Der Wochenrückblick: Einzelfallnews: Messerattacken, Schusswaffengebrauch und Sexangriffe, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen in Deutschland vom 25.11.2018 bis 02.12.2018!

Wochenrückblick

Wochenrückblick
Wochenrückblick

 

Der Wochenrückblick Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben gesammelt  – Hier werden die verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Wochenrückblick immer am Sonntag!

 

 

TÄGLICHE EINZELFÄLLE

Bei den täglichen Einzelfällen werden die Straftaten von Migranten und Flüchtlingen gesammelt!

Gelsenkirchen: Schlägerei unter 10 Personen mit Migrationshintergrund und 100 Personen schauen zu!

  
Gelsenkirchen   Am Samstag, 01.12.2018 gegen 21:20 Uhr kam es im Bereich des Südausgangs des Hauptbahnhofes in der Gelsenkirchener Altstadt auf der Bochumer Straße zu einer…

Rhauderfehn – Widerstand nach Zahlungsschwierigkeiten im Taxi !

  
Rhauderfehn   Rhauderfehn – Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei gegen 01:30 Uhr nach Langholt gerufen, da ein Taxifahrer Zahlungsschwierigkeiten mit einem Fahrgast hatte. Der Mann…

Heidelberg-Altstadt: Nach Griff in den Schritt; Polizei nimmt Grapscher fest!

  
Heidelberg-Altstadt   Wegen eines Sexualdelikts wurden in der Nacht zum Samstag mehrere Funkstreifen in die Untere Straße beordert. Dort hatte gegen 03:10 Uhr ein Mann in einer…

Mannheim-Neckarstadt: Prügelei auf offener Straße, 6 Streifenwagen im Einsatz!

  
Mannheim-Neckarstadt   Wegen einer angeblich größeren Schlägerei wurden in der Nacht zum Samstag insgesamt sechs Funkwagen in die Lange Rötterstraße geschickt. Dort hatten gegen 00:35 Uhr mehrere…

Cottbus: Schlägerei zwischen Syrer (21) und einem Ungarn (62) wegen provozierender Blicke!

  
Cottbus   Gegen 13:30 Uhr gerieten am Donnerstag zwei 20 und 21 Jahre alte Männer im Bereich der Klosterstraße nach einer verbalen in eine handfeste körperliche…

Salzwedel: Asylbewerbergruppe prügeln sich im Club Hanseat!

  
Salzwedel Donnerstagabend ging bei der Polizei die Meldung ein, dass sich im Hanseat 10-15 Personen prügeln. Vor Ort eingetroffen, konnte die Personengruppe nicht mehr angetroffen…

Landau: Körperverletzung Beleidigung von Polizeibeamten!

  
Landau   Der Sicherheitsdienst eines Musikclubs in der Xylanderstraße in Landau bittet in der Nacht auf Samstag um polizeiliches Erscheinen. Vor Ort wollten wohl zwei alkoholisierte…

Ludwigshafen: Widerstand durch Androhung Taser-Einsatz verhindert!

  
Ludwigshafen   Weil er seine Mutter bedrohte, sollte der Sohn aus der elterlichen Wohnung in Oggersheim verwiesen werden. Aus vorherigen Einsätzen war er der Polizei als…

Wendlingen: Massen-Schlägerei am Busbahnhof!

  
Wendlingen   Am Freitag kurz nach 22.30 Uhr ist der Polizei mitgeteilt worden, dass im Bereich des Busbahnhofes eine Schlägerei im Gange sei, an welcher 30…

Kirchheim unter Teck: Von Personengruppe geschlagen!

  
Kirchheim unter Teck   Am Freitag gegen 22.30 Uhr ist es in einem Lokal in der Stuttgarter Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Nach dem bisherigen…

Stuttgart: Exhibitionist auf Klinikgelände festgenommen!

