Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 06.10.2019 bis 13.10.2019!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

#Gotha: Körperliche Auseinandersetzung endet mit Stichverletzung! #Seehofer

Am Freitagabend gegen 23.30 Uhr gerieten auf dem Coburger Platz in Gotha ein 20-jähriger ausländischer Mitbürger und ein 21-jähriger ausländischer Mitbürger aus bisher unbekannter Ursache in Streit, in Folge dessen es zu einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden Personen kam. Hierbei wurde der 20-Jährige von…

Koblenz – Körperverletzungen durch Gruppe von Minderjährigen!

Am 12.10.2019 gegen 17:09 Uhr, kam es hinter dem Einkaufsmarkt Lidl, Wallersheimer Weg 46, zu Körperverletzungen zum Nachteil zweier 12- und 13-jähriger Mädchen. Durch eine Gruppe von ca. 10 minderjährigen Mädchen und Jungs im Alter von 12 bis 14 Jahren, wurden die beiden Kinder…

Saalfeld: Jugendlicher mit Schußwaffe unterwegs!

Nachdem aufmerksame Bürger am Freitag Abend auf dem Saalfelder Markt einen Jugendlichen beobachtet hatten, der mit einer vermeintlichen Schußwaffe unterwegs war, konnte diese Person im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen gestellt werden. Bei der Durchsuchung wurde eine sogenannte Softairwaffe sichergestellt. Der Jugendliche muss sich wegen des…

Leichlingen: Einbruch durch Südländer in ein Einfamilienhaus!

Am Donnerstagabend (10.10.) brachen unbekannte Täter gegen 19:15 Uhr in ein Einfamilienhaus auf dem Heider Weg ein. Ein Zeuge hörte verdächtige Geräusche in dem Haus und umging gemeinsam mit einer Zeugin das Objekt. Während der Umgehung liefen zwei männliche Personen eine Treppe aus dem…

Kassel-Mitte und -Wehlheiden: Exhibitionist zeigt sich zweimal unsittlich!

Zwei Fälle in der Nacht zum heutigen Freitag, in denen sich bislang unbekannte Exhibitionisten in Kassel unsittlich zeigten, beschäftigen derzeit die Ermittler des für Sexualdelikte zuständigen Kommissariats 12 der Kasseler Kripo. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte es sich in beiden Fällen um denselben Täter handeln….

#Marburg: #Schüsse aus einer #Gaspistole – Großeinsatz auf Kirmes – Ein Verletzter!

Am Freitagabend, um kurz nach 18 Uhr, war nach gemeldeten Schüssen auf der Stadtkirmes ein Großeinsatz am Elisabeth-Blochmann-Platz. Derzeit besteht dort keine mit dem Einsatzgrund zusammenhängende konkrete Gefahr mehr. Nach den ersten Ermittlungen mündete ein Streit zwischen zwei Gruppen von Flüchtlingen in einer Auseinandersetzung. Im…

Bad Cannstatt: Mädchen in der Geisterbahn sexuell belästigt – Tatverdächtige festgenommen!

Polizeibeamte nahmen am Freitagabend (11.10.2019) zwei 18 und 20 Jahre alte Männer fest, die während einer Geisterbahnfahrt auf dem Cannstatter Volksfest ein Kind sexuell belästigt haben sollen. Das zwölfjährige Mädchen setzte sich gegen 19.30 Uhr gemeinsam mit ihrer 21-jährigen Freundin in den Wagen einer…

Ludwigshafen: Verwirrte Frau mit Messer unterwegs!

Am Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr kam es zu einem Einsatz mit einer 55 jährigen, verwirrten Frau, die mit einem kleinen Küchenmesser schreiend durch die Kropsburgstraße in Ludwigshafen lief. Der Polizei gelang es, der Frau das Messer kontrolliert zu entreißen. Der Kommunale Vollzugsdienst verbrachte die…

Bissingen/Teck: Familienstreit eskaliert, 60-jähriger Vater wird mit Messer verletzt!

Wegen des Verdachts des versuchten Tötungsdelikts ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen einen 29-Jährigen, der am frühen Freitagmorgen in Bissingen seinen 60-jährigen Vater mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt haben soll. Der Mann befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft. Gegen zwei Uhr…

Neustadt: Auf Weinlesefest Mann mit Messer schwer verletzt!

