Der unzensierte „wahre“ Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 02.06.2019 bis 09.06.2019!

 

Der unzensierte „wahre“ Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Mannheim/Wohlgelegen: Mit Messer bewaffneter Mann bedroht Mieter!

Am Samstagabend, gegen 18.30 Uhr, riefen Mieter eines Mehrfamilienhauses der Käfertaler Straße die Polizei um Hilfe, da sie von einem mit einem Messer bewaffneten 45 jährigen Mann bedroht wurden. Zudem drohte der 45 Jährige einen der Mieter und auch die Polizei zu erschießen, falls…

Laupheim: Rabiater Nachbar mit einer Pistole wollte ein Mann eine Unterhaltung mit zwei Frauen erzwingen!

Mehrere Streifenwagen rückten am Samstagabend gegen 19.30 Uhr aus, als zwei Frauen mitteilten, dass sie mit einer Waffe bedroht wurden. Sie hielten sich auf einem Balkon auf und ignorierten die Bemühungen eines 69-Jährigen, der sich auf einem anderen Balkon aufhielt, mit ihnen ins Gespräch…

Landau: Nach Schlag ins Gesicht mit Messer bedroht!

  Nachdem zwei ortsansässige Männer zeitweise gemeinsam auf dem Rohrbacher Weinfest unterwegs waren und zechten, kam es zwischen den 34- und 36-jährigen “Freunden” auch immer wieder zu verbalem Streit. Ein erneuter Streit vor der Wohnanschrift der Beiden eskalierte und es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung…

Weinheim: Prügelei bei Jugendfußballturnier; 6 Verletzte Personen!

Bei einem Jugendfußballturnier im Sepp-Herberger-Station in Weinheim kam es am Samstag, gegen 17.40 Uhr kurz nach Spielende von einem U 17 Spiel, zu einer Auseinandersetzungen zwischen Spielern und Betreuer zweier Mannschaften aus Duisburg und Frankreich. Anlass für die anfänglichen Meinungsverschiedenheiten war offensichtlich eine Elfmeter…

NoGo-Area Wiesbaden: Bei Körperverletzung Schusswaffe eingesetzt!

Zeit: Samstag, 08.06.2019, 21.50 Uhr Ort: Wiesbaden, Kirchgasse 4 Der Streit um ein Mädchen ist am Samstagabend in der Fußgängerzone vor einem Bekleidungsgeschäft in der Kirchgasse eskaliert. Ein 20 Jahre alter Wiesbadener saß gegen 21.50 Uhr auf einer der dortigen Bänke und wurde unvermittelt von…

Ludwigshafen: Mehrere Kinder von Mann an Straßenbahnhaltestelle bedroht!

Am Samstagnachmittag, den 08.06.2019 gegen 14:45 Uhr, bedrohte ein 51-jähriger Mann vier Kinder im Alter von 12-14 Jahren an der Straßenbahnhaltestelle des Hauptbahnhofs Ludwigshafen. Passanten wurden auf die Situation aufmerksam und versuchten, den Mann von seinem Handeln abzubringen. Dies schien dem 51-Jährigen jedoch nicht…

Warnmeldung und Öffentlichkeitsfahndung nach Entführung an deutsch-französischen Grenze: +++ Achtung! Keine Anhalter mitnehmen! +++!

  +++ Achtung! Keine Anhalter mitnehmen! +++ Nach einer Entführung warnt die Polizei dringend davor im deutsch-französischen Grenzgebiet fremde Personen im Fahrzeug mitzunehmen und bittet die Bevölkerung weiterhin um ihre Mithilfe! Der 51 Jahre alte Maciej IWANCZYK und der 23 Jahre alte Krzystof TRZESICKI stehen…

Plauen: Ein Schwerverletzter Afghane nach Auseinandersetzung mit Landsmännern!

Plauen – (ak) Am Freitag kam es gegen 18 Uhr zu einer Auseinandersetzung im Bereich der neuen Elsterbrücke. Dabei erlitt ein 26-jähriger Mann aus Afghanistan zwei Stichverletzungen im Rücken und eine Kopfplatzwunde. Der bzw. die Täter sollen ebenfalls afghanischer Herkunft sein. Der Geschädigte wurde zur…

Werder (Havel): Syrer randalierte, weil er sich über lange Wartezeit in Stadtverwaltung ärgerte!

