Der “wahre” Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews: Vom 22.04.2019 bis 28.04.2019!

 

Der wahre Wochenrückblick der Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

TÄGLICHE EINZELFALL-NEWS:

 

 

Essen: Streitigkeiten führten zu verletzten Helfern und Polizisten- Beamte!

  45356 E.- Bochold: In der vergangenen Nacht (Sonntag, 28. April, ab 2:15 Uhr) kam es an einer Kneipe an der Bocholder Straße/ Haus-Berge-Straße zu Streitigkeiten, an denen ein 33-jähriger Essener maßgeblich beteiligt war. Offenbar geriet der Essener vor der Kneipe mit einem unbekannten Mann…

Gera: Gewahrsamnahme nach Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte

  Am Sonntag gegen 01:00 Uhr nachts verletzte ein 18-jähriger Mann eine gleichaltrige Frau in Gera auf dem Sachsenplatz vor dem Südbahnhof nach einem heftigen Streit. Diese musste daraufhin zur Behandlung ins Klinikum gebracht werden. Auch die eintreffenden Polizeibeamten wurden durch den jungen Mann heftig…

Gera: Raubdelikt durch einen Südländer in der Innenstadt!

  Am frühen Sonntagmorgen, zwischen 05:30 Uhr und 05:45 Uhr kam es in der Reichstraße, gegenüber der Baustelle des Rutheneum zu einer räuberischen Erpressung. Der 31-jährige Geschädigte, der die Nacht in einer Lokalität am Heinrichsplatz verbracht hatte, gibt an, auf dem Nachhauseweg am Tatort von…

Düsseldorf-Mitte – Polizeibekannter Mann überfällt Seniorin in Hausflur – Tatverdächtiger festgenommen

  Wie bereits mit Meldung vom 26.April 2019, 14.53Uhr berichtet, fahndete die Polizei Düsseldorf nach einem zunächst unbekannten Täter, der eine Seniorin am vergangenen Donnerstag vor ihrer eigenen Wohnungstür überfallen hatte. Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4255654 Am Freitag, 26. April 2019 erhielt der Sohn der Geschädigten einen Anruf von…

Köln: Polizisten stellen bei Ruhestörung 12 mutmaßlich gestohlene Fahrräder sicher

  Bei einem Einsatz “Ruhestörung” haben Polizisten am späten Freitagabend (26. April) zwölf mutmaßlich gestohlene Fahrräder in einem Mehrfamilienhaus im Kölner Stadtteil Mauenheim sichergestellt. Gegen 22.30 Uhr riefen Anwohner die Polizei Köln wegen lauter ‘Techno-Musik’ in die Bergstraße. Nachdem die Beamten das Haus betreten hatten, fiel…

Landau: Sprengung eines Zigarettenautomaten

  Einen Sachschaden von etwa 3000 Euro verursachten unbekannte Täter am frühen Sonntagmorgen bei der gewaltsamen Öffnung eines Zigarettenautomaten. Ein Anwohner vernahm gegen 05 Uhr ein Knallgeräusch, welches er als Zündung eines Feuerwerkskörpers einordnete. Am Morgen stellte er fest, dass der gegenüber befindliche Zigarettenautomat geplündert…

Bad Sobernheim: Körperverletzung mittels Messer

  Am Sonntag, den 28.04.2018, gegen 02.25 Uhr kam es vor einer Kneipe in der Bahnhofstraße in Bad Sobernheim zu einer Körperverletzung. Als Tatwerkzeug wurde ein Messer eingesetzt und der Geschädigte damit an der Schulter verletzt. Dieser wurde mit einer blutenden Wunde in ein Krankenhaus…

Langenfeld: Bei Polizeikontrollen „Null-Toleranz-Strategie“ wurden 11 Strafanzeigen und 20 OWI-Anzeigen gefertigt!

  In der Nacht vom Samstagabend des 27.04. zum Sonntagmorgen des 28.04.2019 hat die Polizei im Kreis Mettmann ihre “Politik der kleinen Nadelstiche”, in der Bekämpfung der Rocker- und Clan-Kriminalität, zum wiederholten Mal mit einem Großeinsatz in Langenfeld fortgeführt. Im Rahmen der landesweit praktizierten “Null-Toleranz-Strategie”…

Suhl: Nichtdeutscher Staatsangehöriger auf frischer Tat gestellt – Strafe folgt auf den Fuß!

  Ein 21-jähriger nichtdeutscher Staatsangehöriger entwendete in einer Drogerie im Suhler Steinweg mehrere Parfüms im Wert von fast 200 Euro. Nachdem er durch die Mitarbeiter dabei erwischt wurde, stieß er eine der Verkäuferinnen beiseite und flüchtete. Eine weitere Verkäuferin versuchte, die Türen der Drogerie zu…

Neustadt/Weinstraße: Polizei Neustadt beschlagnahmt Drogen( 97g Haschisch und ca. 5g Kokain)!

