Der Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews: Messerattacken, Schusswaffengebrauch und Sexangriffe, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen in Deutschland vom 15.12.2018 bis 23.12.2018!

Einzelfallnews

Wochenrückblick
Wochenrückblick

 

 

Der Wochenrückblick Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben gesammelt  – Hier werden die verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Wochenrückblick immer am Sonntag!

 

 

TÄGLICHE EINZELFALL-NEWS

Cracau: Schlägerei in der Straßenbahn zwischen mehreren Männern !

  
Cracau   In der Straßenbahn der Linie 042 kam es in der Sonntagnacht (23. Dezember 2018) zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Dabei wurden zwei der…
Raubüberfall

Euskirchen: Gruppe von 5 staatenlosen Personen rauben 39-jährigen aus!

  
Euskirchen     Am Samstag, den 22.12.2018, gegen 04.00 Uhr befand sich ein 31-jähriger Mann aus Euskirchen zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Auf der Veybachstraße wurde der…
Pfefferspray

Euskirchen: Gefährliche Körperverletzung durch Pfefferspray!

  
Euskirchen   Am Sa., den 22.12.2018, gegen 16.45 Uhr gerieten ein 60-jähriger Mann aus Mechernich und ein 52-jähriger Obdachloser aus Euskirchen in einen Streit. Plötzlich habe…

Meschede: Streitigkeiten in einer Gaststätte enden mit einem Widerstand und einem leicht verletzten Polizisten!

  
  Am Samstag, gegen 02:20 Uhr, kam es in einer Gaststätte in Meschede am Winzinger Platz zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen. Nachdem die…

Dießem/Lehmheide: Versuchter Raub mit Schusswaffe auf Taxifahrer!

  
  Ein Unbekannter versuchte in der Nacht zu Samstag (22. Dezember 2018), unter Vorhalt einer Schusswaffe einen Taxifahrer zu berauben. Er flüchtete ohne Beute. Der 45-jährige…

Ludwigshafen: Widerstand gegen Polizeibeamte!

  
  Am Samstag, 22.12.2018, gg. 01.30 Uhr, fiel bei einem polizeilichen Einsatz in der Innenstadt von Ludwigshafen mehreren Polizeibeamten ein 32-jähriger Mann aus Ludwigshafen auf,…
Raubüberfall

Enkenbach-Alsenborn: Raubüberfall auf Tankstelle!

  
Enkenbach-Alsenborn   Am Freitagabend überfiel ein maskierter Unbekannter die Tankstelle in Enkenbach-Alsenborn. Der Täter betrat den Verkaufsraum, bedrohte den Angestellten mit einem Revolver und forderte die Herausgabe…
Foto by Screenshot Polizei Niedersachsen Twitter

Wilhelmshaven: Gefährliche Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz – mit 2,66 Promille verärgert auf…

  
  Am Donnerstagnachmittag, 20.12.2018, kam es gegen 15:15 Uhr in der Posener Straße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein stark alkoholisierter 62 -Jähriger überquerte die Posener…

Dorsten: Exhibitionist im Freizeitbad Atlantis festgenommen!

  
Exhibitionist   Donnerstag, gegen 18.45 Uhr, riefen Mitarbeiter des Freizeitbad Atlantis die Polizei. Im Bereich der textilpflichtigen Sauna hielt sich ein Mann auf, der nur mit…
Polizei BW

Kehl: Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen eine Frau!

  
Kehl   Eine handgreifliche Auseinandersetzung im privaten Umfeld hat am Donnerstagabend im Zentrum von Kehl zu einem Rettungsdienst- und Polizeieinsatz geführt. Nach bisherigen Feststellungen soll ein…
Messer-Deutschland

Hildburghausen: Bei Multi-Kulti Streitigkeiten wird eine Person mit Messer verletzt!

  
  Am späten Donnerstagabend kam es zwischen mehreren Männern deutscher und nichtdeutscher Herkunft in der Wiesenstraße in Hildburghausen nach einer anfänglich verbalen Streitigkeit zu einer…

Mölln: Mann in Möllner Wohnung mit Messer angegriffen!

  
  Samstagmorgen (15. Dezember 2018) wurde in Mölln ein 38-jähriger Mann in seiner Wohnung von einem 31-jährigen Tatverdächtigen mittels eines Messers und eines Hammers angegriffen….

Aschaffenburg: Nach Skelettfund – 16-jährige Schülerin identifiziert – Öffentlichkeitsfahndung nach Vater Hashem NASSAN!

  
Aschaffenburg   ASCHAFFENBURG. Nach intensiven Ermittlungen anlässlich des Skelettfundes am Findberg können Kripo Aschaffenburg und Staatsanwaltschaft jetzt nähere Angaben zur Identität machen. Demnach handelt es sich…

Versuchtes Sexualdelikt in Essen: Unbekannter greift Essenerin auf dem Heimweg an!

