Der #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 03.05.2020 bis 10.05.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Innerhalb 7 Minuten: #Bundespolizei stellt bei zwei Männern #Pistole und #Springmesser fest!

Am Donnerstag, den 07. Mai 2020 kam es durch die Bundespolizei binnen 7 Minuten zur Einleitung von zwei Strafverfahren und Sicherstellung von gleich zwei Waffen: Zunächst kontrollierte die eingesetzte Streife um 13:48 Uhr einen 54-jährigen Reisenden in einem Regionalexpress auf der Strecke Leipzig -…

#Heidelberg: #Dunkelhaarige #Jugendliche suchen Streit – #Joggerin wird in den #Rücken getreten!

Am Dienstagabend gegen 18.40 Uhr griffen zwei unbekannte junge Männer eine 44-Jährige auf dem Rad-/Fußgängerweg in der Carl-Bosch-Straße an. Sie fuhren mehrmals sehr eng an der Joggerin vorbei und ignorierten deren Aufforderung, Abstand zu halten. Einer kollidierte schließlich mit der Frau, der andere trat…

#Mühldorf: Mann mit #Explosivstoffen am Bahnhof #angetroffen!

MÜHLDORF AM INN. In den Abendstunden des Freitags, 08.05.2020, wurde ein 25-jähriger Mann am Bahnhof Mühldorf am Inn durch Bundespolizisten kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stießen die Beamten auf mögliche Explosivstoffe im Gepäck des Mannes. Der Bahnhof wurde weiträumig abgesperrt. In der Folge kam…

#Friesenheim: #Mann #attackiert #Lebenspartnerin mit einem #Messer!

Noch Gegenstand der Ermittlungen sind die Hintergründe, die ein Mann am Freitagabend bewogen haben, seine Lebenspartnerin mit einem Messer zu attackieren. Gegen 21.30 Uhr war es in der Wohnung des Paares im Raum Friesenheim zu einem Übergriff gekommen, in dessen Verlauf der Mann seine…

#Geldersheim: Nach #Angriff auf #Mitbewohner im #Ankerzentrum – #Staatenloser in U-Haft

GELDERSHEIM, LKR. SCHWEINFURT. Seit Mittwochnachmittag sitzt ein 35-jähriger Bewohner der ANKER-Einrichtung in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, einen Mitbewohner mit Reizstoff angegriffen und verletzt zu haben. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Aus bislang noch ungeklärter Ursache sind die beiden Bewohner im…

#Hamm: Junge #Mutter mit #Kinder wird von #Dunkelhäutigen #ausgeraubt!

Opfer eines Straßenraubes wurde eine 19-Jährige aus Hamm am Freitag, 8. Mai, auf dem Huesmannweg nahe des Nordenfriedhofs. Sie war dort gegen 11.30 Uhr mit einem Kinderwagen unterwegs. Ihre Handtasche hing über der Schulter. Plötzlich näherte sich von hinten ein Mann auf einem Fahrrad…

#Spandau: 16-Jähriger verletzt 31-Jährigen durch Kopftritte schwer und attackiert Besatzung eines Rettungswagens!

In Spandau hat ein Jugendlicher in der vergangenen Nacht zunächst einen 31-Jährigen schwer verletzt, anschließend die Besatzung eines Rettungswagens mit einem Hammer attackiert und schließlich bei seiner Festnahme Widerstand geleistet. Gegen 0.35 Uhr alarmierte der 31-Jährige selbst die Rettungskräfte in die Parkanlage im Jenneweg und…

#Hagen: Vier #Araber schlagen mit #Steinen und #Dachlatten auf 44-Jährigen ein!

Am Donnerstag, 07.05.2020, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Bahnhofstraße. Nach bisherigen Ermittlungen stellte hier gegen 18:10 Uhr ein 44-Jähriger sein Auto ab. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin (31) sei er von dort, Höhe Karl-Marx-Straße, in Richtung Bahnhof gegangen. Wenig später kam es…

#Hamburg: Iraner soll mitte April #Seniorin auf Friedhof #überfallen haben! Festnahme!