Zu einer verbalen Auseinandersetzung, die dazu führte, dass ein Messer eingesetzt wurde, kam es am Samstagnacht gegen 00.40 Uhr. Nach derzeitigem Erkenntnisstand geriet ein 23jähriger Neustadter an den „Haiselchern“ vor der Bühne in einen verbalen Streit mit zwei 26jährigen Männern, die ebenfalls aus Neustadt…

Brandis: 21-jähriger Bewohner randaliert in einer Gemeinschaftsunterkunft!

Ort:      Brandis (Beucha), Albert-Kuntz-Straße Zeit:     07.10.2019, gegen 06:50 Uhr Ein 21-Jähriger randalierte in einer Gemeinschaftsunterkunft. Er schlug in seinem Zimmer zwei Fensterscheiben ein, zündete Handtücher, Bekleidungsgegenstände sowie einen Klappstuhl an und warf diese aus dem Fenster. Des Weiteren äußerte er gegenüber einem Sicherheitsmitarbeiter mehrfach, dass er…

Köln: 15-jähriger „Räuber“ aus Algerien durch Bundespolizei festgenommen!

Freitagmorgen (11.10.2019) beobachtete eine Streife der Bundespolizei einen Jugendlichen, der beim Anblick der Polizisten schnellst möglichst den Kölner Hauptbahnhof verlassen wollte. Bei einer Überprüfung im polizeilichen Fahndungssystem stellte sich heraus, dass der 15-Jährige wegen schweren Raubes per Haftbefehl gesucht wurde. Es klickten die Handschellen. Um…

Nienburg: Erneutes Aufeinandertreffen verfeindeter Großfamilien – Polizei verhindert Eskalation!

(BER)Am Mittwochabend, 09.10.2019, gegen 19.00 Uhr gerieten Angehörige zweier örtlich ansässigen Großfamilien im Bereich der Uhlandstraße, Hebbelstraße sowie der umliegenden Straßen aneinander. Angehörige der beiden rivalisierenden Familien waren in der Vergangenheit mehrfach in Streit geraten und hatten dieses auch in der Öffentlichkeit, zeitweise sogar…

Blutbad in Frankfurt-Bornheim: 24-Jährige durch Messerstiche tödlich verletzt!

(fue) Am Donnerstag, den 10. Oktober 2019, gegen 23.00 Uhr, trafen ein 43-jähriger schwedischer Staatsangehöriger, wohnhaft in Frankfurt, und eine 24-jährige deutsche Staatsangehörige, ebenfalls in Frankfurt wohnhaft, auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Heidestraße aufeinander. Beide Personen standen früher in einer Beziehung, die…

Darmstadt: Mann muss nach Raubüberfall schwerstverletzt ins Krankenhaus!

Ein 53-jähriger Mann musste am frühen Donnerstagmorgen (10.10) mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Ermittlungen soll der Mann gegen kurz nach 4 Uhr von bislang unbekannten Tätern an einem Garagenhof in der Pallaswiesenstraße attackiert und Verletzt worden sein. Die Angreifer…

Fuldatal: Iraker leistet Widerstand bei Festnahme!

Nach den ersten Ermittlungen ergab sich ein Tatverdacht gegen den 20-jährigen irakischen Staatsangehörigen, der derzeit in Fuldatal wohnt. Er konnte dann später am Abend im Rahmen der umfangreichen Fahndungsmaßnahmen nahe seiner Wohnanschrift festgenommen werden. Dabei setzte er sich massiv zur Wehr und schlug nach…

Kassel: Auseinandersetzung mit Messer am Stern!

Wie mehrere Passanten in der Unteren Königsstraße gegen 19:45 Uhr am Notruf der Polizei mitteilten, kam es im Bereich des Sterns zu der Auseinandersetzung. Die hinzugeeilten Polizisten fanden das schwer verletzte Opfer, während von dem Täter jede Spur fehlte. Wie Zeugen berichteten, soll das…

Kassel: 20-Jähriger verletzt jungen Mann mit Messer, besprüht Zeugen mit Pfefferspray

Ein Streit zwischen zwei jungen Männern endete am gestrigen Donnerstagabend in der Kasseler Nordstadt für einen 21-Jährigen aus Hofgeismar mit einer Stichverletzung. Ein 21-jähriger Augenzeuge aus Kassel, der dem flüchtenden Täter zunächst gefolgt war, wurde von diesem mit Pfefferspray besprüht und erlitt leichte Verletzungen….