  Am Freitag Abend gegen 21.10 Uhr stellte eine Streife einen verdächtigen silbernen Mercedes mit Frankfurter Kennzeichen im Stadtgebiet Neustadt fest. Bei der Kontrolle wehte den Beamten süßer Cannabisgeruch aus dem Fahrzeug entgegen. Bei der anschließenden Durchsuchung des Fahrzeugs und seiner drei Insassen konnten ca….

Ratingen: Öffentlichkeitsfahndung nach einem dreisten Sexualstraftäter –

  Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1904146 vom 25.04.2019 berichteten wir über einen noch nicht identifizierten Exhibitionist, der sich am Mittwochabend des 24.04.2019, gegen 18.00 Uhr, in den Geschäftsräumen des Ratio SB WARENHAUS (siehe dazu unsere Berichtigung von heute mit ots 1904162) an der…

Berlin: Erpresserischer Menschenraub war vorgetäuscht!

Polizeimeldung vom 27.04.2019 Tempelhof-Schöneberg Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nr. 0986 Intensive Ermittlungen der 2. Mordkommission und der Staatsanwaltschaft Berlin ergaben, dass eine Entführung vorgetäuscht worden war. Seit der Nacht zu Freitag war der Verdacht des erpresserischen Menschenraubes den Ermittlerinnen und Ermittlern bekannt. Ein Vater aus Berlin…

#Rüsselsheim: Ergänzungsmeldung zu Schüssen in der Innenstadt, 14 Personen festgenommen!

  Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen: Nachdem am Samstagmorgen (27.4.) Schüsse in der Rüsselsheimer Innenstadt gefallen sind (wir haben berichtet) hat die Polizei bis in die frühen Abendstunden eine umfangreiche Spurensuche in der Bahnhofstraße und in der Waldstraße durchgeführt. Hierbei konnten mehrere…

Wittlich: Streit unter Familienangehörigen eskaliert!

  Am Samstagnachmittag ist ein Streit unter Familienangehörigen in einem Wittlicher Stadtteil eskaliert. Zunächst gingen die beiden verschwägerten Beteiligten mit Gartenmöbeln aufeinander los. Nachdem sie durch einen Zeugen zunächst getrennt werden konnten, soll der 30-jährige Beschuldigte mit seinem Auto auf seinen 40 Jahre alten Kontrahenten…

Northeim: Versuchter Totschlag durch Einsatz eines Messers – Afghane festgenommen

  NORTHEIM (fal) – Am Donnerstag zwischen 20.40 Uhr und 20.50 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes an der Graf-Otto-Straße zu einem versuchten Totschlag. Ein 25 Jahre alter Northeimer wurde dabei durch Messerstiche lebensbedrohlich verletzt. Der Vorfall wurde weder von den Beteiligten noch von…

Unna – Sexuelle Belästigung und Körperverletzung – Junge Frau von drei Kinder (11, 12 und 13) belästigt und geschlagen!

  Am Donnerstag, den 25.04.2019 hat eine 18-jährige junge Frau am Bahnhof auf einen Zug gewartet. Währenddessen wurde sie von drei rumänischen Kindern aus Dortmund angesprochen und belästigt. Die Frau entfernte sich von den dreien und sagte ihnen, dass man sie in Ruhe lassen soll….

Kaiserslautern: Zeugin verhindert Diebstahl und wird von Südländer bespuckt!

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Donnerstagabend in der Fruchthallstraße abgespielt hat. Nach den derzeitigen Erkenntnissen versuchte gegen 19.20 Uhr ein Mann in Höhe eines Supermarktes eine Frau zu bestehlen. Eine Zeugin bemerkte dies jedoch und ging dazwischen. Daraufhin wurde sie…

Dresden: Bei Auseinandersetzung zwischen drei Südländer, werden zwei Autos demoliert!

Zeit:       25.04.2019, 16.15 Uhr Ort:        Dresden-Äußere Neustadt Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Königsbrücker Straße im Bereich Katharinenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, wobei auch Fahrzeuge beschädigt wurden. Einer der Männer wurde unvermittelt auf die Straße gestoßen und fiel gegen einen vorbeifahrenden Mercedes. Dessen Fahrer…

Köln: Mit Messer zugestochen – Leverkusener in Lebensgefahr

  Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt: Gestern Abend (25. April) hat ein Leverkusener (24) im Stadtteil Rheindorf einen Mann (44) mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Polizisten nahmen den Beschuldigten vorläufig fest. Das Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Sachstand traf der 44-Jährige gegen 18.40…

Pfungstadt : Geldautomat gesprengt, Polizeihubschrauber im Einsatz!

