Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 26.07.2020 bis 02.08.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

#Wiesmoor: #Dunkelhäutiger #Radfahrer greift Mann (69) an und flüchtet!

In Wiesmoor hat ein bislang unbekannter Radfahrer am Dienstag einen 69 Jahre alten Mann angegriffen. Nach bisherigem Erkenntnisstand hielt sich der Radfahrer gegen 16.45 Uhr vor der Friedhofshalle in der Hauptstraße auf. Der 69-Jährige sprach den Radfahrer an. Im weiteren Verlauf soll der Radfahrer…

#Mietingen – Streit unter #Arbeitern eskaliert mit #Messern!

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei arbeiteten der 43-Jährige und ein 39-Jähriger zusammen auf einer Baustelle in Baltringen. Gegen 12.15 Uhr sollen die Männer in Streit geraten sein, in dessen Verlauf beide ein Messer gezogen hätten. Dabei soll der Jüngere den Älteren durch einen Stich…

#Korbach -Tatverdächtiger nach #Angriff auf Angestellte in #Tankstelle in Untersuchungshaft, Frau schwer #verletzt

Am Mittwoch (29. Juli) ab etwa 02.20 Uhr griff ein 24-Jähriger eine Angestellte in einer Tankstelle in der Frankenberger Landstraße in Korbach an. Dabei verletzte er die Frau erheblich. Beamte der Polizeistation Korbach konnten den Tatverdächtigen noch am Tatort festnehmen. Bei der Festnahme kam…

#Bodenheim: #Schlägerei im Rahmen einer #Hochzeitsfeier!

Am 02.08.2020, gegen 02 Uhr wurde der Polizei über den Notruf eine Schlägerei zwischen 50 Personen unter Gästen einer Hochzeitsfeier gemeldet. Angeblich sei auch ein Messer im Spiel gewesen. Diese fand in einer angemieteten Halle in der Straße „Lange Ruthe“ statt. Die Einsatzörtlichkeit wurde…

#Bayreuth: Schlafenden Einbrecher festgenommen!

BAYREUTH. In einem Strandkorb schlafend und stark betrunken nahmen Bayreuther Polizisten am Donnerstagmorgen einen Mann nach einem Einbruch in ein Holz- und Gartenbaucenter fest. Der Mann war zuvor in die Büroräume der Firma eingedrungen und hatte hieraus Geld gestohlen. Gegen 6.30 Uhr meldete ein Verantwortlicher…

#Langen: Mann griff #Frau #unsittlich an!

(aa) Nachdem am Samstagabend letzter Woche (25. Juli) eine junge Frau an der Bahnunterführung Nassoviastraße von einem Mann angegriffen und unsittlich angefasst wurde, sucht die Kriminalpolizei Zeugen. Insbesondere eine 45 bis 50 Jahre alte Zeugin, die mit einem Husky unterwegs war. Der Täter war…

#Straßenraub in #Tannenbusch – Unbekannte attackierten 30-Jährigen und #raubten #E-Bike!

Die Bonner Polizei sucht Zeugen nach einem Straßenraub, der sich in der Nacht zu Samstag (01.08.2020) in Tannenbusch ereignet hatte. Ein 30-Jähriger, der mit seinem E-Bike unterwegs war, wurde gegen 02:40 Uhr an der Ecke Chemnitzer Weg / Masurenweg von einem Unbekannten angesprochen. Der Mann…

#Hamm: #Tötungsdelikt bei #Massenschlägerei in der Innenstadt!

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen ist ein 51-jähriger Mann am Freitag (31.7.2020, 16.30 Uhr) in der Innenstadt von Hamm tödlich verletzt worden. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Auskünfte erteilt ausschließlich Staatsanwalt Felix Giesenregen unter Tel. 0172 3752758.   Polizei Dortmund

#Groß-Gerau: #Autofahrer schießt bei Streit mit #Reizstoffwaffe auf 19-Jährigen!

Vor einem Hotel in der Breslauer Straße schoss ein 28 Jahre alter Mann in der Nacht zum Freitag (31.07.), gegen 0.45 Uhr, aus seinem Auto heraus mit einer Reizstoffwaffe auf einen wenige Meter entfernten 19-Jährigen. Der Angegriffene klagte anschließend über Hautreizungen im Gesicht. Die…

#Hanau: Unbekannte warfen offenbar #Brandsatz gegen #Café!

