Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 03.10.2020 bis 11.10.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Hessen: Person stirbt bei Verkehrsunfall auf A66 – Verdacht eines illegalen Kraftfahrzeugrennens

A 66, zwischen Diedenbergen und Hofheim, Fahrtrichtung Frankfurt, Samstag, 10.10.2020, gegen 13.25 Uhr (pa)Am Samstagnachmittag kam es auf der A66 bei Hofheim am Taunus zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Das Unfallgeschehen ereignete sich gegen 13:25 Uhr zwischen den Anschlussstellen Diedenbergen und Hofheim in Fahrtrichtung Frankfurt am…

Heilgenroth/Montabaur: 8 Flüchtlinge auf Ladefläche eines Sattelzuges!

Gegen 06:58 Uhr meldete die Polizeiinspektion Cochem, dass eine unbekannte männliche Person einen Notruf abgesetzt habe und diese Person sich mit anderen Personen auf der Ladefläche eines vermeintlich Sattelaufliegers befinden würden. Der LKW wäre vermutlich auf der BAB 48 in Richtung Koblenz unterwegs. Eine…

Hof: Mit dem Taxi und kiloweise Drogen quer durch Deutschland unterwegs

Hof – Mit mehr als zwei Dutzend Kilogramm Drogen im Gepäck wollte ein Mann im Taxi quer durch Deutschland reisen – die teure Fahrt endete jedoch mit einer Polizeikontrolle auf der Autobahn 9 in Oberfranken.   Schleierfahnder durchsuchten am Montag (05.10.2020) bei Hof das Auto und…

München: Notgeiler 40-Jährige Somalier greift 20-jähriger zwischen die Beine

Am Donnerstag, 08.10.2020, gegen 12:50 Uhr, befand sich eine 20-Jährige aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck im Alten Botanischen Garten. Eine ihr unbekannte männliche Person näherte sich und griff ihr mit der Hand in den Intimbereich. Dabei sprach er sie zusätzlich an. Anschließend flüchtete der Unbekannte in…

Blutbad in Emmering: 33-Jähriger von Bruder durch Machete tödlich verletzt

EMMERING, LKR. FÜRSTENFELDBRUCK Heute Morgen (08.10.2020)gegen 04:00 Uhr alarmierte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Emmering über die Integrierte Leitstelle die Polizei und den Rettungsdienst.   Im Bad der Nachbarswohnung konnte durch die alarmierten Rettungskräfte nur kurze Zeit später ein 33-Jähriger mit tödlichen Verletzungen aufgefunden werden. In enger…

Essing: Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch gegen einen Syrer

ESSING (LKRS. KELHEIM). Am Freitagvormittag kam es in Essing zu einem Polizeieinsatz, bei dem es zu einer Schussabgabe durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Kelheim kam.   Eine männliche Person wurde durch den Schuss am Bein verletzt. Derzeit sind mehrere Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst im Einsatz. Die…

Freiburg: Bei Auseinandersetzung mit Messer ist Libanese verstorben

In der Nacht auf den heutigen Freitag, 09.10.2020, wurde gegen 03:15 Uhr von einem Zeugen gemeldet, dass er soeben im Bereich der Niemensstraße eine Auseinandersetzung mehrerer Personen beobachtet habe. Es sei zu einem Gerangel gekommen, in deren Verlauf eine Person zu Boden ging. Die…

Gießen: Auseinandersetzung mit Messer zwischen zwei Asylbewerber die unter Drogen standen

Nach einem offenbar seit mehreren Tagen schwelenden Streit trafen gestern Nachmittag (08.10.2020), um 14:07 Uhr zwei Asylbewerber aufeinander. Im Treppenhaus eines Gebäudes der HEAE in der Rödgener Straße gerieten sie erneut in eine Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der 22-jährige Marokkaner ein Messer zog und…

Wiesbaden: Schwerverletzt wurde ein 33-jähriger nach einer Auseinandersetzung

Nachdem am frühen Dienstagmorgen ein 33-jähriger Mann im Wiesbadener Stadtgebiet schwer verletzt worden ist, ermittelt nun die Wiesbadener Kriminalpolizei. Der 33-Jährige hatte sich am frühen Morgen, gegen 04:20 Uhr, bei der Polizei gemeldet und angegeben, von einer Personengruppe angegriffen und verletzt worden zu sein….

Italien: Illegale Einwanderer wollen nicht in Quarantäne und zünden alles an!

Matteo Salvini Bilder, die du in den Nachrichten nicht sehen wirst. Agrigent, Einwanderer im Empfangszentrum mit Positiven Covid wollen die Quarantäne nicht respektieren, gewalttätige Proteste und Steine tagsüber und dann nachts brennen. Manche können fliehen, zwei Polizisten wurden verletzt. Aber für die Regierung ist alles…

Wiesbaden: Nach Streitigkeiten mit Waffe bedroht!

