Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 18.08.2019 bis 15.08.2019!

 

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Reinickendorf: Angriff mit Dönermesser – Ein Schwerverletzter und zwei Festgenommene!

Nr. 2072 Gestern Nachmittag kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einer Schlägerei in einem Imbiss in der Ollenhauerstraße in Reinickendorf. Bisherigen Ermittlungen zufolge soll ein 20-Jähriger im Zuge dieser Schlägerei einen 41-Jährigen mehrfach von hinten mit einem Dönermesser geschlagen haben. Nachdem sich der schwer…

Hannover: Zwei SV Werder Bremen-Fans im Zug angegriffen!

  In der vergangenen Nacht stürmten sechs unbekannte Täter in einen abfahrbereiten Regionalzug im Hauptbahnhof Hannover. Dann schlugen und traten sie auf zwei erkennbare Werder Bremen-Fans (24, 25) ein. Anschließend flohen die Schläger. Die Opfer blieben weitgehend unverletzt und setzten ihre Reise fort. Eine Videoauswertung ergab,…

Berlin: Mit Schusswaffe bedroht

Polizeimeldung vom 25.08.2019 Mitte Nr. 2075 Alle Angreifer flüchteten, nachdem sie versucht haben, einen 23-Jährigen in der vergangenen Nacht in Mitte auszurauben. Den Angaben des jungen Mannes zufolge sollen ihn die vier bis fünf jungen Männer kurz vor Mitternacht im Volkspark am Weinbergsweg mit einer Schusswaffe bedroht…

Gewaltdelikt in Wittlich: Mann wird mit Messer am Rücken verletzt!

  Am späten Samstagabend kam es im Stadtgebiet Wittlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Beteiligten, in deren Verlauf ein 20jähriger Mann mit einem Messer am Rücken verletzt wurde. Der im Stadtgebiet lebende Geschädigte wurde ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich…

Ochtrup: Zwei Facharbeiter versuchen 69-jährigen auszurauben, mit den Worten „Du Handy? Ich Messer!“

  Ein 69-jähriger Ochtruper war am späten Donnerstagabend (22.08.2019), um 22.00 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Winkelstraße von Ochtrup in Richtung Oster gefahren. Da auf dem engen Radweg zwei Männer standen, musste er anhalten. Die Bitte ihn vorbeizulassen, quittierte einer mit den Worten „Du…

Sigmaringen: Algerier nach brutalem Raubüberfall 2018 mit schweren Verletzungen endlich verhaftet!

  Zwischenzeitlich geklärt werden konnte ein Raubdelikt, welches am 02.12.2018 kurz nach 02 Uhr in Sigmaringen begangen und bei welchem einem 30-jährigen Mann Bargeld sowie sein Mobiltelefon geraubt wurde. Der Geschädigte war damals am Sprunggelenk nicht unerheblich verletzt worden (wir berichteten). Intensive Ermittlungen des Kriminalkommissariats…

Linkenheim-Hochstetten: Pizzabote nach Bestellung bei Lieferung überfallen!

  Gegen 01.00 Uhr wurde in der Nacht zum Sonntag ein Pizzabote in Hochstetten von zwei bislang unbekannten, mit Pistole bewaffneten Täter überfallen und seiner Einnahmen beraubt. Der 37-jährige Pizzabote war mit einer Lieferung in den Mittelpfad bestellt worden. Als er sich dort absprachegemäß beim…

Warmsroth: Pferd auf Koppel durch Schnittverletzung schwer verletzt!

  In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden einem Pferd auf einer Koppel in Wald Erbach schwere Schnittverletzungen zugefügt. Das Tier wies mehrere Verletzungen auf, die von einem scharfkantigen Gegenstand herrühren. Das verletzte Pferd musste noch vor Ort durch einen Tierarzt behandelt werden. Weitere…

Offenburg: Vor Abschiebung Flüchtiger Nordafrikaner wird festgenommen!