  Am frühen Samstagmorgen (27.04.2019) gegen 03:00 Uhr sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldausgabeautomaten einer Bankfiliale in der Zieglerstraße in Pfungstadt mittels Einleiten von Gas. Nach ersten Erkenntnissen gelangten die Täter an mehrere Geldbehälter. Über die Höhe der Beute ist derzeit nichts bekannt. Nach Zeugenangaben…

Gießen: Taxi- und Mietwagenkontrollen führen in der Nacht zum Samstag in Gießen zu hohen Beanstandungen

  Fast 40 Prozent aller am späten Freitagabend und frühen Samstagmorgen in Gießen kontrollierten Taxen und Mietwagen wurden bei Kontrollen beanstandet! Das ist das ernüchternde Ergebnis der Kontrollen, die federführend durch den Regionalen Verkehrsdienst der Gießener Polizei über mehrere Stunden durchgeführt wurde. Insgesamt wurden 94 Fahrzeuge,…

#Rüsselsheim: Mann wird bei Schießerei in Innenstadt verletzt! 9 Mitglieder einer Großfamilie mit Migrationshintergrund festgenommen!

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und es Polizeipräsidiums Südhessen: Nach Schüssen in Rüsselsheim haben Polizeibeamte bislang zwei beschädigte Autos im Bereich des Bahnhofs und in der Waldstraße sowie eine durch einen Streifschuss verletzte Person festgestellt. Die alarmierte Polizei konnte im Zuge der Fahndungsmaßnahmen bislang…

BAD BIRNBACH: Seit fünf Jahren gesuchter Mann verhaftet!

BAD BIRNBACH/LKR.ROTTAL-INN Mit Großaufgebot an Einsatzkräften Haftbefehle vollzogen   Am Freitagnachmittag, 26.04.2019, wurde auf Anforderung der Polizeiinspektion Pfarrkirchen bei einem Wohnanwesen im Gemeindebereich Bad Birnbach nach einer seit fünf Jahren flüchtigen Person gesucht. Gegen den 25 Jahre alten Mann, der in Bayern mit keinem Wohnsitz gemeldet…

Pankow: Autos in Flammen

Nr. 0973 In der vergangenen Nacht brannten in Prenzlauer Berg mehrere Autos. Gegen 3.30 Uhr bemerkte ein Zeuge Feuer an einem Kleintransporter, der im Gleimtunnel abgestellt war. Er alarmierte daraufhin Feuerwehr und Polizei. Das Feuer griff auf zwei weitere in der Nähe geparkte Fahrzeuge über,…

Stadt Brandenburg: Gefährliche Körperverletzung in Übergangswohnheim für Asylbewerber

  Zwischen fünf Bewohnern eines Übergangswohnheimes kam es am Mittwochenabend zunächst zu einem verbalen Streit. Dabei waren zunächst drei Männer aus Tschetschenien, im Alter von 19, 21 und 24 Jahren, mit zwei Männern aus Kamerun, im Alter von jeweils 24 Jahren, auf dem Flur des…

Bollendorf : Streitigkeiten mit Schusswaffe lösen einen größeren Polizeieinsatz aus

  In den Abendstunden des 26.04.2019 kam es in Bollendorf zu einem größeren Sucheinsatz der Polizei. Flüchtig war ein 32-Jähriger Mann, der zuvor Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes verbal bedroht hatte. Im Rahmen dieser Bedrohungssituation wurde bei dem Mann eine täuschend echt aussehende Schusswaffe…

Größere Schlägerei mit ca. 20 Personen in Grevenbroich, Schüsse fallen!

  Am 26.04.2019 gegen 20:20 Uhr kam es in Grevenbroich im Bereich der Innenstadt ( Platz der deutschen Einheit) zu einem Zusammentreffen von zwei größeren Personengruppen, wobei eine Gruppe von ca. 20 Personen eine kleinere Gruppe von rund 10 Personen körperlich attackierte. Dabei sollen nach…

Böblingen: Raub auf Taxifahrer

  Bei einem Raub auf einen Taxifahrer erbeutete ein bislang unbekannter Täter am späten Freitagabend einen geringen Bargeldbetrag. Der Täter wurde vom später geschädigten Taxifahrer zunächst als Fahrgast im Bereich Stuttgart-Vaihingen aufgenommen und nach Böblingen gefahren. Als der Taxifahrer gegen 22:58 Uhr am angegebenen Fahrtziel,…

BAMF stoppt Asylentscheide für viele Syrer

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat seit mehreren Wochen die Asylentscheidungen für einen beträchtlichen Teil der Syrer vorerst gestoppt. Das bestätigte das Bundesinnenministerium auf Nachfrage der Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagausgaben). Laut Innenministerium werden derzeit Entscheidungen über Asylverfahren “zurückgestellt”,…

Neumünster: Polizeieinsatz in der Landesunterkunft für Asylbewerber wegen Messerstecherei!