Ein 30-Jähriger Mann, der aus Syrien stammt, ärgerte sich am gestrigen Tage offensichtlich dermaßen über die lange Wartezeit in einer Behörde, dass er zunächst versuchte, an einem Wachschutzmitarbeiter vorbei in ein Büro zu gelangen. Als ihn der Wachschutzmitarbeiter daran hinderte, versuchte er diesen zu…

Stuttgart: Anstatt nach den Tätern zu fahnden: POLIZEIPRÄSIDENT ZEIGT MICH WEGEN VERLEUMDUNG AN!

Henryk Stöckl 3 Std. · 📛 UNFASSBAR: 5 ausländische Männer hetzten Peter (18) durch Stuttgart – bis ihn ein Auto erfasste und schwer verletzte! Die Polizei vertuschte die Tat und sprach von einem „Unfall“ / „Selbstmordversuch“! Jetzt ist Peter aus dem Koma erwacht und belastet…

#Zivilcourage in Cottbus: Vollgesoffener Afghane will Fahrrad stehlen, Passanten schreiten ein!

Ein mit 1,58 Promille alkoholisierter 21 Jahre alter Mann aus Afghanistan versuchte am frühen Donnerstagmorgen, in der Karl-Liebknecht-Straße ein Fahrrad zu stehlen. Ein aufmerksamer Bürger hatte gegen 02:15 Uhr das Geschehen beobachtet, schritt ein und informierte die Polizei, da der verhinderte Fahrraddieb flüchtete. Die Beamten…

Zeuthen: Bosnier begeht mehrere Sachbeschädigungen in einer psychischen Ausnahmesituation!

Angestellte eines Discounters an der Heinrich-Heine-Straße riefen am Mittwoch kurz nach 17:00 Uhr die Polizei, da ein zunächst unbekannter Mann dort lautstark Kunden belästigte, auf Fahrzeuge einschlug und mehrere Sachbeschädigungen begangen hatte. Der 24-jährige Bosnier befand sich augenscheinlich in einer psychischen Ausnahmesituation, die auf eine…

München: Mutmaßlich Geschleuster selbst wegen Schleuserei in Haft!

Kurz nachdem ein Pakistaner offenbar von Italien aus nach Deutschland geschleust worden war, musste er selbst wegen Schleuserei ins Gefängnis. Die Rosenheimer Bundespolizei hat den Mann auf der A93 festgenommen und am Freitag (7. Juni) in die Justizvollzugsanstalt Bernau gebracht. Im Rahmen der Grenzkontrollen überprüften…

Stuttgart: Rabiater Ladendieb aus Gambia festgenommen!

Polizeibeamte haben am Freitag (07.06.2019) in einem Lebensmittelmarkt an der Unterländer Straße einen 21-Jährigen festgenommen. Der Tatverdächtige entwendete gegen 14.30 Uhr einer 85 Jahre alten Frau einen 50-Euro-Schein. Als die Geschädigte versuchte, den Mann festzuhalten, stieß dieser einen Einkaufswagen gegen die Beine der älteren…

Update zu Doppelmord in Göttschied: Täter wird in Psychiatrie verbracht!

Die ersten Ermittlungen der Trierer Mordkommission ergaben, dass es sich bei dem mutmaßlichen Täter um den 31-jährigen Sohn der im Flur aufgefundenen Frau handelte. Der Tatverdächtige bewohnte mit seiner 59 Jahre alten Mutter und seinem Vater eine Wohnung im ersten OG des Mietshauses. Der…

Bad Schwalbach: 33-jähriger bedroht Rettungskräfte und Polizei mit Messer!

Am Freitagabend wurde eine Rettungswagenbesatzung im Rahmen ihres Einsatzes plötzlich in der Wohnung des Patienten mit einem Messer bedroht. Diese zogen sich daraufhin zurück und verständigten die Polizei. Beim Eintreffen der Polizei konnte der 33-jährige Mann in der Nähe seines Wohnhauses festgestellt werden. Er…

Münchweiler an der Rodalb: Schlägerei zwischen Jugendlichen und Marihuana in der Hosentasche!

Am Samstagmorgen gegen 01:37 Uhr kam es in der Hanauer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Jugendlichen. Zunächst gerieten ein 17- Jähriger und ein bislang noch unbekannter Jugendlicher in einen verbalen Streit. In dessen Verlauf schubste der Unbekannte den 17-Jährigen, sodass dieser zu…

Klosterhardt: Zwei Kinder von zwei Südländer brutal beraubt!