  Am frühen Freitagmorgen sollte in der Lise-Meitner-Straße ein 29-jähriger Nordafrikaner zum Zwecke der geplanten Abschiebung in sein Heimatland festgenommen werden. Beim Eintreffen der Beamten an dessen Unterkunft flüchtete der Gesuchte über ein Fenster in ein angrenzendes Maisfeld wo er sich versteckte. Die Beamten nahmen…

Livestream aus #Hannover um 17:00 Uhr : #AfD Demo anlässlich Mordserie durch Asylbewerber ➡️ „ES REICHT!“

https://youtu.be/EPtSePo5ECs   Stöckl Live Keine Woche vergeht, in der nicht ein unschuldiger Mensch von einem Asylbewerber, der sich hier illegal aufhält und Deutschland längst verlassen haben sollte, ermordet wird! Ob der 8-jährige Junge, der in Frankfurt von einem Afrikaner vor einen ICE gestoßen wurde, der 21-jährigen Frau,…

München: Versuchter Totschlag in Sheffield – Bundespolizei fasst europaweit gesuchten Polen bei Grenzkontrollen!

  Die Rosenheimer Bundespolizei hat am Freitag (23. August) einen europaweit gesuchten Mann hinter Gitter gebracht. Er war bei Grenzkontrollen nahe Kiefersfelden festgenommen worden. Den Polen erwartet in Großbritannien eine lebenslange Freiheitsstrafe. In der Grenzkontrollstelle bei Kiefersfelden überprüften Bundespolizisten die Insassen eines Wagens mit polnischen Kennzeichen….

Hamburg-Marienthal: Zwei Festnahmen nach schwerem Raub!

  Tatzeit: 22.08.2019, 05:10 Uhr Tatort: Hamburg-Marienthal, Ziesenißstraße Beamte des Polizeikommissariats 37 haben gestern am frühen Morgen einen 21-jährigen Deutschen vorläufig festgenommen, der im Verdacht steht, gemeinsam mit einem weiteren Tatverdächtigen einen Fahrradfahrer ausgeraubt zu haben. Ermittlungen des für die Region Wandsbek zuständigen Raubdezernats (LKA 154)…

Schüsse in Hohenlimburg: Zwei Personen festgenommen!

  Am frühen Freitagmorgen bemerkte ein Zeuge mehrere Schußgeräusche im Bereich der Preinstraße. Als der Mann aus Iserlohn genauer hinsah konnte er einen Mann an einem Fenster eines Mehrfamilienhauses beobachten, der zunächst gezielt in Richtung Hohenlimburger Rathaus schoss. Als dieser dann auf ihn zielte informierte…

Freilassing / Piding: Abgeschobener Serbe reist doch wieder nach Deutschland ein!

  Am Donnerstag (22. August) haben Bundespolizisten auf der A8 einen serbischen Staatsangehörigen wegen versuchter unerlaubter Einreise festgenommen. Gegen ihn lag ein Einreiseverbot vor. Zudem führte der Mann ein gefälschtes Dokument mit sich. Die Bundespolizei verweigerte ihm die Einreise. Gegen Donnerstagmittag hat eine Fahndungsstreife der Bundespolizei…

Deggendorf: Nach Auseinandersetzung vor dem Ankerzentrum – Haftbefehl gegen drei Tatverdächtige ergangen

  DEGGENDORF. Wir bereits berichtet, kam es am Dienstagabend (20.08.2019) vor dem Ankerzentrum in Deggendorf zu einer tätlichen Auseinandersetzung innerhalb einer größeren Personengruppe. Die Vorführungen der bis dato ermittelten Tatverdächtigen ist abgeschlossen, drei Tatverdächtige gingen in Haft.   Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Deggendorf wurden am Mittwoch (21.08.2019)…

Bad Iburg: Jugendlicher Radfahrer mit dunklen Teint grabscht Joggerin an!

  Eine 23-jährige Joggerin wurde am Donnerstagabend auf der Laerer Straße Opfer einer sexuellen Belästigung. Die Frau lief gegen 19.40 Uhr in Richtung Bad Laer, als sie kurz vor dem Nageldamm von einem unbekannten Radfahrer überholt wurde und dieser ihr im Vorbeifahren mit Wucht auf…

Bingen: Exhibitionist am Hauptbahnhof!

  Am Freitag Abend gegen 19:37 Uhr zeigte sich ein 25 jähriger Bonner einer 15 jährigen Sprendlingerin in unsittlicher Weise. Der junge Mann sprach das Mädchen am Binger Hauptbahnhof an und fragte sie, ob sie einen Zaubertrick sehen möchte. Im Anschluß nahm er sein Glied aus…

Karlsruhe – Nackter Mann belästigt Fußgängerin

  Zu einer sexuellen Belästigung kam es am Freitagmittag gegen 17.40 Uhr. Die Frau war mit ihrem Hund in Karlsruhe-Grötzingen auf dem befestigten Weg in Verlängerung der „Reithohl“-Straße in Richtung Wasserbehälter unterwegs, als sie von einem Mann überholt wurde. Dieser stellte sich nach ca. 700…

Versuchtes Tötungsdelikt in Kassel: Auseinandersetzung endet für 20-Jährigen mit Stichverletzung!