Schwanewede: Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung – 77-Jähriger soll 44-Jährigen mit Messer verletzt haben!

Zwischen einem 77-Jährigen und einem 44-Jährigen kam es aus bislang unbekannter Ursache in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Brundorfer Weg am Mittwochnachmittag zu einer Auseinandersetzung, bei der unter anderem ein Messer zum Einsatz gekommen sein soll. Die beiden Beteiligten hatten sich gemeinsam in der…

Harburg: Afgahne nach Messerangriff festgenommen!

Hanstedt – Festnahme nach Messerangriff Ein 19 Jähriger hat am Donnerstagnachmittag zunächst zwei Frauen grundlos angegriffen und bei seiner Festnahme zwei Polizisten verletzt. Der Afgahne traf gegen 14:30 Uhr in der Harburger Straße zunächst auf eine Spaziergängerin. Diese griff er unvermittelt mit einem Messer an….

Franfurt-Ostend: Mann mit dunklen Teint begeht gefährliche Körperverletzung!

(dr) Gestern Abend, gegen 18:50 Uhr, verletzte ein bislang unbekannter Täter einen Fahrgast der U-Bahn-Linie 7 mit Reizgas und mit Faustschlägen im Gesicht. Der 29-jährige Geschädigte war mit der U7 auf dem Weg in Richtung Enkheim. Als er an der Haltestelle am Parlamentsplatz aussteigen…

Lippetal-Lippborg: Vier vier albanische bzw. belgische Tatverdächtige nach versuchtem Ladungsdiebstahl festgenommen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag konnten Polizeibeamte des PP Bielefeld, PP Dortmund, PP Hamm und der Kreispolizeibehörde Soest, unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, vier albanische bzw. belgische Tatverdächtige im Alter zwischen 33 und 40 Jahren, nach einem versuchtem Ladungsdiebstahl auf einem Autorastplatz an…

Duisburg-Dellviertel: Mutmaßlicher Drogendealer der gebrochen Deutsch sprach, im Kantpark festgenommen!

Am Mittwoch (9. Oktober, 19:35 Uhr) hatte sich ein mutmaßlicher Drogendealer im Kantpark zu zwei Zivilpolizisten, die er wohl zunächst nicht als solche erkannte, gesellt. Als ihm dann klar wurde, neben wen er sich da gestellt hatte, warf er eine Plastiktüte mit Heroin in…

Eschborn: 53-Jähriger mit Stichverletzung in Krankenhaus aufgenommen!

  (jn)Ein 53-jähriger Mann aus Eschborn ist heute Mittag mit einer Stichverletzung in ein Krankenhaus verbracht worden. Woher die Verletzungen stammen, ist derzeit noch unklar. Gegen 12:20 Uhr meldete sich der 53-Jährige in Begleitung eines bisher unbekannten Mannes in einer Gaststätte in der Schwalbacher Straße in…

Esslingen: Nach Einbruch in Bekleidungsgeschäft wird polizeibekannter Somalier festgenommen!

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen Esslingen (ES): Ein 20-Jähriger ist nach dem Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft in der Esslinger Innenstadt in der Nacht zum Dienstag noch am Tatort festgenommen worden. Der Mann befindet sich zwischenzeitlich in Untersuchungshaft. Zwei Zeugen hatten den Einbruch…

Karlsruhe: Bundespolizei deckt zwei Urkundenfälschungen bei Pässen auf!

Beamte der Bundespolizei haben gestern Nachmittag am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden zwei Urkundenfälschungen aufgedeckt. Im Rahmen einer lagebildabhängigen Kontrolle wies sich ein 41-jähriger Iraner mit einem brasilianischen Reisepass aus, welcher sich bei genauer Inaugenscheinnahme als Fälschung herausstellte. In der polizeilichen Vernehmung stellte sich heraus, dass er vom…

Braunschweig: Räuberischer Diebstahl in Tankstelle – Täter bleibt in der Schiebetür stecken!