  Am 06.06.2019, gegen 17:00 Uhr ist es zu einem Raub an der Teutoburger Straße in Oberhausen Klosterhardt gekommen. Das Kommissariat 12 der #Polizei #Oberhausen sucht dringend Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können. 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de Die beiden Kinder (11 Jahre alt)…

Büttelborn: Beifahrer schießt auf A 67 mit Pistole auf Auto!

Aus dem Fenster eines schwarzen Audi A 4 schoss der Beifahrer am Dienstag (04.06.) gegen 18.20 Uhr auf der A 67, in Höhe der Anschlussstelle Büttelborn, mit einer Pistole auf das Fahrzeug eines in Richtung Darmstadt fahrenden Ehepaars aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg. Die Windschutzscheibe des…

Krefeld: Mann sticht mit Messer auf Mülltonnen und flüchtet – Festnahme nach Großeinsatz

Heute Mittag hat ein Mann einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst, weil er mit einem Messer in der Hand um sich gestochen hat. Polizeibeamte trafen ihn nach einer intensiven Suche am Nordwall an und nahmen ihn mit zur Wache. Gegen 13:55 Uhr informierte eine Passantin die…

Celle: Junge Frau wird gewaltsam ins Auto gezerrt!

In einem Fall von Freiheitsberaubung ermittelten die Staatsanwaltschaft und Polizei Celle am gestrigen Donnerstag. Der Vorfall ereignete sich am Morgen gegen 06:10 Uhr im Bereich des Neumarkt/Fritzenwiese. Dort wurde eine junge Frau gewaltsam in ein Auto gezerrt. Die junge Frau habe noch um Hilfe…

Ludwigsburg: körperliche Auseinandersetzungen zwischen zwei Gruppierungen

Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen mehrere Männer im Alter von 18 bis 33 Jahren, die am Donnerstag aus bislang ungeklärten Gründen in Ludwigsburg zweimal aufeinandertrafen. Gegen 17:50 Uhr kam es in einem Parkhaus in der Solitudestraße zu einer ersten körperlichen Auseinandersetzung. Auf…

Detmold: Betrunkener 60-Jähriger belästigt Kinder!

Ein betrunkener 60-jähriger Mann aus Detmold sprach am Donnerstagmorgen Kinder auf dem Schulhof an der Adolf-Meier-Straße an. Gegen 10 Uhr soll er die dort spielenden Kinder verbal sexuell belästigt haben. Polizeibeamte nahmen den Mann mit zur Polizeiwache. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung und der Personalienfestellung…

Gießen: Handfeste Auseinandersetzung am Lahnufer, Person arabischer Herkunft flüchtet!

  Zu einer Körperverletzung kam es am Donnerstag, gegen 19.50 Uhr, am Lahnufer, in Höhe der Stadtwerke. Ein 23 – Jähriger Marokkaner war mit einer anderen Person offenbar in Streit geraten. In dessen Verlauf soll der Unbekannte den 23 – Jährigen niedergeschlagen haben. Der Täter…

Iserlohn: Festnahme nach Ladendiebstahl mit Waffen!

Der Versuch, sich kostenlos mit einer Speicherkarte zu versorgen, kommt einen 22-jährigen Mann teuer zu stehen. Jetzt hat er Anzeigen wegen Ladendiebstahls mit Waffen, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoß gegen das Waffengesetz am Bein. Der Mitarbeiter eines Elektronikmarktes am Kurt-Schumacher-Ring hatte den Mann am…

Köln: 79-jährige Frau tot aufgefunden – 21-jähriger Enkel festgenommen!

  Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt: Am Donnerstagabend (6. Juni) haben Polizisten den 21-jähriger Enkel der Getöteten in einem Hotel in München vorläufig festgenommen. In seiner Vernehmung hat er gestanden, seine Großmutter getötet zu haben. Die Staatsanwaltschaft Köln wird gegen den Mann einen Haftbefehl wegen…

Wächtersbach: Polizeibeamter wird bei Fahndung am Bahnhof von einem Zug erfasst und verstirbt!

  Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Hanau und des Polizeipräsidiums Südosthessen von Freitag, dem 07.06.2019 (fg) Nach einem Einbruch in ein Ladengeschäft am frühen Freitagmorgen, wurde ein Polizeibeamter im Rahmen der Fahndung nahe des Bahnhofs Wächtersbach von einem Zug erfasst und verstarb. Zwei Tatverdächtige, die zuvor in…

Göttschied: Zwei Tote und ein Verletzter bei vermeintlichem Familienstreit mit Messer!