Wiesbaden, Platz der Deutschen Einheit, Dienstag, 06.10.2020, 12.25 Uhr (ds)Am Dienstagmittag wurde ein Mann in der Bleichstraße mit einer Waffe bedroht. Eine Zeugin beobachtete gegen 12.30 Uhr einen Streit von vier Personen im Bereich der Bleichstraße, Ecke Helenenstraße. Dabei soll eine Person eine Waffe…

Frankfurt-Bergen-Enkheim: Raub auf 13-Jährigen

(wie) Gestern Nachmittag kam es im Bereich hinter dem Hessencenter zu einem Raub auf einen 13-Jährigen. Der Junge wurde von drei unbekannten männlichen Personen gegen 17:30 Uhr auf Höhe des Hessencenters angesprochen, dass man etwas mit ihm in einem nahegelegenen Waldstück klären müsse. Als sich…

Frankfurt: Tätlicher Angriff auf Bundespolizisten am Flughafen – 20-Jähriger wohnsitzloser Asylbewerber in Untersuchungshaft!

Nachdem er am Flughafen Frankfurt mehrere Polizeibeamte angegriffen und verletzt hatte, sitzt ein 20-jähriger Guineer seit dem 7. Oktober in Untersuchungshaft. Der wohnsitzlose Asylbewerber war am Vortag ohne Fahrausweis im ICE 729 von Köln in Richtung Frankfurt unterwegs. Der Zugbegleiter forderte den Mann am…

Fulda: Wegen fehlender Mund-Nase-Bedeckung verpasst 17-Jähriger Rentnerin eine Ohrfeige!

Weil eine 60-Jährige aus Fulda einen Jugendlichen aus Frankfurt am Main zur Ordnung rufen wollte, wurde dieser renitent und verpasste der Rentnerin eine Ohrfeige auf beide Wangen. Die Frau blieb augenscheinlich unverletzt. Der Vorfall ereignete sich gestern Morgen (7.10., 8.30 Uhr) in einem Regionalexpress,…

Bundespolizei fasst gesuchten Straftäter – Mann kommt in Psychiatrie

Beamte des Bundespolizeireviers Gießen entlarvten heute Nacht (8.10.; 3 Uhr) einen verurteilten und mit Unterbringungsbefehl des Landgerichtes Marburg gesuchten Mann. Wegen zahlreicher Straftaten, u. a. Körperverletzung und Bedrohung, muss ein 39-jähriger Wohnsitzloser in eine psychiatrische Anstalt in Nordhessen. Der aus dem Landkreis Gießen stammende Mann fiel…

Das ist das #neue #Corona #ITALIEN!!

Wir die einheimische Bevölkerung werden ohne Maske bestraft und das #fremde Volk ist herzlich willkommen!

#Stuttgart: Nach versuchtem #Straßenraub auf Mutter mit #Kinderwagen – #Somalischer Tatverdächtiger in Haft!

Polizeibeamte haben am Montagabend (05.10.2020) einen 25 Jahre alten Mann festgenommen, der versucht haben soll, eine 34 Jahre alte Frau an der Steinhaldenstraße zu überfallen. Der 25-Jährige sprach die Frau, die mit einem Kinderwagen unterwegs war, gegen 20.15 Uhr im Bereich der Haltestelle Hauptfriedhof…

#Berlin: #Polizeigebäude und #Amtsgericht wurden #angegriffen!

Lichtenberg Mehrere Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in Lichtenberg Sachbeschädigungen an einem Gebäude der Polizei Berlin und mehreren Fahrzeugen begangen. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll die Personengruppe kurz nach 3 Uhr das Polizeigelände in der Sewanstraße zunächst mittels Ketten verschlossen haben, mehrere vor dem Gelände…

#Kassel: #Täterin verletzt 13-Jährige durch #Schläge und #Tritte!

Eine unbekannte Täterin hat am gestrigen Dienstagabend auf dem Gelände der Kasseler Universität im Verlauf einer verbalen Auseinandersetzung eine 13-Jährige geschlagen und getreten. Während des Angriffs sollen die Täterin von ihren drei männlichen Begleitern angefeuert worden sein, bevor die Gruppe gemeinsam die Flucht ergriff….

#Erlensee: #Waffen und #Drogen bei Wohnungsdurchsuchung #gefunden!

(mm) Bei einer Kontrolle am Mittwoch, gegen 23.30 Uhr, in der Langendiebacher Straße stellten Beamte der Autobahnpolizei Langenselbold fest, dass ein 33-jähriger Fahrer eines Honda Civic seinen Wagen offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen führte. Bei der durch die Staatsanwaltschaft Hanau beantragten und anschließend…

#Oberzent: 34-Jähriger von #Spezialeinsatzkräften #überwältigt!