Braunschweig, Helmstedter Straße 09.10.2019, 06.18 Uhr Zwei junge Männer versuchten Alkohol und Süßigkeiten zu entwenden. Als sie von einem Mitarbeiter angesprochen werden, kann einer zunächst flüchten. Der Zweite wurde in der manuellen geschlossenen Glasschiebetür bis zum Eintreffen der Polizei eingeklemmt. Als sich ein 16- und ein…

Frankfurt-Ostend: Körperverletzungsdelikt durch Wohnsitzlosen mit Holzlatte!

(fue) Vor einem Kiosk in der Ostparkstraße kam es am Dienstag, den 8. Oktober 2019, gegen 17.55 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 59-jährigen Mannes. Dieser wurde vor dem Kiosk unvermittelt durch einen 41-jährigen Wohnsitzlosen angegriffen und mit einer…

Breaking-NEWS: Nach #Halle, sollen auch #Schüsse im 15 Kilometer entfernten #Landsberg gefallen sein!

Neben den Schüssen in #Halle hat es auch Schüsse im rund 15 Kilometer entfernten Landsberg (Saalekreis) gegeben. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizei Halle der Deutschen Presse-Agentur. https://t.co/pFgNLCJaWr — BILD (@BILD) October 9, 2019 https://platform.twitter.com/widgets.js   Mittlerweile sei eine zweite Gefahrenmeldung für #Landsberg herausgegeben worden, berichtet der MDR…

+++ EILMELDUNG +++ Halle: Schießerei mit Maschinenpistole vor Synagoge, mindestens zwei Tote!

Live-Ticker: Wir haben einen Einsatz in #Halle Nach ersten Erkenntnissen wurden Personen getötet. Wir fahnden mit Hochdruck. Täter flüchtig. Bitte bleiben Sie in ihren Wohnungen oder suchen Sie sichere Orte auf.#hal0910 — Polizei Halle (Saale) (@Polizei_HAL) October 9, 2019 https://platform.twitter.com/widgets.js   Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen in #Halle getötet. Es…

Schwaikheim: Polizeieinsatz nach Schüsse in Asylunterkunft!

Ein Streit zwischen zwei Bewohnern einer Gemeinschaftsunterkunft in der Schönbühlstraße hat am Dienstagabend einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Um 17:13 Uhr waren mehrere Notrufe bei der Polizei und der Rettungsleitstelle eingegangen, wonach es einen Streit zwischen zwei Männern geben würde, vereinzelt wurde auch von Schüssen…

Plauen: Bei Auseinandersetzung zwischen zwei ausländischen Personengruppen, wird einer mit Messer verletzt!

Zeit:     08.10.2019, gegen 13:30 Uhr Ort:      Plauen Auf dem Postplatz mündete ein verbaler Streit unter zwei ausländischen Personengruppen in eine körperliche Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Dabei wurde eine Person (m, 19) leicht durch ein Messer verletzt. Ein 20-Jähriger, der daraufhin in den Konflikt eingriff, wurde durch…

Frankfurt-Nordend: Zeugenaufruf – Frau unsittlich berührt!

(dr) Am Montag, den 07.10.2019, ereignete sich in der Koselstraße ein Vorfall, bei dem ein bislang unbekannter Täter eine junge Frau unsittlich berührte. Die 19-jährige Frau war auf dem Heimweg und fuhr zunächst mit der Straßenbahn von der Konstabler Wache zum Friedberger Platz. Als…

Dortmund: Drogenhändler wollte Kokain als Zucker tarnen!

Mehrere Haftbefehle vollstreckte die Dortmunder Polizei am Montagnachmittag und -abend (7.10.) bei einem weiteren Schwerpunkteinsatz gegen die Straßen- und Clankriminalität in der Nordstadt. Ein Auszug aus den Einsatzberichten: – 16 Uhr: Am Nordmarkt überprüfen Polizisten einen Mann, der dort …

Zwei arabischsprachige Männer beschädigen 12 Pkw!

13 zerstochene Reifen, ein abgeschlagener Außenspiegel: Die Dortmunder Polizei fahndet nach zwei Männern, die in der Nacht zu Samstag (5.10.) in zwei Huckarder Straßen mehrere Pkw beschädigt haben. Kurz nach Mitternacht verständigte ein Anwohner der Altfriedstraße die Polizei. Er beobachtete zwei Männer, die mit einem…

Paderborn: Junger Südländer zeigt einer Frau (30) sein Geschlechtsteil!

(mb) Am Freitag hat sich an der Kilianstraße ein Mann in exhibitionistischer Weise einer Frau gezeigt. Die 30-Jährige war gegen 13.10 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg an der Kilianstraße unterwegs. In Höhe des Spielplatzes gegenüber der Einmündung Einhardstraße stand ein Mann am Wegesrand vor…

Notorischer Schwarzfahrer aus Gambia muss ins Gefängnis!

  Ein 21-jähriger Gambier war gestern Abend mit einem ICE von Basel nach Offenburg unterwegs, ohne im Besitz eines Tickets gewesen zu sein und wurde seitens des Zugbegleiters im Bahnhof Offenburg der Bundespolizei übergeben. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den…

Mainz: Faustkampf zweier Autofahrer wegen Meinungsverschiedenheit!

Am Montagabend eskalierte eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Autofahrern und endete in einer handfesten Schlägerei. Der 23-jährige spätere Geschädigte befuhr in seinem VW Eos und der Freundin auf dem Beifahrersitz die Bonifaziusstraße in Mainz. Unmittelbar hinter ihm fuhren der spätere 30-jährige Beschuldigte mit seinem 24-jährigen…

Medien-Echo zum #Terroranschlag durch einen #Syrer in #Limburg!

Alice Weidel Lkw-Vorfall in #Limburg offenbar als Terrorakt eingestuft – @ZDF#Anschlag https://t.co/qkRbgb19Yw pic.twitter.com/215JmwDs51 — Sputnik Deutschland (@de_sputnik) October 8, 2019 https://platform.twitter.com/widgets.js In Limburg kam es gestern zu einem mutmaßlichen Terroranschlag. Ein Mann stahl einen LKW und nahm Kurs auf parkende Fahrzeuge sowie eine Fußgängergruppe. Neun Menschen wurden verletzt….

Havel: Alkoholisierter Mann aus dem Tschad leistet Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte!

Ein 26 jähriger stark alkoholisierter Mann (2,20 Promille) aus dem Tschad, fiel in den Nachtstunden zum Sonntag in einer Brandenburger Diskothek negativ auf, indem er einer 24-jährigen Frau gegen ihren Willen ans Gesäß fasste. In der Folge dessen sollte der Mann durch das Sicherheitspersonal…

Häusliche Gewalt in Bonn: 30-jähriger Ehemann darf Wohnung für zehn Tage nicht mehr betreten

Weil er seine Ehefrau geschlagen haben soll, sprachen Beamten der Polizeiwache Bad Godesberg am Montagabend einem 31-Jährigen ein zehntägiges Rückkehrverbot aus. Um 19:40 Uhr war die Polizei über eine Auseinandersetzung in der Wohnung der Eheleute in Bad Godesberg informiert worden. Dort, so der bisherige Ermittlungsstand,…

Bonn/Köln: Sieben (Migranten) Taschendiebe durch Zivilfahnder der Bundespolizei festgenommen!

Am zurückliegenden Wochenende (04.10.19 – 06.10.2019) haben Beamte der Fahndungs- und Ermittlungsgruppe Taschendiebstahl der Bundespolizei (FEG TD) insgesamt sieben Taschendiebe auf frischer Tat „ertappt“. Im Bonner Hauptbahnhof wurden durch die Zivilfahnder sechs Frauen und im Kölner Hauptbahnhof ein Mann vorläufig festgenommen. Freitagmittag beobachten die zivilen…

Bad Oeynhausen: Guineer verletzt mit Teppichmesser seinen Kontrahenten am Hals!

In der Nacht zu Sonntag kam es in und vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. In deren Folge griff einer zu einem Teppichmesser und fügte seinem Kontrahenten (33) eine oberflächliche Schnittverletzung am Hals zu. Der Tatverdächtige wurde festgenommen…

Ettlingen – Nach Messerangriff auf Hochzeitsfeier fahndet Polizei nach flüchtigem Täter

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe: In der Nacht zum Sonntag kam es auf einer Hochzeitsfeier in Ettlingenweier zu einem versuchten Tötungsdelikt. Nach bisherigem Kenntnisstand der Kriminalpolizei kam es kurz nach 01.00 Uhr auf dem angrenzenden Parkplatz der Hochzeitsfeier zwischen zwei Männergruppen zu…

Pforzheim – Zwei Ausländer nach gewaltsamer Auseinandersetzung in der Innenstadt verletzt!

