Wochenrückblick: Der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland vom 12.01.2020 bis 19.01.2020!

 

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

BadBentheim: Mann mit 42 Aliasnamen (Identitäten) an Grenze aufgegriffen!

Die Bundespolizei hat letzte Nacht an der deutsch-niederländischen Grenze einen mit Haftbefehl gesuchten 71-jährigen Mann verhaftet. Neben seiner richtigen Identität ist der Mann den Behörden auch unter weiteren 41 verschiedenen Namen bekannt. Er muss noch eine Haftstrafe von zwei Jahren und neun Monaten verbüßen. Im…

Dresden: Afrikaner flüchtet beim Hofgang aus neuen Abschiebeknast!

Beim Hofgang abgehauen – Afrikaner flüchten aus Dresdner Abschiebeknast https://t.co/s20VM3d57n — Pressecop24com (@Pressecop24com) January 19, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js

Cuxhaven: 15-Jährige bespuckt und beleidigt Bundespolizisten!

Während der Personalienfeststellung wegen eines nicht ausreichenden Fahrscheins und falscher Namensangabe hat eine Jugendliche am Bahnhof Cuxhaven erheblichen Widerstand gegen Bundespolizisten geleistet. Zudem schien sie stark alkoholisiert zu sein – so war eine Gewahrsamnahme erforderlich. Als sie zu ihren Eltern gefahren werden sollte, bespuckte und…

Gelsenkirchen: Widerstand gegen Polizeibeamte in zwei Fällen!

Am Samstag, 18.01.20 gegen 23:00 Uhr begaben sich Polizeibeamte des PP Gelsenkirchen nach Meldung einer RTW-Besatzung zum Consolpark in Gelsenkirchen-Bismarck. Dort hatte ein Randalierer die Jacke eines im Vorfeld besorgten Passanten zerrissen. Dieser hatte über die Feuerwehr für den alkoholisierten Mann einen Krankenwagen erbeten….

Dresden: Tunesier besprüht Dönerbesitzer mit Pfefferspray, Türke zieht Schusswaffe und bedroht Tunesier!

  Zeit:     17.01.2020, 01.20 Uhr Ort:      Dresden-Äußere Neustadt In der vergangenen Nacht ist es auf der Alaunstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (24, 47) gekommen. Der 24-Jährige hatte zunächst mit Pfefferspray durch die Fensterausgabe eines Dönerimbisses gesprüht und dabei einen Verkäufer (34) leicht verletzt. Daraufhin bedrohte…

Dießem/Lehmheide: Frau von einem dunkelhäutigen Mann mit einem Komplizen überfallen und verletzt!

Am gestrigen Donnerstagmorgen (16. Januar 2020) ist eine Frau auf dem Lidl Parkplatz an der Gladbacher Straße von zwei Männern überfallen und beraubt worden. Sie wurde dabei leicht verletzt. Als die 54-Jährige gegen 10:45 Uhr aus ihrem Auto stieg, näherte sich ihr ein Mann von…

Oldenburg: Südländer gibt 18-jährigen Gast eine Kopfnuss!

Am Samstag, dem 18.01.2020, kommt es gegen 04.10 Uhr in einem Fastfood-Restaurant in der Langen Straße zu einer Körperverletzungshandlung. Der Täter kann unerkannt entkommen. Ein 18-jähriger Gast aus der Gemeinde Hude wurde von dem Unbekannten geschubst und erhielt einen Kopfstoß. Der Beschuldigte soll in…

Simbach: Bundespolizei vereitelt Schleusung von 6 Personen unter lebensgefährlichen Umständen!

Beamte der Bundespolizei Passau haben am Donnerstag (16. Januar) gegen 12.00 Uhr auf der B12 am Parkplatz Hart eine Einschleusung unter lebensbedrohlichen Bedingungen verhindert. Zwei der insgesamt sechs geschleusten Personen lagen ungesichert im verschlossenen Kofferraum des Fahrzeugs. Der Fahrer wird am heutigen Freitag dem…

Messer-Stadt Dortmund: 350 Straftaten mit Messern und anderen Stichwaffen!

Seit dem 1. Januar 2019 zählt die Polizei in Nordrhein-Westfalen jedes bei einer Straftat eingesetzte Messer. In Dortmund und Lünen registrierte das für beide Städte zuständige Polizeipräsidium Dortmund im Jahr 2019 (Januar bis November) insgesamt 350 Fälle, bei denen die Tatverdächtigen ein Messer oder…

Friedrichshain-Kreuzberg: 19-Jähriger nach Flaschenwurf verletzt!

Im Rahmen von Beziehungsstreitigkeiten erlitt ein 19-Jähriger heute früh in Kreuzberg mehrere Verletzungen und musste stationär in einer Klinik aufgenommen werden. Den ersten Ermittlungen und Zeugenaussagen zufolge soll der junge Mann gegen 6 Uhr in der Köpenicker Straße, aus einer Gruppe von drei Männern…

Trier: Räuberische Erpressung mit Schusswaffe im Supermarkt „Nahkauf“!

Am 18.01.2020 kam es um 19:11 Uhr zu einer räuberischen Erpressung mittels Schusswaffe im Supermarkt “Nahkauf” in der Brückenstraße in Trier. Der Täter konnte hierbei einen dreistelligen Bargeldbetrag erbeuten. Zeugen, die die Tat, den Täter oder dessen Fluchtrichtung beobachten konnten, werden gebeten, sich umgehend…

Bad Hersfeld: 13- und 14-jährige Jugendliche grundlos von Südländer zusammengeschlagen!

Bad Hersfeld – Am Donnerstag (16.01.), gegen 15:25 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung im Bereich der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße. Ein 14-Jähriger und ein 13-Jähriger, beide aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg, liefen zusammen auf einem Gehweg im Bereich des Jahnparks, als ihnen eine männliche Person entgegenkam. Diese…

Dortmund2020: Polizei nimmt Mann mit elf Haftbefehlen fest!

Bundespolizei und Landespolizei überprüften in einem gemeinsamem Schwerpunkteinsatz am Donnerstag (16.1.2020) in Bahnhöfen und an Haltestellen in Dortmund 186 Personen. Ebenfalls im Einsatz waren zahlreiche Fahrausweiskontrolleure. Sie überprüften innerhalb von sieben Stunden 2962 Fahrgäste. 125 konnten keinen gültigen Fahrschein vorzeigen. Ein 17-jähriger Fahrgast reagierte am…

Münster: Blutige Beziehungstat mit Suizid!

Am Donnerstagabend (16.1., 21:00 Uhr) verständigten Zeugen über den Notruf Rettungskräfte und Polizei, nachdem sie in einer Wohnung an der Straße Grüner Grund zwei leblose 23 und 41 Jahre alte Personen in einem Zimmer einer Wohngemeinschaft tot aufgefunden hatten. In der Wohnung lebte eine…

Spandau: Blutbad in Berlin, Mann sticht auf Frau ein!

Zur psychologischen Betreuung in einem Krankenhaus untergebracht werden musste gestern Nachmittag ein Mann, der eine Frau in Haselhorst niedergestochen und anschließend eine Mitarbeiterin eines Spätkaufs mit einer Flasche attackiert haben soll. In einer Wohnanlage im Lüdenscheider Weg lief der 36-Jährige an der 24-jährigen Frau…

Stuttgart: 41-jähriger verletzt 22-jährigen bei Streit mit Messer!

Polizeibeamte haben am Donnerstagabend (16.01.2020) einen 41 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, einen 22-Jährigen bei einem Streit mit einem Messer verletzt zu haben. Der Tatverdächtige verschaffte sich gegen 20.20 Uhr gewaltsam Zugang zur Wohnung seiner 30 Jahre alten, von ihm getrennt…

Taunusstein: Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen – Polizisten beleidigt!

(pl)Am Donnerstagnachmittag kam es in Taunusstein-Bleidenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 14-jährigen Jugendlichen und einer Gruppe von vier Mädchen und einem Jungen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren. Die Fünfergruppe und die 14-Jährige waren gegen 16.00 Uhr in der Rudolf-Dietz-Straße in einen Streit…

Darmstadt: 12-jähriges Mädchen in Straßenbahn belästigt!

Wie der Polizei am Donnerstag (16.01) angezeigt wurde, soll ein bislang unbekannter Mann gegen 15.15 Uhr zwei 12-jährige Mädchen in einer Straßenbahn in Richtung Kranichstein belästigt und unsittlich berührt haben. Nach ersten Ermittlungen sei der Mann am Willy-Brandt-Platz in die Straßenbahn eingestiegen und habe sich…

Passau: Dunkelhäutiger nimmt 70-Jährigen in den Schwitzkasten und will ihn ausrauben!

PASSAU. Heute (16.01.20) versuchte ein bislang Unbekannter erfolglos einem Mann im Toilettenbereich des Hauptbahnhofes gewaltsam Bargeld zu entwenden. Die Kripo Passau führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.   Heute früh erschien ein 70-Jähriger auf der Wache der Polizeiinspektion Passau und gab…

Treptow-Köpenick: Frau und Mann lebensbedrohlich mit Messer verletzt!

Die 5. Mordkommission beim Landeskriminalamt ermittelt zu einem Sachverhalt, welcher sich heute Vormittag in Köpenick ereignete. Nach bisherigen Ermittlungen kam eine 53-jährige Frau gegen 10.30 Uhr mit Stichverletzungen aus ihrem Wohnhaus in der Libboldallee und bat eine Passantin um Hilfe. Als alarmierte Rettungskräfte eintrafen,…

Witzhausen: 54-Jähriger Fußgänger greift unvermittelt zwei Polizeibeamte an!

Am Dienstagabend zwischen 22.45 Uhr und 23.00 Uhr wurde eine Streife der Polizei in Witzenhausen auf einen Fußgänger aufmerksam, der auf der Bundesstraße B 80 mittig auf dem Fahrstreifen stadtauswärts unterwegs war. Da bereits einige Fahrzeuge, die auf der B 80 von der Anschlussstelle zur…

Gesichtsbuch sperrt die Seite Pressecop24 wegen 2 Veröffentlichungen der IBDeutschland!

Facebook stuft Protestaktion der Identitäre Bewegegung (IB) vor WDR als Verstoß wegen gefährlichen Personen… BLOG-NEWS Dirk Lauer – 14. Januar 2020   weiterlesen: https://pressecop24.com/eilmeldung-koeln-identitaere-bewegung-fuehrt-naechste-protestaktion-vor-der-wdr-gebaeude-durch/ +++ Eilmeldung +++ Köln: Identitäre Bewegung führt nächste Protestaktion vor der #WDR-Gebäude durch! BLOG-NEWS Dirk Lauer – 11. Januar 2020 Unglaubliches aus der Landeshauptstadt München: Notgeiler Afghane (24) onaniert vor Schulkindern…

Verfassungsschutz: Salafisten-Szene in Deutschland wächst auf mehr als 12.000 Personen!

Das Wachstum der Salafistenszene nimmt kein Ende. Wie der “Tagesspiegel” (Mittwochausgabe) aus Sicherheitskreisen erfuhr, stellte der Verfassungsschutz 2019 bei dem radikalsten, größten und in Teilen gewaltorientierten Islamistenmilieu bundesweit einen Anstieg um 850 Personen auf 12.150 fest. Damit hat sich die Zahl der Salafisten seit…

Familiendrama in Hanau: Vater (71) wird von eigenem Sohn am Geburtstag erstochen!

(neu) Ein 71 Jahre alter Mann aus Großauheim ist am Montagabend, gegen 20.15 Uhr, in seiner Wohnung im Harzweg Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Polizei nahm noch am Tatort den 36 Jahre alten Sohn des Opfers unter dringendem Tatverdacht fest. Dabei leistete er keinerlei…

Marburg: Axthieb wegen Silvester verfehlt Opfer – Haftbefehl gegen 51-jährigen Deutschen!

Marburg Nach einem fehlgeschlagenen Axthieb befindet sich ein 51 Jahre alter Deutscher in Untersu-chungshaft. Das Opfer blieb unverletzt. Vorausgegangen waren seit Silvester andauernde, wie-derkehrende Streitigkeiten zwischen den zwei untereinander bekannten Männern. Nach den ersten Ermittlungen führte der alkoholisierte Beschuldigte am Samstag, 11. Januar, gegen 14 Uhr…

Hildesheim: Massenschlägerei zwischen zwei Gruppen mit Messern in Schnellrestaurant!

HILDESHEIM-(kri)Am 11.01.2020 gegen 22:00 Uhr eskalierte eine zunächst verbale Auseinandersetzung in einem Keller, der als Veranstaltungs- und Aufenthaltsort genutzt wird, in der Bahnhofsallee in Hildesheim. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten an dem Samstagabend zwei Personengruppen aneinander. Zunächst kam es zu verbalen Streitigkeiten, die sich jedoch zu…

Dortmund: Aggressiver Iraker (31) attackiert und würgt Zugbegleiter!

Ein 31-jähriger Mann soll am gestrigen Nachmittag (11. Januar) einen Mitarbeiter der DB angegriffen und ihn dann versucht haben zu würgen. Er konnte am Hauptbahnhof Dortmund vorläufig festgenommen werden. Die Dortmunder Bundespolizei wurde am gestrigen Nachmittag über eine Auseinandersetzung in einem Regionalexpress zwischen Hamm und…

Basel: 19-Jähriger von zwei Afrikaner niedergestochen – Äthiopier und ein Somalier versuchen zu flüchten!

12.01.2020 (08:45) Zeugenaufruf Staatsanwaltschaft Am 12.01.2020, ca. 03.30 Uhr, wurde in der Theater-Passage ein 19-jähriger Mann schwer verletzt. Im Rahmen einer sofortigen Fahndung wurden zwei Tatverdächtige festgenommen. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass sich mehrere Personen sowie das spätere Opfer in der Theater-Passage,…

Marzahn-Hellersdorf: Staatenlose Männer beleidigen Frau und schlagen Lebensgefährten zusammen!

Heute Morgen beleidigten zwei Männer eine Frau in Hellersdorf und verletzten ihren Lebensgefährten. Bisherigen Ermittlungen zufolge befanden sich das 27 und 29 Jahre alte Paar gegen 8.45 Uhr am S-Bahnhof Wuhletal, als die Täter die Frau beleidigten. Der Aufforderung ihres Freundes dies zu unterlassen,…

Buntes #Berlin: #Transmann in Nikolassee #attackiert und #geschlagen!

Ein Unbekannter hat gestern Nachmittag einen Transmann in Nikolassee attackiert und geschlagen. Am Königsweg Ecke Straße Am Waldhaus sprach der Mann gegen 16.45 Uhr den Transmann an und fragte ihn, ob er ein Mann sei. Als der 20-Jährige dies bejahte, schlug der Unbekannte ihm…

+++ Eilmeldung +++ #Hannover: Junge Frau wird getötet in Wohnung aufgefunden!

Am späten Samstagabend, 11.01.2020, gegen 23:00 Uhr ist eine junge Frau leblos in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Nach einer ersten Untersuchung eines Rechtsmediziners geht die Kripo nun von einem Tötungsdelikt aus. Eine Zeugin hatte die Bewohnerin des Mehrfamilienhauses in ihrer Wohnung an der Meterstraße gefunden….

Berlin: Obdachloser schlägt schlafenden Obdachlosen bei Raubversuch mit Holzlatte!

Gestern Abend soll es einen versuchten Raubüberfall in Mitte gegeben haben. Unter einer S-Bahnbrücke in der Rosa-Luxemburg-Straße soll bisherigen Erkenntnissen zufolge ein Obdachloser gegen 19 Uhr einem schlafenden 48-Jährigen, ebenfalls Obdachlosen, mit einer Holzlatte auf den Kopf geschlagen und von ihm Geld gefordert haben….

Neubukow: Schussabgabe nach Angriff mit Messer auf Polizeibeamten!

Am späten Freitagabend kam es im Panzower Weg in Neubukow zu einem Polizeieinsatz. Ein Mann hatte dort, aus dem Fenster einer Wohnung, mit einem Luftgewehr auf zwei Passanten geschossen und leicht verletzt. Als er die Polizei im Umfeld seiner Wohnung wahrnahm, kündigte er seinen…