  
Essen    E.-Stadtwald: Ein unbekannter Mann griff Mittwochabend (19.12.2018 gegen 22:50 Uhr) auf der Wittenbergstraße eine Fußgängerin auf ihrem Heimweg an. Die Essenerin kam aus Richtung des…

Marburg: Maskierter und bewaffneter Mann greift in Ladenkasse!

  
  Der Mann war maskiert, mit einer schwarzen Pistole bewaffnet und sprach kein Wort. Er betrat am Mittwoch, 19. Dezember, um etwa 19.40 Uhr ein…

Wuppertal: Raub auf der Korkenziehertrasse!

  
  Heute Nacht (20.12.2018), gegen 00.15 Uhr, kam es auf der Korkenziehertrasse in Solingen zu einem Raub. Ein 27-Jähriger schob sein Fahrrad auf der Trasse…

Kühlungsborn: Raubstraftat in einem Imbiss!

  
Kühlungsborn   Am 19.12.2018 gegen 15 Uhr wurde ein Mitarbeiter in einem Imbiss in der Doberaner Straße, 18225 Kühlungsborn, durch einen bisher noch unbekannten Täter bedroht….

Kleve: Versuchte Sprengung eines Geldausgabeautomaten durch drei Täter!

  
  Am Donnerstag, 20.12.2018 gegen 03:27 Uhr hebelten drei maskierte Täter die Zugangstür zu einer Bank an der Großen Straße in Kleve auf. Im Vorraum…

Altenstadt: Drei Polizeieinsätze in Asylbewerberunterkunft wegen nigerianischen Asylbewerber!

  
Asylbewerberunterkunft   ALTENSTADT, LKR. WEILHEIM-SCHONGAU. Im Verlauf des gestrigen Dienstag, des 18.12.2018 kam es in der Asylbewerberunterkunft in Altenstadt zu insgesamt drei Polizeieinsätzen. Auch die Feuerwehr…

Dortmund: Vergewaltigung einer 15-jährigen im Kreuzviertel!

  
Dortmund   Nach einer Vergewaltigung im Dortmunder Kreuzviertel am späten Dienstagabend (18. Dezember) sucht die Polizei dringend Zeugen. Ihren ersten Angaben zufolge war eine 15-jährige Dortmunderin gegen…

Lehmheide: Mann lebensgefährlich schwer verletzt aufgefunden!

  
Lehmheide   In der Nacht zu Dienstag (18. Dezember 2018) ist ein 28-Jähriger auf der Martinstraße schwer verletzt aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen. Um 3:46 Uhr…

Meiningen: Versuchter Raub durch Radfahrer!

  
Meiningen Eine 60-Jährige lief Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr auf dem Fußweg vom Theater-Restaurant im Englischen Garten in Meiningen in Richtung einer Apotheke. Plötzlich kam ein…

Berlin – Treptow-Köpenick: Kind unsittlich berührt!

  
Berlin – Treptow-Köpenick   Dienstagmorgen soll ein unbekannter Täter erst eine Reisende am S-Bahnhof Köpenick geschubst und dann ihr Kind unsittlich berührt haben. Die Bundespolizei sucht…

Mülheim an der Ruhr: Jugendliche Räuber prügeln sich mit Ladendetektiven!

  
Mülheim an der Ruhr   MH-Heißen: Zwei Jugendliche (16/unb.) prügelten sich am Montag gegen 16:25 Uhr mit den Ladendetektiven einer Warenkette am Humboldtring. Der 16-Jährige, bereits eine…

Krefeld: Überfall auf Spielhalle – Mitarbeiterin mit Schusswaffe bedroht!

  
Krefeld   In der Nacht zu Dienstag (18. Dezember 2018) hat ein Mann mit vorgehaltener Waffe eine Spielhalle auf der Krefelder Straße überfallen und Bargeld geraubt….

Hamburg: Nach sexuell motiviertem Übergriff werden Zeugen gesucht!

  
Hamburg Die Polizei Hamburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Samstagmorgen wurde eine 23-jährige Frau auf dem Weg zur Bahnstation Berne von einem unbekannten…

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: 31-Jähriger wird handgreiflich gegen Polizeibeamte!

  
  Nach einer Personenkontrolle ging am frühen Dienstagmorgen ein 31-jähriger Mann in Ilvesheim zwei Polizeibeamte körperlich an. Der Mann fiel einer Polizeistreife des Polizeireviers Ladenburg…

München: Körperverletzung mit lebensbedrohlichen Verletzungen durch zwei Südländer!

  
München   Am Samstag, 15.12.2018, gegen 00.00 Uhr, konnten eine 30-jährige Rosenheimerin sowie ein 47-jähriger Mann aus München im Tal auf Höhe der Heilig Geist Kirche…

Heilbronn: Mann von fünf Südländer bewusstlos geschlagen!

  
Heilbronn     Bewusstlos schlugen Unbekannte am frühen Sonntagmorgen einen Mann in Heilbronn. Der 30-Jährige verließ kurz nach 5 Uhr einen Club in der Etzelstraße und wartete…

Heilbronn: Vier Grapscher aus Afghanistan im Hallenbad können ermittelt werden!