Tatzeit: 13.04.2020, 15:59 Uhr Tatort: Hamburg-Bahrenfeld, Stadionstraße Ermittler des für die Region Altona zuständigen Raubdezernats (LKA 124) haben gestern nach intensiven Ermittlungen einen 33-jährigen Iraner vorläufig festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, Mitte April eine 72-Jährige auf dem Hauptfriedhof Altona überfallen zu haben (siehe dazu…

#Rotenburg: 59-jähriger #Syrer einer #Sozialunterkunft #stirbt nach Zimmerbrand!

Rotenburg. Bei einem Zimmerbrand in einer Sozialunterkunft an der Wallbergstraße ist am Donnerstagvormittag ein 59-jähriger Mann ums Leben gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde gegen 11.40 Uhr vom Hausmeister starker Rauch wahrgenommen. Über Notruf erhielten Polizei und Feuerwehr davon Kenntnis. Nach ersten Meldungen sei dabei…

Ekelhaft! Mann mit schwarzen Haaren #onaniert vor junger Frau und #filmt sich dabei!

Ein unbekannter Mann hat sich am Dienstagabend (05.05.2020) im Stadtpark Zuffenhausen vor einer 24 Jahre alten Frau entblößt. Die 24-Jährige hielt sich gegen 19.25 Uhr auf einem Trampelpfad im Bereich der Grenzstraße auf, als sie einen Mann bemerkte, der sich in einem Gebüsch versteckte…

#Herne: Nach verbaler #Auseinandersetzung – Frau #verletzt Ex-Partner mit #Messer!

In den späten Abendstunden des gestrigen 7. Mai kam es in einer Wohnung am Westring in Herne zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Ex-Partnern. Nach bisherigen Erkenntnissen fügte die Frau (34) in dessen Verlauf dem Mann (40) mit einem Messer eine Rückenverletzung zu. Nach der…

#Essen: #Iraker greift im Hauptbahnhof Fahrgäste, Sicherheitsmitarbeiter und Polizisten an!

45131 E.- Stadtmitte: Im Hauptbahnhof belästigte ein 30-jähriger Iraker Mittwochabend (6. Mai gegen 23 Uhr) zwei jugendliche Mädchen. Als die beiden Jugendlichen ihm nachgingen und zur Rede stellten, eskalierte die Situation. Sicherheitsmitarbeiter schritten ein, als er der 13-Jährigen den Inhalt seiner Flasche ins Gesicht…

#Corona-Polizei schlägt #brutal zu und wird #gefilmt!

Der Freund und Helfer wird zu SA2020. #coronavirus #DankeMerkel pic.twitter.com/tZxCGf9kT9 — Hofl96 (@hofl96) May 7, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js

Frankfurt-Nied: Bei Tödlichen Bahnunglück erfasst Zug Fußgängerin, Radfahrer und Auto!

  Am 07.05.2020 erfasste gegen 20 Uhr ein Regionalzug eine Fußgängerin, einen Radfahrer und einen PKW an einem Bahnübergang, in der Oeserstraße, im Stadtteil Nied. Die Radfahrerin wurde tödlich verletzt. Die Fahrerin des PKW und der Radfahrer wurden jeweils schwer verletzt. Die Fahrerin des PKW…

#Frankfurt-Bahnhofsviertel: #Nordafrikaner greift #Polizeibeamten an und flüchtet!

(fue) Eine Streife stellte am Donnerstag, den 7. Mai 2020, gegen 01.20 Uhr, zwei mutmaßliche Dealer in der Taunusstraße fest. Beim Anblick der Beamten flohen beide in unterschiedliche Richtungen. Die Beamten entschlossen sich daraufhin zur Verfolgung einer der Personen. Dabei benutzte die Beamtin den…

#Darmstadt: #Auseinandersetzung zwischen zwei #Familien endet mit #Schuss- und #Schlagverletzungen!

Nachdem bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familien in der Parkstraße am frühen Donnerstagabend (07.05.2020, wir haben berichtet) zwei Männer durch Schüsse und ein weiterer durch einen Schlagstock verletzt wurden, ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei. Vier mutmaßliche Tatverdächtige im Alter von 24, 27, 32 und 56…

#Baby im überhitzten Auto: Verfahren wegen #Misshandlung von #Schutzbefohlenen eingeleitet!