Gegen 1.38 Uhr ging der Notruf eines Bewohners des Mehrfamilienhauses in der Hahnenrückstraße in Göttschied bei der Polizeiinspektion Idar-Oberstein ein. Ein Mann meldete dabei Schreie einer Hausbewohnerin im Flur des Hauses. Daraufhin suchte die Polizei das Anwesen mit zwei Streifenwagenbesatzungen auf. Die ersten Beamten trafen…

Messer-Deutschland: Kommen bald Messerverbotszonen?

In Sachsen-Anhalt wächst der Druck, weitreichende Messerverbote auf Straßen und Plätzen zu erlassen. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Freitag-Ausgabe). Hintergrund ist die Zunahme von Straftaten mit Stichwaffen in den vergangenen Jahren. “Weniger Messer heißt geringere Gefahr”, erklärte SPD-Innenpolitiker Rüdiger Erben. Neue…

Bad Hersfeld: Asylsuchende gerieten nach Auseinandersetzung in Streit Drei Männer verletzt

ROTENBURG – Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen mehrere Männer aus der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung für Asylsuchende in Rotenburg. Sie waren am Dienstagabend (04.06.), gegen 22:00 Uhr, nach dem Genuss von Alkohol untereinander im Breitinger Kirchweg in Streit geraten und gerieten…

Otten: Altparteien versuchen weiter, die AfD-Fraktion auszugrenzen

Beim 3. Wahlgang zur Wahl eines Stellvertreters des Präsidenten des Deutschen Bundestags erhielt der Kandidat der AfD-Fraktion, Gerold Otten, erneut nicht die erforderlich Zahl an Ja-Stimmen. Otten erklärt dazu: “Erneut danke ich denen, die sich nicht an der Blockadehaltung von großen Teilen der Altparteien beteiligt und…

Karlsruhe-Durlach – Mit Küchenmesser und Pfefferspray Tankstelle überfallen!

Nach einem Tankstellenüberfall am späten Mittwochabend fahndet die Polizei nach dem bislang noch unbekannten Täter. Nach bisherigen Kenntnissen der Karlsruher Kriminalpolizei betrat am Mittwochabend gegen 23.40 Uhr ein mit Sturmhaube maskierter Mann die Total-Tankstelle im Erlachseeweg in Karlsruhe-Durlach. Mit vorgehaltenem Küchenmesser und einem Pfefferspray…

Mannheim: Mehrere schwer verletzte Polizisten, weil Streit eskalierte!

  Am Mittwoch gegen 18 Uhr kam es zwischen zwei Familien in der Steinstraße zu Auseinandersetzungen, weshalb die Polizei verständigt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll ein 21-Jähriger eine 45-jährige Frau mit einem 1,20 m langen Kantholz geschlagen haben. Die 45-Jährige erlitt hierbei Prellung am Kopf und…

Karlsruhe – Nach Messerangriff in Anwaltskanzlei Tatverdächtiger festgenommen

Nach dem Messerangriff am vergangenen Freitag (31.05.2019) gegen einen 45 Jahre alten Mann in einer Karlsruher Rechtsanwaltskanzlei konnte der seither auf der Flucht befindliche 26-jährige Tatverdächtige am Mittwochnachmittag festgenommen werden. Ihm wurde am Donnerstag der von der Staatsanwaltschaft Karlsruhe bereits zuvor erwirkte Haftbefehl wegen…

Mörfelden-Walldorf: Auseinandersetzung unter Asylbewerbern aus Afghanistan und Pakistan am Bahnhof!

Vier afghanische Asylbewerber im Alter zwischen 21 und 28 Jahren attackierten in der Nacht zum Donnerstag (06.06.) gegen 1.10 Uhr am Bahnhof in der Farmstraße einen 25 Jahre alten Asylbewerber aus Pakistan, nachdem der Mann gerade aus dem Zug aus Frankfurt ausgestiegen war. Der 25…

Raunheim: Exhibitionist belästigt Frau!

Vor einer 38 Jahre alten Frau entblößte sich am Mittwochabend (05.06) gegen 22.10 Uhr, in der Ringstraße, ein unbekannter Mann und zeigte sich der 38-Jährigen in schamverletzender Weise. Die Frau flüchtete in ihre Wohnung und verständigte die Polizei. Der Unbekannte ist Ende vierzig, Anfang 50 Jahre…

Iserlohn: Cannabis im Krankenzimmer geraucht!

