Der Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews: Messerattacken, Schusswaffengebrauch und Sexangriffe, Kindesmissbrauch, Vergewaltigungen in Deutschland vom 27.01.2019 bis 03.02.2019

Wochenrückblick
Wochenrückblick

 

 

Der Wochenrückblick der Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

 

 

TÄGLICHE EINZELFALL-NEWS

 

 

Rastanlage Achern: Bei Kontrolle eines Fernreisebusses wird aus einer Belgierin eine Iranerin

  
  Bei der Kontrolle eines Fernreisebusses von Lissabon nach Mainz an der Rastanlage Achern, zeigte eine 36-jährige Iranerin einen belgischen Ausweis vor. Den Beamten fiel…

Weiden: Junge Frau von zwei Unbekannten belästigt

  
  WEIDEN I.D. OPF; Eine junge Frau wurde am Freitagabend in Weiden durch zwei Männer körperlich bedrängt. Nur auf Grund ihrer heftigen Gegenwehr gelang ihr…

Gießen: Bundespolizei überführt zwei algerische Taschendiebe im Bahnhof

  
  Das Auge des Gesetzes war hell wach! Im Bahnhof Gießen haben Bundespolizisten zwei mutmaßliche Taschendiebe nur einen Tag nach der Tat anhand von Videoaufzeichnungen…
Foto by Screenshot Polizei Niedersachsen Twitter

Friesoythe: Südländer verübt Körperverletzung aus Gruppe heraus vor einer Disco

  
  Friesoythe – Körperverletzung Am Samstagmorgen, gegen 04.39 Uhr, kam es im Außenbereich einer Diskothek in Friesoythe zu Körperverletzungen, welche aus einer Gruppe von 4…
Foto by: Screenshot FB Polizei NRW Soest

Soest: Drei Feiglinge überfallen 77jährigen

  
  Soest – Älterer Herr im Soester Westen überfallen Ein 77jähriger Soester befuhr am Freitagnachmittag mit seinem Fahrrad den Radweg auf der Werler Landstraße in…
Thüringen Polizei

Eisenach: Auf der Flucht wird Ukrainer mit polnischen Sattelzug gestellt

  
  Eisenach… wurde ein 42 jähriger Ukrainer, welcher mit seinem polnischen Sattelzug in der Katharinenstraße auf der Kreuzung zum Roeseplatz wendete und dabei eine Infotafel…
Foto by Screenshot Polizei Berlin Twitter: https://twitter.com/polizeiberlin

Berlin-Pankow: Mitarbeiter eines Geschäfts durch Messerstiche schwer verletzt

  
  Polizeimeldung vom 02.02.2019 Pankow Nr. 0281 Bei einem Überfall gestern Nachmittag in Pankow wurde ein 33-Jähriger schwer verletzt. Seinen Aussagen zufolge betraten gegen 15.40 Uhr zwei Unbekannte…

Freiburg: Polizeibekannter iranischer Täter greift mit einem Messer an einen Mann an

  
Zu einer Gewalttat kam es am Donnerstagabend, den 31.01.2019 gegen 18:30 Uhr in einer Gaststätte in Freiburg-Herdern. Nach bisherigen Ermittlungen wurde ein 38 jähriger…

Bad Vilbel: Brandmeldeanlage wird von Asylbewerber ausgelöst und danach rastet er aus

  
  Bad Vilbel: Der 22-jährige Bewohner einer Asylbewerberunterkunft in der Parkstraße löste am Donnerstagabend, gegen 02.20 Uhr, ohne einen erkennbaren Grund, die Brandmeldeanlage der Unterkunft…

Waltershausen: Polizeieinsatz im Asylheim wegen Sachbeschädigung durch einen Afghanen und einen Iraner

  
  Zu einer vermeintlichen Körperverletzung wurde die Polizei am Mittwochabend in eine Gemeinschaftsunterkunft in der Fabrikstraße gerufen. Beim Eintreffen von mehreren Beamten des Inspektionsdienstes Gotha…

München: Internationaler Drogenschmugglerring (Rumänen, Türke, Deutscher) aufgeflogen, Tatverdächtige in Untersuchungshaft

  
  – Pressemitteilung ergeht nach derzeitigem Stand des Ermittlungsverfahrens – Nach Sicherstellung von 200 Kilogramm Marihuana in Bayern und Nordrhein Westfalen im Jahr 2018 haben Beamte…
Foto by: Screenshot FB Polizei Sachsen-Anhalt

