Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 25.08.2019 bis 01.09.2019!

 

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Köln: Zwei Raubüberfälle in der Innenstadt mit ähnlichem Tathergang!

  Polizei Köln sucht dringend Zeugen Am frühen Samstagmorgen (31. August) sind kurz aufeinander folgend zwei Kölner (45, 47) geschlagen und beraubt worden. Die Tatorte liegen nah beieinander und die Täter werden von beiden Geschädigten ähnlich beschrieben. Die Raubermittler prüfen derzeit, ob es zwischen den Taten…

Gera: Widerstand nach Drogenrausch!

  Ein 37-Jähriger, der unter Betäubungsmitteleinfluss stand, legte sich am Sonntag um 00:08 Uhr aus unbekannten Gründen auf die Straßenbahngleise in der Straße der Völkerfreundschaft. Als er dann Kontakt zur Polizei hatte, leistete er erheblichen Widerstand. Dieser wurde beendet und er folglich, aufgrund seines psychischen…

Wiesbaden: Zwei Festnahmen nach Tötungsdelikt an 71-jährigen!

  (ho)Nach dem Tötungsdelikt von gestern Morgen, bei dem ein 71-jähriger Wiesbadener ums Leben gekommen ist (wir berichteten in einer ersten Meldung), hat die Wiesbadener Kriminalpolizei mittlerweile zwei Tatverdächtige festgenommen. Nachdem sich gestern Vormittag ein 24-jähriger Mann mit seinem Anwalt auf einem Polizeirevier gemeldet hatte,…

Leipzig: Zwei junge Frauen in Leipzig angegriffen, Tatzusammenhänge der Sexualdelikte!

  Fall 1: Ort:      Leipzig (Neulindenau), Radiusstraße 5 Zeit:     26.08.2019, gegen 13:30 Uhr Fall 2: Ort:      Leipzig (Gohlis-Süd), Bothestraße 25 Zeit:     28.08.2019, gegen 20:45 Uhr Am 26. und 28. August 2019 kam es in Leipzig zu zwei Sexualdelikten, welche im Zusammenhang stehen könnten. Am Montag, den 26. August 2019, wurde eine…

Dienstabbruch in Magdeburg: 22-jähriger Schwarzfahrer beleidigt und schlägt 39-jährige Zugbegleiterin

  Am Dienstag, den 27. August 2019 rief eine 39-jährige Zugbegleiterin die kostenlose Bundespolizei – Hotline (Tel.: 0800 / 6888 000) an und informierte die Bundespolizei in Magdeburg über einen Mann ohne Fahrschein, der sie zudem beleidigt und geschlagen hatte. Die Geschädigte war in einer…

Rüsselsheim: Mit Softair-Waffe auf mehrere Schüler geschossen!

  Beamte der Rüsselsheimer Kriminalpolizei haben Strafanzeige wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. Nach ersten Erkenntnissen wurde am Donnerstagmorgen (29.08.) gegen 9.30 Uhr mit einer Softair-Waffe auf mehrere Schüler auf einem Schulgelände in der Johann-Sebastian-Bach-Straße geschossen und ein…

Cuxhaven: Alkoholisierte Gruppe verursacht Polizeieinsatz im Bahnhof!

  Das ausufernde Zechgelage von vier Männern hat im Bahnhof Cuxhaven einen Einsatz von Streifen der Bundespolizei und der Polizeiinspektion Cuxhaven verursacht. Ein 42-jähriger war besonders aggressiv: Er bedrohte Bundespolizisten mit einer Bierflasche und wurde vorläufig festgenommen. Ohne Reiseabsichten hatte sich das Quartett (33, 42, 64,…

Nürnberg: Nach Streit hat ein Betrunkener in die Luft geschossen!

  Ein 50-jähriger Betrunkener löste heute Nacht (30.08.2019) in Nürnberg-Muggenhof einen Großeinsatz der Polizei aus. Vorangegangen war ein Streit mit anschließender Schussabgabe aus einer Pistole. Nach bisher vorliegender Erkenntnislage kam es kurz nach Mitternacht in der Muggenhofer Straße zwischen dem 50-Jährigen und drei noch Unbekannten zu…

Kiefersfelden: Syrer bezahlen für gefälschte Papiere aus Griechenland offenbar hohen Preis!

  Schleuser in Griechenland lassen sich Ihre kriminellen Machenschaften teuer bezahlen. Von einer fünfköpfigen Migrantengruppe etwa haben sie wohl rund 20.000 Euro verlangt. Im Gegenzug versorgten die Schlepper die Syrer für ihre illegale Reise nach Deutschland mit gefälschten Papieren. Am Donnerstag (29. August) hat die…

Bietigheim – Schüsse aus Fenster durch alkoholisierte Person!

  Am Samstagvormittag, 10:30 Uhr, teilten mehrere Anwohner aus der Ritterstraße über Notruf der Polizei mit, dass aus einem Haus geschossen werde. Schussgeräusche waren deutlich zu hören. Das Haus wurde umstellt, bis der Schütze von Kräften eines Spezialeinsatzkommandos festgenommen werden konnte. Es stellte sich heraus,…

Ingelheim: Erst Geschädigter einer Körperverletzung, dann Beschuldigter eines Widerstandes!