  
Stuttgart   Am Freitag (30.11.2018) ist im Bereich der Olgaklinik an der Kriegsbergstraße ein Exhibitionist aufgetreten. Gegen 22.40 Uhr befand sich eine 31-jährige Frau im Bereich…

Warendorf: Seniorin wird Opfer eines Raubüberfalls!

  
Warendorf   Ein Raub zum Nachteil einer 83-jährigen Warendorferin ereignete sich am Freitagabend auf der Milter Straße. Ein bislang unbekannter Täter klingelte gegen 21:25 Uhr an…

Bad Schwalbach: Polizeibekannte streiten sich im Linienbus, eine Verletzung durch Messerstich!

  
  Am späten Freitag abend, gg. 23.20 Uhr, kam es in einem Linienbus in Taunusstein-Bleidenstadt nach Angaben weiterer Fahrgäste zunächst zu einem verbalen Streit zwischen…

Northeim: Mehrere Ingewahrsamnahmen aufgrund zu starker Alkoholisierung!

  
Northeim   Northeim (gro) Aufgrund zu starker Alkoholisierung mussten insgesamt drei Northeimer im Alter von 24, 35 und 41 Jahren zu unterschiedlichen Zeiten in der Nacht von…

Wesel – Männliche Person zeigte sich in schamverletzender Weise in einem Linienbus!

  
Wesel   Am Freitag, 30.11.2018, gegen 14:40 Uhr befuhr eine 17-jährige Schülerin mit dem Bus von Wesel Hauptbahnhof in Fahrtrichtung Wesel Büderich. Dabei bemerkte sie einen…

Einbeck: Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

  
Einbeck   In Verbindung mit einem Fahrzeugverkauf kam es zwischen dem 28jährigen Verkäufer aus Einbeck und dem 21jährigen Freund der Käuferin zunächst zu verbalen Streitigkeiten, die…

Gelsenkirchen: Randalierer leistet Widerstand gegen Polizeibeamte!

  
Gelsenkirchen   Am Freitag, 30.11.2018 gegen 17:00 Uhr wurde die Polizei zur Munckelstraße im Ortsteil Altstadt gerufen, da es dort zu zivilrechtlichen Streiten zwischen einem 42-jährigen…

Koblenz: Auseinandersetzung mit Messer am Rande des Weihnachtsmarktes!

  
Koblenz   Am heutigen Donnerstag kam es gegen 20.10 Uhr in der Stadtmitte von Koblenz aus bisher nicht geklärten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem bislang…

Hohentengen: Unbekannter entblößt sich vor zwei Jugendlichen und onanierte!

  
Hohentengen   Am Freitagmorgen hat sich ein Unbekannter vor zwei Mädchen in Hohentengen entblößt. Die Polizei bittet um Hinweise. Zum Vorfall kam es gegen 07:10 Uhr…

Bielefeld: Auseinandersetzung mit Schraubenzieher und Messer am Morgen!

  
Bielefeld   Bielefeld – Mitte – Ein Zeuge meldete der Polizei am Freitag, 30.11.2018, ein Handgemenge mit mehreren Personen an der August-Bebel-Straße. Dabei sollte ein Messer…

Mannheim: 22-jähriger Tatverdächtiger wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte in Untersuchungshaft!

  
Mannheim   Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde durch das Amtsgericht Mannheim Haftbefehl gegen einen 22-jährigen Tatverdächtigen erlassen. Er steht im dringenden Verdacht, am 30.11.2018 einen…

Hannover: Mann bei Streitigkeiten am Hauptbahnhof durch Stichverletzungen schwer verletzt!

  
Hannover   Ein 48 Jahre alter Mann ist am Freitag, 30.11.2018, im hannoverschen Hauptbahnhof mit einem 53-Jährigen aus bislang unbekannter Ursache in Streit geraten und hat…

Harrislee: Zurückweisung durch dänische Polizei – Ägypter und Syrer ohne gültige Führerscheine

  
  Gestern Abend gegen 19.30 Uhr wurden zwei Männer durch die dänische Polizei zurückgewiesen und an die Bundespolizei übergeben. Die Beamten stellten fest, dass die…

Grenzschutz: Iraker reiste mit falschem griechischen Dokument ein!