  Neumünster. Rettungsdienst und Polizei wurden heute (26.04.19, 13.40 Uhr) in die Landesunterkunft in den Haart gerufen. Dort war es zwischen zwei irakischen Asylbewerbern zu einem Streit gekommen, in dessen Verlauf ein Messer eingesetzt worden war. Ein 26-Jähriger wurde mit Verletzungen in das Krankenhaus Neumünster…

Beziehungsdelikt in Neuss – Opfer erliegt seinen schweren Verletzungen

  Mit Pressemitteilung vom 26.04.2019 (12:04 Uhr) berichtete die Polizei von einem Einsatz an der Gladbacher Straße in Neuss. Eine 27-jährige Neusserin war durch Schüsse schwer verletzt worden. Verdächtig ist derzeit ein 31-jähriger Meerbuscher, der im Anschluss an die Tat versucht haben soll, sich das Leben…

„Sichere Häfen“-Städte bekommen kaum Flüchtlinge zugewiesen

  Insgesamt 51 Städte haben sich in Deutschland zu “Sicheren Häfen” erklärt. Damit bekunden die Städte ihre Bereitschaft, zusätzlich zu den gesetzlichen Aufnahmequoten aus Seenot gerettete Flüchtlinge aufzunehmen. Die in Berlin erscheinende Tageszeitung “neues deutschland” (Wochenendausgabe) hat die Städte angefragt, wie viele Geflüchtete das Bundesinnenministerium…

MÖMBRIS: Polizeieinsatz mit SEK – 43-Jähriger in die Psychiatrie eingeliefert!

MÖMBRIS, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Donnerstag hat ein psychisch Belasteter einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Der 43-Jährige hatte sich in seinem Wohnhaus verbarrikadiert und Drohungen ausgesprochen. Mit Unterstützung eines SEK konnte er am Abend in Gewahrsam genommen und medizinischer Betreuung zugeführt werden. Verletzt wurde niemand.   Bereits um…

Bremen: Verdächtiges Paket an der Synagoge!

  Ort: Bremen, Schwachhausen Zeit: 25.04.19, 18:15 Uhr Bei der jüdischen Gemeinde in der Schwachauser Heerstraße wurde am frühen Abend ein verdächtiges Paket aufgefunden. Die Polizei sperrte den Bereich um die Synagoge ab. Die Sperrung der Schwachhauser Heerstraße dauerte bis 20:20 Uhr an. Von den Verkehrsmaßnahmen in…

Mannheim-Neckarstadt: Bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt. Tatverdächtiger festgenommen.

  Gegen 01.00 Uhr kam es in einem Lokal in der Mittelstraße in der Mannheimer Neckarstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Hierbei erlitt ein Beteiligter eine Stichverletzung am Hals. Nach notärztlicher Versorgung und Einlieferung ins Krankenhaus befindet sich dieser außer Lebensgefahr. Sein Kontrahent wurde…

Rüsselsheim: Mann wird von Gruppe in S-Bahn brutal zusammengeschlagen

  Wie der Kriminalpolizei erst jetzt bekannt wurde, bestieg ein 32 Jahre alter Mann in der Nacht zum Samstag (20.04.) zwischen 4.31 und 5.31 Uhr an der Haltestelle Frankfurt-Ostendstraße die Bahnlinie S8/S9 in Richtung Mainz. Bereits während der Fahrt wurde der Mann anschließend von mindestens zwei…

Duisburg: Mutmaßliches Autorennen in #Moers – Unfallopfer ist den Verletzungen erlegen!

  Die 43 Jahre alte Autofahrerin, die am Montag (22. April, 21:50 Uhr) bei einem Unfall nach einem mutmaßlichen Autorennen auf der Bismarckstraße lebensgefährlich verletzt wurde, ist heute Nachmittag (25. April) ihren Verletzungen erlegen. Hinweis für Medienvertreter: Ihre Nachfragen zu dieser Pressemeldung richten Sie bitte ab…

Wallenhorst – 14-Jähriger von Ausländer angegriffen und verletzt!

  Am Dienstagabend wurde in der Straße Am Pingelstrang ein 14-Jähriger von zwei Unbekannten angegriffen und nicht unerheblich verletzt. Der Junge war gegen 21.55 Uhr an der Haltestelle “Hollage Pingelstrang” (kurz hinter der Kreuzung Am Pingelstrang/Kiefernweg/Hermann-Löns-Weg) aus einem Bus ausgestiegen. Einige Meter hinter der Bushaltestelle…

BadBentheim: Bahnreisende durch deutschen mit Migrationshintergrund mit Faustschläge im Gesicht verletzt!

  Eine 20-jährige Bahnreisende ist Mittwochabend durch Faustschläge ins Gesicht erheblich verletzt worden. Ein 23-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend in einer NordWestBahn auf der Fahrt von Bremen in Richtung Münster. Nach bisherigen Erkenntnissen der Bundespolizei soll sich…

Frankfurt-Niederursel: Versuchtes Tötungsdelikt mit spitzem Gegenstand!