  Am 30.08.2019, gegen 19:30h, kam es in 55218 Ingelheim, in einer Gaststätte am Bahnhof, zu Streitigkeiten. Ein 31jähriger Mann aus Wiesbaden soll dort, vor der Lokalität auf der Straße, von einer unbekannten männlichen Person ins Gesicht geboxt worden sein, in Folge dessen der zunächst…

Stralsund: 58-Jähriger kam nach tätlicher Auseinandersetzung schwerverletzt ins Krankenhaus!

Am 30.08.2019 gegen 14:00 Uhr wurde die Polizei ins Helios-Krankenhaus von Stralsund gerufen. Dort wurde eine 58-jährige Person eingeliefert, welche angeblich durch drei ausländische Personen mit einem Messer niedergestochen wurden. Dieser Sachverhalt bestätigte sich aber nicht. Durch die eingesetzten Beamten konnte folgender Sachverhalt ermittelt werden. Der 58-jährige Geschädigte besuchte gegen…

Greifswald: Versuchte Gefährliche Körperverletzung durch vergießen von Buttersäure!

Am 31.08.2019 gegen 11:10 Uhr teilte der 49-jährige Inhaber des Weingeschäftes in der Greifswalder Innenstadt (Markt 5, 17489 Greifswald) der Polizei telefonisch einen beißenden Geruch in seinem Geschäft mit. Er stellte den Geruch gegen 09:00 Uhr fest, als er sein Geschäft betrat. Zu diesem Zeitpunkt konnte er sich…

Oldenburg: ++Sexueller Übergriff-dringender Zeugenaufruf++!

  ++Sexueller Übergriff-dringender Zeugenaufruf++ In der Nacht zu Samstag ist es zwischen 00.00 Uhr und 00.30 Uhr zu einem sexuellen Übergriff zum Nachteil einer 46jährigen Frau in der Gartenstraße gekommen. Kurz bevor die Frau ihr Fahrrad aufschließen wollte, wurde sie von einer männlichen Person am…

Wiesbaden: Betrunkener begeht mehrere Straftaten!

(He)Ein 23-jähriger Wiesbadener ist gestern Morgen gleich mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten, sodass schlussendlich drei Strafanzeigen gegen ihn gefertigt werden mussten. Kurz nach 10:00 Uhr hatte er augenscheinlich auf einem Anwesen in der Moritzstraße an einem Hinterhaus eine Eingangstür durch Tritte stark beschädigt und…

Wiesbaden: Mann wird getötet in einer Wohnung gefunden!

Am Samstag, 31.08.2019 um 08:47 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Polizei durch die Rettungsleitstelle informiert, dass in der Bärenstraße Nr. 5 eine leblose Person vorgefunden wurde. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Mann aus Wiesbaden. Nach ersten Ermittlungen kann eine Gewalteinwirkung als…

Worms: Polizeiliche Einsätze rund um das Backfischfest!

  Der Freitagabend des zweiten Backfischfest-Wochenendes begann am 30.08.2019 mit dem traditionellen Lampionumzug an welchem etwa 300 Personen fröhlich teilnahmen und durch die Wormser Altstadt zogen. Im weiteren Verlauf konnte auf dem Festgelände ein hohes Besucheraufkommen bei überwiegend guter und ausgelassener Stimmung und bestem Wetter…

Bremen: –Selbstjustiz von drei Männer nach möglichem Sexualdelikt–

  Ort: Bremen-Huchting/ Kirchhuchtinger Landstraße/ Huchtinger Heerstraße Zeit: 29.08.2019, zwischen 17:30 und 18:00 Uhr Nachdem seine Freundin in einem Bus in Huchting am 29.08. von einem Mann sexuell belästigt worden sein soll, schlug ein 24-Jähriger gemeinsam mit zwei weiteren Männern auf diesen ein. Die Polizei…

Berlin – Marzahn-Hellersdorf: Mann mit Flasche attackiert!

  Donnerstagnachmittag schlug ein Unbekannter mit einer Flasche auf einen 40-Jährigen am S-Bahnhof Mehrower Allee ein, so dass dieser ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Bundespolizei sucht nach Zeugen. Gegen 17:10 Uhr schlug der Unbekannte dem 40-jährigen deutschen Staatsangehörigen aus bislang ungeklärter Ursache mehrfach mit der…

Füssen: Schleusungsfahrt im Mietwagen, Syrer in Untersuchungshaft!

Am frühen Donnerstag (29. August) haben Kemptener Bundespolizisten einen mutmaßlichen Schleuser in Untersuchungshaft eingeliefert. Der Syrer hatte versucht, vier Landsleute ohne jegliche Dokumente über die Grenze zu bringen. Für die Fahrt von Italien nach Deutschland sollten die Migranten jeweils mehrere Hundert Eu-ro Schleuserlohn zahlen. Eine…

Neckargemünd: Autos auf Feuerwehrgelände in Brand gesetzt!

  In der Nacht von Freitag auf Samstag meldeten Zeugen zwei brennende Pkw auf dem Feuerwehrgelände in der Schützenstraße. Das Feuer der bereits in Vollbrand stehenden Fahrzeuge wurde von den Feuerwehrleuten schnell unter Kontrolle gebracht und kurz darauf gelöscht. Bei den Fahrzeugen handelte es sich…

Köln: Polizist mit gestohlenem Motorrad angefahren!

  Am Donnerstagmittag (29. August) hat ein Motorradfahrer bei einer Polizeikontrolle in Köln-Ehrenfeld einen Beamten der Mountainbikestaffel angefahren. Als der Motorroller den Beamten streifte, wurde der Beamte leicht am Schienbein verletzt. Der Grund für die rücksichtslose Flucht war schnell aufgedeckt: Das Krad des Fahrers war…

Erfurt: Algerier (30) mit Drogen im Hauptbahnhof erwischt!

  Bundespolizisten kontrollierten gestern Abend gegen 22:00 Uhr einen 30-jährigen algerischen Staatsbürger im Erfurter Hauptbahnhof. Im Verlauf der Kontrolle fanden sie bei dem Mann über 40 Gramm Marihuana. Die Drogen hatte der 30-Jährige in einem Plastikbeutel dabei. Das Marihuana wurde beschlagnahmt, gegen den Algerier leiteten…

Frankfurt-Bockenheim: Minderjähriger Räuber wird von Zeugen festgehalten!

  Am gestrigen Nachmittag kam es in Frankfurt-Bockenheim zu einer Raubstraftat. Der 14-jährige Tatverdächtige konnte von einem Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Ein erst 13-Jähriger befand sich gegen 14:00 Uhr in der Falkstraße, als er von dem 14-Jährigen angesprochen wurde. Dieser forderte die…

Frankfurt-Innenstadt: Straßenraub durch einen Wohnsitzlosen am Opernplatz!

  (ker) Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (29.08.2019) kam es zu einem Raubdelikt zum Nachteil eines 65-Jährigen Frankfurters in der Innenstadt. Der Täter konnte festgenommen werden. Gegen 02:00 Uhr hielt sich das 65-jährige Opfer auf einer Sitzbank im Bereich des Opernplatzes auf, als…

Willingen – 13-Jähriger auf Schulweg von zwei Jugendlichen überfallen!

  Am Freitagmorgen überfielen zwei Jugendliche einen 13-jährigen Schüler in Willingen und raubten zehn Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen. Der 13-Jährige befand sich gegen 07.50 Uhr auf dem Weg zu seiner Schule. Im Sonnenweg kamen ihm in Höhe eines Hotels zwei Jugendliche auf der anderen…

Köln: Zivilfahnder beobachten erneut Drogendeal am Ebertplatz!

Nur 24 Stunden nach der Festnahme eines mutmaßlichen Drogendealers (20) haben Zivilfahnder der Polizei am Donnerstagabend (29. August) einen weiteren Mann (25) aus Guinea nach einem Drogendeal am Ebertplatz festgenommen. Kunde ist ein 36 Jahre alter Kölner aus der Südstadt. Die Beamten in Zivil beobachteten…

Mannheim-Vogelstang: Südländer hat mehrmals vor Frauen unsittliche Handlungen vorgenommen!

  Das Auftreten eines sogenannten Exhibitionisten am Strand des unteren Vogelstangsees wurde der Polizei am 22. August gemeldet. In der Folgezeit kam es zu weiteren Zwischenfällen mit dem Tatverdächtigen. Wie die bisherigen Ermittlungen des Dezernats für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats in Mannheim ergaben, entblößte sich der mittlerweile…

Berlin: Reisender mit Schlagstock am Hals verletzt!

  Mittwochabend ging ein Mann mit einem Schlagstock auf einen Reisenden los, nachdem dieser ihn aufgefordert hatte seine Musik leiser zu stellen. Gegen 18:30 Uhr gerieten die beiden deutschen Staatsangehörigen in einem Regionalexpress zwischen den Bahnhöfen Berlin Potsdamer Platz und Berlin Südkreuz aufgrund lauter Musik in…

Hamburg-Wilhelmsburg: Mehrmals verdächtiges Ansprechen von Kindern!

  Tatzeiten: a) 26.08.2019, 19:18 Uhr b) 28.08.2019, 18:36 Uhr c) 28.08.2019, 19:49 Uhr Tatorte: a) Hamburg-Wilhelmsburg, Karl-Arnold-Ring …

Wiesbaden: Staatenlose Jugendliche schlagen und treten auf 51-jährigen ein!

  (fs)Ein 51-jähriger Mann wurde gestern Abend in der Wingertstraße von zwei Jugendlichen attackiert. Der Vorfall ereignete sich gegen 19:10 Uhr als der Mann auf eine lautstarke Gruppe Jugendlicher aufmerksam wurde, welche die Mülltonnen im dortigen Bereich beschädigten. Daraufhin begab sich der 51-Jährige zu der…

Ermittlungserfolg in Südbrookmerland: Drogenplantage mit mehr als 500 Pflanzen beschlagnahmt

  Ermittlungserfolg: Drogenplantage mit mehr als 500 Pflanzen beschlagnahmt Der Polizei und Staatsanwaltschaft ist ein weiterer Schlag gegen die Drogenszene im Landkreis Aurich gelungen. Die Polizei hat am Dienstag, 27.08.2019, auf einem Grundstück in der Gemeinde Südbrookmerland eine in Betrieb befindliche Indoor-Drogenplantage aufgefunden und beschlagnahmt. Polizeilich…

Gauland: CSU Innenminister Herrmann hat recht, wer sich in Seenot bringe, müsse zurück nach Afrika gebracht werden!

  Zu den Äußerungen von CSU-Innenminister Herrmann, wer sich in Seenot bringe, müsse zurück nach Afrika gebracht werden, erklärt der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland: „Herrmann hat vollkommen recht: Menschen, die sich bewusst in Seenot bringen, müssen ohne Umwege dorthin zurückgebracht werden, von wo aus sie in See…

Eutin : Mann nach Auseinandersetzung in Eutiner Schlosspark schwer verletzt!

  Dienstagnachmittag (27. August 2019) ist ein 17-jähriger Jugendlicher nach einer Auseinandersetzung im Eutiner Schlosspark durch mehrere Messerstiche schwer verletzt worden. Ein 20 Jahre alter Tatverdächtiger stellte sich kurz darauf der Polizei. Die Lübecker Staatsanwaltschaft und die Eutiner Kriminalpolizei ermitteln wegen des Verdachts der gefährlichen…

#Gießen: Waffen- und Drogenfund nach Durchsuchung!

Bei einem 56-jährigen Mann aus Gießen stellten Beamte des Gießener Rauschgiftkommissariats am Mittwoch der vergangenen Wochen (21. August) fast 300 Gramm Marihuana, etwa 450 Gramm Amphetamine, über 125 Gramm Haschisch, 2600 Euro Bargeld und verschiedene Waffen sicher. Offenbar hatte der deutsche Staatsangehörige mit Drogen…

Neukölln: Bei Massenschlägerei zwischen 50 Personen werden Macheten und Messer eingesetzt!

  Gestern Nachmittag kam es in Neukölln zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Kurz vor 16 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei in die Weserstraße, da es dort zu einer Schlägerei gekommen war. Bisherigen Ermittlungen zufolge wurde zunächst ein Auto, mit dem zwei 22 und 36…

Einzelfall: Kölner Polizei setzt nach Tötung eines Mannes auch nachts Zivilbeamte auf dem Ebertplatz ein!

  Nach dem tödlichen Streit auf dem Kölner Ebertplatz will die Polizei künftig auch nachts Zivilbeamte gegen die Dealerszene einsetzen. „Schon seit 2017 setzen wir Zivilbeamten auf dem Ebertplatz ein, um Dealer in Haft zu bekommen und Auseinandersetzungen frühzeitig zu erkennen. Dieses erfolgreiche Konzept weiten…

Live-Stream aus #DRESDEN – NEIN zur Grossmoschee!

https://youtu.be/HZgnRNNd7dg   Ignaz Bearth

Berlin: Tötungsdelikt am Alexanderplatz – 5.000 Euro Belohnung!

  Weiterhin ungeklärt ist der Fall des 26-jährigen Edgar Orlovskij, der am Abend des 18. März 2019 auf dem Gehweg der Karl-Marx-Allee unweit des Alexanderplatzes in Mitte erstochen wurde. Die Veröffentlichungen von Aufnahmen eines mindestens 40-jährigen Tatverdächtigen mit kräftiger Gestalt und Halbglatze mit Haarkranz aus…

Mettingen: 28-jähriger Mann greift 47-jährige Frau mit Messer an

Mettingen, 28-jähriger Mann greift 47-jährige Frau mit Messer an – Mordkommission im Einsatz Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Steinfurt und der Polizei Münster Ein 28-jähriger Mann soll heute Mittag (28.8., 12:15 Uhr) an der Bahnhofstraße in Mettingen eine 47-jährige Frau mit einem…

Frankfurt Flughafen: Gepäckdieb gibt sich als Polizist aus!

(ker) Im Laufe des gestrigen Vormittags, den 27.08.2019, beschäftigte ein 32-jähriger brasilianischer Staatsangehöriger für mehrere Stunden die Polizei am Frankfurter Flughafen. Um 09:05 Uhr entwendete der mutmaßliche Täter zunächst einen Koffer in einem Geschäft im Terminal 1, wurde aber von dem Verkaufspersonal ertappt und gestellt….

Gießen: Frau wird belästigt und bedrängt!

Nach einem etwa 175 Zentimeter großen und ca. 45 Jahre alten Mann fahndet die Polizei nach einem Vorfall, der sich am Dienstag, gegen 16.20 Uhr, in der Nähe der Licher Straße in Gießen zugetragen hat. Eine 24 – Jährige war mit ihrem Hund in…

Mainz-Kastel: Exhibitionist (60-70) an Gleisen gemeldet!

(He) Gestern teilte eine Zeugin der Polizei mit, dass sie am Montag und Dienstag dieser Woche in Mainz-Kastel, im Bereich der Eisenbahnstraße, einen älteren Herrn beobachtet habe, welcher an den Gleisen gesessen und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen habe. Dies sei jeweils in den…

Wiesbaden-Erbenheim: Betrunken über 20 Mal den Notruf gewählt!

(He) In den Morgenstunden des gestrigen Dienstages wählte ein Wiesbadener mehrfach den Notruf von Polizei und Feuerwehr. Im weiteren Verlauf konnte die Person festgenommen und in das Gewahrsam eingeliefert werden. Ab circa 05:30 Uhr belästigte er die Beamten der Notrufzentralen mit dauerhaften Anrufen; zumeist…

Essen: 6 Männer überfallen Spaziergänger und verletzen ihn schwer!

  45279 E-Horst: Eine unbekannte Personengruppe aus zirka sechs jungen Männern überfielen gestern Abend (27. August, 21:20 Uhr) einen 35-jährigen Spaziergänger auf dem schlecht beleuchteten Waldweg an der Vryburg, Ecke Haus Horst. Nach derzeitigem Ermittlungsstand trafen die Personengruppe und der später Überfallene an der oben…

Görlitzer Park in Berlin: DROGENDEALER in Berlin 🎥 heimlich gefilmt!

https://youtu.be/1OVmn9zpsGM   AfD Fraktion Abgeordnetenhaus Berlin

#Stöckl wurde von MUSLIMA auf AfD-Demo ATTACKIERT: Burka-Frau schlägt auf mich ein & ich werde angezeigt!

https://youtu.be/m2QHb8FboNc   Henryk Stöckl So hatte ich mir das Ende der ansonsten sehr erfolgreichen AfD-Demo unter dem Motto „ES REICHT!“ letzten Samstag in Hannover mit knapp 1.000 Teilnehmern nicht vorgestellt. Als wir den Endkundgebungsplatz in kleinen Grüppchen verlassen wollten, brach das Chaos aus: Die Antifa griff mehrere…

Bad Klosterlausnitz: Afghane (17) will 13-jährige küssen und anfassen!

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zu einem Fall von sexueller Nötigung einer 13-Jährigen. Die Tat ereignete sich bereits am Samstag, den 10. August gegen 17.00 Uhr bei Bad Klosterlausnitz. Das Mädchen ist zu dieser Zeit von der Erich-Weinert- Straße in Hermsdorf über die Birkenlinie durch…

NRW: Schlag gegen den illegalen Waffenhandel!

  Die Dienststelle zur Bekämpfung der Organisierten Kriminalität des PP Hagen durchsuchte am 28.08.2019 mit einem Großaufgebot von rund 130 Beamten in den Städten Dortmund, Lünen, Radevormwald, Menden, Duisburg und Wilhelmshaven (Niedersachsen) insgesamt 12 Wohnungen, Häuser, Werkstätten und eine Firma wegen illegalem Waffenhandel. Zum Teil…

Bundeswehr muss länger auf Stiefel warten! – Schuh-Ausgabe verzögert sich um bis zu anderthalb Jahre!

  Die Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr müssen teilweise bis zu anderthalb Jahre länger als zuletzt geplant auf neue Stiefel warten. Das geht aus einer Antwort des Verteidigungsministeriums an die FDP-Abgeordnete Marie-Agnes Strack-Zimmermann hervor, die dem Berliner „Tagesspiegel“ (Donnerstagausgabe) vorliegt. „Die vollständige Umsetzung des neuen…

Bitburg: Polizei im Dauereinsatz wegen mehreren Gewaltdelikten!

  Gleich mehrere Gewaltdelikte beschäftigten die Polizeiinspektion Bitburg am Montag, dem 26. August 2019, und machten ein sofortiges polizeiliches Handeln erforderlich, was zum Teil erhebliche Außenwirkung entfaltete. Gegen 13.50 Uhr erhält die Polizeiinspektion Bitburg die Mitteilung über eine aggressive männliche Person in der Ortslage Spangdahlem, die…

Leipzig: Spontanversammlung zu einer Abschiebung aus Erstaufnahmeeinrichtung und anschließender Sachbeschädigung

  Ort:      Leipzig (Möckern), Max-Liebermann-Straße Zeit:     26.08.2019, gegen 22:10 Uhr Im Auftrag der Landesdirektion Leipzig erfolgte durch Polizeibeamte der Polizeidirektion Leipzig am heutigen Abend eine geplante Abschiebung eines 31-Jährigen aus der Erstaufnahmeeinrichtung. Als die Beamten vor dem Objekt ankamen, hatte sich bereits hier eine größere Personengruppe eingefunden….

Köln: Polizisten bei Personenkontrollen von Albaner angegriffen!

  Ein Polizist ist am Montagabend (26. August) in Köln-Kalk angegriffen und verletzt worden. Bei einer Personenkontrolle gegen 23 Uhr im Bürgerpark Kalk flüchtete ein 34-jähriger Albaner. Als Polizisten ihn auf der Barcelona-Allee stellten, ging er aggressiv auf die Beamten zu und griff sie mit Fäusten…

Berlin: Nach sexuellem Übergriff – Tatverdächtiger mit dunklen Teint mit Bild gesucht!

Polizeimeldung vom 27.08.2019 Charlottenburg-Wilmersdorf Tatverdächtiger Mann Nr. 2087 Mit der Veröffentlichung von einem Bild erhofft sich die Polizei Berlin Hinweise aus der Bevölkerung. Der abgebildete Mann steht im dringenden Verdacht am Montag, den 18. Juni 2018, gegen 12.35 Uhr, eine Frau auf dem Gehweg der Spielhagenstr. in Charlottenburg…

Lauffen: Asylbewerber schlägt mit Eisenstange auf Fahrzeuge ein, 50.000 Euro Schaden!

Zwei Vorfälle beschäftigen die Lauffener Polizei sowie die zuständigen Behörden von Stadt und Landratsamt. Bereits am Sonntag war es im Bereich der Asylbewerberunterkunft in Lauffen zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. Dort hatte ein 21-jähriger, aus Gambia stammender, Asylbewerber die Reifen mehrerer Fahrräder zerstochen. Die Polizei…

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahme nach brutalem Überfall!

  (hol) Gestern Nachmittag gelang die Festnahme eines Straßenräubers im Bahnhofsviertel. Der 50-Jährige hatte zuvor einen anderen Mann brutal niedergeschlagen und bestohlen. Das Opfer wurde dabei schwer verletzt. Gegen 15:10 Uhr gerieten der Täter und sein 54-jähriges Opfer in der Mainzer Landstraße in Streit. In dessen…

Bremen: Auseinandersetzung mit Messer und Eisenstangen in der Neustadt!

  Dienstagmittag kam es auf dem Gelände eines Autohandels in der Bremer Neustadt zu einer größeren Auseinandersetzung, bei der unter anderem Messer und Eisenstangen eingesetzt worden sein sollen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden dabei drei Personen verletzt, davon eine schwer. Die Polizei war schnell mit einem Großaufgebot…

Dortmund: Erneuter Einsatz gegen kriminelle Strukturen in der Innen- und Nordstadt!

  Am letzten Freitag haben Polizeibeamte einen erneuten Schwerpunkteinsatz durchgeführt. Mehrere Beamte überprüften insgesamt 71 Personen. Im Bereich der Mallinckrodtstraße/Münsterstraße konnten 22 Personen angetroffen und kontrolliert werden. Vier von ihnen wollten sich der Kontrolle entziehen, vergeblich. Den Grund für dieses unkooperative Verhalten fand kurze Zeit später…

Werdohl: Bei Streit unter Kindern kommt es zum Messereinsatz!

An der Ütterlingser Straße gerieten am Freitagnachmittag sechs Kinder im Alter zwischen elf und 14 Jahren aneinander. Eines der Kinder soll ein anderes unvermittelt gepackt und gewürgt haben. Daraufhin soll ein 13-jähriges Kind ein Messer gezogen und es drohend vorgehalten haben. Im anschließenden Gerangel…

Gießen: Polizeibekannter Exhibitionist (70) festgenommen!

Ein mutmaßlicher Exhibitionist wurde am Samstagabend im Bereich des Waldbrunnenweges durch einen Polizeibeamten, der zur fraglichen Zeit zufällig dort außerhalb seines Dienstes unterwegs war, festgenommen und einer Streife übergeben. Der polizeibekannte 70 – Jährige Mann aus dem Landkreis Gießen hatte sich offenbar in der…

NoGo-Area Gießen: Asylbewerber aus Eritrea ist massiv und aggressiv gegen Polizeibeamte vorgegangen!

Pfefferspray mussten Polizeibeamte gegen einen 20 – Jährigen Asylbewerber aus Eritrea am letzten Wochenende einsetzten. Der aggressive Verdächtige hatte zuvor mehrfach versucht, eine Polizeibeamtin anzugreifen und zu verletzen. Zunächst hatten sich Zeugen am Sonntag, gegen 05.40 Uhr, bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass…

Hattersheim: Dunkelhäutiger bedroht Taxifahrer mit Messer!

(fs)Ein bislang unbekannter Täter hat in den frühen Morgenstunden des Sonntages einen 54-jährigen Taxifahrer bedroht. Ersten Erkenntnissen nach hielt dieser mit seinem unbekannten Fahrgast auf einem der Hauptstraße in Hattersheim nahegelegenen Parkplatz an, als der Täter den Taxifahrer körperlich attackierte und die Herausgabe seines…

Schlag gegen international agierende Drogendealer in Hamburg: 700 Kilogramm Kokain sichergestellt!