  Kassel-Nord: Am gestrigen Donnerstagabend endete eine Auseinandersetzung vor einem Haus in der Friedrich-Wöhler-Straße für einen 20-Jährigen aus Kassel mit einer Stichverletzung am Oberkörper. Wie sich erst im Krankenhaus herausstellten sollte, war die Verletzung offenbar schwerwiegender und nach Einschätzung der behandelnden Ärzte sogar lebensgefährlich. Die…

Achtung! Polizei Köln warnt vor lebensgefährlichen Ecstasy-Pillen – ein Todesopfer!

  Erstmeldung: Nach dem Tod eines Jugendlichen (17) warnt die Polizei Köln dringend vor einer gefährlichen Ecstasy-Pille mit extrem hoher Wirkstoffkonzentration. Bereits die Einnahme von eineinhalb Tabletten kann eine tödliche Wirkung haben. Es handelt sich um eine zweifarbige Tablette im szenetypischen „Sprite“-Design, mit grüner Oberfläche und…

Recklinghausen: Polizei sucht Tatverdächtigen nach Sexualdelikt!

  Die Geschädigte befand sich zur Tatzeit auf dem Heimweg und wurde von dem unbekannten Tatverdächtigen auf der Röntgenstraße zunächst angesprochen und verfolgt. Nachdem er sie ergriffen und zu Boden gerissen hatte, hielt er ihr den Mund zu und berührte unsittlich. Ein Phantombild des Tatverdächtigen finden…

Ettlingen – Rettungsdienst und Polizei angegriffen!

  Ein 28-Jähriger hat am Donnerstagmittag in einer Straßenbahn in Ettlingen Angehörige des Rettungsdienstes und Polizeibeamtinnen und -beamte angegriffen. Ein 44-jähriger Fahrgast bemerkte den 28-jährigen Iraner, der apathisch auf dem Boden der Bahn saß kurz vor 14.00 Uhr an der Haltestelle Erbprinz und sprach ihn…

Siegburg: Fahndung mit Phantombildern nach brutalen Schläger!

  Anfang Juni 2019 hatte sich die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis mit einem Zeugenaufruf nach einer Schlägerei im Anschluss an das Siegburger Weinfest an die Öffentlichkeit gewandt. Bislang konnte der mutmaßliche Täter nicht ermittelt werden. In der Nacht zu Sonntag, 02.06.2019 gegen 01:20 Uhr kam es…

Wetzlar: 29-jähriger Eritreer schlendert nackig durch die Innenstadt!

https://youtu.be/0-DdxUVqCoM   Ignaz Bearth

NRW: Körperverletzung am Kölner Hauptbahnhof – Mann mit Messer tritt Bundespolizisten!

  Am 23.08.2019 gegen 00:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mann am Kölner Hauptbahnhof, der ein Messer in der Hand hielt. Der Mann litt unter Stimmungsschwankungen und trat schließlich einen der Beamten. Um kurz nach Mitternacht wurde die Bundespolizei am Kölner Hauptbahnhof von einem…

Tostedt: Streit endet mit mehreren Messerstichen!

  Ein 32-jähriger Mann ist am Donnerstag durch mehrere Messerstiche verletzt worden. Nach Aussagen von Zeugen hatte sich der algerische Staatsangehörige mit drei weiteren Männern im Alter von ca. 25 bis 30 Jahren Auf der Skaterbahn an der Straße Zinnhütte aufgehalten. Gegen 18 Uhr ist…

Psychisch auffälliger Mann an Gesamtschule festgenommen!

  Die Polizei hat am Freitagmorgen an der Integrierten Gesamtschule in Landstuhl einen psychisch auffälligen Mann festgenommen. Zeugen informierten die Polizei, nachdem der mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehende Mann, in der Forststraße zwei Jugendliche mit einem Messer bedrohte. Verletzt wurde niemand. Der 39-Jährige flüchtete. Während der Fahndungsmaßnahmen,…

NRW verstärkt Kriminalpolizei – Minister: „Handlungsbedarf wegen Pannen im Fall Lügde“!

  Die schwarz-gelbe Landesregierung Nordrhein-Westfalens will die Kriminalpolizei verstärken. „Kommissaranwärter mit besonderen Talenten sollen die Möglichkeit erhalten, direkt nach der dreijährigen Ausbildung zur Kripo wechseln zu können“, sagte Innenminister Herbert Reul dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Freitag-Ausgabe). „Die Ermittlungspannen im Fall Lügde haben gezeigt, dass bei der…

Kölner Polizeibeamter soll wegen antisemitischer Handybotschaft suspendiert werden!

  Der Kölner Polizeipräsident Uwe Jacob hat die Suspendierung eines Bezirksdienstbeamten seiner Behörde wegen der mutmaßlichen Verbreitung einer antisemitischen Handybotschaft eingeleitet. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Freitag-Ausgabe) soll der betreffende Polizist über Whatsapp ein Bild von Adolf Hitler sowie einen judenfeindlichem Spruch verbreitet haben. „Als…

Breitscheidplatz-Anschlag: Bislang unbekanntes Tatort-Video wirft Fragen auf!

  Der Bundestagsabgeordnete Konstantin von Notz (Bündnis 90/Die Grünen), Mitglied des Amri-Untersuchungsausschusses, kritisiert die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden mit dem Bundestagsuntersuchungsausschuss. Anlass ist ein Video, das unmittelbar nach dem Anschlag von Anis Amri auf den Berliner Weihnachtsmarkt am 19. Dezember 2016 entstanden ist. Das Video, das rbb24…

Magdeburg: Schießerei vor Shisha-Bar, 25 Personen festgenommen, zwei Verletzte Personen!

  (Magdeburg) Zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen kam es in der zurückliegenden Nacht vor einer Bar in der Magdeburger Otto-von-Guericke-Straße. Dabei wurde mindestens eine Person verletzt. Gegen 00:10 Uhr hatten mehrere Zeugen über Notruf die Polizei informiert, dass es vor einer Lokalität in der…

Neuss: Trio bedroht Jugendlichen mit Messer und bestiehlt ihn!

  Am Freitagabend (16.08.) meldete sich ein 17-Jähriger bei der Polizei und gab an, Opfer eines Raubes geworden zu sein. Gegen 21:30 Uhr, sei er an der Haltestelle „Theodor-Heuss-Platz“ von drei ihm unbekannten jungen Männern (etwa 17 bis 19 Jahre alt) angesprochen und anschließend unter…

Gera: Bedrohung mit Messer auf Flohmarkt!

  Gera. Am Samstagmittag (17.08.2019, gegen 11:15 Uhr) kam es auf dem Parkplatz des Globus-Marktes in Gera (An der Beerweinschenke), im Rahmen des dort stattfindenden Flohmarktes, zu einer Bedrohung. Eine bislang unbekannte Frau versuchte dort Bargeld zu erbetteln und wurde daraufhin von dem Verantwortlichen des…

Worms: Raubüberfall – Südländischer Täter droht mit Messer!

  Eine 64-jährige Wormserin wurde am heutigen Montag, gegen 12:50 Uhr, Opfer eines Raubüberfalls. Die Frau hatte gerade ihre Einkäufe im WEP erledigt und stieg in ihr vor der dortigen Apotheke geparktes Fahrzeug. Als sie gerade den Motor starten wollte, riss ein bislang unbekannter Täter…

Rüsselsheim: Baustelle im Visier von Kriminellen!

  Ein Baustellengelände am Gabelsberger Platz geriet in der Zeit zwischen Freitagnachmittag (16.08.) und Samstagmorgen (17.08.) in das Visier von Kriminellen. Die Täter drangen unberechtigt auf das Gelände ein und brachen zwei Baucontainer auf. Sie ließen anschließend verschiedene Baumaschinen mitgehen. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen…

Rüsselsheim: Einbrecher springen aus 1. Obergeschoss

  Am Sonntag (18.08.), gegen 6.00 Uhr, kehrte der Bewohner eines Hauses in der Ludwig-Ramge-Straße nach Hause zurück. Er fand seine Räumlichkeiten durchwühlt vor. Kriminelle verschafften sich zuvor durch eine aufgehebelte Terrassentür Zugang in das Gebäude. Vermutlich wurden die Unbekannten von dem heimkehrenden Mann bei der…

Hamburg: Flüchtiger Deutscher #Sexualstraftäter Erdem Khourshid ist gefasst!

  Zeit: 19.08.2019, 13:15 Uhr Ort: Hamburg-Eppendorf, Martinistraße Die Fahndungsmaßnahmen nach dem aus der geschlossenen Psychiatrie des UKE abgängige Erdem K. sind erledigt. Er wurde heute Morgen durch Polizeibeamte in Berlin verhaftet. Die Polizei Hamburg hatte unter anderem mit einem Lichtbild öffentlich nach dem mutmaßlichen Straftäter gefahndet…

Köln: Nach versuchten sexuellen Übergriff, wird nach türkisch sprechenden Mann gefahndet!

  Die Polizei Köln sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem türkisch sprechenden, etwa 1.80 Meter großen Mann mit einem kurzen braunen Irokesenhaarschnitt. Dieser steht im Verdacht, sich am Samstagmorgen (23. März) gegen 6.20 Uhr an der Haltestelle Köln-Deutz in der Stadtbahn (Linie 4)…

Würzburg: Widerstand bei Festnahme eines 17-jährigen Messerangreifers!

  WÜRZBURG/INNENSTADT. Im Anschluss an eine körperliche Auseinandersetzung, bei der ein 29-Jähriger in der Nacht zu Sonntag durch ein Messer leicht verletzt wurde, versuchten Beamte der Bundespolizei die Identität des Messerangreifers festzustellen. Dieser setzte sich allerdings heftig gegen die Maßnahmen zu Wehr und muss sich…

Bielefeld-Altenhagen: Bewohner nach Brand in Flüchtlingsunterkunft festgenommen, Haus unbewohnbar!

  HC/ Bielefeld-Altenhagen- Nach dem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft am Sonntag, den 18.08.2019, an der Altenhagener Straße nahmen Polizisten einen Bewohner vorläufig fest. Gegen 23:46 Uhr meldete die Feuerwehr der Polizei den Brand in der Unterkunft an der Altenhagener Straße. Als Feuerwehr und Polizei eintrafen, befand sich…

Stendal: Afghane schlägt Landsmann mit Gürtel krankenhausreif!

  Stendal,  Am Dom, 16.08.2019, 11:35 Uhr In Stendal kam es am Freitag zu einer Körperverletzung zwischen zwei afghanischen Staatsbürgern. Der 21-jährige Geschädigte wurde von einem 22-jährigen Landsmann unvermittelt angegriffen und niedergeschlagen. Im weiteren Verlauf der Schlägerei benutzte der Beschuldigte seinen Gürtel um auf den Geschädigten…

Frankfurt-Praunheim: 32-jährige Frau stürzt vom Balkon, versuchtes Tötungsdelikt kann nicht ausgeschlossen werden!

  (ne) Eine 32 Jahre alte Frau ist gestern Vormittag aus dem 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses im Westring gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Die Kriminalpolizei kann ein versuchtes Tötungsdelikt in diesem Zusammenhang nicht ausschließen. Gegen 10:30 Uhr stürzte die 32-Jährige vom Balkon ihrer Wohnung. Nachbarn…

TOP-Aktuell: Vereinigung der Freien Medien präsentiert „Wahlhelfer“ für Sachsen – bereits 200.000 Stück in Umlauf!

  Sehr geehrte Leser, liebe Freunde der Freien Medien, wir haben uns etwas Zeit gelassen, über Neuigkeiten zu unseren Aktivitäten zu berichten. Das hat verschiedene Gründe, einer davon ist sicherlich der tolle Sommer in diesem Jahr, der ohne „Politik“ etwas unbeschwerter gewesen sein dürfte und ein…

Darmstadt: Bei Handyraub und durch Schläge schwer verletzt!

  Am frühen Samstagmorgen (17.8.) hatten es zwei noch unbekannte Täter auf einen jungen Mann im Bahnhofsbereich „Am Hauptbahnhof“ abgesehen. Kurz vor 4 Uhr hatte das Duo zunächst verbal einen Obdachlosen angepöbelt und dann auf den 23-Jährigen eingeschlagen, als dieser schlichtend in das Gespräch eingreifen…

Babenhausen: Exhibitionist belästigt Spaziergängerin

  Auf einem Feld nahe der Danziger Straße hat sich ein Unbekannter am Sonntagnachmittag (18.8.), gegen 16 Uhr, einer 30 Jahre alten Frau in schamverletzender Weise gezeigt. Der Mann hatte ein deutsches Erscheinungsbild und sprach akzentfrei. Er war mit einem dunklen Oberteil bekleidet und trug…

Büdingen: Gegenseitige Bedrohung mit Messer und Pistole!

Büdingen: Vorausgegangene Streitigkeiten und Unstimmigkeiten führten am Samstagabend offenbar zu gegenseitigen Bedrohungen. An einer Tankstelle An der Saline trafen gegen 22.40 Uhr ein 37-Jähriger aus dem Darmstadt-Dieburg-Kreis und ein 25-jähriger Frankfurter aufeinander, die den vorherrschenden Disput klären wollten. Einer von beiden mit einem Messer…

#Gießen: Zimmerbrand in Erstaufnahmeeinrichtung – Offenbar #Brandstiftung durch Bewohner!

  Bei einem Zimmerbrand in der Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen, Rödgener Straße, mussten mehrere Dutzend Personen evakuiert werden. Zwölf Personen erlitten eine Rauchgasvergiftung und wurden leicht verletzt. Nach derzeitigem Stand gehen die Ermittler der Gießener Kripo von einer Brandstiftung aus. Ins Visier der Ermittlungen ist ein…

Köln: Polizei nimmt brutale Räuber am Neumarkt fest!

  In der Nacht zu Samstag (17. August) haben zwei Männer (24, 31) am Neumarkt binnen weniger Minuten zwei Überfälle verübt. Dabei attackierten sie einen Passanten (46) mit Schlägen und stießen einen weiteren Mann (45) nach Tritten eine Treppe hinunter. Polizisten nahmen die Täter noch…

Hamburg-Wilhelmsburg: Mutmaßlicher Vergewaltiger von drei Frauen ist gefasst!

  Tatzeit: 17.08.2019, 09:30 Uhr Tatort: Hamburg-Wilhelmsburg, Rotenhäuser Straße Nach einem Sexualdelikt haben Beamte des Polizeikommissariats 44 gestern Morgen einen 28-jährigen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen. Ermittler der Fachdienststelle für Sexualdelikte (LKA 42) führten den Tatverdächtigen einem Haftrichter zu. Nach den Erkenntnissen der Ermittler kommt der Tatverdächtige für…

Gerresheim – Nach Bedrohungslage in Wohnung – Spezialeinheiten nehmen 28-Jährigen fest!

  Sonntag, 18. August 2019, 22.50 – Montag, 19. August 2019, 1.45 Uhr Nach einer Bedrohungslage am späten Sonntagabend in einer Wohnung in Gerresheim konnten Spezialeinheiten der Polizei einen 28-Jährigen überwältigen und unverletzt festnehmen. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei geht von einem Beziehungsstreit aus. Die…

Innere Sicherheit: Personalmangel der Bundespolizei auch am Bahnhof #Iserlohn!

  Der Bahnhof in Iserlohn, an dem am Samstag zwei Menschen mutmaßlich von einem 43-Jährigen erstochen wurden, gehört zu den Wachen, in denen die Bundespolizei wegen Personalmangels nicht mit der vollen Sollstärke vertreten ist. In Iserlohn, das zum Polizeidienstrevier Hagen gehört, hätten nur 70 Prozent…

Wendlingen: Zwei dunkelhäutige rauben 22-jährigen am Bahnhof aus!

Zwei bislang unbekannte Männer haben am Sonntagmorgen gegen 08.25 Uhr am Bahnhof in Wendlingen einen 22-jährigen Mann seiner Wertsachen beraubt. Der auf einer Bank am Bahnsteig 2/3 sitzende Mann wurde von zwei bislang unbekannten Personen zunächst angesprochen. Im weiteren Verlauf hielt ein Täter den…

Frankfurt-Innenstadt: Widerstand gegen Polizei nach handfesten Streit mit Freundin!

  (ne)Mitten in der Nacht von Freitag auf Samstag sind Beamte des 1. Polizeireviers zu einer handfesten Auseinandersetzung auf der Straße zwischen einem Pärchen gerufen worden. Der 22-Jährige Widersacher leistete bei der vorläufigen Festnahme erheblichen Widerstand. Eine Zeugin teilte der Polizei mit, dass sich ein Pärchen…

Frankfurt-Zeilsheim: 81-Jährige auf offener Straße ausgeraubt!

  (ne)Am Freitagmittag um 12:30 Uhr hat ein unbekannter Räuber einer 81-jährigen Seniorin in der Pfaffenwiese Ecke Hesselbergweg die Goldkette entrissen. Die Rentnerin war zu Fuß unterwegs, als sie unvermittelt angegriffen wurde. Der Täter entriss der 81-Jährigen dabei die Halskette und flüchtete in Richtung Annabergstraße. Die…