  (ka) Gestern Abend trug ein Mann bei einer Auseinandersetzung in der Niederurseler Landstraße, Ecke Oswaltstraße schwere Stichverletzungen davon. Nach Streitigkeiten im Vorfeld, traf der 37-jährige Mann an besagter Örtlichkeit einen 18-Jährigen, der, mit einem bislang unbekannten Gegenstand, auf ihn einstach. Der 37-Jährige flüchtete im Anschluss…

Attendorf: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte: 17-Jähriger tritt Polizeibeamtin

  Am Mittwochabend gegen 18.10 Uhr hat sich im Rahmen eines Amtshilfeeinsatzes ein 17-Jähriger Polizeibeamten widersetzt und dabei eine Polizistin im Hüft- und Oberschenkelbereich getreten. Der Beschuldigte hatte bereits im Rahmen eines zuvor stattgefundenen Polizeieinsatzes einen Platzverweis für die Örtlichkeit erhalten, da er sich weigerte,…

Kassel: Polizei nimmt Exhibitionisten fest: 64-Jähriger lief nackt durchs Buga-Gelände und stellte Pärchen nach

  Kassel: Beamte des Polizeirevier Ost nahmen am gestrigen Mittwochabend im Kasseler Buga-Gelände einen 64-Jährigen aus Kaufungen fest, der im Verdacht steht, nackt über das Buga-Gelände gelaufen sowie gefahren zu sein, einem jungen Pärchen nachgestellt und sich ihnen mehrfach exhibitionistisch gezeigt zu haben. Wie das betroffene…

EU-Mitgliedstaaten erkannten im Jahr 2018 mehr als 300 000 Asylbewerber als schutzberechtigt an! Deutschland (139 600)

  Die 28 Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) erkannten im Jahr 2018 nahezu 333 400 Asylbewerber als schutzberechtigt an. Dies entspricht einem Rückgang um fast 40% gegenüber 2017 (533 000). Zusätzlich nahmen die EU-Mitgliedstaaten über 24 800 umgesiedelte Flüchtlinge auf. Syrer stellten auch im Jahr 2018…

NEUSTADT AN DER DONAU: Syrer bedroht Frau mit Umbringen – Haftbefehl erlassen!

NEUSTADT AN DER DONAU. Am Montag (22.04.19) kam es an einem Badesee zu einer Streitigkeit zwischen drei sich bekannten Personen. Dieser verlagerte sich im weiteren Verlauf in eine Wohnung. Ein Mann wurde schließlich festgenommen. Der Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl gegen ihn.   Am Montag in den späten…

Schon wieder? AfD-Mitglied in Bremen wird angegriffen!

  Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Sophienstraße Zeit: 21.04.19, 15.50 Uhr Ein unbekannter Mann verletzte am Sonntagnachmittag im Bremer Steintorviertel eine 57 Jahre alte Frau und flüchtete. Die Polizei sucht nach Zeugen. Die 57-Jährige ging gegen 15.50 Uhr durch die Sophienstraße. Der Angreifer näherte sich der Frau plötzlich von hinten…

Bremen: Feiger Anschlag auf Wohnung eines AfD-Mitglieds!

  In der Nacht vom 22. auf den 23. April ist gegen ein Uhr morgens die Wohnung eines Bremer AfD-Mitglieds mit Flaschen attackiert worden, die mit Farbe gefüllt waren. Zu den Schäden zählen zahlreiche Farbflecken, ein zerbrochenes Fenster und ein Fernseher. Eine Glasflasche durchschlug ein…

Hadamar: Südländischer Jugendlicher schlägt 32-jährigen ins Gesicht!

(si)Am Freitagabend wurde ein 32 Jahre alter Mann in der Gymnasiumstraße in Hadamar von einem bisher unbekannten Mann geschlagen. Der Geschädigte hielt sich zusammen mit zwei Freunden in der Gymnasiumstraße auf, als das Trio mit vier Personen in Streit geriet. Im Laufe des Streites…

Lengerich: Asylbewerber will mit Hammer auf Mitbewohner einschlagen!

  Ort: Lengerich, Bahnhofstraße, Asylunterkunft Zeit: Montag, 22.04.2019, 16.00 Uhr In der Unterkunft kam es zu Streitigkeiten, an denen drei Männer beteiligt waren (28, und 2 x 19 Jahre alt). Schließlich holte ein 19-Jähriger einen Zimmermannshammer und bedrohte den 28-Jährigen damit. Die beiden Betroffenen schlossen…

Steinfurt: Dunkelhäutiger Räuber entwendet Reisenden zwei Handys!

Ort: Steinfurt, Bahnhof, Nordbahnstraße Zeit: Dienstag, 23.04.2019, 00.50 Uhr Eine dunkelhäutige Person trat auf einen 34-Jährigen ein und entwendete ihm zwei Handys. Zudem wollte er ihm das Portmonee stehlen. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Der Unbekannte war etwa 30 Jahre alt und 185 cm…

Hamburg: Zwei sexuelle Übergriffe an einem Tag durch Südländer!