Bei der „Gemeinsamen Ermittlungsgruppe Rauschgift“ (GER) des Landeskriminalamts Hamburg und des Zollfahndungsamts Hamburg ging Anfang April 2019 ein Hinweis auf drei Seecontainer mit Bananen ein, die sich an Bord eines am 6. April 2019 in den Hamburger Hafen einlaufenden, unter deutscher Flagge fahrenden Containerschiffs…

Dresden: Drei Pakistaner rauben Reisenden aus!

  In der Nacht zum Sonntag ist ein Mann (25) in einer S-Bahn vom Bischofsweg zum Hauptbahnhof geschlagen und beraubt worden. Vier Männer stiegen mit ihm in den Zug und fingen an auf ihn einzuschlagen. Er rettete sich auf die Zugtoilette und bemerkte dort, dass das…

Dresden-Gorbitz: Angriff mit Axt auf Sicherheitsmitarbeiter!

Am Sonntagabend wurde der Concierge (41) eines Hochhauses am Amalie-Dietrich-Platz mit einer Axt verletzt. Der 41-Jährige bemerkte einen Mann im Haus, der scheinbar ziellos umherirrte. Als er ihn ansprach, schlug der Tatverdächtige (30) auf ihn ein. Unter anderem nutzte er dazu eine Handaxt. Der Sicherheitsdienstmitarbeiter…

Videoreport: Beleidigungen, Parolen und Eiwurfattacke bei BPE-Kundgebung

https://youtu.be/PflV7WKFLmU   BPE Bürgerbewegung Pax Europa

Ulm: Unbekannter entblößt sein Geschlechtsteil vor zwei Kindern!

  Gegen 16.30 Uhr soll sich der Täter laut Erkenntnissen der Polizei auf einem Spielplatz im Rieslingweg entblößt haben. Nachdem das die Kinder erkannt hatten, seien sie sofort weggerannt. Der Täter sei in Richtung Schule/Weinbergweg geflüchtet. Der Mann soll etwa 1,80 Meter groß sein, kurze…

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Nach Unfall fährt Autofahrer mit Fußgänger auf Motorhaube einfach weiter!

  (fue) Am Sonntag, den 25. August 2019, gegen 02.55 Uhr, ereignete sich an der Ecke Taunusstraße/Am Hauptbahnhof ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Fußgänger, ein 25-Jähriger aus Kelsterbach, auf die Haube eines Fiat Ducato geschleudert. Mit dem 25-Jährigen auf der Haube setzte der bislang unbekannte Fahrer…

Darmstadt: 26-Jährige von Unbekannten sexuell belästigt!

  Ein noch unbekannter dunkelhäutiger Mann hat am frühen Samstagmorgen (24.8.) eine 26 Jahre alte Frau auf ihrem Heimweg sexuell belästigt, Der Vorfall trug sich in der Nieder-Ramstädter Straße, in Höhe des Alten Friedhofs, zu. Gegen 3.45 Uhr hatte sich der Mann von hinten der…

Die Woche COMPACT: So schlimm ist die Migranten-Kriminalität wirklich!

https://youtu.be/2nrkmEiZIHQ   COMPACTTV Versinkt Deutschland in importierter Kriminalität? Eine Frage, die immer mehr Bürger umtreibt. Doch sind die Sorgen berechtigt. Eine Frage, der wir in dieser Ausgabe von Die Woche COMPACT nachgehen. Das sind unsere Themen.

Köln: Innenminister Reul fordert nach Tötungsdelikt am Eberplatz von der Stadt Köln schnell konkrete Maßnahmen

  Köln. Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) hat die Stadt Köln nach dem Tötungsdelikt am Eberplatz zu schnellen konkreten Maßnahmen aufgefordert. Dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Montag-Ausgabe) sagte Reul am Sonntag, es müsse über die Schließung einer Gastwirtschaft auf dem Platz nachgedacht werden. „Aus meiner Sicht…

Überraschung: Polizei in NRW registrierte 2883 Messer-Straftaten im ersten Halbjahr!

  In den ersten sechs Monaten dieses Jahres hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen nach einer Auswertung des Innenministeriums bereits 2883 Straftaten mit Messern als Tatwaffe gezählt und dabei 3555 Opfer und bedrohte Personen registriert. Dies geht nach einem Bericht der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Montag) aus…

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Zwei Verletzte nach Schlägerei!

  (fue) Zeugen verständigten am Sonntag, den 25. August 2019, gegen 01.30 Uhr, den Polizeinotruf über eine Schlägerei an der Ecke Elbestraße/Taunusstraße. Zwei Personen würden auf dem Boden liegen. Die Örtlichkeit wurde sofort mit starken Kräften angefahren. Die beiden verletzten Personen kamen mit Kopfverletzungen in…

Gronau – Verletzter greift Polizisten an!