Zu einem größeren Polizeieinsatz ist es aufgrund einer gewaltsamen Auseinandersetzung vor einer Bankfiliale im Bereich des Leopoldplatz am Samstagnachmittag gekommen. Dabei wurden zwei Männer verletzt. Über eine Passantin wurde die Polizei um 17.25 Uhr in Kenntnis gesetzt, dass mehrere Männer an der Örtlichkeit aufeinander losgehen…

Waiblingen: Angestellter von Ausländer mit Pistole bedroht!

In einem Schnellrestaurant in der Stuttgarter Straße wurde am Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr ein Angestellter mit einer Pistole bedroht. Zwei betrunkene Gäste beschimpften einen Angestellten, der mit Reinigungsaufgaben beschäftigt war. Der Angestellte ignorierte offenbar die beiden, zumal er auch der deutschen Sprache nicht mächtig…

Kassel: Südländer der schlecht Deutsch sprach, entreißt elfjährigem Mädchen das Handy!

Ein bislang nicht identifizierter Täter beraubte am gestrigen Sonntagabend in Kassel-Nord ein elfjähriges Mädchen, indem er ihr zunächst drohte und dann das Handy aus der Hand riss. Das Opfer und ihre Freundin konnten eine Beschreibung des Räubers abgeben, weshalb die zuständigen Ermittler des Kommissariats…

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Gefährliche Körperverletzung mit Schere – Täterfestnahme

(hol) Bereits am Freitag (04.10.19) endete eine körperliche Auseinandersetzung in der Elbestraße für einen 23-Jährigen mit einer Stichverletzung am Hals. Gegen 15:00 Uhr geriet ein 23-Jähriger Frankfurter im Bahnhofsviertel mit zwei ihm unbekannten Männern aneinander. Grund hierfür soll der Wunsch gewesen sein, Drogen zu kaufen,…

Bochum: Frau (21) mit Messer von Mann mit „Assi-Slang“ bedroht und belästigt!

In der Nacht auf den 5. Oktober (Samstag) ist eine junge Bochumerin (21) von einem bisher unbekannten Mann angesprochen, mit einem Messer bedroht und unsittlich angefasst worden. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere Passanten, die nach dem Vorfall mit der jungen Frau gesprochen haben. Nach eigenen…

Offenburg: 52-Jähriger greift Beamte mit Schraubendreher an!

    Gestern Nachmittag hat ein 52-jähriger Deutscher im Bahnhof Offenburg Beamte der Bundespolizei mit einem Schraubendreher angegriffen. Der Mann sollte im Rahmen der Schleierfahndung kontrolliert werden, weigerte sich aber seinen Ausweis zu zeigen. Stattdessen griff er in seine Jackentasche, holte einen 20 cm langen Schraubendreher…

LK MSE : 17 Enkeltrickversuche an einem Vormittag!

Am 04.10.2019 gab es im Bereich des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte insgesamt 17 Betrugsversuche durch die sogenannte „Enkeltrick“-Masche. In keinem Fall ist ein Schaden entstanden, da die meisten älteren Bürger den Betrug erkannt haben und nicht auf die Masche reingefallen sind. In einem Fall wurde…

Herne: 56-Jähriger im Bahnhof von Südländer niedergeschlagen und beraubt!

Das Herner Kriminalkommissariat 35 sucht zurzeit u.a. nach mehreren Männern, die am 5. Oktober (Samstag), gegen 22.30 Uhr, im Herner Bahnhof einen alkoholisierten Mann (56) überfallen haben. Nach Angaben des Herners forderten die Personen ihn zunächst auf, das Geld herauszugeben. Wenig später schlug man mehrfach…

Speyer: Nach Schlägerei auf Skaterbahn wird betrunkener Syrer verhaftet!