  
Iraker   Auf dem Autobahnrastplatz Am Wacheberg fand zuvor die Kontrolle eines in Richtung Dresden fahrenden polnischen Reisebusses statt. In diesem Bus ist der 21-Jährige angetroffen…

Weingarten: 31-jähriger sticht mit Küchenmesser auf Freundin ein!

  
Weingarten   Wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt die Kriminalpolizei gegen einen 31-jährigen Mann, der am Freitagmorgen gegen 01.30 Uhr auf seine 32-jährige Freundin in der gemeinsamen…

Hannover: Türke bei Grenzübertritt verhaftet!

  
  Am 29.11.2018 wurde ein 37-jähriger türkischer Staatsangehöriger aufgrund einer bestehender Fahndungsnotierung (Haftbefehl) bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Sabiha Gökcen/Türkei durch die Bundespolizei…

Ilmenau: Bei Ladendiebstahl erwischt – Bekleidung im Wert von über 400 Euro gestohlen

  
Ladendiebstahl   Eine 29-Jährige betrat am Donnerstag, gegen 17.00 Uhr, mit leeren Beuteln ein Bekleidungsgeschäft in der Friedrich-Hofmann-Straße. Als die Frau das Geschäft verlassen wollte, waren…

Lingen – Bewaffneter Mann überfällt Geschäft!

  
Lingen   Ein bewaffneter und maskierter Mann hat gestern Nachmittag gegen 17:00 Uhr ein Betten-Geschäft an der Rheiner Straße überfallen. Er bedrohte einen Angestellten mit einem…

Lüneburg – „Auseinandersetzung zwischen Syrer und Afghanen an Schule“ – Jugendliche verletzen sich gegenseitig!

  
Lüneburg     Eine Nasenfraktur sowie weitere Verletzungen erlitten vier Jugendliche im Rahmen einer wechselseitigen Körperverletzung in den Morgenstunden des 27.11.18 auf dem Gelände einer Schule in…

Halle: 32-jährige Frau wird von Mann mit schwarzer haut mit einem Messer bedroht!

  
Halle   Eine 32-jährige Frau bemerkte gestern Abend in der Willy-Brandt-Straße, dass sie von einer unbekannten Person verfolgt wurde. Die Frau drehte sich schlagartig um und…

Karlsruhe-Durlach: Unbekannter mit ausländischem Akzentüberfällt Discounter!

  
Karlsruhe-Durlach: Ein bislang unbekannter, mit einer schwarzen Schusswaffe bewaffneter Täter, hat am Mittwochmorgen einen Lebensmitteldiscounter in der Hauptbahnstraße überfallen. Er wartete um 5.50 Uhr auf…

Stuttgart: Rabiaten mutmaßlichen Ladendieb aus Thailand festgenommen!

  
Stuttgart Polizeibeamte haben am Mittwochabend (28.11.2018) einen 21 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, in einem Kaufhaus an der Marktstraße Waren gestohlen und…

Personenfahndung aus Oberhausen: Nach Ausraster im Bus wird dunkelhäutiger Täter gesucht!

  
Oberhausen   Am 27.11. gegen 9 Uhr stieg ein Mann an der Haltestelle Holtener Bahnhof in den Bus ein. Als der Busfahrer ihn aufforderte seinen Fahrschein…

Bocholt: Polizisten attackiert und Nacht im Gewahrsam verbracht!

  
Borken   Sie wollten eine Schlägerei beenden – ihr Einsatz endete jedoch für eine Polizeibeamtin und ihren Kollegen am Mittwoch in Bocholt mit Verletzungen. Seinen Ausgang…

Görlitz: Libanese hatte keine Fahrerlaubnis nur einen gefälschten libanesischen Führerschein!

