Witz des Tages? 16-Jähriger leidet nach Pfizer-Impfung an neurologischen Problemen; Arzt behauptet, es sei „Stress“!

Ein Teenager aus North Carolina durchlebt einen Albtraum, nachdem er nach dem Pfizer COVID-19-Impfstoff neurologische Symptome entwickelt hat.

Sarah Green war eine gesunde 16-Jährige, als sie den COVI-19-Impfstoff von Pfizer erhielt. Nach ihrer zweiten Dosis am 4. Mai traten jedoch sofort Kopfschmerzen im Nacken auf, die bis zu den Schläfen ausstrahlten, ein Gefühl, das sie als „von einem Bus angefahren“ beschreibt. Die Kopfschmerzen hielten über einen Zeitraum von drei Wochen an, und sie begann auch, kleine Gesichtszuckungen zu entwickeln .

Am 23. Mai zuckte ihr Nacken alle 15 Sekunden, also ging sie zu ihrem Vater, um Hilfe zu holen. Ihre Eltern sagen, dass sie auch Schwierigkeiten beim Sprechen hatte; Sie würde anfangen, ein Wort zu sagen, und dann schien es, als ob ihr Gehirn sich einfach neu einstellen würde, und sie würde einfach von vorne beginnen.

In einem örtlichen Krankenhaus erhielt Sarah ein EEG, CT-Scans und MRTs mit und ohne Kontrastmittel. Ihre Ergebnisse waren normal, also behauptete ein Arzt, dass sie ein nervöses Zucken hatte und einen Psychiater aufsuchen musste. Während der MRT mit Kontrastmittel hörte das junge Mädchen jedoch auf zu atmen und musste aus dem Gerät gezogen und intubiert werden. Seltsamerweise schickte der Arzt sie danach nach Hause, ohne sie an einen Neurologen zu überweisen.

Ihre Mutter sagte, dass sie, als die Symptome begannen, sie zunächst nicht mit dem Impfstoff in Verbindung brachte. Nach dem Ausfüllen von Formularen für das Krankenhaus, in denen nach Dingen gefragt wurde, die sich möglicherweise an ihrem Gesundheitszustand geändert haben könnten, stellte sich jedoch heraus, dass sich in letzter Zeit nur der Impfstoff wirklich geändert hatte.

Als sie den Arzt fragte, ob der Zustand ihrer Tochter mit dem Impfstoff zusammenhängen könnte, sagte sie, er sei sehr defensiv geworden. „Sobald wir sagten, es sei der Impfstoff, war es, als könnten sie uns nicht schnell genug da rausholen“, sagte sie.

Eine andere Ärztin sagte ihnen, sie glaube, Sarah habe eine funktionelle Bewegungsstörung. Der Arzt behauptete, dass es nicht mit dem Impfstoff zusammenhing, obwohl er zugab, seit der Zulassung der Impfstoffe mehr Fälle gesehen zu haben, da sich die Menschen laut dem Arzt selbst über den Impfstoff stressen und das Problem psychosomatisch ist. Sarah war jedoch nie nervös, den Impfstoff zu bekommen und bekam ihn freiwillig.

Laut ihrer Mutter konnte Sarah den Impfstoff ohne Zustimmung der Eltern erhalten, da sie in North Carolina leben. Sie hatte das Gefühl, dass sie es brauchte, weil sie in einem Fastfood-Restaurant an vorderster Front arbeitete und ihr gesagt wurde, dass es vorgeschrieben wäre. Ihre Mutter glaubt auch, dass ein Geschenk von einem Dutzend Donuts von Krispy Kreme Teil ihrer Motivation war.

Risiken wurden nicht richtig erklärt

Sarah behauptet, dass ihr gesagt wurde, dass sie mit dem Impfstoff nur einen wunden Arm riskieren würde, aber Monate später hat sich ihr Leben dramatisch verändert. In diesem Semester musste sie wegen ihrer Symptome zwei College-Kurse abbrechen und kann nicht mehr Auto fahren, weil sie ihren Kopf nicht ohne Zittern auf bestimmte Weise drehen kann. Sie konnte auch nicht schreiben, weil sie ständig zitterte.

Ihre Mutter meldete ihre Impfverletzung dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der CDC und Pfizer. Als sie Pfizer fragte, ob jemand die gleichen Symptome gemeldet habe, sagten sie ihr, dass dies nicht der Fall sei. Jedoch Der Verteidiger berichtete Anfang dieses Monats auf einer 30-jährigen Frau , die schwere neurologische Probleme nach dem Impfstoff erlebt, der auch sagte , sie habe die Schädigung Pfizer berichtet , und unzählige andere haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Für Sarahs Mutter ist einer der schlimmsten Aspekte dieser Tortur das Gefühl der Hilflosigkeit, das sie empfindet, nachdem so viele Ärzte ihre Bedenken abgetan haben. „Sie haben das Gefühl, dass Sie nichts tun können und niemand Ihnen helfen kann“, sagte sie.

Quellen für diesen Artikel sind:

ChildrensHealthDefense.org

ChildrensHealthDefense.org

Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60