Offenbar noch rechtzeitig hatte ein aufmerksamer Zeuge am Mittwochabend im Pfarrgarten in Gießen die Polizei und die Rettungskräfte verständigt. Der Zeuge hatte in einem verschlossenen und vermutlich überhitzen PKW einen schreienden Säugling festgestellt. Der Zeuge hatte etwa zehn Minuten gewartet und dann den Notruf…

#Hirrlingen: 42-jährige #Frau soll 26 #Mitbewohner einer #Wohngemeinschaft #erstochen haben!

Hirrlingen (TÜ): Wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Tübingen gegen eine 42-jährige Frau, die am Mittwochabend in einer Wohngemeinschaft auf einen 26-jährigen Mitbewohner eingestochen haben soll. Die Tatverdächtige befindet sich zwischenzeitlich in Untersuchungshaft. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat die…

Stadt #Raunheim: Stadt sperrt wegen #Corona-Verstößen #Gewerbegebiet! #WirBleibenZuhause

Zur Sicherung der Abstands- und Versammlungsgebote gemäß Corona Verordnung wird für das Raunheimer Gewerbegebiet “Airport Garden” ab dem 8. Mai in den Abendstunden ein Aufenthaltsverbot verhängt. Der Messeplatz auf Airport Garden sowie umliegende Flächen und Straßen im Gewerbegebiet Airport Garden haben sich seit Kurzem zu…

Köln: #Schussabgabe in #Psycho-Arztpraxis – #Spezialeinheiten nehmen #Frau (43) fest!

  Zwei Stunden nach Schüssen mit einer Schreckschusswaffe in einer Arztpraxis am Neumarkt haben Spezialkräfte der Polizei Köln am Donnerstagmittag (7. Mai) die Tatverdächtige (43) in ihrer nahegelegenen Innenstadtwohnung festgenommen. Sie leistete keinen Widerstand und blieb selbst unverletzt. Durch die Schüsse erlitten zwei Personen in…

#Kaiserslautern: 83-jähriger #erschießt erst #Ehefrau (78) und dann sich selbst!

In einem Wohnhaus im Stadtgebiet sind am Mittwochabend zwei Menschen tot aufgefunden worden. Eine Angehörige fand die Eheleute. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der 83-Jährige die 78-jährige Frau mit mehreren Schüssen aus einer Pistole tötete, dann richtete…

#Köln: Ermittlungen wegen #sexuellen #Missbrauchs von #Kindern/Nachtrag Nr. 34

Mit Blick auf die sich fortlaufend entwickelnden Ermittlungen im Komplex “EG Berg” wird in wöchentlich Abständen – jeweils donnerstags – eine kurze Übersicht über den Ermittlungsstand veröffentlicht werden, um Medienvertretern eine valide Informationsgrundlage zu bieten. Die Informationen beziehen sich ausschließlich auf diejenigen Ermittlungsverfahren der…

Siegen: #Festnahme eines 18-Jährigen weil mit #Messer und #Gewehr bei sein EX erschien!

Am frühen Mittwochmorgen (06.05.2020), gegen 03:00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz im Weidenauer Stockweg gerufen. Ein junger Mann (18) war dort vor dem Haus seiner ehemaligen Freundin (17) erschienen. Mit einem Gewehr und einem Messer bewaffnet, stand er vor dem Fenster und bedrohte…

#Grevenbrück: #Aufgefundenes Kind wurde vor #Brand #ermordet!

Am Sonntag kam es in Grevenbrück zu einem Brand in einem Wohnhaus. Dabei war bei der Brandbekämpfung in der Wohnung ein Kind tot aufgefunden worden. Vor dem Haus fanden Feuerwehrkräfte einen schwerverletzten Mann, der offensichtlich aus einem Fenster im Obergeschoss gesprungen war. Die am 04.05.2020…

+++ #Oldenburg: Zwei #Migranten durch #Schüsse #verletzt +++

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen sind am Dienstagabend zwei Männer durch Schüsse verletzt worden. Die beiden Opfer im Alter von 21 und 23 Jahren befinden sich derzeit im Krankenhaus. Bei der Einsatzleitstelle der Polizei meldete sich um 22.36 Uhr ein Zeuge aus der Franz-Reyersbach-Straße…

#Weißenborn-Lüderode: #Verdächtiger Mann #spricht 13-jähriges #Mädchen an!

Am 06.05.2020 gegen 16:10 Uhr werden zwei 13jährige Mädchen, welche mit ihrem kleinen Chihuahua spazieren waren in der Hauptstraße in Weißenborn-Lüderode von dem Fahrer eines silbergrauen Van oder Transporters angesprochen. Der Mann gibt vor ebenfalls einen Chihuahua zu haben und versucht die Mädchen ins…

Polizei #Trier fahndet im Zusammenhang mit #fremdenfeindlichen #Äußerungen nach einem #flüchtigen #Tatverdächtigen!

Am heutigen Mittwoch kam es im Bereich der Bruchhausenstraße/Lindenstraße zu einem Vorfall, bei dem ein Paar mit Migrationshintergrund beleidigt und eingeschüchtert worden sein soll. Die beiden Geschädigten gingen gegen 14.20 Uhr in der Bruchhausenstraße auf dem dortigen Gehweg, als zwei Fahrradfahrer verbotswidrig hinter ihnen…

#Livestream heute 21:00 Uhr! #CoronaPolizei. Wann kommt der #Schießbefehl?

  #CoronaPolizei gegen friedliche Bürger u.a. – mit Dirk Lauer – Pressecop 24 – https://pressecop24.com

Bad Säckingen: Zwei Verletzte in #Flüchtlingsunterkunft – #Messer im Spiel!

Zu beidseitigen Verletzungen zweier junger Männern kam es am Dienstagabend, 05.05.2020, in einer Flüchtlingsunterkunft in Bad Säckingen. Gegen 21:00 Uhr war der dort tätige Sicherheitsdienst auf den Streit aufmerksam geworden und konnte einen der Männer, der ein Messer in der Hand hielt, entwaffnen. Ein…

#Zehdenick: Afghanischer #Asylbewerber #ersticht 25-Jährigen #Landsmann in #Unterkunft!

In einer Unterkunft für Asylbewerber gerieten gestern Abend zwei Afghanen im Alter von 25 und 29 Jahren in Streit. Es kam zur körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 25-Jährige mit einem Messer tödlich verletzt wurde. Der 29-Jährige konnte kurze Zeit später vorläufig festgenommen werden. Die…

Klein-Auheim: 10 #Muffelschafe aus Gehege des #Wildparks „Alte Fasanarie“ verschwunden!

(fg) Nachdem in der Zeit zwischen dem 15. und dem 18. April zehn Muffelwild-Lämmer aus einem weitläufigen Gehege des Wildparks “Alte Fasanerie” in Klein-Auheim verschwunden sind, sucht die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Hanau Großauheim nun nach Zeugen. Am 18. April stellte das Wildparkpersonal das Fehlen…

Zur #Diätenerhöhung in der #Corona-Krise!

Um die Erhöhung der Abgeordnetenbezüge während der Corona-Krise auszusetzen, hat die AfD als erste Fraktion einen Gesetzentwurf eingebracht. Dazu der Vorsitzende der AfD, Robert Lambrou: „Der vorliegende Gesetzentwurf der AfD ist eine Aufforderung an uns alle. Es ist die Aufforderung, uns in einer Ausnahmesituation…

#Goch: #Südländer entreißt 23-Jähriger ihr #Portmonee!

Ein unbekannter Täter entriss einer 23-jährigen Gocherin im Stadtpark ihr Portmonee. Die 23-Jährige lief durch den Park in Richtung Mühlenstraße, als ihr in Höhe des Spielplatzes ein Mann entgegen kam. Der ihr unbekannte Mann griff unvermittelt nach dem Portmonee in ihrer Hand und entriss…

+++ Immer wieder Diebstahl aus Pkw +++

Die Polizei berichtet seit einigen Wochen immer wieder über den Diebstahl aus Pkw. Tatorte waren zunächst in Kirchhain und den Ortsteilen und später in Cölbe. Am Dienstag, 05. Mai informierte die Polizei von gleichartigen Taten in Biedenkopf. In der Nacht zum Mittwoch, 06. Mai…

#Trebur: Vierter Vorfall – #Nägel unter #Reifen platziert!

In der Friedhofstraße platzierten Unbekannte eine Nagelschelle unter den Reifen eines grünen Opels. Nach bisherigem Kenntnisstand kam es zu drei Vorfällen, die sich bereits am 1.März sowie am 22. und 27. April ereigneten. Nach derzeitigem Kenntnisstand konnten die circa 40 mm langen Nägel vor Fahrtantritt…

#Hamburg: 1.200.000 #Zigaretten durch den #Zoll gefunden!

Ein mit Schnittholz beladenes Lkw-Gespann reiste am 29.04.2020 aus Litauen kommend mit einem Fährschiff aus Liepaja/Lettland nach Lübeck-Travemünde ein. Die Zollkontrolle der Kontrolleinheit 32 des Hauptzollamtes Kiel brachte hervor, dass sich in 8 der insgesamt 12 Holzpaletten mit Hohlräumen präparierte Bretter befanden. In einer…

Bad Berleburg: Bei Streit zwischen einem #Türken und einem #Kurden werden #Stein und #Messer benutzt!

Am Montag, 04.05.2020, kam es gegen 14:00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei männlichen Personen (38 und 27 Jahre alt) mit Migrationshintergrund in der Nähe des Bahnhofs in Bad Berleburg. Der Streit eskalierte derart, dass nach ersten Zeugenaussagen der 27-Jährige ein Messer zog und…

#Nürnberg: Streitigkeit mit Metallstange in Wohngemeinschaft eskaliert – 20-Jähriger in #Fachklinik eingewiesen!

Eine Streitigkeit unter Mitbewohnern sorgte am Montagabend (04.05.2020) für einen größeren Polizeieinsatz in der Nürnberger Südstadt. Ein 20-Jähriger hatte seinen Kontrahenten u. a. mit einer Metallstange angegriffen. Gegen 19:30 Uhr teilten Zeugen einen lautstarken Streit in einem Mehrfamilienhaus in der Markgrafenstraße mit. Außerdem soll bereits…

Regensburg: Bedrohungs- und Erpressungslage – Asylbewerberunterkunft!

STADT REGENSBURG U. LKR. KELHEIM. Am Dienstag, 05.05.2020, kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Abensberg zu einem größeren Polizeieinsatz. Mehrere Männer hatten über Stunden hinweg einen 20-Jährigen in ihrer Gewalt. Möglicherweise könnte ein Zusammenhang mit einer Auseinandersetzung bestehen, die am Montagabend (04.05.2020) im Stadtgebiet…

#Nürnberg: #Auseinandersetzung mehrerer #Jugendlicher löste größeren #Polizeieinsatz aus!

Heute Abend (05.05.2020) löste eine Gruppe Jugendlicher einen größeren Polizeieinsatz in der Nürnberger Königstorpassage aus. Zehn Personen wurden in Gewahrsam genommen. Bereits gegen 18:00 Uhr fiel eine Personengruppe bestehend aus etwa 40 Jugendlichen im Alter von 14-17 Jahren im Bereich der Adam-Klein-Straße auf. Zeugen hatten…

#Gevelsberg: #Schussabgabe bei #Fahrzeugkontrolle auf #Polizeibeamte!

Am 05.05.2020 kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung gegen 23:55 Uhr in der Mühlenstraße in Gevelsberg ein Fahrzeug. Nach den bisherigen Ermittlungen kam es während der Kontrollsituation zu einem Schusswechsel zwischen dem 36-jährigen Beschuldigten und den eingesetzten Polizeibeamten. Ein 28-jähriger Beamter wurde hierbei schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, verletzt. Anschließend…

#Magdeburg: „Schwarzfahrer“ mit 3,45 #Promille wird von gleich drei #Staatsanwaltschaften gesucht!

Am Montag, den 4. Mai 2020 bat ein Zugbegleiter eines Intercitys die Bundespolizei auf dem Hauptbahnhof Magdeburg gegen 20.35 Uhr um Unterstützung: In seinem Zug, der auf der Strecke Hannover – Magdeburg unterwegs war, befand sich ein Mann, der keinen gültigen Fahrschein vorweisen konnte…

#Rüsselsheim: #Vandalen wüten auf #Schulgelände!

Noch unbekannte Vandalen haben im Zeitraum zwischen Donnerstagabend (30.04.) und Montagmorgen (04.05.) auf dem Gelände einer öffentlichen Schule am “Evreuxring” gewütet. Nach derzeitigem Kenntnisstand betraten die Kriminellen das Gelände und gelangten unter Gewalteinwirkung in die Klassenräume. Dort hinterließen die ungebetenen Gäste Getränkeflaschen, Essensreste und Zigarettenstummel….

#Münster: Angriff mit #Handbeil – Richter ordnet #Untersuchungshaft gegen 34-Jährige an!

Nach einem Handbeil-Angriff am Sonntagabend (3.5., 19.11 Uhr) an der Teichstraße setzten die Ermittlungsbehörden beim Polizeipräsidium Münster eine Mordkommission ein. Ein Richter ordnete heute (4.5.) Untersuchungshaft gegen die 34-jährige Beschuldigte an. Die Beschuldigte soll einen 37-Jährigen, den sie aus dem Arbeitsumfeld kennt, unter einem Vorwand…

#Oberursel: #Joggerin wird von #Jogger #angegriffen und #verletzt!

Oberursel, Wald im Bereich der Königsteiner Straße (K772), 29.04.2020, gg. 10.00 Uhr (pa)Nachdem eine 62-jährige Joggerin vergangene Woche bei der Polizei in Oberursel Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattete, sucht die zuständige Ermittlungsgruppe Zeugen des Vorfalls. Die Tat ereignete sich vergangene Woche Mittwoch gegen 10.00 Uhr auf…

#Kronberg: Frau mit #Messer vom ehemaligen #Lebensgefährten verletzt!

Kronberg im Taunus, Oberhöchstadt, Oberurseler Straße, 04.05.2020, gg. 09.25 Uhr (pa)Am Montagmorgen wurde in Kronberg Oberhöchstadt eine 35-jährige Frau mit einem Messer schwer verletzt. Die Tat ereignete sich gegen 09.25 Uhr in der Wohnung der Frau in der Oberurseler Straße. Dort kam es nach bisherigen…

#Mannheim-Jungbusch: #Randalierer löst #Polizeieinsatz aus als er #Haushaltsgeräte auf die #Fahrbahn wirft!

Am Montagabend, kurz nach 21.00 Uhr, meldeten Passanten, dass ein Mann Gegenstände aus dem 2. Stock auf die Hafenstraße wirft. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass Haushaltsgegenstände auf der Fahrbahn der Hafenstraße lagen. Der Verursacher, ein 41-Jähriger reagierte auf Ansprache der Beamten nicht…

#Bildstock: Tätergruppe attackierte und #schlägt einen #Maiwanderer vor Freundin #bewusstlos!

Am 01.05.20, gegen 18:15 Uhr, wurden eine 25-jährige aus Merchweiler und ein 22-jähriger aus Saarbrücken während ihrer Maiwanderung von einer Personengruppe im Einmündungsbereich Illinger Straße / Maybacher Weg in Bildstock aus unbekannten Gründen angegriffen. Die Tätergruppe attackierte den Geschädigten derart, dass dieser auf der…

#Rüsselsheim: Unbekannte #zerstechen #Reifen eines #Streifenwagens!

Nachdem Beamte in der Nacht zum Montag (04.05.), gegen 00.30 Uhr, nach einer Kontrolle zu ihrem Streifenwagen in die Paul-Ehrlich-Straße zurückkehrten, stellten sie einen zerstochenen Vorderreifen fest. Den Beamten wurde kurz nach Mitternacht im Bereich der Großsporthalle eine größere Gruppe gemeldet, die sich dort aufhalten…

#Frankfurt: Mann droht am #Hauptbahnhof mit #Schusswaffe!

Eine Streife der Bundespolizei hat am Sonntagmorgen einen 50-jährigen wohnsitzlosen Mann überwältigt, der vor dem Haupteingang zum Frankfurter Hauptbahnhof mit einer Schusswaffe drohte. Der offenbar geistig verwirrte Mann war den Beamten aufgefallen, wie er mit seiner Hand eine Pistole nachahmte und Zielübungen vorspielte. Als…

#Paderborn: Versuchtes #Tötungsdelikt mit #Messer!

  HC / Bielefeld – Paderborn – Beamte der Bielefelder Mordkommission haben die Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt, dass sich Sonntagmittag, 03.05.2020, in Paderborn ereignete, aufgenommen. Nach den derzeitigen Erkenntnissen verletzte ein 34-Jähriger seinen Vater lebensgefährlich. Er steht zudem im Verdacht, eine Nachbarin und deren…

#Heide: #Angriff auf #Polizeibeamte bei #Kontrolle!

Am Donnerstagabend haben drei Männer im Zuge einer polizeilichen Kontrolle die Einsatzkräfte angegriffen. Dabei verletzten sie zwei Beamte leicht, einer war nach dem Einsatz nicht mehr dienstfähig. Das Trio erwartet nun eine Anzeige wegen des tätlichen Angriffes auf Vollstreckungsbeamte und wegen des Widerstandes. Gegen 21.00…

#Hamburg-Billstedt: Größerer #Polizeieinsatz nach #Familienstreit!

Tatzeit: 03.05.2020, 21:51 Uhr Tatort: Hamburg-Billstedt, Schiffbeker Weg Gestern Abend kam es in Hamburg-Billstedt zu einem Streit zwischen mehreren Mitgliedern einer Großfamilie. Die Polizei nahm zwei Männer vorläufig fest. Nach ersten Erkenntnissen hat sich gestern Abend ein Ehestreit in Billstedt zu einem Familienstreit größeren Ausmaßes entwickelt. Im…

+++ 59-Jähriger ohne #Mund-Nase-Bedeckung nach #Belästigungen, #Angriff auf DB Mitarbeiter und #Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte im #Hamburger Hbf festgenommen+++

Am 28. April 2020 gegen 12:45 Uhr belästigte ein Mann Reisende im Hamburger Hauptbahnhof. Als Mitarbeiter der DB ihn des Bahnhofs verweisen wollten, griff er diese an. Bei den Einsatzmaßnahmen der Bundespolizei leistete er Widerstand. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, näherte sich Dienstagmittag ein 59-jähriger…

#Jüterbog: #Dunkelhäutiger Mann fällt hinter #REWE-Markt über ein 15-jähriges #Mädchen her!

Durch Zeugen eines Körperverletzungsdelikts wurde gestern Mittag die Polizei verständigt und nach Jüterbog in die Straße Hinter der Mauer gerufen. Dort hatten zwei Zeugen beobachten können, wie eine 15-jährige Jugendliche aus dem dortigen REWE-Markt kam und hinter dem Markt in die Straße Hinter der…

#Braunschweig: #Polizeibeamte im Rahmen einer #Wohnungsdurchsuchung #angegriffen!

Nach einem Verkaufsgeschäft von Drogen, das die Polizei beobachtet hatte, durchsuchten die Beamten die Wohnung des Verkäufers. Hierbei griffen zwei junge Männer nacheinander die Polizisten an. Ein Polizist sowie die beiden Angreifer wurden hierbei verletzt. Bereits am Samstagmittag hatten Polizeibeamte zwei männliche Personen beim Handel…

#Steinheim: Ukrainischer Lastwagenfahrer #sticht Landsmann nieder!

Nach einem versuchten Tötungsdelikt in Steinheim, Industriestraße, sucht die Polizei dringend Zeugen. Am gestrigen Samstag, 02.05.2020, wurden die Polizei sowie Rettungskräfte gegen 17:48 Uhr zum Gelände einer Spedition in der Industriestraße in Steinheim / Kreis Höxter gerufen. Auf dem Hof der Spedition standen zu dem Zeitpunkt…