Der unzensierte „wahre“ Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 26.05.2019 bis 02.06.2019!

 

Der unzensierte „wahre“ Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

 

Stuttgart: Räuberische Erpressung durch südländischen Aussehenden Taxifahrgast!

  Ein Taxifahrer wurde am frühen Sonntagmorgen (02.06.2019) gegen 00.50 Uhr von einem Fahrgast geschlagen und um seine Fahrtkosten geprellt. Ein ca. 22-26-jähriger Mann südländischen Aussehens bestieg ein Taxi in der Steinstraße, nachdem er sich zunächst nach dem Fahrpreis erkundigt hatte. Da er nicht genügend…

Stuttgart: 14-Jähriger wird von arabisch-türkisch aussehenden jungen Männern mit Messer beraubt!

  Am Samstag (01.06.2019) gegen 20.40 Uhr wurde ein 14-Jähriger von drei vermeintlich mit einem Messer bewaffneten, mutmaßlich arabisch-türkisch aussehenden jungen Männern beraubt. Der 14-Jährige befand sich mit seinem 12-jährigen Bruder vor dem Hauptbahnhof, als die drei ca. 20-Jährigen Täter auf sie zutraten und Bargeld…

Wesel: Vergewaltigung einer 15-jährigen in Grünanlage nach Musikfestival!

Am Freitag,31.05.2019, soll es gegen 20.15 Uhr in Wesel zu einer Vergewaltigung einer 15-Jährigen gekommen sein. Der Tatverdächtige und die Jugendliche hatten zuvor ein Musikfestival im Heubergpark besucht. Die Tat soll sich in einer Grünanlage in der Nähe der Lipperheystraße, außerhalb des Festivalgeländes ereignet…

Frankfurt-Innenstadt: Update Schüsse an der Konstablerwache!

(fue) Wie der Presse bereits bekannt, kam es am gestrigen Tag, Dienstag, den 28. Mai 2019, gegen 19.00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung in der Nähe der Konstablerwache, bei der auch Schüsse fielen. Zeugen hatten zur angegeben Uhrzeit den Polizeinotruf über die Schüsse verständigt, sodass…

Rüsselsheim: Bei Gaststättenkontrolle werden Drogen gefunden und weiteren Lokalbetrieb untersagt!

Beamte der Polizeidirektion Groß-Gerau und der Stadtpolizei kontrollierten am Dienstagabend (28.05.) eine Shisha-Bar in der Innenstadt. Bei einem 22 Jahre alten Gast fanden die Ordnungshüter anschließend insgesamt rund 30 Gramm Haschisch und Marihuana. Daraufhin schauten sich die Polizisten später aufgrund eines über die Staatsanwaltschaft Darmstadt…

Bad Dürkheim: Nach Ladendiebstahl eines 17-Jährigen bespuckt dieser Polizisten!

Am 01.06.2019 gegen 23:00 Uhr meldete eine Mitarbeiterin einer Tankstelle in Bad Dürkheim einen Diebstahl von mehreren Getränken aus der Tankstelle. Aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung konnte der Beschuldigte im Bereich des Wurstmarktplatzes in Bad Dürkheim angetroffen werden. Es handelte sich hierbei um einen 17-Jährigen…

Gotha: Zwei Männer haben mindestens 18 Fahrzeuge am Lack beschädigt!

  Zwei Männer im Alter von 24 und 28 Jahren beschädigten in der Nacht zum Sonntag mindestens 18 Fahrzeuge im Bereich der Weimarer Straße, Höhe Mönchallee bis zur Unterführung Erfurter Landstraße. An den Pkw wurde der Lack zerkratzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend…

Videoreport: Al-Quds-Demonstration in Berlin, Judenhass auf deutschem Boden!

https://youtu.be/h4PXl-Hi_XM Der Al-Quds-Tag, der auf den letzten Tag des Monats Ramadan fällt, wurde 1979 vom verstorbenen iranischen Führer Ayatollah Ruhollah Khomeini als Protesttag gegen den Zionismus und die Kontrolle Israels über Jerusalem eingeführt. Auch in diesem Jahr findet eine Demonstration anlässlich dieses Tages in Berlin…

Lingen – Schüsse fallen bei Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen!