(fg) Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 2.15 Uhr, warfen Unbekannte zwei Flaschen, die offenbar mit einer brennbaren Flüssigkeit gefüllt waren, gegen ein Café in der Gärtnerstraße. Hierbei ging eine Scheibe des Cafés zu Bruch, zu einem Brand kam es nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf…

#Hochfeld: #Südländischer Facharbeiter #belästigt mehrmals #Frauen!

Im Zeitraum von 13.07.2020 bis 28.07.2020 belästigte ein bislang unbekannter Mann in vier Fällen mehrere Frauen, die alleine im erweiterten Umfeld der Sportanlage Süd unterwegs waren. Beschreibung des Unbekannten: -männlich, ca. 25 bis 35 Jahre, ca. 170 bis 175 cm, athletisch-kräftige Figur -kurze, lichte dunkle Haare, Halbglatze…

Frankfurt-Höchst: 62-jähriger Mann nach Streit mit Radfahrer verstorben!

(ne)Am Sonntag, dem 19.07.2020 ist ein 62-jähriger Mann im Treppenhaus seines Wohnhauses in der Gotenstraße tot aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Die Ehefrau des 62-Jährigen hatte ihren Mann am Sonntagmorgen (19.7.2020) regungslos im Treppenhaus des Einfamilienhauses gefunden. Der Mann wies eine…

#Nürnberg: #Paketboten stehlen #Münzen aus #Postsendungen!

NÜRNBERG. (1046) Am Mittwochabend (15.07.2020) wurden zwei Paketboten in der Nürnberger Südstadt bei einem Münzdiebstahl erwischt. In den Wohnungen der Männer wurden Münzen gefunden, die mutmaßlich aus vorherigen Taten stammen.   Schon seit April häuften sich bei einem Postunternehmen die Reklamationen eines Nürnberger Münzhändlers. Aus den…

#Bocholt: #Ausländer auf Radweg schlägt #Radfahrerin #Flasche ins #Gesicht!

Eine 45-jährige Bocholterin befuhr am Dienstag gegen 17.20 Uhr den Radweg des Theodor-Heuss-Rings in Richtung Münsterstraße. Sie klingelte und bat einen auf dem Radweg laufenden Mann, Platz zu machen. Der Mann beleidigte sie massiv, woraufhin die Geschädigte anhielt, abstieg und den Täter zur Rede…

#Nürnberg: Betrunkener #pöbelte auf #Spielplatz und griff #Polizisten an!

Am gestrigen Abend (29.07.2020) pöbelte ein 25-jähriger Mann die Besucher eines Spielplatzes im Stadtteil St. Leonhard an. Als die Polizei anrückte, ging der Betrunkene auf die Beamten los. Die nahmen den Randalierer in Gewahrsam. Um kurz nach 20:00 Uhr trat der 25-Jährige auf dem Spielplatz…

#Heppenheim: Zwei #Todesfälle im Krankenhaus!

Am Mittwochabend (29.07.), gegen 18.55 Uhr, wurde die Polizei alarmiert, weil nach derzeitigem Ermittlungsstand ein 60 Jahre alter Mann in einem Krankenhaus in der Viernheimer Straße seine dort stationär in einem Krankenzimmer untergebrachte 55 Jahre alte Ehefrau erstochen habe. Anschließend stürzte der 60-Jährige aus dem…

#Hamm-Westen: #Sexuelle Belästigung auf Parkplatz!

Am Mittwoch, 29. Juli, gegen 19.25 Uhr manipulierte ein Unbekannter sein Geschlechtsteil auf einem Parkplatz eines Supermarktes auf der Wilhelmstraße. Der Lustmolch stand dabei direkt vor einem Auto einer 36-Jährigen. Nach der Tat stieg der Täter in einen grauen VW Bora mit bulgarischem Kennzeichen….

#Bocholt – #Frau #randaliert und wirft Mülltonne vor fahrendes Auto!