Nach einem mehrstündigen Einsatz hat die Polizei mit Unterstützung von Spezialeinsatzkräften am Dienstagabend (06.10.), gegen 23.00 Uhr, einen 34 Jahre alten Mann aus Schöllenbach in dessen Haus unverletzt überwältigt und vorläufig festgenommen. Der Mann hatte am Nachmittag gegenüber Angehörigen seinen Freitod angekündigt. Er war über…

#Rüsselsheim: #Raubüberfall auf #Pizzeria durch mind. einen #Südländer!

Zwei Unbekannte betraten am Sonntagabend (04.10.), gegen 23.50 Uhr, eine Pizzeria am Berliner Platz. Einer der Kriminellen sprühte sofort Reizgas auf eine Angestellte sowie den Inhaber des Lokals. Das Duo trat und schlug in der Folge auf den 42 Jahre alten Restaurantbetreiber ein und…

#Frankfurt: #Betrunkener 18-jähriger ohne #Führerschein liefert sich #Verfolgungsfahrt mit der #Polizei!

(dr) In der Nacht von Freitag (02.10.2020) auf Samstag (03.10.2020) nahm die Polizei einen 18-Jährigen fest, der im Verdacht steht, zwei Verkehrsunfälle verursacht zu haben und von der Unfallstelle geflüchtet zu sein. Seine zwei Fahrzeugmitinsassen entkamen zu Fuß. Zunächst hatten Fußgänger gegen 23:50 Uhr einen…

#Wolfsburg: Nach #Angriff durch einen #Türken auf einen #Zugbegleiter, erleidet dieser einen #Herzinfarkt!

Am Freitagabend wurde ein Zugbegleiter (45) von einem renitenten Reisenden im Intercity aus Berlin angegriffen. Aufgrund einer Vorerkrankung erlitt der Zugbegleiter durch die Faustschläge auf den Brustkorb einen Herzinfarkt und musste reanimiert werden. Der Intercity stoppte außerplanmäßig in Wolfsburg und wurde ausgesetzt. Beamte der Polizeiinspektion…

#Köln: #Mann mit „schwarzen Haaren“ #sticht 21-jährigen #brutal nieder!

Die Polizei Köln sucht einen etwa 15-20 Jahre alten, 1,70 Meter großen schwarzhaarigen Mann. Der Gesuchte steht im Verdacht, bei einer Auseinandersetzung am Freitagabend (2. Oktober) einen 21-jährigen Kölner auf dem Roncalliplatz in der Kölner Innenstadt mit einem spitzen Gegenstand lebensgefährlich verletzt zu haben….

#Berlin: #Polizeikräfte bei Einsatz von 20 #Randalierer #angegriffen!

Bei einem tätlichen Angriff in Gesundbrunnen erlitten in der vergangenen Nacht Polizeikräfte Verletzungen. Gegen 0.40 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei in die Swinemünder Straße, weil dort rund 20 Personen randalieren sollten. Eine Personengruppe konnten die Kräfte nicht feststellen, bemerkten jedoch einen jungen Mann, der…

#Wien Wieden: #Syrischer #Facharbeiter überschüttet #Opfer mit #Benzin und versuchte ihn #anzuzünden!

Vorfallszeit: 03.10.2020, 03:25 Uhr Vorfallsort: Wien Wieden Sachverhalt: Aus derzeit ungeklärter Ursache soll ein 32-jähriger syrischer Staatsangehöriger einen 28-jährigen Mann in einer Firma mit Benzin übergossen haben. Anschließend dürfte er versucht haben, den Mann mit einem Feuerzeug anzuzünden. Das Opfer konnte mit Hilfe eines Zeugen (20),…

#Rotenberg: Duo #raubt #Rentnerin #Handtasche am #Friedhof!

Marburg: Am zurückliegenden Sonntag (27.09.2020) nahmen zwei Männer gewaltsam die Handtasche einer 75-Jährigen an sich. Der Vorfall ereignete sich am Friedhof Rotenberg, in der Sackgasse vor der Kapelle. Die Marburgerin lief zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr in Richtung der Kapelle. Zu dieser Zeit parkten…

#Kassel: #Detonation von #Sauerstoffflasche in #Unterführung!

In der Nacht zum gestrigen Donnerstag haben Unbekannte in einer abgelegenen Bahnunterführung bei Fuldatal-Ihringshausen eine Detonation einer Sauerstoffflasche verursacht. Eine Beschädigung an den Wänden der Unterführung entstand hierbei nicht. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen, die im Bereich der…

#Wiesbaden: Beteiligter einer Schlägerei #beißt #Polizeibeamten ins Bein!

Samstag, 03.10.2020, 10:55 Uhr, Wiesbaden, Blücherstr. (dst) Am Samstagvormittag gegen 10:55 Uhr wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung in die Wiesbadener Blücherstraße gerufen. Zwischen mehreren alkoholisierten Gästen einer Gaststätte war es zu Unstimmigkeiten und einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Einer der alkoholisierten Aggressoren weigerte sich nach…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60