Wernigerode: Vier Georgier werden beim Ladendiebstah erwischt, im PKW befindet sich weiteres Diebesgut

  
Nach einem Ladendiebstahl durch vier georgische Asylbewerber am gestrigen Tag, dem 29.01.2019 gegen 20:45 Uhr, erfolgte heute die Vorführung vor den Haftrichter. Die vier Männer,…

Lindau: Iranischer Schleuser und Asylbewerber liefert sich über 100 KM eine Verfolgungsjagd mit der…

  
Schleuser   Am frühen Freitagmorgen (1. Februar) haben Bundespolizisten mit Unterstützung der bayerischen Polizei eine Schleusung gestoppt. Vorausgegangen war eine etwa 100 Kilometer lange Verfolgungsfahrt, die…

Offenburg: Bundespolizei stellt bei Nigerianer 3 gefälschte Ausweise sicher

  
    Gestern Abend (01.02.2019) hat die Bundespolizei mehrere gefälschte Ausweise sowie andere Gegenstände sichergestellt und hat die Ermittlungen wegen Hehlerei und Verschaffen von falschen amtlichen…
Messeranschlag in Lübeck

Winnenden: Polizeieinsatz in Asylbewerberheim wegen Messerstecherei

  
    Mehrere Streifen mussten am Donnerstagabend, gegen 20:25 Uhr in das Asylbewerberheim in der Albertviller Straße ausrücken. Durch einen Anrufer wurde zuvor mitgeteilt, dass es…
Polizei BW

Stuttgart: Auseinandersetzung zwischen einem Rumänen und einer Zugbegleiterin im Regionalexpress

  
  Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 29-jährigen Mann und einem 38-jährigen Zugbegleiter ist es am Mittwochvormittag (30.01.2019) in einem Regionalexpress zwischen Sigmaringen und Ulm gekommen….

Unglaublich – 16-Jähriger Nigerianer nimmt in Magdeburg Taube in den Mund

  
  Es sind oft unglaubliche Absurditäten mit denen Bundespolizisten tagtäglich konfrontiert werden, diese jedoch ist besonders. Am Magdeburger Hauptbahnhof fiel Beamten am 30. Januar 2019,…

Magdeburg: 16-Jähriger Nigerianer bespuckt, schlägt und beleidigt Zugbegleiterin

  
  Am 30. Januar 2019, gegen 13:00 Uhr wurde die Bundespolizei in Magdeburg durch eine Zugbegleiterin über eine gegen sie verübte Körperverletzung informiert. Die 32-Jährige…
Elektroschocker

Bad Ems: Körperlicher Angriff mit Elektroschocker auf Anwohner

  
  Bad Ems. Am Morgen des 31.01.2019 kam es gegen 07:10 Uhr in Höhe der Lahnstraße 61 zu einem tätlichen Angriff auf einen 52-jährigen Anwohner,…

Sankt-Augustin: Verkäuferin wird von Nordafrikaner mit Messer bedroht

  
  Heute Morgen (31.01.2019) gegen 07.00 Uhr hat ein männlicher Täter die Verkäuferin einer Bäckerei an der Gutenbergstraße in Sankt Augustin mit einem Messer bedroht…

Reutlingen: 24-Jähriger Gambier nach Angriff auf Polizeibeamte festgenommen

  
  Im letzten Absatz hat sich beim Alter des Beschuldigten ein Tippfehler eingeschlichen. Wir bitten, diese korrigierte Fassung zu verwenden Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und…

Köln-Nippes: Zeugensuche nach brutalem Raubversuch durch einen dunkelhäutigen Mann

  
  Am späten Samstagabend (26. Januar) hat ein Räuber einer 62-jährigen Frau in Köln Nippes mit einem Faustschlag das Nasenbein gebrochen. Die Polizei Köln sucht…

Pirna: Sieben Geschleuste Iraker auf Autobahnzubringer ausgesetzt

  
  Am Dienstagabend (29.01.2019) wurde durch einen Zeugenhinweis bekannt, dass sich auf dem Autobahnzubringer Pirna (B172a) eine männliche Person befindet, welche dort zu Fuß unterwegs…

Kassel: Raubüberfall auf Einkaufsmarkt durch Täter mit osteuropäischem Akzent

  
  Am gestrigen Mittwochabend kam es zu einem schweren Raub mit Schusswaffe auf einen Einkaufsmarkt in Fuldatal-Ihringshausen. Wie die vor Ort eingesetzten Beamten des Kriminaldauerdienstes berichten,…

Schleiz: Diebesgut in Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge aufgefunden

  
  Am 30.01.2019 gegen 13:00 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Saale-Orla die Mitteilung, dass sich ein Mann (25, m, libysch) unberechtigt auf dem Gelände der Gemeinschaftsunterkunft…
Raubüberfall

Taufkirchen: Mann der deutsch mit ausländischem Akzent sprach verübt bewaffneten Raubüberfall auf Lebensmittelgeschäft –

  
  Bewaffneter Raubüberfall auf Lebensmittelgeschäft – Taufkirchen Am Montag, 28.01.2019, gegen 19.20 Uhr, betrat eine vollmaskierte Person die Filiale eines Lebensmittelmarktes in Taufkirchen. Der Mann ging…
Messer-Deutschland

Gottmadingen: Mann durch Messerstiche verletzt

  
  Mit mehreren Stich- und Schnittverletzungen musste in der Nacht zum Freitag, 18.01.2019, ein 38-Jähriger im Krankenhaus aufgenommen und behandelt werden. Der Geschädigte war mit…
Köln

Köln: Südländischer Mann raubt 16-jährigen Rucksack in U-Bahnhaltestelle

  
  Ein bislang Unbekannter hat am Montagnachmittag (28. Januar) in einer U-Bahnhaltestelle der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) in der Innenstadt einen Rucksack geraubt. Die Kripo Köln…
Polizei-Bayern

Donauwörth: Streit im Ankerzentrum eskaliert, zahlreiche Streifen im Einsatz

  
  Streit im Ankerzentrum eskaliert Donauwörth – Gestern Abend (28.01.2019), gegen 20:00 Uhr, kam es zwischen zwei 19 und 20 Jahre alten Gambiern und einem 26-jährigen…

Bundespolizei vollstreckt mehrere Haftbefehle am Hauptbahnhof in Aachen und nimmt 2 Algerier und ein…

  
  Die Bundespolizei hat am Mittwochmorgen bei einem 25-jährigen Algerier zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Dortmund und Düsseldorf wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls und…

Dasing: Drei Afghanen reisen illegal auf Sattelzug nach Deutschland und erhalten als Belohnung Asyl

  
  Dasing – Am Freitag (25.01.2019), gegen 13:30 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Friedberg von einem Tankwart eines Autohofes in Lindl angerufen. Bei ihm sei gerade…
Messer-Deutschland

Wittenberge: Polizeibekannter Mann bedroht Polizisten mit Fleischermesser

  
  Weil ein 28-Jähriger heute nicht zur Hauptverhandlung zum Amtsgericht Perleberg erschien war, wurden Polizisten beauftragt, den Aufenthaltsort des Mannes zu ermitteln und diesen zum…
Foto by: Screenshot Twitter Bundespolizei

Berlin: Bundespolizisten von Tunesier angegriffen und bedroht

  
  In der Nacht zu Dienstag nahmen Bundespolizisten einen 45-Jährigen am Bahnhof Westkreuz vorläufig fest. Der Mann hatte zuvor Sicherheitsmitarbeiter bedroht und die Beamten angegriffen. Mitarbeiter…
Dortmund

Dortmund: Festnahme im Schwerpunkteinsatz gegen Clankriminalität: „Was-guckst-du-

  
Dortmund   Die klassische “Was-guckst-du-Kontrolle” führte gestern Mittag (29.1.) für Polizisten des Schwerpunkteinsatzes gegen Clankriminalität zum Erfolg: Es gab eine Festnahme auf der Lessingstraße. Gegen 14 Uhr…
Vergewaltigung

#Reichelsheim: Frau ins Gebüsch gezerrt und versucht zu vergewaltigen

  
  Reichelsheim: Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, sucht Zeugen eines Vorfalls am Montagmorgen in der Eichenstraße. Auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes stellte eine junge…
Foto by Screenshot: Twitter Polizei Brandenburg

Hennigsdorf: Polizei löst Party im Asylheim auf und bringt Bewohner in ihre Zimmer

  
  In einer Asylunterkunft im Ortsteil Stolpe-Süd wurden am 26.01. gegen 23.20 Uhr Polizeibeamte zur Unterstützung gerufen. Etwa 30 Bewohner und Gäste hatten eine Feier…
Foto by Screenshot Polizei Niedersachsen Twitter

Salzgitter Lebenstedt: Erschossene staatenlose Person aufgefunden

  
  Am Samstagabend gegen 20:35 Uhr wurde der Polizei eine regungslose Person gemeldet, welche im Bereich eines Parkplatzes an der Berliner Straße in Salzgitter-Lebenstedt auf…

Berlin: Jugendlicher Nigerianer greift Bundespolizisten bei Fahrkartenkontrolle an

  
Fahrkartenkontrolle   Am Freitagmorgen griff ein Jugendlicher ohne Fahrschein herbeigerufene Bundespolizisten auf dem Potsdamer Hauptbahnhof an. Gegen 8:50 Uhr alarmierte die Zugbegleiterin eines Regionalexpress die Bundespolizei, nachdem…

Hamburg-Bramfeld: Zeugenaufruf nach Sexualdelikt durch einen Schwarzafrikaner

  
  Tatzeit: 27.01.2019, gegen 06:30 Uhr Tatort: Hamburg-Bramfeld, Osterkirchstieg Nachdem es am Sonntagmorgen in Bramfeld zu einem Sexualdelikt durch einen bislang unbekannten Täter gekommen ist, bittet…

Ratingen: Männer mit „arabischen“ aussesehen werfen Glas gegen den Kopf einer Frau

  
  In der Nacht zu Sonntag (27. Januar 2019) hat um kurz nach Mitternacht eine Gruppe junger Männer vor einem Lokal an der Hans-Böckler-Straße in…

Essen: Guineischer Staatsangehörige schlägt Bundespolizisten und Mitarbeiter der DB

  
    Ein 22-jähriger guineischer Staatsangehöriger hat am gestrigen Sonntag (27. Januar) zunächst im Essener Hauptbahnhof einen Mitarbeiter der DB und später einen Bundespolizisten geschlagen. Zu einem…

Saarbrücken: Mehrfach vorbestrafter Ladendieb aus Frankreich in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken eingeliefert

  
  Wegen einem renitenten Ladendieb musste am vergangen Samstagnachmittag (26.01.2019) die Bundespolizei am Eurobahnhof Saarbrücken ausrücken. Zuvor hatte ein Ladendetektiv den Mann dabei erwischt, als…

Aufmerksamer Zeuge beobachtet Handy-Diebstahl – Täter Marokko festgenommen

  
  Am frühen Samstagmorgen (26.1., 2:00 Uhr) bemerkte ein Zeuge in einem Club am Albersloher Weg, dass ein 45-jähriger Marokkaner die abgestellte Handtasche einer Besucherin…

Leipzig: Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft, drei Pakistaner aufgegriffen die nicht dort wohnen

  
                  Ort:      Leipzig (Zentrum-Südost), An den Tierkliniken Zeit:     23.01.2019, 03:00 Uhr In der Nacht zum Mittwoch wurde die Polizei in…
Foto by: Screenshot Polizei BW Twitter

Heilbronn: Schlägerei unter 10 Jugendlichen

  
    Am Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, kam es in der Sülmerstraße in Heilbronn zu einer Schlägerei zwischen ca. 10 Personen, vornehmlich Jugendlichen. Die Schlägerei hatte…
Messer-Deutschland

Ansbach: Streitigkeit mit Messer ausgetragen – Haftantrag gestellt

  
  Am Samstagabend (26.01.2019) eskalierte eine Auseinandersetzung zwischen zwei Beteiligten in der Ansbacher Innenstadt. Ein 18-Jähriger wurde dabei mit einem Messer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam…

Offenburg: Alkoholisierter Schwarzfahrer aus Gambia leistet Widerstand

  
  Ein 23-jähriger Gambier fuhr heute Morgen mit einem Regionalzug von Singen nach Offenburg, ohne im Besitz eines Tickets gewesen zu sein. Da er eingeschlafen…

Mannheim: 25-jähriger Mann Gambier nach Diebstahl im Jungbusch festgenommen

  
  Am frühen Samstagmorgen, kurz nach Mitternacht, fiel einer Zivilstreife in der Werftstraße ein Mann auf, der beim Erblicken der Beamten, einen zunächst unbekannten Gegenstand…

Die Schande von #Waldshut: 21-jähriger gambischer Staatsangehöriger lockt Reinigungskraft in Zimmer und bedrängt sie…

  
#Waldshut Ein Mann soll am Mittwochnachmittag eine Reinigungskraft in einer Flüchtlingsunterkunft im Landkreis Waldshut sexuell bedrängt haben. Noch in der Nacht wurde der Tatverdächtige festgenommen….