In der Öffentlichkeit randaliert hat eine 39 Jahre alte Frau am Mittwoch in Bocholt. Zeugen hatten die Polizei verständigt, nachdem die Bocholterin an der Hochfeldstraße vom Gehweg aus eine Mülltonne vor einen vorbeifahrenden Wagen geworfen hatte. Als der Fahrer anhielt und sie ansprach, beleidigte…

#NoGo-Area #Gießen ist verloren: Mehrere #Einsätze und mehrere #Festnahmen in der Rödgener Straße (Ankuftszentrum)!

Gleich mehrfach mussten jeweils mehrere Streifenwagen in die Rödgener Straße anrücken. Der erste Anruf ging bei der Polizei am Dienstag, gegen 11.35 Uhr ein. Ein 80 – Jähriger wurde dort von einem Unbekannten angesprochen. Dabei soll es zu einem Gerangel gekommen sein. Als der Senior…

#Nürnberg: Betrunkener #Elfjähriger #tritt Polizeibeamten #Nase blutig!

NÜRNBERG. (1032) In der Nacht vom Montag (27.07.2020) auf Dienstag (28.07.2020) wurde ein elfjähriger Streuner durch eine Nürnberger Betreuungseinrichtung als vermisst gemeldet. Als ihn kurz darauf eine Polizeistreife wieder nach Haus bringen wollte, beleidigte er die Beamten massiv und trat einem Polizisten ins Gesicht.   Gegen…

#Waiblingen: #Afrikanischer Mann #masturbiert vor #Jugendlichen!

Zwei 16-jährige Mädchen bemerkten am Sonntagabend gegen 21:45 Uhr an der Bushaltestelle in der Alten Bundesstraße einen Mann, der sich offensichtlich selbst befriedigte. Als kurz darauf die hinzugerufenen Polizeibeamten eintrafen, hatte der Mann noch immer „Hand angelegt“ und unterließ dies erst nach mehrfacher Aufforderung…

Offener #Brief an Frau #Ministerpräsidentin Malu #Dreyer!

  Die Rheinlandpfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer fordert „Deeskalution“ von Polizisten, wenn es um die „frustrierten“ Feiernden in Stuttgart oder Frankfurt geht!

Gießen – Einsatz in der Rödgener Straße (Ankunftszentrum)!

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 05.30 Uhr waren gleich mehrere Streifen in der Rödgener Straße im Einsatz. Dort hatte es eine Auseinandersetzung zwischen zwei Landsleuten gegeben, bei der nach ersten Meldungen ein Messer im Spiel war. Nach den ersten Erkenntnissen war der Diebstahl eines Handys…

#Friedberg: #Steine geworfen? – #Autofahrer kommt mit dem Schrecken davon!

Friedberg: Steine geworfen? – Autofahrer kommt mit dem Schrecken davon Nachdem die Windschutzscheibe eines Kleinbusses am Dienstagmittag von einem Stein oder ähnlichem getroffen worden war und zu Bruch ging, blieb der Fahrer glücklicherweise unverletzt. Im Glas jedoch klaffte ein faustgroßer Einschlag. Was war passiert? Gegen 13.10 Uhr…

#Höchst: Unbekannter #belästigt 14-Jährige sexuell!

Ein 14 Jahre altes Mädchen wurde am Montagabend (27.07.), gegen 18.30 Uhr, im Centallmenweg von einem Unbekannten angesprochen. Der Mann stellte der 14-Jährigen auf sexuell anzügliche Weise eine Frage und fragte sie zudem, ob sie nicht mit ihm mitkommen wolle. Das Mädchen ging anschließend…

#Stuttgart: Tote Frau nach #Gewaltdelikt in Wohnung entdeckt!

Polizeibeamte haben am Dienstagnachmittag (28.07.2020) in einer Wohnung an der Degenfelder Straße die Leiche einer Frau entdeckt. Zeugen riefen gegen 14.50 Uhr die Polizei, nachdem sie offenbar zuvor verdächtige Geräusche aus der Wohnung gehört hatten. Die alarmierten Beamten ließen die Wohnungstür öffnen und fanden…

#Köln: Mann bedroht #Gerichtsvollzieherin und #Polizisten – #Festnahme mit #SEK!