  
Heilbronn     Weil mindestens einer von ihnen eine 13-Jährige begrapscht haben soll, wird derzeit gegen vier Männer im Alter zwischen 19 und 26 Jahren ermittelt. Das…

Waiblingen: Schlägerei am Bahnhof zwischen zwei Personengruppen!

  
Waiblingen   Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen ist es am Samstagabend (15.12.2018) gegen 22:30 Uhr am Bahnhof Waiblingen gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge gerieten vier Männer…

Treuchtlingen: Mann rastete aus und verletzt einen Angehörigen und bedroht Polizisten mit Hammer!

  
Treuchtlingen   Am Freitagnachmittag (14.12.2018) rastete ein 32-Jähriger im Treuchtlinger Ortsteil Auernheim (Lkrs. Weißenburg – Gunzenhausen) aus und bedrohte Polizeibeamte mit einem Hammer. Der Mann wurde…

Lörrach: Prügelei in Linienbus – mehrere Beteiligte – fünf Polizeistreifen im Einsatz!

  
  Am Sonntagnachmittag gingen bei der Polizei mehrere Notrufe über eine größere Schlägerei in einem Linienbus ein. Kurz danach meldeten weitere Anrufer, dass Beteiligte Messer…

Frankfurt-Sossenheim: Raub auf Tankstelle!

  
  Am Sonntag, den 16. Dezember 2018, gegen 22.45 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Kurmainzer Straße. Dabei hielt…

RLP: Polizei nimmt Mann nach Schüssen in Trier-Nord fest!

  
Trier-Nord   Nachdem eine Zeugin Schüsse in einem Haus in Trier-Nord gemeldet hatte, hat die Polizei einen 87-jährigen Mann festgenommen. Ein 47-Jähriger wurde offenbar durch einen…

Frankfurt-Westend: Drei staatenlose Jugendliche gehen 33-Jährigen tätlich an!

  
Frankfurt-Westend   Am Freitagabend (14.12.2018) haben Jugendliche einen 33-jährigen Mann im Bereich der Bockenheimer Anlage tätlich angegriffen. Den Tätern gelang die Flucht. Gegen 20.00 Uhr war der…

Niehl: Bewaffneter überfällt Gaststätte!

  
Niehl   Am späten Freitagabend (14. Dezember) hat ein Unbekannter eine Gaststätte in Köln-Niehl überfallen. Er bedrohte den Wirt (57) mit einer Schusswaffe und forderte die…

Essen: 41- jährigen Essener nach Raubüberfall durch Schwarzafrikaner leicht verletzt!

  
Essen   E.-Stadtkern: Heute Morgen (16. Dezember) kam es zu einem Raubdelikt auf der Viehofer Straße, bei dem sich ein 41-jähriger Essener verletzte. Gegen 01:25 Uhr war…

Papenburg – Polizist bei Widerstand verletzt!

  
Papenburg   Ein 39jähriger Mann randalierte in den frühen Sonntagmorgenstunden in einem Abendlokal in der Friederikenstraße. Die hinzugerufenen Polizisten wurden von dem betrunkenen und sehr aggressiven…

Meppen – Unbekannte beschmieren Polizeiauto!

  
Meppen     Bislang unbekannte Täter beschmierten am Freitag in der Zeit von 0:10 bis 0:40 Uhr einen Streifenwagen der Polizei im Innenstadtbereich. Auf der rechten hinteren…

Duisburg-Hochfeld: Raub auf Pizzaboten durch zwei Südländer mit Messer!

  
Duisburg-Hochfeld Duisburg-Hochfeld: Am Samstag, 15.12.2018, gegen 23:10 Uhr, wollte ein 37-j. Pizzabote auf der Heerstraße eine Lieferung zustellen. Am Hauseingang wurde dieser dann von zwei…

Brakel: Randalierer in Polizeigewahrsam!

  
Brakel   Am späten Freitagabend kam es in einer Brakeler Gaststätte zu Streitigkeiten unter Gästen. Insbesondere zwei Gäste randalierten und beleidigten andere Gäste, so dass die…

Schwäbisch Gmünd: Raub durch türkisch stämmigen Mann in der Taubentalunterführung!

  
Schwäbisch Gmünd Am Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, kam es in der Straßenunterführung in Richtung Taubental zu einem Raub, bei dem zwei Jugendliche nach mehreren Schlägen…

Aalen: Rumäne randaliert auf Polizeirevier!

  
Aalen     Am Freitagabend kam es auf dem Polizeirevier zu einem tätlichen Angriff auf Beamte des Polizeireviers. Ein 30jähriger Mann rumänischer Herkunft verlangte zunächst von den…

Warendorf: Polizei trifft auf aufgelöste junge Frau, nachdem sie ein dunkelhäutiger sexuell belästigt hatte!

  
Warendorf   Am Samstag, 15.12.2018, gegen 06:30 Uhr, trifft die Polizei während der Streifenfahrt auf eine aufgelöste 22-jährige Warendorferin. Im Rahmen der Befragung erfahren die Beamten,…