Frankfurt-Sachsenhausen: Mit Messer bedroht

  (em) In der Nacht von Samstag (07.09.2019) auf Sonntag (08.09.2019) hat ein junger Mann einen 26-Jährigen mit einem Messer bedroht, um so die Herausgabe seines Essens zu erzwingen. Gegen 01.50 Uhr saß der 26-Jährige in der Klappergasse vor einer Gastronomie und stärkte sich mit etwas…

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 02.09.2019 bis 08.09.2019!

  Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch,…

Heidelberg: Türkischer Vollbartträger schlägt und tritt einen Mann krankenhausreif!

  Am frühen Freitagabend wurde ein Mann im Stadtteil Emmertsgrund von einem bislang unbekannten Täter krankenhausreif zusammengeschlagen. Gegen 18.45 Uhr hatte sich offenbar zwischen den beiden Männern im Bereich des „Forum 5“ ein Streit entwickelt, worauf der noch unbekannte Täter den 46-Jährigen in der Nähe eines…

Hofheim: Polizeibeamtin bei Personenkontrolle von einem 17-jährigen auf Wallauer Kerb verletzt

Tatort: 65719 Hofheim, Festplatz Tatzeit: Samstag, 07.09.2019, 21:28 Uhr Bei einer beabsichtigten Personenkontrolle widersetzte sich ein 17-jähriger Hofheimer den Anweisungen der Polizeibeamten und verletzte dabei eine Beamtin. Zuvor sollte nach einer gemeldeten körperlichen Auseinandersetzung in der Steingasse im Bereich der Wallauer Kerb eine Personengruppe durch Beamte…

Hannover: Auseinandersetzung mit Messer in Shisha-Bar!

  Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen zu einem versuchten Totschlag an der Georgstraße (Mitte) aufgenommen. Mehrere Personen sind am Samstagabend, 07.09.2019, gegen 23:20 Uhr an einer Shisha-Bar in Streit geraten. Zwei Personen (18 und 19 Jahre alt) haben dabei Stichverletzungen erlitten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die…

Gotha: Ungebetener Partygast bedroht Gäste unter Anwendung von zwei Äxten

Zu einem hohen Kräfteeinsatz kam es am heutigen Morgen gegen 01:00 Uhr in einer Gartenanlage in der Nähe des Friedhofes bei einer 18. Geburtstagsfeier. Der Geburtstagsfeier kam eine männliche scheinbar alkoholisierte Person, welche den Jugendlichen unbekannt war, hinzu. Es kam zu einem verbalen Streit…

Berlin: Transfrau homophob in arabischer Sprache beleidigt!

  Drei Unbekannte haben heute früh in einer U-Bahn in Schöneberg eine Transfrau und ihren Begleiter homophob beleidigt. Die 29-Jährige stieg mit ihrem gleichaltrigen Begleiter gegen 1 Uhr auf dem U-Bahnhof Yorckstraße in den Zug der Linie U7 ein. Beide sollen sich hingesetzt und unterhalten…

Mönchengladbach: Seniorin in ihrer Wohnung von zwei Täter osteuropäischen Dialekt gefesselt und beraubt!

Am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr, wurde die Polizei von einem Pflegedienst zu einem Haus auf der Hauptstraße im Stadtteil Rheydt gerufen. Eine Pflegekraft hatte eine 67-jährige Bewohnerin des Mehrfamilienhauses gefesselt im Hausflur vorgefunden. Die Frau war von zwei bisher unbekannten Männern, die an ihrer…

Mönchengladbach: Busfahrer und Fahrgäste von 16-jährigen mit Messer bedroht!

  Am Samstagabend, gegen 19:50 Uhr, wurde die Polizei von der Busleitstelle informiert, dass ein Busfahrer den Notrufknopf in seinem Linienbus betätigt hatte. Ein 16-jähriger Mann hatte den Bus am Marienplatz im Stadtteil Rheydt betreten. Er hatte sich darüfer aufgeregt, dass der Busfahrer wie vorgeschrieben,…

Wiesbaden: 48-jähriger geschlagen, zwei Täter flüchten!

Ort: Wiesbaden, Salierstraße Zeit: Samstag, d. 07.09.2019, 00:50 Uhr Unmittelbar vor seiner Wohnung wird ein 48-jähriger von zwei jungen Männern geschlagen nachdem er das Urinieren in der Öffentlichkeit angemahnt hat. Der 48-jährige Deutsche war auf dem Nachhauseweg und befand sich unmittelbar vor seiner Wohnanschrift….
video

#LIVESTREAM AUS LANDAU: 30. Demo vom Frauenbündnis Kandel „Mia wird nicht vergessen“

    Heute findet in Landau die 30. Demo des Frauenbündnis Kandel statt. Unter dem Motto „Mia wird nicht vergessen“ erinnert das Frauenbündnis an die 15-jährige Mia Valentin, die am 27. Dezember 2017 von einem Afghanen abgestochen wurde, und daran, dass heute immer mehr junge Mädchen…