Kölner Spezialeinsatzkräfte haben am Dienstagnachmittag (28. Juli) einen 51-jährigen Mann in Leverkusen-Opladen in seiner Wohnung festgenommen. SEK-Beamte verschafften sich nach längeren Gesprächen mit dem Mann um 19.37 Uhr gewaltsam Zutritt zur Wohnung und überwältigten ihn. Trotz Gegenwehr blieb er unverletzt. Er hatte keine Gelegenheit…

Erneuter #Steinwurf von #Autobahnbrücke BAB 61 bei #Armsheim!

Am Dienstag, den 28.07.2020 gegen 20:37 Uhr meldete sich ein PKW Fahrer telefonisch bei der Führungszentrale in Mainz und teilte mit, dass sein PKW von einer Brücke aus mit einem Stein beworfen wurde. Als es zu dem Vorfall kam, sei er auf der Autobahn…

#Erbach im Odenwald: Schlägerei mit #Schussabgaben vor #Spielothek!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (28./29.07.) um kurz nach 02:00 Uhr meldete ein Zeuge der Leitstelle der Polizei eine Schlägerei von mehreren Personen in Erbach vor einer Spielothek. Er und auch die den Anruf entgegennehmende Beamtin konnten Schussgeräusche wahrnehmen. Die erste Streife…

#Hamm-Heessen : Versuchter #Straßenraub mit #Hammer!

  Zwei Unbekannte bedrohten einen 35-Jährigen am Dienstag, gegen 22.45 Uhr, auf der Straße Storksbrede mit einem handelsüblichen Hammer und verlangten die Herausgabe seines Handys. Der Mann verweigerte dies und versuchte vor seiner Haustür stehend die Klingel zu betätigen. Daraufhin kam es zu einem kurzen…

#Wathlingen – #Psychisch kranker Mann bedroht Familie mit #Messer +++ #Spezialkräfte angefordert!

Gestern Abend (Montag, 27.07.2020) ging bei der Polizei über Notruf die Meldung ein, dass eine psychisch kranke, männliche Person seine Mutter und einen seiner Brüder in einem Wohnhaus im Lerchenweg mit einem Messer bedrohe. Die Angehörigen flüchteten aus dem Wohnhaus und alarmierten die Polizei….

#Eicklingen: Öffentlichkeitsfahndung nach #Sexualstraftat an elfjährigem #Kind!

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Celle genehmigte ein Ermittlungsrichter nun die öffentliche Fahndung mit einem Phantombild des unbekannten Täters. Den Ermittlungen zufolge hatte der Unbekannte am 11.05.2020 gegen 17.30 Uhr vor einem elfjährigen Mädchen in der Feldmark zwischen Bröckel und Eicklingen eine sexuelle Handlung vorgenommen….

Bad Köstritz: Fünf „Jugendliche“ (zwischen 15 und 18 Jahren) #verprügeln #Bademeister und #Helfer!

Bad Köstritz: Die Geraer Polizei hat seit gestern Abend (26.07.2020) die Ermittlungen gegen 5 Jugendliche im Alter zwischen 15 und 18 Jahren aufgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen hielten sich die Fünf gegen 18:15 Uhr in einem Freibad in Bad Köstritz auf. Da sie sich nicht…

#Bonn: #Messerattacke in #Linienbus, 22-jährigen #Fahrgast schwer verletzt!

Die Bonner Polizei hat einen 55-jährigen Mann festgenommen. Er soll am Montag, 27. Juli 2020, gegen 16:00 Uhr, in einem Linienbus, der sich in der Nähe des Bonner Hauptbahnhofes befand, einen 22-jährigen Fahrgast schwer verletzt haben. Dabei soll der Tatverdächtige ein Messer eingesetzt haben. Der…

#Rüsselsheim: Nach #Brand auf städtischen #Betriebshöfen / #Passanten nicht #Polizei finden #Pyrotechnik!

Nach dem Brand am Samstagabend (25.07.) bei den städtischen Betriebshöfen in der Johann-Sebastian-Bach-Straße (wir haben berichtet), haben Brandermittler des Kommissariats 10 der Rüsselsheimer Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Passanten fanden am Sonntag (26.07.) in einem Blumenbeet in der Stettiner Straße einen pyrotechnischen Gegenstand, eine…

+++ Eilmeldung +++ #NSU 2.0: Mutmaßlicher #Drohbriefschreiber gefasst!