Am Mittwochabend wehte ein ungewöhnlicher Geruch durch den Flur eines Iserlohner Krankenhauses: Es stank nach Cannabis. Mitarbeiter machten sich auf die Suche nach der Ursache, klopften an Zimmertüren und wurden schließlich in einem nicht belegten Zimmer fündig: Dort saßen ein 17-jähriger Wittener und ein…

Nürnberg: Kinder und Jugendliche sexuell belästigt – Festnahme!

Ein 40-jähriger Mann steht seit gestern Nachmittag (05.06.2019) in dringendem Tatverdacht, in einem Nürnberger Freibad mehrere Kinder und Jugendliche sexuell belästigt zu haben. Der Aufmerksamkeit eines Bademeisters ist es zu verdanken, dass die Polizei den Beschuldigten noch am Tatort festnehmen konnte. Einem vagen Hinweis von…

Der Zombie Vorratsdatenspeicherung ist zurück!

Die Justizminister der Europäischen Union planen einen neuen Anlauf für die EU-weite Vorratsdatenspeicherung. Beim Justizministerrat morgen (Donnerstag, 6. Juni) wollen die EU-Justizminister die Europäische Kommission mit einer Studie über die Wiedereinführung der Vorratsdatenspeicherung beauftragen. Patrick Breyer, Abgeordneter der Piratenpartei Deutschland und Mitglied der Grünen/EFA-Fraktion im…

NoGo-Area Wiesbaden: Mann mit schwarzer Hautfarbe raubt 57-jährigen die Handtasche!

  (He)Gestern Morgen wurde auf dem 3. Polizeirevier ein Handtaschenraub angezeigt, welcher bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag geschehen war. Nun sucht die Polizei Zeugen. Nach den Schilderungen der 57-jährigen Geschädigten war diese gegen 01:15 Uhr auf dem Elsässer Platz unterwegs, als sie…

Kassel: Mann bedroht Passanten mit Taschenmesser in Fußgängerzone und verletzt bei Festnahme zwei Ordnungspolizisten

  Kassel-Mitte: Am gestrigen Dienstagnachmittag bedrohte ein 48-Jähriger aus Kassel in der Kasseler Fußgängerzone mehrere Passanten mit einem Taschenmesser. Eine 23 Jahre alte Frau aus Kassel musste wegen des aggressiv auf sie zu kommenden Mannes zurückweichen. Dabei soll das Taschenmesser ihr Bein nur knapp verfehlt…

Bremen: Nach islamfeindliche Äußerungen wird 16-jähriger einfach niedergemessert!

  Ort: Bremen Zeit: 05.06.19 Nach der Messerattacke vergangenen Freitag auf einen Jugendlichen in einer Bremer Straßenbahn, konnte der Staatsschutz der Polizei Bremen den 27 Jahre alten mutmaßlichen Angreifer ermitteln und festnehmen. Am späten Freitagabend griff der Mann einen 16-Jährigen in der Straßenbahn im Stadtteil Vahr mit einem…

Rüsselsheim: Drogenfahrt auf der Autobahn

Rüsselsheim: Ein 29-Jähriger aus Frankfurt muss sich nach seiner vorläufigen Festnahme auf der A 67 wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und des Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten. Gegen seinen 33-jährigen Beifahrer, der ebenfalls in Frankfurt wohnt, wurde ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das…

Politiki: Gesetzespaket zur Migration

Die Innenpolitiker von Union und SPD haben sich auf ein ganzes Bündel von Gesetzesvorhaben geeinigt, das sowohl die Zuwanderung von Fachkräften als auch den Umgang mit Asylbewerbern und Flüchtlingen betrifft. Das ist in den Tagen des koalitionären Tumults ein gutes Signal. Wenn Experten über…

Waldlaubersheim: Bei Streitigkeiten im Stau wird unbekannte Flüssigkeit versprüht!

Am Dienstag, dem 04.06.2019, gegen 17:58 Uhr, kam es in einem Baustellen bedingten Rückstau auf der BAB61 Fahrtrichtung Koblenz, in Höhe der Anschlussstelle Waldlaubersheim, zu einer Auseinandersetzung zwischen den Fahrzeugführern eines 5er BMW und eines Lkw. Im Verlauf der zuerst verbal ausgetragenen Streitigkeit verließ…

Marburg: Auseinandersetzung vor einer Moschee zwischen zwei Männern aus Algerien!