  
Görlitz   Ein libanesischer Kraftfahrer ist am Mittwochmorgen von Bundespolizisten ohne Fahrerlaubnis ertappt worden. Der 39-Jährige saß hinter dem Steuer eines Mercedes-Geländewagens, als er auf dem…

Neumühl: Versuchter Handtaschenraub bei einer 43-jährigen Frau scheitert am Widerstand!

  
Neumühl   Ein bislang Unbekannter versuchte am Mittwoch (28. November) einer Duisburgerin (43) gegen 06:20 Uhr eine Handtasche zu entreißen. Die 43-Jährige ging zu dem Zeitpunkt…

NRW: Fahndungserfolg der Bundespolizei; 28-Jähriger Marokkaner am Bahnhof Dülken verhaftet!

  
Marokkaner   Am Mittwochabend, 28. November 2018 um 20:40 Uhr, kontrollierte die Bundespolizei in einer Regionalbahn am Bahnhof in Dülken einen 28-Jährigen Marokkaner auf der Fahrt…

Neuss: Versuchter Raub auf Kiosk

  
Neuss   Am Mittwoch, den 28.11.2018, betrat gegen 15:50 Uhr eine männliche Person den Verkaufsraum eines Kiosks auf der Annostraße in Neuss-Furth und bedrohte die Geschäftsinhaberin…

Mannheim-Innenstadt: Großer Polizeisondereinsatz zur Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität!

  
Mannheim-Innenstadt   Seit den Abendstunden führt die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Ermittlungsgruppe Rauschgift mit Unterstützungskräften des Polizeipräsidiums Einsatz einen Sondereinsatz zur Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität durch. Insgesamt sind mehrere…

Neuruppin: Lehrerin bedroht von 13-jährigen Schüler bedroht und bekommt Gefährderansprache!

  
Gefährderansprache   Eine Lehrerin wurde gestern Vormittag von einem 13-jährigen Schüler derart bedroht, dass die Polizei gerufen wurde. Die Beamten führten mit dem 13-Jährigen eine sogenannte…

Berlin: Reisende in S-Bahn sexuell belästigt!

  
Berlin   In der Nacht zu Sonntag belästigte ein 22-jähriger Mann eine 54-Jährige am Bahnhof Berlin Südkreuz. Ein 19-Jähriger zeigte Zivilcourage und ging dazwischen. Gegen 0:30 Uhr…

Marktredwitz: Portugiese mit Messer niedergestochen – Tatverdächtiger Deutscher in Haft!

  
Marktredwitz: MARKTREDWITZ, LKR. WUNSIEDEL. Nach dem Messerangriff auf einen 54-Jährigen am Sonntagnachmittag in Marktredwitz befindet sich der 26-jährige Festgenommene nach Ermittlungen der Kriminalpolizei und der…

Wessling: Mann aus Somalia greift 24-Jährigen im Schlaf mit Messer an!

  
Wessling   WESSLING, LKRS STARNBERG. In einer Asylbewerberunterkunft verletzte heute Früh ein 20-jähriger Tatverdächtiger zwei seiner Mitbewohner mit einem Messer. Glücklicherweise erlitten beide Opfer keine lebensbedrohlichen Verletzungen.   Gegen…

Donauwörth: Polizeieinsatz im Ankerzentrum, weil 50 Afrikaner wegen einer Semmel randalieren!

  
Donauwörth Donauwörth (Lkr. Donau-Ries) – Aufgrund nicht ausgegebener zusätzlicher Semmeln beschwerte sich am 24.11.2018, gegen 18:15 Uhr, ein Bewohner des Ankerzentrums zunächst bei den Mitarbeitern…

Bayern-NEWS: Polizeieinsatz in der Anker-Einrichtung Deggendorf wegen 4 Asylbewerber!

  
  Bayern-NEWS DEGGENDORF, LKR. DEGGENDORF. Am 27.11.2018 sollten in der Anker-Einrichtung Deggendorf vier Asylbewerber im Rahmen der Dublin III Verordnung zur Überstellung in andere EU-Länder in…

Bergneustadt: Südländer-Trio Überfällt und raubt 32-Jährigen aus!

  
Bergneustadt  Ein 32-jähriger Bergneustädter ist am frühen Dienstagmorgen (27. November) von Unbekannten überfallen und ausgeraubt worden. Nach eigenen Angaben war der 32-Jährige unterwegs zu einem…

Ahlen: Raubüberfall auf Spielhalle mit Hammer!

  
Ahlen   Ein bislang unbekannter Täter hat am späten Dienstagabend in Ahlen eine Spielhalle überfallen. Der männliche Täter betrat gegen 23:47 Uhr ein Spielhalle an der Rottmannstraße,…

Laubach: Größerer Einsatz in Asylunterkunft, weil eine Syrer einen Afghanen verprügelt!

  
    Mehrere Streifenwagen rückten am Montag, gegen 13.30 Uhr, in einer Asylunterkunft in der Bahnhofstraße in Laubach an. Grund dafür war eine gemeldete Schlägerei zwischen…

Oppenheim: Raub in Einkaufsmarkt ohne Erfolg!

  
Oppenheim   Der Marktleiter des Netto-Markt in Oppenheim meldet, dass jemand versucht hat, mit Gewalt an das Geld aus der Kasse zu gelangen. Die Kassiererin schildert,…

Dellviertel: 15-Jähriger leistet bei Identitätsfeststellung Widerstand!

  
Dellviertel   Am Montag (26. November) zog ein 15-Jähriger um 17:00 Uhr das Interesse zweier Zivilbeamter auf sich. Er verhielt sich in einer U-Bahnstation auf der…

Aldenhoven: Versuchter Raub auf Paketboten!

  
  Mit einem Faustschlag niedergesteckt wurde am Montag ein Paketbote, nachdem Unbekannte zuvor die Herausgabe eines Paketes gefordert hatten. Gegen 09:40 Uhr war besagter Paketbote eines…

Dinslaken – Exhibitionist zeigte sich einer 47-jährigen Frau!

  
Dinslaken Am Montagmorgen gegen 08.30 Uhr zeigte sich an der Straße Am Stadtbad (dortige Hundewiese) ein Unbekannter einer 47-jährigen Frau aus Dorsten in schamverletzender Weise. Der…

Bremen: Mann verstirbt nach Auseinandersetzung mit Stichverletzungen!

  
  In den späten Abendstunden am Montag ereignete sich eine Auseinandersetzung in Hemelingen. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde eine Person so schwer verletzt, dass sie…

Reiskirchen: Auseinandersetzung mit Messer vor einer Diskothek zwischen zwei Gruppen, Türken fliehen!

  
Reiskirchen   Zu einer größeren Auseinandersetzung kam es am Sonntag, gegen 02.45 Uhr, in der Nähe einer Diskothek in der Freiherr-vom-Stein-Straße. Dabei wurden zwei Personen im…

Wiesbaden: Jugendliche von zwei Südländer bedroht und überfallen!

  
Wiesbaden   (He)Am vergangenen Freitag wurde einem 17-jährigen Wiesbadener von zwei unbekannten Tätern der Rucksack entwendet. Zuvor wurde der 17-Jährige gemeinsam mit einem Freund von den…

Gießen: 15-Jährige wird durch dunkelhäutigen Mann sexuell belästigt!

  
Gießen   Nach einem Mann, der zwei auffällige Leberflecken an der rechten Wange haben soll, fahndet die Gießener Polizei. Der Unbekannte soll eine 15 – Jährige…

Backnang: 17-Jähriger schleuderte einen Stuhl in Richtung Lehrerin!

  
  Ein 17-jähriger Schüler löste am Montagvormittag einen Polizeieinsatz aus und sorgte in der Berufsschule für Aufsehen. Angefangen hatte es offenbar zunächst im Klassenzimmer. Der…