In den Abendstunden des Samstags wurde der Polizeiinspektion Speyer eine Schlägerei auf der Skaterbahn im Birkenweg gemeldet. Beim Eintreffen der Streifen war zunächst nur noch die Partei des Mitteilers vor Ort (vier junge Männer aus Speyer im Alter zwischen 17 und 22 Jahren). Diese gab an, dass zuvor eine…

Bahnhof Bad Hersfeld: Mann schießt mit Gasdruckwaffe auf einen Reisenden

Im Bahnhof Bad Hersfeld schoss am Freitagabend ein 28-Jähriger, aus nächster Nähe, mit einer Gasdruckwaffe auf einen 18-Jährigen. Der Vorfall ereignete sich gegen 19:15 Uhr auf Gleis 2. Das Opfer sowie die anwesenden Reisenden flüchteten aufgrund des Knalls zum Teil über die Gleise vom…

Unzensiert der #Wiesn-REPORT vom 06.10.2019!

1508. Mehrere Festnahmen durch Beamte der Taschendiebfahndung Fall 1: Am Freitag, 04.10.2019, gegen 22:30 Uhr, konnten Beamte der Taschendiebfahndung Frankfurt einen 34-Jährigen dabei beobachten, wie er durch ein Festzelt auf dem Oktoberfest ging und augenscheinlich nach Diebstahlsgelegenheiten suchte. Im weiteren Verlauf reihte sich der Tatverdächtige hinter…

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 29.09.2019 bis 06.10.2019!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch,…

Hammer der Woche in #Ludwigshafen: Zwei junge Männer werden zweimal von Südländergruppe ausgeraubt!

Gleich zweimal kurz hintereinander wurden zwei junge Männer durch vermutlich die gleiche Personengruppe ausgeraubt. Der erste Vorfall ereignete sich am 05.10.19, gg. 03.30 Uhr in der Ringstraße. Der 18 jährige Geschädigte aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und eine gleichaltrige Begleiterin hatten eine Geburtstagsparty in der Nähe…

Nürnberg: Exhibitionist belästigt Frau in Altstadt!

Heute Nacht (06.10.2019) trat ein Exhibitionist in der Sebalder Altstadt auf. Die Nürnberger Polizei sucht nach Zeugen. Der unbekannte Mann stand kurz vor 03:00 Uhr im Schulgäßchen und zeigte sich in schamverletzender Weise. Hierbei suchte er Blickkontakt zu einer Frau, die an ihm vorbeilief. Als…

Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt Zwei Tatverdächtige nach Vergewaltigung festgenommen!

Eine 17-jährige Jugendliche und ihre 19-jährige Freundin trafen sich am Freitag (04.10.2019) in der Stuttgarter Innenstadt mit zwei der 17-Jährigen flüchtig bekannten Männer. Nach einem Diskothekenbesuch begaben sich alle vier Personen in ein Hotelzimmer eines Hotels im Stuttgarter Norden. Dort wurde die Jugendliche in…

Stuttgart-Bad Cannstatt: Frau offenbar sexuell belästigt – zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen!

Zwei 27 und 34 Jahre alte Männer haben am Samstagabend (05.10.2019) im Bereich der Kegelenstraße offenbar eine 24 Jahre alte Frau sexuell belästigt. Die 24-Jährige hielt sich zusammen mit einem Begleiter im Bereich der Unterführung auf, als der 34-Jährige sich von hinten näherte, ihr…

Erfurt: Raubdelikt durch Jugendgruppe!

Ein 15-jähriger Erfurt stieß am Freitagnachmittag im Erfurter Ortsteil Melchendorf auf eine vierköpfige Gruppierung Jugendlicher, von denen ihm einer mit seinem Spitznamen weitläufig bekannt war. Nach einem kurzen Gespräch wurde der 15-Jährige zu Boden gezogen und geschlagen. Im Verlauf des Angriffes wurden dem Opfer ein…

Bingen: Messerstecherei nach Streit auf der Kerb!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gerieten auf der Büdesheimer Kerb zwei Personengruppen in Streit. Die Streitigkeit verlagerte sich in der Folge an den `Entenbach´, wo sie schließlich in einer wüsten Schlägerei endete, bei der auch Zaunpfähle und Gürtelschnallen als Waffen eingesetzt wurden….

Bingen: Randalierer auf dem Oktoberfest; Polizeibeamter beleidigt!

Am späten Samstagabend wurde die Polizei zum Binger Oktoberfest gerufen. Dort teilte die Security mit, dass man einen Gast aufgrund seines aggressiven Verhaltens der Festhalle verwiesen habe. Der Gast wolle dies jetzt nicht akzeptieren und kehre ständig zum Eingang zurück. Der 32-jährige Störenfried aus…