NSU 2.0: Mutmaßlicher Drohbriefschreiber gefasst Im Zusammenhang mit den „NSU 2.0“-Drohmails hat es vorläufige Festnahmen gegeben. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen ehemaligen bayerischen Polizisten und seine Ehefrau. Dazu Klaus Herrmann, innenpolitischer Sprecher der AfD: „Es scheint sich zu bestätigen, dass wir auch weiterhin vollstes Vertrauen…

#Randale in #Rheinsberg – #Migranten liefern sich #Straßenschlachten. Massenschlägereien zwischen Tschetschenen und Syrern.

Erneut Großeinsatz der Polizei in Rheinsberg (OPR): Die zweite Nacht in Folge lieferten sich ca. 100 Personen aus scheinbar verfeindeten Migrantengruppen nach einer zuerst verbalen Auseinandersetzung eine Massenschlägerei. Es gab mehrere Festnahmen, über 50 Platzverweise und einen verletzten Polizisten. Die stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende im Landtag Brandenburg,…

#Berlin: Mutmaßliche #Kokstaxis erfolgreich kontrolliert!

Zivile Einsatzkräfte der 13. Einsatzhundertschaft haben Samstagabend in Friedrichshain und gestern Abend in Mitte mutmaßliche Kokstaxis kontrolliert. Nr. 1768 Ersten Erkenntnissen zufolge war den Fahnderinnen und Fahndern vorgestern gegen 20 Uhr in der Neuen Bahnhofstraße Ecke Sonntagstraße ein Mann aufgefallen, der kurz darauf zielgerichtet in einen…

#Dettum: #Afghanischer #Facharbeiter legt kompletten #Zugverkehr lahm!

Gestern Mittag hat ein 21-jähriger Mann aus Schöppenstedt den Zugverkehr zwischen Braunschweig und Schöppenstedt durch wiederholte Straftaten für eine Stunde blockiert. Nach gemeinsamer Fahndung der Bundes- und Landespolizei sowie durch Einsatz eines Polizeihubschraubers konnten Bundespolizisten den Afghanen in Schöppenstedt stellen und vorläufig festnehmen. Der 21-Jährige…

#Arnstadt: #Tunesischer #Facharbeiter soll seine Ex mit 70 km/h #totgefahren haben!

Heute wurde eine 40-jährige Radfahrerin im Elxlebener Weg gegen 14.10 Uhr nach einem Zusammenstoß mit einem VW Toureg tödlich verletzt. Sie verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Der mutmaßliche Fahrer verließ zunächst die Unfallstelle. Durch sofort einsetzende intensive Fahndungsmaßnahmen konnte der 49-jährige deutsche Staatsangehörige tunesischer…

#Bissendorf: #Polizeibekannte #Kinder randalierten in #Oberschule – 150.000 Euro Schaden!

Am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, alarmierten aufmerksame Zeugen die Polizei zur Oberschule „Am Sonnensee“. Drei Kinder waren auf dem Schuldach beobachtet worden. Als die ersten Funkstreifen eintrafen, konnten drei Jungen im Obergeschoss des mehrstöckigen Gebäudes beobachtet werden. Der Aufforderung, das Schulgebäude zu verlassen, kamen…

#Frankfurt: #Brand in Zelle der #Justizvollzugsanstalt, Häftling in Klinik!

Am Montag morgen gegen 03:57 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Feuer in der JVA in Preungesheim alarmiert. Es wurde ein Feuer in einer Haftzelle gemeldet. Ein verletzter Insasse wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gerettet und unter Begleitung von Beamten der JVA in ein Krankenhaus…

#Wildeck: Nachdem Mann #geblitzt wurde, versuchte er Blitzer zu #zerstören!

  Am Samstag, 25.07.2020, gegen 15:43 Uhr wurde durch einen PKW-Insassen das stationäre Geschwindigkeitsmessgerät in der Straße Steinkaute, Höhe Hausnummer 134, in Richelsdorf beschädigt. Nachdem ein schwarzer VW Golf geblitzt wurde stieg der Beschuldigte aus dem PKW aus, nahm einen in der Nähe liegenden Pflasterstein…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60