Ein 46 – jähriger Asylbewerber aus Algerien wurde nach dem Besuch einer Moschee angegriffen und mit einem scharfen Gegenstand verletzt. Vor dem Gebäude geriet er am Montag, gegen 23.30 Uhr in Streit mit einem 20 – Jährigen in Streit. In dessen Verlauf griff der…

Polizist wird im Zug von einem Syrer angegriffen!

  Ein Mann, der am Montagnachmittag in einem Regionalzug von der Weiterfahrt ausgeschlossen wurde, griff einen Berliner Polizisten an und verletzte diesen leicht. Gegen 16:40 Uhr löste ein rauchender Mann in der Zugtoilette des RE 2 auf der Fahrt von Berlin nach Wittenberge einen akustischen Alarm…

Angriffe auf Geldautomaten 2018: Steigende Fallzahlen bei der Sprengung von Geldautomaten!

  Gestohlen, aufgehebelt, gesprengt oder technisch manipuliert – die Angriffe auf Geldautomaten erfolgten auch 2018 auf sehr unterschiedliche Weise. Einen Anstieg um etwa 18 Prozent auf rund 590 Taten registrierte die deutsche Polizei in Fällen des besonders schweren Diebstahls von und aus Geldautomaten – den…

Neustadt: Türkischer Gangster überfällt Gaststätte mit Stock und Pistole!

Der Überfall in der Gaststätte in der Hindenburgstraße war in der Nacht zum Sonntag, 02. Juni, zwischen 04.30 und 06.30 Uhr. Der überfallene Betreiber der Gaststätte blieb unverletzt. Zwei Männer flüchteten nach der Tat vermutlich mit einem grünen Kombi. Die Kripo Marburg ermittelt und…

Rüsselsheim: 16-Jähriger wird von Südländer attackiert und bestohlen!

Auf das Smartphone eines 16 Jahre alten Jungen hatten es bislang noch unbekannte Täter am Montagabend (03.06.) abgesehen. Gegen 21.10 Uhr wurde der Jugendliche aus Kelsterbach im Bereich einer Schule in der Feuerbachstraße aus einer Gruppe heraus attackiert. Die Angreifer entwendeten sein mehrere hundert…

Neues aus der NoGo-Area Wiesbaden: Exhibitionist, Schwestern unsittlich berührt, Mann schlägt Frau usw.!

1. Exhibitionist in Parkanlage, Mainz-Kastel, Eleonorenstraße, Rheinweisen, 02.06.2019, 15:30 Uhr (He)Gestern Mittag zeigte sich in Kastel in den Rheinwiesen ein Exhibitionist einer 44-jährigen Kostheimerin in schamverletzender Art und Weise, sodass diese ihn anschrie und damit in die Flucht schlug. Die Frau hielt sich gegen 15:30…

Gießen: Auseinandersetzung mit Gürtel bei den Stadtwerken – Schläger soll Eritreer sein!

  Offenbar mit Gürteln bewaffnet gingen mehrere Personen am Samstag, gegen 20.15 Uhr, in der Lahnstraße, im Bereich der Stadtwerke, aufeinander los. Nachdem mehrere Zeugen die Polizei anriefen, rannten die Beteiligten in unbekannte Richtung davon. Erste Ermittlungen ergaben den Verdacht, dass dort eine Schlägerei zwischen…

Bad Kreuznach: Mit Schreckschusswaffe auf Supermarktparkplatz für Aufregung gesorgt wegen Behindertenparkplatz!

  Am Montag, den 03.06.2019, um kurz nach 19 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Alzeyer Straße zum Streit zwischen einem 57-Jährigen und zwei 20 bzw. 27 Jahre alten Männern. Das Trio geriet wegen der Belegung eines Behindertenparkplatzes in Streit. Einem…

„Sexuelle Belästigung: Syrer bedrängt 12-jährige. Abschiebung steht für Rot-Rot nicht zur Debatte.“!