  Fall 1: Tatzeit: 23.04.2019, 15:40 Uhr Tatort: Hamburg-Hausbruch Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der gestern Nachmittag in Hausbruch sexuelle Handlungen an einem neunjährigen Mädchen vorgenommen haben soll. Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr das Mädchen mit dem Fahrrad von der Schule nach Hause und stieg…

Zell-Unterentersbach: 72-jähriger wird von dunkelhäutigen Mann niedergestochen!

  Nach dem mutmaßlichen Messerangriff auf einen Rentner am Dienstagnachmittag hat die Staatsanwaltschaft Offenburg ein Verfahren wegen versuchten Totschlags eingeleitet. Die Beamten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen übernommen. Die bisherigen Erkenntnisse lassen den Schluss zu, dass sich die Tat nahe des Rückhaltebeckens bei einem landwirtschaftlichen…

Hamm-Westen: Ein Verletzter nach Auseinandersetzung mit 6 staatenlosen Männern!

  Am frühen Mittwochabend (24. April) kam es auf der Wilhelmstraße zu einem tätlichen Streit unter Beteiligung einer größeren Menschenmenge. Hierbei wurde ein 27-jähriger Bochumer leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein mit zwei Brüdern besetztes Auto gegen 18.10 Uhr in Höhe Haus Nummer 44…

Wiesbaden: 20-Jähriger wird von Südländer niedergeschlagen!

  (ho)Ein 20-jähriger Mann ist gestern am späten Abend von einem Unbekannten niedergeschlagen und dabei erheblich im Gesicht verletzt worden. Der Geschädigte war in Begleitung eines Bekannten und fragte im Bereich der Gartenfeldstraße den Täter nach einer Zigarette. Doch anstatt das Gewünschte zu erhalten, setzte…

Hamburg: Nach Einsatz von Sicherheitsdienst verlor Mann das Bewusstsein und musste reanimiert werden!

  Zeit: 21.04.2019, 08:25 Uhr Ort: Hamburg-Eppendorf, Martinistraße, Krankenhaus, Psychiatrische Abteilung Am frühen Ostersonntag kam es auf dem Gelände eines Krankenhauses in Eppendorf zu einem Einsatz des Sicherheitsdienstes gegen einen psychisch auffälligen Patienten. Der Mann verlor das Bewusstsein und musste reanimiert werden. Ein 34-Jähriger befand sich auf…

Schwanewede: 32-Jähriger äußert Bedrohungsszenarien und löst dadurch größeren Polizeieinsatz aus!

  Ein 32-jähriger Bremer mit familiären Bezügen nach Schwanewede sorgte am Mittwoch für einen größeren Polizeieinsatz in Schwanewede. Gegenüber einer Zeugin hatte der Mann am Mittwochmorgen Bedrohungs- bzw. Gewaltszenarien gegen sich und andere angekündigt, wobei er auch Waffen einsetzen wollte. Der Polizei gelang es, den…

Tübingen: Sexueller Übergriff durch einen dunkelhäutigen auf eine 31-Jährige Frau!

  Zeugen zu einem vermutlich sexuellen Übergriff auf eine 31-jährige Frau am Dienstagabend in Tübingen-Derendingen sucht das Kriminalkommissariat Tübingen. Die 31-Jährige war nach derzeitigem Kenntnisstand gegen 20.45 Uhr zu Fuß in der Wilhelm-Keil-Straße unterwegs, als sie plötzlich von einem Unbekannten von hinten zu Boden gestoßen…

Esslingen (ES): Frau wird von dunkelhäutigen sexuell belästigt, als sie sich nach vorne beugte

  Ein Frau ist am Dienstagmittag im Esslinger Einkaufszentrum Das ES sexuell belästigt worden. Die 51-Jährige befand sich gegen zwölf Uhr in einem Schmuckgeschäft. Als sie sich etwas nach vorne beugte, um die Ware näher anzuschauen, griff ihr ein bislang unbekannter Täter von hinten in…

Misburg-Nord: 39-Jähriger verletzt Kontrahenten bei Streit mit Messer

  Nach ersten Erkenntnissen und Zeugenaussagen hatten die beiden Männer am Abend gemeinsam mit zwei Zeugen in der Wohnung des 39 Jahre alten Tatverdächtigen gesessen und einen geselligen Abend verbracht. Gegen 01:40 Uhr verließen beide stark alkoholisiert das Gebäude und gerieten vor dem Haus aus bislang…

Thomas Jung: „Abschiebegesetz: Roter Innenminister soll sich daran halten!“

  Ziel des neues Bundesgesetzes ist es, Abschiebungen zu erleichtern. So soll es künftig möglich sein, Ausländer, die Deutschland verlassen müssen, im normalen Strafvollzug zu inhaftieren, damit diese ihre Abschiebung nicht verhindern können. Brandenburgs Linke lehnt das ab. In Brandenburg scheiterte bisher mehr als jede…

Berlin: Polizist bei Verkehrsüberwachung von Auto angefahren!