  Am Samstagabend kam es auf dem Berliner Platz gegen 20.55 Uhr zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen. Drei in Gronau wohnende Männer im Alter von 36, 39 und 40 Jahren waren nach bisherigem Erkenntnisstand beteiligt. Dabei wurde der 36-Jährige vermutlich mit einem Messer verletzt. Bei…

Livestream ab 18:30 Uhr aus #CHEMNITZ: Demo zum Jahrestag des von Asylbewerbern Ermordeten! „WAS MUSS NOCH PASSIEREN?“

https://youtu.be/UEWatwTRiWg   Stöckl Live Am 25. August 2018 ermordeten mehrere Asylbewerber den Deutsch-Kubaner Daniel H. kaltblütig mit mehreren Messerstichen! Zehntausend Menschen gingen danach auf die Straße! Die Bundeskanzlerin verbreitete die Lüge von angeblichen Hetzjagden von Rechtsextremisten auf Ausländer. Der damalige Verfassungsschutzpräsident Maßen überführte sie der Lüge, woraufhin…

Köln: Staatsschutz ermittelt nach Angriff von Türsteher aus der Türkei auf zwei junge Israelis!

  Der Staatsschutz der Polizei Köln ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil zweier junger Israelis (20, 21) sowie eines 19 Jahre alten Australiers vergangene Nacht (24. August) in Köln Ehrenfeld. Die Vernehmungen zu den Hintergründen der Tat und zum Tatverdacht gegen einen…

Köln: Tötungsdelikt bei Massenschlägerei zwischen Schwarzafrikaner auf dem Ebertplatz!

  Staatsanwaltschaft und Polizei geben bekannt: Bei einer Auseinandersetzung zwischen Schwarzafrikanern auf dem Kölner Ebertplatz hat ein 25 Jahre alter Somali gegen 4.45 Uhr tödliche Verletzungen erlitten. Die Polizei hat zehn potentiell Tatbeteiligte in Tatortnähe festgenommen und eine 20-köpfige Mordkommission eingerichtet. Zur Stunde sichert der Erkennungsdienst…

Reinickendorf: Angriff mit Dönermesser – Ein Schwerverletzter und zwei Festgenommene!

Nr. 2072 Gestern Nachmittag kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einer Schlägerei in einem Imbiss in der Ollenhauerstraße in Reinickendorf. Bisherigen Ermittlungen zufolge soll ein 20-Jähriger im Zuge dieser Schlägerei einen 41-Jährigen mehrfach von hinten mit einem Dönermesser geschlagen haben. Nachdem sich der schwer…

Hannover: Zwei SV Werder Bremen-Fans im Zug angegriffen!

  In der vergangenen Nacht stürmten sechs unbekannte Täter in einen abfahrbereiten Regionalzug im Hauptbahnhof Hannover. Dann schlugen und traten sie auf zwei erkennbare Werder Bremen-Fans (24, 25) ein. Anschließend flohen die Schläger. Die Opfer blieben weitgehend unverletzt und setzten ihre Reise fort. Eine Videoauswertung ergab,…

Berlin: Mit Schusswaffe bedroht

Polizeimeldung vom 25.08.2019 Mitte Nr. 2075 Alle Angreifer flüchteten, nachdem sie versucht haben, einen 23-Jährigen in der vergangenen Nacht in Mitte auszurauben. Den Angaben des jungen Mannes zufolge sollen ihn die vier bis fünf jungen Männer kurz vor Mitternacht im Volkspark am Weinbergsweg mit einer Schusswaffe bedroht…

Gewaltdelikt in Wittlich: Mann wird mit Messer am Rücken verletzt!

  Am späten Samstagabend kam es im Stadtgebiet Wittlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Beteiligten, in deren Verlauf ein 20jähriger Mann mit einem Messer am Rücken verletzt wurde. Der im Stadtgebiet lebende Geschädigte wurde ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich…

Ochtrup: Zwei Facharbeiter versuchen 69-jährigen auszurauben, mit den Worten „Du Handy? Ich Messer!“

  Ein 69-jähriger Ochtruper war am späten Donnerstagabend (22.08.2019), um 22.00 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Winkelstraße von Ochtrup in Richtung Oster gefahren. Da auf dem engen Radweg zwei Männer standen, musste er anhalten. Die Bitte ihn vorbeizulassen, quittierte einer mit den Worten „Du…

Sigmaringen: Algerier nach brutalem Raubüberfall 2018 mit schweren Verletzungen endlich verhaftet!

  Zwischenzeitlich geklärt werden konnte ein Raubdelikt, welches am 02.12.2018 kurz nach 02 Uhr in Sigmaringen begangen und bei welchem einem 30-jährigen Mann Bargeld sowie sein Mobiltelefon geraubt wurde. Der Geschädigte war damals am Sprunggelenk nicht unerheblich verletzt worden (wir berichteten). Intensive Ermittlungen des Kriminalkommissariats…

Linkenheim-Hochstetten: Pizzabote nach Bestellung bei Lieferung überfallen!

  Gegen 01.00 Uhr wurde in der Nacht zum Sonntag ein Pizzabote in Hochstetten von zwei bislang unbekannten, mit Pistole bewaffneten Täter überfallen und seiner Einnahmen beraubt. Der 37-jährige Pizzabote war mit einer Lieferung in den Mittelpfad bestellt worden. Als er sich dort absprachegemäß beim…