Ein 40 Jahre alter Syrer zog sich in der Heilbronner Straße in Frankfurt (Oder) vor einem 12-jährigen Mädchen aus und bedrängte es. Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Thomas Jung, meint dazu: “Wieder ein klarer Fall. Und ich wette, dass auch dieser zur Integration…

Osnabrück: Nach Angriff von vermummten Täter gibt es zwei Schwerverletzte

Nach einer gefährlichen Körperverletzung, die sich am Samstag, dem 18.05.2019 (Maiwoche/letztes Drittliga-Saisonspiel des VfL Osnabrück) zugetragen hat, suchen die Ermittler der Osnabrücker Polizei weitere Zeugen und mögliche Videoaufnahmen von dem Geschehen in der Altstadt. Drei 22, 43 und 50 Jahre alte Männer verließen gegen…

Demo in Mönchengladbach: Salafisten liefern sich Auseinandersetzung mit Personen „Mönchengladbach steht auf“!

Die Demonstrationen des Vereins “Mönchengladbach steht auf” und des Bündnisses “Mönchengladbach stellt sich quer” sowie die Versammlung der Partei “BIG” wurden pünktlich beendet. Ersterer schlossen sich ca. 260 Teilnehmer an, der entsprechenden Gegendemo letztendlich ca. 300 Teilnehmer. Bei der Versammlung der Partei BIG waren…

Darmstadt: Schlossgrabenfest soll friedlich verlaufen sein – 65 Platzverweise, 27 BTM-Anzeigen, 10 Festnahmen, 1 sexuelle Belästigung

  Das 21. Schlossgrabenfest ist seit Sonntagnacht (02.06.) vorbei und damit gingen auch für die Polizei vier Einsatztage zu Ende. Mit Rückblick auf alle Festtage zieht die Polizei eine positive Gesamtbilanz und zeigt sich mit dem Verlauf der diesjährigen Veranstaltung überaus zufrieden. Dieser Trend, der…

Marburg: Einbrecher leisten bei Festnahme erheblichen Widerstand – Insgesamt fünf verletzte Polizisten!

  Die Polizei Marburg nahm in der Nacht zum Montag, 03. Juni, zwei Männer als Tatverdächtige eines versuchten Einbruchs in der Gisselberger Straße vorläufig fest. Insgesamt neun Polizeibeamte und der gezielte Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock waren nötig, um die erheblichen Widerstand leistenden, polizeibekannten Männer…

Lörrach: Frau wird von einem dunkelhäutigen belästigt!

  Am Sonntag, 02.06.19, gegen 19 Uhr, kam es im Bereich der Schwarzwald- und Gewerbestraße zu einem Vorfall, zu dem Zeugen gesucht werden. Hier war eine Jugendliche unterwegs, als sie durch drei Männer umringt wurde. Einer der Männer sprach die Frau an und berührte sie…

Hassel: 28-jährige verletzt Polizeibeamtin

  (BER)Am Samstagmittag, 01.06.2019, gegen 13.10 Uhr, wurde die Polizei über den Notruf informiert, dass in Hassel, im Hasseler Bruch, offenbar ein Streit auf offener Straße außer Kontrolle geraten war. Die eintreffenden Polizeibeamten aus Hoya konnten gerade noch einen Messerangriff einer Frau gegen einen Mann…

Thomas Jung: „Grenzgemeinden werden wegen steigender Straftaten immer unsicherer“!

Die Kriminalität in den 24 brandenburgischen Gemeinden entlang der deutschpolnischen Grenze stieg im vergangenen Jahr erstmals seit 2013. 2018 wurden in den Grenzgemeinden insgesamt 18 618 Straftaten gezählt, fünf Prozent mehr als 2017 (17 766 Fälle). Der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Thomas…

Lüdenscheid: Polnischer Ladendieb reißt Regale um und verletzt Polizeibeamten!

Ein Ladendieb hat am Samstag Randale in der Innenstadt veranstaltet und einen Polizeibeamten erheblich verletzt. Kurz vor 15 Uhr riefen uns die Mitarbeiter einer Drogerie an der Altenaer Straße: Sie hatten zwei Ladendiebe beim Parfüm-Diebstahl beobachtet. Einer flüchtete, der andere saß nun im Büro. Ein…

Lüchow: #Taharrush: Zwei Frauen werden von 3 Südländer sexuell auf einer Veranstaltung belästigt

Am Samstag ist es bei einer Veranstaltung in der “Blauen Halle” in Lüchow, gegen 01:30 Uhr, zu einer sexuellen Belästigung mit einer anschließenden Schlägerei gekommen. Hierbei sollen drei südländisch aussehende Personen zunächst zwei Frauen bedrängt und “begrapscht” haben und im späteren Verlauf auch deren…