  Polizeimeldung vom 23.04.2019 Charlottenburg-Wilmersdorf Nr.0964 Am Nachmittag wurde ein Polizeibeamter in Wilmersdorf von einem Auto erfasst. Zeugenaussagen zufolge war der Polizist in der Pfalzenburger Straße im verkehrsberuhigten Bereich im Rahmen der Verkehrsüberwachung eingesetzt. Gegen 14.15 Uhr nahm der Polizist einen BMW wahr, der die Straße wesentlich schneller als mit…

Berlin-Moabit: Bei Einbruch in Ausländerbehörde wurden Dokumente entwendet!

  Polizeimeldung vom 23.04.2019 Mitte Nr.0963 Unbekannte drangen vermutlich in der Nacht vom vergangenen Samstag zum Sonntag in Moabit gewaltsam in die Büroräume der Ausländerbehörde ein. Ein Sicherheitsmitarbeiter bemerkte am Sonntag, den 21. April 2019, gegen 11 Uhr Einbruchspuren in einem Gebäude der Behörde am Friedrich-Krause-Ufer und alarmierte…

Breisach: Iraker wird mit gefälschtem Führerschein und unterschlagenem Auto erwischt!

  Breisach. Aufgrund einer Aufenthaltsermittlung wurde Samstagnacht gegen 02:30 Uhr ein 24-jähriger irakischer Staatsbürger an der Grenze in Breisach kontrolliert. Während der Überprüfung beleidigte der Mann die Beamten auf die übelste Art und Weise. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass der Mann mit einem gefälschten…

Dortmund Airport: Bundespolizei nimmt mehrfach mit Haftbefehlen gesuchten Georgier fest

Bundespolizisten haben am Ostermontag (22. April) einen mit vier Haftbefehlen gesuchten Mann am Dortmunder Flughafen festnehmen können. Der 36-jährige georgische Staatsangehörige wollte eigentlich am gestrigen Morgen über den Dortmunder Flughafen nach Kutaisi ausreisen. Als Bundespolizisten allerdings seine Ausweisdokumente überprüften stellte sich schnell heraus, dass der…

Neubrandenburg: Bei Fussballspiel prügeln mehrere Syrer auf zwei Deutsche ein!

  Am 22.04.2019 gegen 16:20 Uhr ist es auf dem Neubrandenburger Datzeberg zu einer Körperverletzung gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist es auf Grund eines vorausgegangenen Fouls bei einem Fußballspiel zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Zunächst gab es eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem…

Alles ist gut: Zahl der U-Häftlinge (Ausländer) seit 2014 bundesweit um ein Viertel gestiegen!

  Die Zahl der Untersuchungsgefangenen in Deutschland ist von 2014 bis 2018 um 25 Prozent gestiegen. Nahezu verdoppelt hat sie sich dabei in den Stadtstaaten Hamburg und Bremen. Das ergaben Berechnungen des NDR auf Grundlage von Daten des Statistischen Bundesamtes. Die Zunahme ist bemerkenswert, weil…

Kehlheim: Eritreischer Staatsangehöriger begrapscht Frau – Haftbefehl erlassen!

KELHEIM. Am Freitag (19.04.19) Nachmittag lockte ein Mann eine 33-Jährige unter einem Vorwand in den Waschraum und begrapschte die Frau. Diese setzte sich zur Wehr und konnte weglaufen. Im Anschluss teilte sie den Vorfall der Polizei mit.   Am Freitag gegen 15:45 Uhr sprach ein 27-jähriger…

Gießen: Zwei Asylbewerber, zwei Fälle, zwei Gewaltdelikte!

  Gießen: Eisenstange auf den Kopf bekommen In der Erstaufnahmeeinrichtung in der Rödgener Straße kam es am Montagnachmittag zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 19 -Jährigen aus Gambia und einem 25 – Jährigen Algerier. Offenbar nahm der 25 – Jährige dabei eine Eisenstange und schlug diese…

Gießen: Festnahme eines Sittenstrolchs aus Afghanistan!

Am frühen Freitagmorgen konnten Polizeibeamte einen mutmaßlichen Sittenstrolch in der Gießener Innenstadt festnehmen. Gegen 02.40 und gegen 04.50 Uhr hatte eine männliche Person Frauen im Seltersweg und am Berliner Platz zunächst angesprochen und nach dem Weg gefragt. Kurz danach berührte er sie unsittlich und…

Unglaublich: Frau in der Koblenzer Altstadt von einem Südländer zusammengeschlagen

  Am Freitag, den 19.04.2019, gegen 03:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Koblenz 1 eine tätliche Auseinandersetzung An der Liebfrauenkirche Ecke Gemüsegasse gemeldet. Erste Ermittlungen ergaben, dass die 23-jährige Geschädigte nach dem Verlassen einer Koblenzer Altstadtkneipe zunächst demütigend auf ihr äußeres Erscheinungsbild angesprochen wurde, anschließend zu…

Berlin – Treptow-Köpenick: Gewalttätige Übergriffe am S-Bahnhof!

  In der Nacht zum Ostersonntag griffen Unbekannte drei junge Männer und deren drei Begleiterinnen am S-Bahnhof Schöneweide an. Kurz nach 2 Uhr gerieten die beiden Personengruppen zunächst in einer S-Bahn der Linie S46 aufgrund beleidigender Äußerungen aneinander. Beim Halt am S-Bahnhof Schöneweide wollte eine Gruppe…

Köln: Porsche und Ferrari liefern sich illegales Rennen – Autos beschlagnahmt!

  Bei illegalen Kraftfahrzeugrennen nutzt die Polizei Köln alle rechtlichen Möglichkeiten und beschlagnahmt die beteiligten Autos sowie die Führerscheine der Fahrer. Am Montagmittag (22. April) nahm ein Abschleppunternehmen im Auftrag der Polizei einen roten Ferrari (F142) sowie einen schwarzen Porsche (Panamera Turbo S) an den…

Moers: Illegales Autorennen, Unbeteiligte bei Unfall verletzt!

  Eine Autofahrerin (43) kam mit lebensgefährlichen Verletzungen nach einem Unfall am Montag (22. April) um 21:50 Uhr auf der Bismarckstraße Ecke Donaustraße ins Krankenhaus – der andere Unfallbeteiligte, ein Mercedes-Fahrer, flüchtete und soll sich vorher ein Autorennen geliefert haben. Die Polizei Duisburg hat eine…

Frankfurt-Gallus: Versuchtes Tötungsdelikt im Schlaf!

  em) Am Ostersonntag (21.04.2019) wurde einem 26-jährigen Mann im Schlaf schwere Kopfverletzungen zugefügt. Am Tag darauf wurde ein 20-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Gegen 23.00 Uhr wachte der 26-Jährige mit starken Kopfschmerzen in seinem Bett auf und stellte fest, dass er am Kopf blutete. Er wurde umgehend…

Würzburg: Junge Mädchen werden von zwei Männer begrapscht!

WÜRZBURG/GROMBÜHL: Sowohl am Donnerstag als auch am Samstag wurden im Stadtteil Grombühl zwei junge Mädchen begrapscht. Die Würzburger Polizei fahndet nach dem unbekannten Täter und sucht Zeugen.   Am Donnerstag, gegen 18.00 Uhr, stand eine 18-jährige Geschädigte vor ihrem Anwesen in der Grombühlstraße und wollte die…

Aschaffenburg: Exhibitionist zeigt sich 24-Jähriger in der Innenstadt!

ASCHAFFENBURG / INNENSTADT. Am frühen Samstagabend hat ein Unbekannter in der Aschaffenburger Innenstadt vor einer Passantin onaniert. Die Kripo Aschaffenburg hat die Ermittlungen bereits übernommen und sucht Zeugen.   Gegen 18.30 Uhr war die 24 Jahre alte Frau zu Fuß in der Bismarkstraße in Richtung Schmerlenbach…

Schweinfurt: 50-jähriger onaniert am Baggersee!

  SCHWEINFURT. Am Donnerstagnachmittag hat ein unbekannter Mann an einem öffentlichen Badesee vor zwei Frauen onaniert. Die Damen erstatteten am Samstag Anzeige bei der Kriminalpolizei in Schweinfurt. Die Kripo sucht nun Zeugen und ermittelt gegen den Unbekannten.   Die beiden Frauen waren gegen 17.30 Uhr auf der…

Würzburg: 12-Jährige wurden von Gruppe Jugendlichen angegriffen und beraubt!

WÜRZBURG / INNENSTADT. Am frühen Sonntagabend sind zwei 12-Jährige am Alten Hafen nach einem Kinobesuch von einer Gruppe Jugendliche angegangen worden. Sie schlugen dem Geschädigten ins Gesicht und raubten ihm rund 30 Euro Bargeld. Die Kripo Würzburg ermittelt und bittet Zeugen, sich zu melden.   Um…

Hamm – Werries: Schussabgabe durch Polizei nach Einbruchsversuch von 3 Täter in Aldi-Filiale

  Am Dienstag, 23.April 2019, kam es gegen 01.30 Uhr zu einer Schussabgabe durch Polizeibeamte, nachdem drei Täter nach einem Einbruchsversuch in die Aldi-Filiale an der Moritz-Bacharach-Straße flüchteten. Durch Polizeikräfte wurde zuvor eine Alarmauslösung in der genannten Filiale festgestellt. Dann flüchteten drei Personen vom Tatort…

Münsingen: Jugendlicher mit dunklen Hautteint ritzt Kind am Arm 10 mal mit Messer!

  Münsingen (RT): Kind mit Messer verletzt – Zeugenaufruf Leicht verletzt wurde ein 12-jähriger Junge, der sich am Samstag, in der Zeit zwischen 15:00 und 17:00 Uhr auf dem Spielplatz in der Herzog-Albrecht-Allee aufgehalten hat. Der 12-jährige saß auf einer Schaukel, als ihn ein bislang unbekannter…