Heute Nacht ist es in der Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ersten Ermittlungen zur Folge gerieten dabei einige männliche Personen in Höhe der Schlachterstraße in Streit. Es kam zu einem Gerangel wobei durch einen 18-Jährigen auch mehrere Schüsse aus einer Schreckschusspistole abgegeben…

Mönchengladbach: Einbruch und versuchte Vergewaltigung durch polizeibekannten Mann!

  Am heutigen Morgen hat die Polizei Mönchengladbach erfolgreich nach einem Mann gefahndet, der in dem dringen Verdacht steht, zuvor mehrere Einbrüche begangen und im Zuge derer eine Frau sexuell angegangen zu haben. Gegen 6 Uhr erhielt die Polizei die Meldung, dass ein Mann versucht habe,…

Pforzheim – Nach versuchtem Tötungsdelikt wird 26-Jähriger Drogenkonsument dem Haftrichter vorgeführt

  Am frühen Samstagmorgen kam es in einem mehrstöckigen Wohnanwesen in der Pforzheimer Innenstadt zu einem versuchten Tötungsdelikt. Nach bisherigem Kenntnisstand der Kriminalpolizei soll der 26-Jährige Täter in einer Wohnung Betäubungsmittel konsumiert haben und um kurz nach 04 Uhr zur Wohnungstüre eines angrenzenden Nachbarn gegangen sein….

Markt Indersdorf: 23-Jähriger auf Volksfest von wohnsitzlosen bewusstlos gewürgt!

  MARKT INDERSDORF, LKRS DACHAU. Am Donnerstagabend (30.05.2019) kam es auf dem Volksfest zu einem tätlichen Angriff gegen einen 23-Jährigen, der glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Ein 39-jähriger Tatverdächtiger befindet sich wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts in Haft.   Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hielt sich…

Stephansposching : Mehrere Polizeibeamte bei Einsatz in Asylbewerberunterkunft verletzt – sechs tatverdächtige Nigerianer verhaftet!

  STEPHANSPOSCHING, LKR. DEGGENDORF. Fünf verletzte Polizeibeamte, so das Resultat eines Einsatzes in der Asylbewerberunterkunft heute (31.05.2019), gegen 16.45 Uhr.   Kurz vor 17.00 Uhr wurde die Plattlinger Polizeiinspektion zu einer Ruhestörung in die Asylbewerberunterkunft nach Stephansposching gerufen. Angeblich würden mehrere Bewohner die Einrichtung beschädigen und randalieren….

Büttelborn – Mann bedroht Rettungsdienst!

  In der Nacht von Freitag (31.05.2019) auf Samstag (01.06.2019) hat ein 44-jähriger Mann in Büttelborn eine Rettungswagenbesatzung mit einer Machete bedroht. Die Polizei nahm den Mann wenig später fest. Gegen 23 Uhr alarmierte der 44-Jährige unter der 112 den Rettungsdienst. Als diese an dem Mehrfamilienhaus…

Mönchengladbach: Nach Streitigkeiten werden zwei Männer schwer und eine Frau leicht verletzt

  Bei Streitigkeiten zwischen mehreren Personen in der Fußgängerzone von Lobberich sind zwei Männer schwer und eine Frau leicht verletzt worden. Derzeit ermittelt die Polizei wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes. Die Streitigkeiten ereigneten sich gegen 16.25 Uhr und verlagerte sich im weiteren Verlauf von der…

Phantonbildfahndung aus Hamm: Räuber und Schläger zum Nachteil einer Frau gesucht!

  Mit einem Phantombild sucht die Polizei Hamm einen tatverdächtigen Räuber. Der Unbekannte soll am 15. Mai 2019, gegen 22.45 Uhr, in der Grünanlage am Südring einen versuchten Raub und eine gefährliche Körperverletzung zum Nachteil einer 19-Jährigen begangen haben. Unsere Pressemeldung zu dem Fall lesen…

Coschen: Einschleusung von sechs irakischen Staatsangehörigen aufgedeckt!

  Bundespolizisten entdeckten Mittwochmorgen gegen 2:30 Uhr an einer Dorfstraße nahe der Ortslage Coschen eine Personengruppe, welche sich im Gras versteckte. Bei den Personen handelt es sich um eine vierköpfige irakische Familie und zwei weitere junge Männer aus dem Irak. Diese konnten keinerlei aufenthaltslegitimierende Dokumente…

Wiesbaden: Afghane versucht in Porschezentrum einzubrechen, wird aber von Sicherheitsfirma festgenommen!

  Versuchter Einbruch in Porsche Zentrum, Täter festgenommen Zeit: Donnerstag, d. 30.05.2019, zwischen 01:32 Uhr und 01:46 Uhr Ort: Wiesbaden, Mainzer Straße Am frühen Morgen des 30.05.2019, meldete eine Sicherheitsfirma eine Person auf dem Gelände des Porschezentrums. Mittels Überwachungskamera wurde übermittelt, dass sich die Person…

Reinickendorf: Bei Raubüberfall in Gartenkolonie zugestochen

Polizeimeldung vom 31.05.2019 Nr. 1292 Mit einer Stichverletzung, die er zuvor bei einem Raubüberfall in Reinickendorf erlitten hatte, kam ein Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. In einer Kleingartenanlage im Interessentenweg kam es zuvor auf einer Feier zwischen dem 34-Jährigen und einer etwa achtköpfigen Gruppe…

Berlin: Männer bedrohen Taxifahrer und flüchten in Gleisanlagen!

Donnerstagnacht sollen zwei Männer zunächst einen Taxifahrer mit einem Messer bedroht haben. Anschließend flüchteten sie am Bahnhof Ostkreuz in die Gleisanlagen, was eine Sperrung des Bahnverkehrs zur Folge hatte. Gegen 23:30 Uhr beobachteten Bundespolizisten zwei Männer, welche über den Ringbahnsteig des Bahnhofes Ostkreuz in die…

Friedberg: Vollgesoffener Nigerianer will Mädchen in Zugtoilette zerren und Polizei lässt ihn laufen!

Friedberg: Eine Gruppe von Schülern fuhr am Mittwoch zwischen 15.21 und 15.45 Uhr mit dem Regionalexpress 4160 von Frankfurt nach Marburg. Ein 12-jähriges Mädchen aus dem Raum Marburg saß im Bereich einer Toilette auf einer Sitzbank. Kurz vor dem Bahnhof in Friedberg kam ein…

Frankfurt-Griesheim: 36-Jähriger wird von Nafri mit Totschläger bedroht!

  (fue) Am Donnerstag, den 30. Mai 2019, gegen 05.05 Uhr, befand sich ein 36-jähriger Frankfurter an der Straßenbahnhaltestelle Waldschulstraße. Hier traf er auf einen ihm unbekannten Mann, der einen sogenannten “Totschläger” aus der Tasche holte und ihn mit dem Worten “Ich bring dich um!”…

Baden-Baden: Opfer mit Gürtelschnalle krankenhausreif geschlagen!

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden ermitteln nach einem Vorfall vor einer Bar in der Stahlbadstraße wegen gefährlicher Körperverletzung. Drei Männer haben dort kurz vor 1 Uhr einen 44-Jährigen unter anderem mit einer Gürtelschnalle traktiert und ihn krankenhausreif geschlagen. Hierbei ging auch eine hochwertige Uhr…

Darmstadt: 33-Jähriger von unbekanntem Trio aus Osteuropa attackiert!

Gegen 23 Uhr am Donnerstagabend (30.05.) hatten es drei bislang noch unbekannte Täter auf einen 33 Jahre alten Mann auf dem Luisenplatz abgesehen. Nach derzeitigen Erkenntnissen sollen die Kriminellen den Darmstädter aus der Straßenbahn gezogen und mit Schlägen und Tritten traktiert haben. Hierbei wurde…

Mainz: Nach versuchtem Tötungsdelikt mit Messer unter Zuwanderern, ist 23-jähriger in Haft!

Ergänzung: Aufgrund der bisherigen Ermittlungen wurde der 24-jährige vorläufig Festgenommene am gestrigen Tage mangels dringenden Tatverdachts aus dem Gewahrsam entlassen. Der 23-jährige Tatverdächtige wurde am heutigen Tage einem Richter vorgeführt und es wurde, wie von der Staatsanwaltschaft Mainz beantragt, die Untersuchungshaft wegen des Verdachts…

Wesel – Mann aus Frankreich schlägt zwei Zuggäste und verletzt Polizeibeamte!

Ein 30-jähriger Mann aus Frankreich hat am Mittwoch gegen 15.40 Uhr zwei Polizeibeamte bei einem Einsatz verletzt. Der Mann hatte zuvor in einem Regionalzug zwei Fahrgäste ohne Grund mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Um seine Personalien festzustellen, haben Polizeibeamte ihn mit zur Wache Wesel…

Fulda: Zwei bewaffnete Raubüberfälle in der Nacht zu Christi Himmelfahrt!

  In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ereigneten sich zwei Raubüberfälle in Fulda bzw. Petersberg. Im ersten Fall wollte eine Mitarbeiterin um 22.45 Uhr einen Einkaufsmarkt in der Pacelliallee verschließen, als der Täter durch eine geöffnete Schiebetür in den Markt eindrang. Er hielt der…

Frankfurt-Gallus: 72-Jähriger wird von Osteuropäer überfallen!

(ka) Am späten Dienstagabend überfielen zwei Unbekannte einen Fußgänger in der Kleyerstraße und flüchteten anschließend mit ihrer Beute. Der 72-Jährige war gegen 23.30 Uhr auf der Kleyerstraße unterwegs, als er von einem ihm unbekannten Mann angesprochen wurde. Zeitgleich näherte sich ihm ein weiterer Mann von…

Metzingen/Pfullingen: Polizeibekannter Gambier klaut Handys gewerbsmäßig!

Metzingen/Pfullingen (RT): Wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Polizeirevier Metzingen gegen einen einschlägig polizeibekannten 28-jährigen Gambier. Dem Mann wird vorgeworfen, am Dienstagmittag in mindestens drei Geschäften in Metzingen und Pfullingen die Mobiltelefone von Mitarbeitern gestohlen zu haben. Der…

Ratingen: Raubüberfall mit Schusswaffe auf Spielkasino

In der Nacht zum Donnerstag des 30.05.2019, gegen 01.10 Uhr, meldete ein 23jähriger Angestellter einen Raubüberfall auf ein von ihm betreutes Spielkasino auf der Lintorfer Straße. Kurz zuvor wurde der Angestellte durch eine maskierte Person unter Vorhalt einer Schusswaffe zurück ins Spielkasino gedrängt, als…

Charlottenburg-Wilmersdorf: Staatenloser hetzt Jugendliche auf einen 17-jährigen jüdischen Glaubens!

Nr. 1265 Gestern Mittag gab es an einer Schule in Charlottenburg eine Auseinandersetzung. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 17-jähriger Schüler einer Schule in Charlottenburg gegen 13.30 Uhr von einem 15-jährigen Jugendlichen, der nicht Schüler an der Schule ist, aufgefordert worden sein, mit ihm zu kommen….

Wilder Westen in Wiesbaden: „Schüsse“ an Bushaltestelle abgegeben, Mann leicht verletzt!

(He)Gestern Abend kam es in der Carl-von-Linde-Straße in Wiesbaden an einer Bushaltestelle mutmaßlich zu einer Schussabgabe, bei der ein 44-jähriger Mann leicht verletzt wurde und die Verglasung der Bushaltestelle beschädigt wurde. Der 44-Jährige stand, den eigenen Angaben zufolge, gegen 21:35 Uhr in der Carl-von-Linde-Straße…

Gelsenkirchen: Oberbürgermeister und Polizeispitze reagieren auf Beschwerden von Bürger!

  Autoposer, Shisha-Pfeife rauchende Jugendliche, die Müll hinterlassen, Lärm – die Liste der Beschwerden der Anwohnerinnen und Anwohner sowie der Unternehmen im neuen Stadtquartier Graf Bismarck ist lang. ” … weil es UNSERE Stadt ist. Sicherheit und Ordnung für Gelsenkirchen” haben sich die Verantwortlichen bereits…

Sigmaringen: Gewerbsmäßiger Diebstahl eines Georgier mit Wohnsitz in einer Landeserstaufnahmeeinrichtung!

Ein 49-jähriger Georgier mit Wohnsitz in der Landeserstaufnahmeeinrichtung entwendete am Dienstagnachmittag gegen 14.00 Uhr in einem Schuhgeschäft in der Schwabstraße ein Paar Badeschuhe und flüchtete zu Fuß aus dem Geschäft. Er wurde im Rahmen der polizeilichen Fahndung im Stadtgebiet gesichtet und festgenommen. Bei der…

Bietigheim-Bissingen: Festnahme eines Irakers nach Nötigung mit Küchenmesser!

Beamte der Landes- und Bundespolizei haben am Dienstagabend (28.05.2019) gegen 23:45 Uhr einen 38-jährigen Mann am Bahnhof Bietigheim-Bissingen festgenommen. Der Mann steht im Verdacht, zuvor einen Reisenden mit zwei Messern genötigt zu haben, indem er offenbar ohne Grund und wild gestikulierend auf diesen zulief….

Granet: Polizeibeamter bei Widerstandshandlung schwer verletzt – 23-jähriger Mazedonier zu Freiheitsstrafe verurteilt!

GRAINET, LKR. FREYUNG-GRAFENAU. Anfang April 2019 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Freyung aufgrund einer Mitteilung einen jungen Mann, der scheinbar Häuser und Grundstücke ausgekundschaftet hatte.   Da sich der junge Mann, wie sich später herausstellte, ein zur Tatzeit 22-jähriger Mazedonier, zunächst nicht ausweisen konnte, sollte er zur…

Dorsten: Falsche Polizisten holen Geld von Seniorin ab – richtige Polizisten nehmen die Tatverdächtigen fest

In Dorsten haben Betrüger mit einer perfiden, aber bekannten Masche einer Seniorin einen fünfstelligen Geldbetrag abgenommen. Die Betrüger gaben sich als Kripobeamte aus und berichteten von einer Festnahme. In dem Telefonat redeten sie eindringlich auf die Frau ein und brachten sie dazu, Geld von…

Essen: Reizgas sorgt für 23 verletzte Hauptschüler

45356 E.-Bochold: An der Hauptschule Bochold hat heute Vormittag gegen 10 Uhr vermutlich Pfefferspray für 23 verletzte Schüler gesorgt, 12 von ihnen wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Schüler hatten beißenden Geruch in einem Flur bemerkt und sich über gereizte Augen beklagt – deshalb wurden Feuerwehr…

Videoreport: Ist Deutschland noch zu retten?

https://youtu.be/yQyaHLH3GVg   Tim Kellner Ich bin immer noch fassungslos, wie verblendet, manipuliert und ahnungslos so viele Menschen, besonders im Westen, sein können! Wie kann man sich so manipulieren und regelrecht verarschen lassen? Schaut Euch die Gestalten an, die unsere Zukunft bestimmen werden. Und dennoch muss man ganz…

Hagen: Trauergäste schlagen auf Autofahrer ein!

Am Dienstag befuhr ein 35-jähriger Autofahrer um 16.45 Uhr mit seinem Audi die Boeler Straße in Richtung Innenstadt. Er musste sein Fahrzeug abbremsen, da mehrere Personen auf der Fahrbahn standen. Der Autofahrer bat, die Fahrbahn freizumachen. Daraufhin erhielt er einen Faustschlag ins Gesicht. Der…

Altenburg: Messerstecherei endet im Rettungshubschrauber!

  Am heutigen Vormittag (28.05.2019), gegen 10:45 Uhr kam es in der Albert-Einstein-Straße zur einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (30, 33, deutsch). Bei der Auseinandersetzung wurde sowohl ein Pfefferspray als auch ein Messer eingesetzt. Hierbei erlitt der 30-Jährige schwere Stichverletzungen. In der Folge wurde…

Kiel: Bedrohung mit Messer durch Jugendlichen!

16-jähriger Kieler bedrohte zwei Männer im Übergang Sophienhof – Hauptbahnhof, Bundespolizisten stellten den Beschuldigten. Montagabend, 27.05.2019, gegen 20.00 Uhr, wurde eine Streife der Bundespolizei im Kieler Hauptbahnhof auf einen heiklen Sachverhalt hingewiesen. Ein vermeintlich Jugendlicher solle im o.a. Übergang ein langes Messer gezogen und Andere…

Rüsselsheim: Spielabbruch nach Auseinandersetzung zwischen FC Türk Gücü Rüsselsheim und dem TV Crumstadt!

Im Rahmen eines Fußballspiels der B-Liga Groß-Gerau gerieten nach derzeitigem Ermittlungsstand am Sonntagnachmittag (26.05.) Spieler und Betreuer der zweiten Mannschaft des gastgebenden Vereins FC Türk Gücü Rüsselsheim und des TV Crumstadt aneinander. Die Polizei wurde alarmiert. Mehrere Streifenwagenbesatzungen konnten die Auseinandersetzung anschließend beenden. Zwei 41…

Düren: Schlägerei auf offener Straße mit zwei polizeibekannten Schläger!

  Am Dienstag, 28.05.2019 gegen 20.30 Uhr kam es in Düren, Josef-Schregel-Straße anfänglich zu verbalen Beleidigungen und Provokationen einer Personengruppe gegenüber einem Mann. Es eskaliert in einen Streit mit anschließender Schlägerei mit Personenzulauf zu zwei verschiedenen Gruppen. Dabei schubste und schlug man sich gegenseitig. Der…

Frankfurt-Innenstadt: Schüsse an der Konstablerwache!

(fue) Heute, gegen 19.00 Uhr, gingen Zeugenanrufe bei dem Notruf der Frankfurter Polizei ein, wonach sich Personen aus Richtung Klaus-Mann-Platz auf die Konstabler Wache zubewegten und Schüsse abgäben. Im Zuge der sofort durchgeführten Fahndung konnten ca. 15 Minuten später an der Konstablerwache vier Männer…

Öffentlichkeitsfahndung aus Hannover! Südländer versuchen, 30-Jährigen zu berauben – Wer kennt diese Männer?

  Mit Phantomzeichnungen sucht die Polizei nach zwei Räubern, die am Sonntag, 24.03.2019, am Grenzweg in Vahrenwald einen 30 Jahre alten Mann überfallen und versucht haben, Wertgegenstände von ihm zu rauben. Als sie festgestellt hatten, dass das Opfer nichts Wertvolles bei sich trug, flüchteten sie. Der…

Heidelberg: Arabischer Mann belästigt Frau am Bismarckplatz!

  Am Montagabend belästigte ein bislang Unbekannter eine junge Frau am Bismarckpatz – die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die 15-Jährige wartete gegen 17:45 Uhr auf den Bus der Linie 29, wobei sie von einem jungen Mann aufdringlich angesprochen wurde. Um der unangenehmen Situation…

Schleiz: Afghanen greifen Wachmann in Asylbewerberunterkunf an!

Am Montagabend, gegen 19.30 Uhr, riefen Zeugen die Polizei zu einer Schleizer Asylbewerberunterkunft, da es dort zu einer Schlägerei gekommen sein soll. Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren zwei verdächtige Männer bereits zu Fuß geflüchtet, welche die Beamten kurze Zeit später im Rahmen…

Wiesbaden: Sexuelle Belästigung durch Mann mit dunklem Teint im Hauptbahnhof

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen einen noch unbekannten Mann, der am Freitag, gegen 11 Uhr, im Hauptbahnhof Wiesbaden eine 20-jährige Wiesbadenerin sexuell belästigt hatte. Wie die junge Frau bei der Bundespolizei angab, hätte ihr der Mann plötzlich von hinten unter den Rock…

Gießen: Messerangriff auf 38-Jährigen in Wohnung!

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Naumann-Straße wurde Samstagabend (25. Mai) ein 38-jähriger Mann offenbar mit einem Messer verletzt. Gegen 23.15 Uhr geriet er in Streit mit seinem 61-jährigen Vater. Dabei wirkte der alkoholisierte 61-Jährige mit einem Messer auf seinen Sohn ein. Das…

NoGo-Area Wiesbaden: So sieht ein Wochende in der Kurstadt aus!

  1. Körperverletzungsdelikte – Festnahme von Tatverdächtigen, Wiesbaden, Sedanplatz, Murnaustraße, Berliner Straße, 25.-27.05.2019 (He) Im Verlauf des vergangenen Wochenendes kam es im Zuständigkeitsbereich der Wiesbadener Polizei zu mehreren Körperverletzungsdelikten, bei denen die mutmaßlichen Täter, bzw. Beteiligte an der Tat jedoch im Nachgang durch die Polizei festgenommen…

Foto-Fahndung aus Bonn: Brutaler Messerstecher wird gesucht!

  Am 12.09.2018 kam in der Bonner Innenstadt zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 37-Jähriger lebensgefährlich verletzt wurde (siehe dazu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4059439). Ein bislang unbekannter Täter ist aufgrund des bisherigen Ermittlungsergebnisses verdächtig, den Mann an diesem Tag gegen 06:15 Uhr im Rahmen einer tätlichen Auseinandersetzung vor der McDonalds-Filiale…

Randale beim Amateurfußball: Fußballverbände beklagen zunehmende Gewalt und warnen vor Ausschreitungen

  Die Vizepräsidenten der beiden Fußballverbände Niederrhein und Westfalen warnen vor dem letzten Spieltag im Amateurfußball vor Ausschreitungen. “Ich mahne vor dem letzten Spieltag zur Besonnenheit. Gewalt schadet dem Bild des Fußballs in der Gesellschaft. Die Anerkennung für den Fußball sinkt dadurch. Ein Abstieg oder…

Dortmund: Bei illegalen Autorennen verletzen dunkelhäutige einen unbeteiligten Autofahrer!

  Die Dortmunder Polizei ermittelt nach einem Unfall am Sonntag (26.5.) auf der Derner Straße / Walther-Kohlmann-Straße wegen des Verdachts eines illegalen Kraftfahrzeugrennens. Ein 24-jähriger Dortmunder fuhr um 17:55 Uhr auf der Walher-Kohlmann-Straße in Richtung Süden. Im Kreuzungsbereich Derner Straße wollte er mit seinem Toyota nach…

Videoreport: FASSUNGSLOS! EU-Wahl: Deutschland wählt sich ab!

https://youtu.be/dvChYyAkKw4   Tim Kellner Es ist nicht zu erklären. Entweder es liegt ein unvorstellbarer Wahlbetrug vor oder die Menschen wollen einfach nicht wahrhaben, was um sie herum passiert. Lehnt Euch zurück und genießt die Show! Tim K. #timk #timkellner

Fürth: Auseinandersetzung zweier Personengruppen in der Innenstadt!

  Am Freitagabend (24.05.19) kam es in der Fürther Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zweier Personengruppen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 22:40 Uhr standen vier Personen, die zuvor Wahlplakate im Innenstadtbereich aufgehängt hatten, mit ihrem Fahrzeug an einer Ampel am Königsplatz. Hier näherte sich dann eine größere…

Schleiz: Nach Körperverletzung und Widerstand kommen alkoholisierte Asylbewerber kommen in Gewahrsam

  Weil sie Mitarbeiter des Wachdienstes angegriffen und sich auch der hinzu gerufenen Polizei widersetzt haben sollen, kamen zwei alkoholisierte Asylbewerber letzte Nacht in Schleiz in Gewahrsam. Gegen 22.30 Uhr riefen Zeugen die Beamten zu Hilfe, als zunächst ein 22-jähriger Afghane in der Gemeinschaftsunterkunft laut…