Livestream ab 14:00 Uhr aus #Mönchengladbach: „WIR WOLLEN KEINE SALAFISTEN!“ Demo gegen Moscheebau #mg0206

https://youtu.be/GUNmmwb0s7k   Stöckl Live Bereits 1 Tag vorher ist die Demonstration „Wir wollen keine Salafisten!“ am 2.6. in Möchengladbach bundesweit Gesprächsthema in den Medien: Grund dafür sind abgeschnittene Schweinsköpfe die Unbekannte am Dienstag vor die „Ar-Rahman“ Moschee 🕌 ablegten. Im wenigen Stunden (ab 14:00 Uhr) ziehen über…

Der unzensierte „wahre“ Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 26.05.2019 bis 02.06.2019!

  Der unzensierte „wahre“ Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und…

Stuttgart: Räuberische Erpressung durch südländischen Aussehenden Taxifahrgast!

  Ein Taxifahrer wurde am frühen Sonntagmorgen (02.06.2019) gegen 00.50 Uhr von einem Fahrgast geschlagen und um seine Fahrtkosten geprellt. Ein ca. 22-26-jähriger Mann südländischen Aussehens bestieg ein Taxi in der Steinstraße, nachdem er sich zunächst nach dem Fahrpreis erkundigt hatte. Da er nicht genügend…

Stuttgart: 14-Jähriger wird von arabisch-türkisch aussehenden jungen Männern mit Messer beraubt!

  Am Samstag (01.06.2019) gegen 20.40 Uhr wurde ein 14-Jähriger von drei vermeintlich mit einem Messer bewaffneten, mutmaßlich arabisch-türkisch aussehenden jungen Männern beraubt. Der 14-Jährige befand sich mit seinem 12-jährigen Bruder vor dem Hauptbahnhof, als die drei ca. 20-Jährigen Täter auf sie zutraten und Bargeld…

Wesel: Vergewaltigung einer 15-jährigen in Grünanlage nach Musikfestival!

Am Freitag,31.05.2019, soll es gegen 20.15 Uhr in Wesel zu einer Vergewaltigung einer 15-Jährigen gekommen sein. Der Tatverdächtige und die Jugendliche hatten zuvor ein Musikfestival im Heubergpark besucht. Die Tat soll sich in einer Grünanlage in der Nähe der Lipperheystraße, außerhalb des Festivalgeländes ereignet…

Frankfurt-Innenstadt: Update Schüsse an der Konstablerwache!

(fue) Wie der Presse bereits bekannt, kam es am gestrigen Tag, Dienstag, den 28. Mai 2019, gegen 19.00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung in der Nähe der Konstablerwache, bei der auch Schüsse fielen. Zeugen hatten zur angegeben Uhrzeit den Polizeinotruf über die Schüsse verständigt, sodass…

Rüsselsheim: Bei Gaststättenkontrolle werden Drogen gefunden und weiteren Lokalbetrieb untersagt!

Beamte der Polizeidirektion Groß-Gerau und der Stadtpolizei kontrollierten am Dienstagabend (28.05.) eine Shisha-Bar in der Innenstadt. Bei einem 22 Jahre alten Gast fanden die Ordnungshüter anschließend insgesamt rund 30 Gramm Haschisch und Marihuana. Daraufhin schauten sich die Polizisten später aufgrund eines über die Staatsanwaltschaft Darmstadt…

Bad Dürkheim: Nach Ladendiebstahl eines 17-Jährigen bespuckt dieser Polizisten!

Am 01.06.2019 gegen 23:00 Uhr meldete eine Mitarbeiterin einer Tankstelle in Bad Dürkheim einen Diebstahl von mehreren Getränken aus der Tankstelle. Aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung konnte der Beschuldigte im Bereich des Wurstmarktplatzes in Bad Dürkheim angetroffen werden. Es handelte sich hierbei um einen 17-Jährigen…

Gotha: Zwei Männer haben mindestens 18 Fahrzeuge am Lack beschädigt!

  Zwei Männer im Alter von 24 und 28 Jahren beschädigten in der Nacht zum Sonntag mindestens 18 Fahrzeuge im Bereich der Weimarer Straße, Höhe Mönchallee bis zur Unterführung Erfurter Landstraße. An den Pkw wurde der Lack zerkratzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend…