Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 11.08.2019 bis 18.08.2019!

 

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

 

Rudolstadt: Körperverletzung unter zwei ehemaligen Ex-Partnern!

  Am Abend des 16.08.2019 kam es in Rudolstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei ehemaligen Lebensabschnittspartnern. Eine Nachbarin nahm daraufhin Hilferufe wahr und informierte die Polizei. Beim Eintreffen der eingesetzten Beamten am Tatort konnte jedoch lediglich die 42-jährige Geschädigte festgestellt werden. Ihren Angaben zufolge…

Wolfsburg Innenstadt: Polizeieinsatz wegen Spielzeugpistole!

Am Freitag, 16.08.2019 um 20:19 Uhr, meldete eine Bürgerin über Polizeinotruf, dass ein Mann eine Schusswaffe aus einem fahrenden Pkw auf der Heinrich-Heine-Straße halten würde. Erst als gut 20 Minuten später erneut ein Zeuge einen solchen Vorfall meldete und nunmehr auch das Fahrzeugkennzeichen bekannt…

Charlottenburg-Wilmersdorf: Auto mit Druckgaswaffe beschossen!

Nr. 1997 Gestern Abend durchschlug eine Stahlkugel die hintere Fensterscheibe eines VW-Campingwagens, welcher gegen 18.30 Uhr auf dem Saatwinkler Damm in Charlottenburg-Nord fuhr. Ein 11-jähriges Kind, das direkt neben der Fensterscheibe saß, wurde nicht verletzt. Der 50-jährige Autofahrer alarmierte die Polizei und begab sich mit…

Rheine: 13-jähriges Kind wird zweimal von dunkelhäutigen Mann ins Gesicht geschlagen!

  Ein 13-jähriger Rheinenser war am Donnerstagnachmittag (15.08.2019), gegen 15.00 Uhr, zu Fuß auf dem Gehweg der Lingener Straße unterwegs. In Höhe des Parkhauses des Real-Marktes trat unvermittelt ein unbekannter Mann auf ihn zu und schlug ihm zweimal ins Gesicht. Ohne ein Wort gesagt zu…

DEUTSCHLAND: Thüringens AfD-Chef #Höcke will Flüchtlinge nicht integrieren!

  https://youtu.be/X01no2AMKmU   Ignaz Bearth

Kassel: Versuchter Raub mit Messer – Geschädigter erleidet leichte Verletzungen!

  Am gestrigen Freitagabend kam es in Kassel zu einem Raubüberfall, bei dem ein 49-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Nach Angaben des Geschädigten wurde er gegen 23:00 Uhr in der Straße „Ostring“, auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes, von einem unbekannten Mann angesprochen und aufgefordert sein Bargeld…

Laubach: 27 – Jähriger aus #Äthiopien nach Schlägen festgenommen!

Festgenommen wurde ein 27 – Jähriger Asylbewerber aus Äthiopien am Donnerstag, gegen 23.00 Uhr, in der Innenstadt von Laubach. Offenbar hatte der Verdächtige kurz zuvor in der Bahnhofstraße mehrere PKW angehalten. Am Marktplatz soll er ein Pärchen belästigt haben. Danach soll er einen 19…

Iserlohn: Bei Auseinandersetzung mit Messer werden ein Mann und eine Frau getötet!

  Bei einer Auseinandersetzung am Bahnhof in Iserlohn wurden am heutigen Samstag um 14.20 Uhr ein Mann und eine Frau getötet. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen unmittelbar nach der Tat widerstandslos festnehmen. Es soll ein Messer zum Einsatz gekommen sein. Die Polizei geht von einer…

Schmitten: Größerer Polizeieinsatz nach Knallgeräuschen in Asylbewerberunterkunft!

  1. Polizeieinsatz nach Knallgeräuschen, Schmitten, Oberreifenberg, Tannenwaldstraße, 16.08.2019, gg. 05:50 Uhr (pa)Heute Morgen kam es im Schmittener Ortsteil Oberreifenberg zu einem größeren Polizeieinsatz. Ein Zeuge meldete gegen 05.50 Uhr Knallgeräusche aus einer benachbarten Asylbewerberunterkunft in der Tannenwaldstraße, die für ihn wie Schüsse klangen. Des…

#Rostock: Mutmaßlicher polizeibekannter #Vergewaltiger (41) einer Rentnerin (74) ist in Haft!

  Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Rostock wurde gestern Haftbefehl vom Amtsgericht Rostock gegen einen 41-jährigen Mann erlassen, der im Verdacht steht eine Rentnerin vergewaltigt zu haben. Die Festnahme des Tatverdächtigen erfolgte nur vier Tage nach dem Überfall auf die 74-jährige Geschädigte. Die Rentnerin war am späten…

Verfassungsschutz bestätigt: Islamistischer Terror ist die größte Gefahr in #Österreich!

https://youtu.be/EVrQxBSH4vU   FPÖ TV Der Verfassungsschutz hat nun bestätigt, wovor wir schon so lange warnen: Der islamistische Terror ist die größte Gefahr für Österreich.

Garmisch-Partenkirchen: US-Touristin wird von Südländer in Großraum-Taxi vergewaltigt!

  GARMISCH-PARTENKIRCHEN. In der Nacht von Montag, 12. August 2019, auf Dienstag, 13. August 2019, wurde eine 24 Jahre alte Frau in einem Großraum-Taxi von dem Fahrer des Taxis vergewaltigt. Die Kriminalpolizei Garmisch-Partenkirchen übernahm die Untersuchungen in dem Fall und bittet dabei auch um Hinweise…

Offenburg – 28 Sachbeschädigungen, Amtsbekannter Verdächtiger festgenommen!

  Nachdem Unbekannte in der Offenburger Oststadt mehrere Sachbeschädigungen begangen hatten, kam am Samstagmorgen der entscheidende Hinweis. Ein Anwohner meldete kurz nach 6 Uhr einen Mann, der in der Schillerstraße ein Gebäude beschmierte. Der Hinweisgeber konnte die alarmierten Polizeistreifen über Telefon zu dem Unbekannten heranführen,…

Oberderdingen – Mehrere Verletzte nach Familienstreit unter Rumänen mit Messer!

  Ein Streit mit wohl familiärem Hintergrund eskalierte in der Nacht auf Freitag in einem Wohnhaus in Flehingen derart, dass am Ende Messer eingesetzt und mehrere Personen verletzt wurden. Nachbarn verständigten am Donnerstag kurz nach 23.00 Uhr die Polizei, nachdem sie aus dem Haus einen Streit…

Bremen: Zwei Frauen und drei dunkelhäutige Männer treten Frau (20) bis zur Bewusstlosigkeit gegen den Kopf!

  Am frühen Sonntagmorgen traten unbekannte Täter einer 20-jährigen Frau in der Neustadt mehrfach gegen den Kopf, während diese am Boden lag. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder zu der Zeit in der Gegend unterwegs waren und etwas Ungewöhnliches gesehen…

Bremen: Dunkelhäutige Gruppe tritt brutalst auf 21-jährigen Deutschen ein!

  Ort: Bremen-Osterholz, Sankt-Gotthard-Straße Zeit: 15.08.19, 21.30 Uhr Mehrere Männer schlugen am Donnerstagabend in Tenever auf einen 21-Jährigen ein und traten ihm gegen den Kopf. Die Polizei Bremen ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Der 21 Jahre alte Mann befand sich in Begleitung seiner Freundin und wollte einen Supermarkt…

Karlsruhe: Dreifach gesuchter Straftäter aus Somalia im Fernreisezug aus Frankreich verhaftet

  Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend, in einem internationalen Fernreisezug aus Frankreich, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 38-jährigen Somalier, der von Straßburg nach Karlsruhe unterwegs war, bestanden gleich mehrere offenen Haftbefehle. Von den Staatsanwaltschaften Heidelberg und Frankfurt am Main wurde er insgesamt mit…

Rostock: Meldung über Schussabgabe in Südstadt – Sicherstellung mehrerer Schreckschusswaffen

  Am 16.08.2019 erhielt die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock gegen 14:20 Uhr die Meldung über zwei Personen, die in der Rostocker Südstadt augenscheinlich mit einer Faustfeuerwaffe hantieren und diese wohl auch mindestens einmal abgefeuert haben. Die sofort eingesetzten Kräfte des Polizeihauptreviers Rostock-Reutershagen konnten in der…

Freiburg: Arabischsprachiger Straßenräuber verletzt Tunesier mit Messer bei Handyraub!

  Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der am frühen Freitagmorgen, 16.08.2019, gegen 2.35 Uhr, im Bereich des Platzes der Alten Synagoge einen Raub begangen haben soll. Der Geschädigte, ein 34-jähriger tunesischer Staatsbürger, sei auf dem Weg in Richtung Straßenbahn am Stadttheater gewesen, als…

Kamen: Familienstreit – Streit eskaliert, Wohnung zerstört!

  Am 16.08.2019 (Fr.), gegen 18.30 Uhr, wird die Polizei über einen Familienstreit in der Einsteinstraße in Kamen-Methler informiert. Der zunächst verbal ausgeführte Streit zwischen dem 34jährigen aus Kamen und seinen Eltern ging dann auch in einen handgreiflichen Streit über, in deren Verlauf die beiden…

Ludwigshafen: Mann mit Pfefferspray attackiert!

  Am Freitag, dem 16.08.2019 gegen 23:45 Uhr, konnte ein 29-Jähriger aus seiner Wohnung in der Wörthstraße beobachten, wie drei männliche Personen mehre geparkte Autos angingen. Kurz darauf traute er seinen Augen nicht, als einer der Männer den Außenspiegel seines Fahrzeuges abtrat. Daraufhin ging der…

Chemnitz: 27-Jährige wird von mehreren Männer sexuell belästigt!

(3094) In der Nacht zum Donnerstag, gegen Mitternacht, befand sich eine 27-Jährige an der Zentralhaltestelle. Da ihre Bahn hier nicht mehr fuhr, bot ihr ein Unbekannter an, sie zu einer anderen Haltestelle zu begleiten. Nach bisherigen Erkenntnissen liefen beide anschließend über die Zschopauer Straße…

Rheinau: Junge Frau wird getötet in Wohnung aufgefunden, Tatverdächtiger springt aus 5. Stock!

  Am frühen Freitagabend wurde eine junge Frau tot in einer Wohnung in der Neuhofer Straße im Stadtteil Rheinau aufgefunden. Aufgrund der Auffindesituation gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus. Als dringend tatverdächtig gilt ihr Exfreund. Zeugen hatten zuvor beobachtet, wie ein Mann gegen 18.30 Uhr…

Babenhausen: Gaffer bedrohen und behindern Rettungskräfte am Unfallort!

  Am späten Donnerstagabend (15.8.) kam es im Einmündungsbereich der Bürgermeister-Willand-Straße/ Ecke Philipp-Reis-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge kollidierten. Aufgrund des Zusammenpralls erlitten eine Person schwere und eine weitere leichte Verletzungen (wir haben berichtet). Bereits beim Eintreffen der verständigten Streife, waren die Feuerwehr Babenhausen…

Wiesbaden: Sexuelle Belästigung einer 15-jährigen von Männer nicht deutscher Herkunft!

  (ge) Am Donnerstagabend, gegen 21:10 Uhr, wurde ein 15-jähriges Mädchen von drei unbekannten männlichen Personen am Kochbrunnenplatz in Wiesbaden sexuell belästigt. Die alkoholisierte Geschädigte erklärte gegenüber den Polizeibeamten, dass sie von mehreren Männern unsittlich berührt worden sei. Sie gab an, dass die Täter ca….

Tempelhof-Schöneberg: Beifahrer nach unfall schwer verletzt zurückgelassen!

Nr. 1990 Bei der Kollision mit einem Ampelmast wurde der Beifahrer in einem Renault in der vergangenen Nacht in Marienfelde schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr kurz vor 2.45 Uhr ein Renault-Fahrer die Hildburghauser Straße und wurde von einem Streifenwagen des Abschnitts 47 durch…

Rüsselsheim: Polizei verschweigt Einsatz in Frankfurter Straße Nähe Stresemannanlage!

  Gestern am 15.08.2019, gegen 18:00 Uhr Abends befuhr der Homepagebetreiber die Frankfurter Straße in Richtung Rüsselsheimer Innenstadt! Auf der Frankfurter Straße stand ein PKW in der Nähe der Stresemannanlage! Etwa 10 bis 15 Beamte waren um das Fahrzeug verteilt! Auf der Kofferraumkante saß eine…

Frankfurt-Niederrad: Bedrohung mit Messer durch staatenlosen Mann – Festnahme durch SEK

(ker) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag bedrohte ein Mann mehrere Gäste in einem Restaurant mit einem großen Messer. Im Laufe der Nacht konnte er in seiner Wohnung durch Spezialkräfte festgenommen werden. Der 54-jährige Täter betrat gegen 00:20 Uhr ein Restaurant in der Triftstraße…

Essen: Spaziergänger von Hundebesitzer und weiteren Männern brutal zusammengeschlagen!

45147 E.- Frohnhausen: In der vergangenen Nacht, Freitag, 16. August gegen 1 Uhr, wurde ein 46-jähriger Essener auf der Wickenburgstraße zusammengeschlagen und schwer verletzt. Bei seinen nächtlichen Spaziergängen traf der Essener in der Vergangenheit mehrfach auf den unbekannten späteren Angreifer, der im Bereich Wickenburgstraße/…

GBA: Anklage wegen des Verdachts des Landesverrats gegen den deutsch-afghanischen Staatsangehörigen Abdul S.???

  Die Bundesanwaltschaft hat am 12. August 2019 vor dem Staatsschutzsenat des Oberlandesgerichts Koblenz Anklage gegen den deutsch-afghanischen Staatsangehörigen Abdul S. erhoben. Der Angeschuldigte ist des Landesverrats in einem besonders schweren Fall (§ 94 Abs. 1 Nr. 1, Abs. 2 S. 1, S. 2 Nr. 1 StGB) und…

Messerangriff in #Sydney: So überwältigten Passanten den „Allahu Akbar“ rufenden Mann!

https://www.facebook.com/rtdeutsch/videos/2562257000480411/   RT Deutsch

Frankfurt-Griesheim: 32-jähriger Mann von mehreren Personen brutal zusammengeschlagen und getreten!

(dr) Am Dienstag, den 13.08.2019, kam es im Stadtteil Frankfurt-Griesheim zu einer körperlichen Auseinandersetzung bei dem ein 32-jähriger Mann von mehreren Personen zusammengeschlagen wurde. Nach Angaben des Geschädigten hielt er sich gegen 14:30 Uhr im Bereich Waldschulstraße / Kiefernstraße auf, als er von mehreren, männlichen…

Biedenkopf – Auseinandersetzung im Lidl-Markt!

Am Montag, 12. August, zwischen 17.30 und 18 Uhr gab es zwischen einer Angestellte und einem Kunden zunächst an der Kasse und dann zwischen dem Kassenbereich und dem Ausgang eine zunächst verbale und dann auch körperliche Auseinandersetzung. An der Kasse half zunächst ein weiterer…

Filderstadt: Auseinandersetzung zwischen zwei Männer in Flüchtlingsunterkunft!

Filderstadt-Bonlanden (ES): Zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Flüchtlingsunterkunft in der Humboldtstraße sind Polizei und Rettungsdienst am Donnerstagmittag, um zwölf Uhr, ausgerückt. Dort waren zwei 19 und 23 Jahre alte Männer in einen heftigen Streit geraten, der gegenseitige Handgreiflichkeiten nach sich zog. Durch Tritte…

Bendorf: Mehrere Schüsse lösen Großeinsatz der Polizei aus!

  Am frühen Donnerstagabend wurden der Polizei Bendorf durch Zeugen mehrere Schüsse in der Remystraße Bendorf gemeldet. Die zuerst eintreffenden Polizeibeamten konnten die Meldungen bestätigen und nahmen ebenfalls Schüsse aus nächster Nähe war. Zur Einsatzbewältigung wurden sämtliche Polizeikräfte aus den umliegenden Dienststellen herangezogen und der…

Frankfurt-Preungesheim: Schüsse auf Kiosk!

  (dr) Am Donnerstag, den 14.08.2019, schossen drei junge Frankfurter im Stadtteil Preungesheim mit einer Gaswaffe auf einen Kiosk. Gegen 22:40 Uhr meldete eine Anwohnerin über den Polizeinotruf, dass drei männliche Personen kurz zuvor mit einer Schusswaffe in Richtung des im Marbachweg stehenden Kiosks geschossen hätten. Die…

#Rüsselsheim: Tatverdächtiger nach Auseinandersetzung mit #Messer festgenommen!

Nach einer Auseinandersetzung am Bahnhofsvorplatz (wir haben berichtet) konnten Polizeikräfte den 32 Jahre alten Tatverdächtigen am Mittwochabend (14.08.) in einem Anwesen in Büttelborn festnehmen. Der Mann steht im Verdacht, einen 30-Jährigen im Zuge einer Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt zu haben. Der Festgenommene blieb…

Bremen: Mann greift Lebensgefährtin mit Eisenstange an!

  Ort: Bremen-Gröpelingen, Oslebshauser Heerstraße Zeit: 14.08.19, 16.40 Uhr Am Mittwochnachmittag wurde in Gröpelingen eine 28 Jahre alte Frau von ihrem Lebensgefährten angegriffen und verletzt. Die Polizei nahm den 43 Jahre alten Tatverdächtigen fest. Nach ersten Erkenntnissen kam es in einer Werkstatt in der Oslebshauser Heerstraße zu einem…

Köln: Vier Kilogramm Marihuana bei Nigerianer beschlagnahmt!

  Montagmorgen kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Reisenden im Kölner Hauptbahnhof. Zur Personalienfeststellung wurde er mit zur Dienststelle genommen und durchsucht. In seiner mitgeführten Tasche befanden sich vier Kilogramm Marihuana. Der 56-Jährige wurde festgenommen. Gegen 06:30 Uhr befragten Bundespolizisten einen Reisenden in der Haupthalle des…

Aschersleben: Notgeiler Südländer greift 16-jährigen Mädchen von hinten ans Gesäß!

  Am Dienstagabend wurde eine 16-Jährige am Bahnhof Aschersleben sexuell belästigt. Der Vorfall ereignete sich gegen 18:35 Uhr. Die junge Frau hatte gerade ihre Freundin zum Zug gebracht und war dabei den Bahnhof in Richtung Oststraße, durch die dortige Unterführung zu verlassen. Hier wurde sie…

Herten: Dunkelhäutiger Exhibitionist zeigt auf Fahrrad sein Geschlechtsteil einer Passantin!

  Am Dienstagmittag, gegen 13:45 Uhr, entblößte sich ein unbekannter Mann auf der Halde Hoheward im Bereich Hohewardstraße vor einer 18-Jährigen aus Herne. Der Täter fuhr auf einem schwarzen, älteren Fahrrad an der jungen Frau vorbei und zeigte dabei sein Geschlechtsteil. Der Mann konnte beschreiben…

Pforzheim – Streit zwischen zwei jungen Asylbewerber eskaliert!

  Am Montag, gegen 15:30 Uhr, kam es nach vorausgegangenen verbalen Streitigkeiten zu einer gefährlichen Körperverletzung in einem Wohnanwesen im Eutinger Talweg in Pforzheim. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen griff ein 22-jähriger Gambier einen 22-jährigen Algerier an. Die beiden Männer hatten bis vor kurzem noch zusammengewohnt…

Arnstadt: 13-jähriger Junge wird Opfer einer Körperverletzung durch nichtdeutschen Täter!

  Ein 13-Jähriger wurde gestern Nachmittag gegen 14.20 Uhr vor dem Parkhaus in der Triniusstraße von einem Unbekannten unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Er richtete sich hilfesuchend an eine Mitarbeiterin eines Pflegediensts, die einen Rettenugswagen verständigte. Der Unbekannte flüchtete zu Fuß in Richtung Goethestraße. Zu den…

Düsseldorf: Türkische Staatsbürger liefern sich illegales Rennen auf der A3!

  Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten der Leitstelle der Polizei Düsseldorf gestern Abend, 13. August, 19.44 Uhr, drei Autos die sich offenkundig ein „Autorennen“ auf der A3 zwischen der Anschlussstelle Mettmann und dem Autobahndreieck Ratingen-Ost lieferten. Die unterschiedlichen Anrufer sprachen davon, dass die Fahrzeugführer mit hoher Geschwindigkeit…

#Kassel: Mann aus Eritrea drei Promille und nacktem Oberkörper durch Bahnhof gelaufen!

  Ausnüchterung in der Gewahrsamszelle der Bundespolizei hieß es heute Morgen (14.8.) für einen 35-Jährigen. Der Mann aus Eritrea lief extrem torkelnd und mit nacktem Oberkörper durch den Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Passanten riefen daraufhin die Bundespolizei. Beamte der Inspektion Kassel mussten den Mann stützen, da er sich…

#Gladenbach – Wiedererkannter „Grapscher“ mit über 1,9 Promille festgenommen!

Die Polizei Biedenkopf nahm am Mittwochabend (14. August, gegen 20.15 Uhr) einen 30 Jahre alten Mann vorübergehend fest, nachdem ihn zwei von ihm sexuell belästigte Frauen wiedererkannt und die Polizei angerufen hatten. Der polizeibekannte, im Hinterland lebende, in Kasachstan geborene Mann war an den…

Enkeltrick in Kaiserslautern: 70.000 Euro die für Reparatur eines Porsches!

  Ein vermeintlicher Neffe hat am Mittwochnachmittag bei einer Seniorin im Stadtgebiet angerufen und von ihr 70.000 Euro für die Reparatur eines Porsches verlangt. Durch eine geschickte Gesprächsführung war es dem Unbekannten gelungen, der 78-Jährigen vorzugaukeln, dass er ihr Neffe sei. Der Anrufer tischte der Frau…

Ratingen: Bei Brand in Flüchtlingsunterkunft werden 417 Flüchtlinge gerettet!

  Tiefenbroich, Daniel-Goldbach-Straße In Ergänzung zur ersten Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70701/4349069 kann zum Einsatzende wie folgt berichtet werden: Der Brand in einigen Räumen eines Flures im vierten OG. der Flüchtlingsunterkunft konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Dazu wurden drei Strahlrohre durch die Einsatzkräfte über die Drehleiter und im Innenangriff vorgenommen….

Limbach-Oberfrohna: 58-Jähriger kam gewaltsam zu Tode! 18-jähriger verhaftet!

Zum Fall des getöteten 58-Jährigen deutscher Nationalität (siehe Medieninformation Nr. 481 vom 14. August 2019) gibt es neue Erkenntnisse: Aufgrund der rechtsmedizinischen Untersuchungen gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann gewaltsam zu Tode gekommen ist. In diesem Zusammenhang wurde am Mittwochnachmittag ein 18-jähriger,…

Rodenberg: Waffenbeschlagnahme nach Bedrohung von Mitarbeitern der Gemeinde!

  (Ar.) Am Dienstag, dem 13.08.2019 erstatteten zwei Mitarbeiter der Samtgemeinde Rodenberg Anzeige bei der Polizei. Beide waren in ihrer Eigenschaft als Vertreter der Verwaltung nach bereits seit mehreren Jahren andauernden Streitigkeiten mit einem 76jährigen Lauenauer wiederholt von diesem bedroht worden. Da sich der Beschuldigte…

Karlsruhe – Mann stößt Beifahrerin aus haltendem Pkw!

  Am Dienstagabend zwischen 20:30 Uhr und 20:45 Uhr kam es an der Kreuzung Rheinhafenstraße/Eckener Straße zu einem Vorfall, bei dem eine Frau aus einem haltenden Pkw gestoßen wurde. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete, wie der Fahrer eines vor ihr an der roten Ampel haltenden weißen BMW…

Breisach: Frau von Ehemann wegen Trennung angefahren!

  Ein dunkler Pkw fuhr eine 31jährige Fahrradfahrerin am 12.08.2019 auf ihrem Weg zur Arbeit kurz nach 06:00 Uhr morgens in einer Gemeinde im Raum Breisach an. Wie die Ermittlungen zwischenzeitlich ergaben, handelte es sich bei dem Fahrer des Autos mutmaßlich um ihren 35jährigen Ehemann. Hintergrund…

Pocking: Syrer getreten und mit Messer verletzt – 2 Tatverdächtige festgenommen!

  POCKING. Bei einem Streit zwischen drei Beteiligten wurde ein Mann mit den Füßen getreten sowie mit einem Messer verletzt. Im Rahmen der Fahndung konnten zwei Tatverdächtige festgenommen werden. Die Kripo Passau führt in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Passau die Ermittlungen.   Gestern (13.08.19) gegen 23 Uhr…

Frankfurt-Höchst: Vom Bruder mit Messer bedroht!

(dr) Am Dienstag, den 13.08.2019, drang ein 16-Jähriger in der Kasinostraße in die Wohnung des älteren Bruders ein und bedrohte diesen mit einem Messer. Der 16-Jährige war zuvor von seinem 34-jährigen Bruder verdächtigt worden, eine Smartwatch aus dessen Wohnung entwendet zu haben. Dies veranlasste den…

Stuttgart: Tatverdächtiger Tunesier nach Vergewaltigung einer 15-jährigen festgenommen!

  Polizeibeamte haben am Dienstagmorgen (13.08.2019) einen 25 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, eine 15 Jahre alte Jugendliche vergewaltigt zu haben. Die Tat ereignete sich am Montag, den 05.08.2019, als sich die 15-Jährige mit dem 25-jährigen Tatverdächtigen, den sie über das Internet…

Erfurt: Alkoholisierter Afghane zündet sein Bett im Asylheim an!

  Ein Wachdienstmitarbeiter bemerkte am Dienstagabend starken Rauch, welcher aus einem Fenster der Gemeinschaftsunterkunft in der Mittelhäuserstraße drang. Der 62-jährige Mann überprüfte das betroffene Zimmer. Ein 23-jähriger, stark alkoholisierter Bewohner aus Afghanistan hatte die Matratze seines Zimmers in Brand gesetzt. Mit einem Feuerlöscher konnte der…

Marburg: Drei Nordafrikaner bedrängten Frau sexuell!

  Am Montagabend, 12. August, gegen 22.30 Uhr bedrängten drei Männer eine 23 Jahre junge Frau vor der alten HNO in der Deutschhausstraße. Sie hielten sie fest, einer berührte sie unsittlich. Als sich ein Zeuge der Gruppe näherte, nutzte die Frau die Situation und flüchtete….

Hofheim: Bei Auseinandersetzung am Busbahnhof schlagen Männer mit Eisenstangen aufeinander ein!

(fs)Wie der Polizei durch Zeugen gemeldet wurde kam es gestern Abend am Busbahnhof Hofheim zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Den Mitteilern zufolge hätten diese mit Eisenstangen, welche sie zuvor aus einem dortigen Geländer rissen, aufeinander eingeschlagen. Trotz einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung, gelang es…

#Rüsselsheim: Auseinandersetzung am Bahnhofsplatz eskaliert 30-Jähriger mit Messer verletzt!

  Nach einer Auseinandersetzung am Bahnhofsplatz am Dienstagabend (13.08.) hat die Polizei in Rüsselsheim die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 18.30 Uhr verständigten Zeugen Rettungsdienst und Polizei nachdem ein 30-Jähriger bei einer Auseinandersetzung in der Rüsselsheimer Innenstadt mit einem Messer verletzt wurde. Umgehend fahndeten zahlreiche Streifen nach dem…

Marzahn-Hellersdorf: 3 Verletzte nach Auseinandersetzung!

Nr. 1974 Drei Verletzte mussten gestern Nachmittag in Hellersdorf nach einer Auseinandersetzung behandelt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten gegen 15 Uhr ein 20- und 32-Jährige mit einem 40-Jährigen am Feldberger Ring in ein Streitgespräch, woraus sich anschließend eine körperliche Auseinandersetzung entwickelte. Zuvor soll der Älteste…

#Wolfsburg-Vorsfelde: Ein Toter nach #Schießerei auf offener Straße!

  Wolfsburg-Vorsfelde Am späten Dienstagabend wurden in Vorsfelde zwei Schwerstverletzte im Alter von 30 und 31 Jahren blutüberströmt aufgefunden. Da noch in der Nacht der 30-Jährige in einer Braunschweiger Klinik seinen Verletzungen erlag, hat die Polizei eine Mordkommission gebildet. Bei den Verletzungen handelt es sich um…

Frankfurt-Hausen: Sexuelle Belästigung – mit Messer verletzt!

  (fue) Am Dienstag, den 13. August 2019, gegen 17.45 Uhr, hielt sich eine 31-jährige Frankfurterin in der Nähe der U-Bahnstation „Industriehof“ auf. Dort, so ihre Angaben, wurde sie von einem ihr entfernt bekannten 20-jährigen Frankfurter sexuell belästigt. Diesen Umstand teilte sie kurze Zeit später…

Frankfurt-Gallus: 47-Jähriger beraubt!

(fue) Ein 47-jähriger Frankfurter befand sich am Mittwoch, den 14. August 2019, gegen 01.10 Uhr unterwegs auf dem Gehweg der Mainzer Landstraße, in Höhe des Anwesens Nummer 234. Nach seinen Schilderungen kamen ihm dort vier Männer entgegen, die ihn umringten, schlugen und traten. Dabei…

Lutherstadt Wittenberg: 16-jähriger „Schwarzfahrer“ tritt um sich und betätigt mehrmals die Notbremse

Am heutigen Mittwoch, den 14. August 2019 wurde das Bundespolizeirevier Halle über einen „Schwarzfahrer“ in einer Regionalbahn auf der Strecke von Lutherstadt Wittenberg nach Halle informiert. Der 16-Jährige nutzte gegen 07.00 Uhr den Zug ohne gültigen Fahrschein. Daraufhin nahm die Zugbegleiterin ihr Hausrecht wahr…

Fürth: Erheblichen Widerstand bei Festnahme geleistet!

  Gestern Abend (13.08.2019) leistete ein ungebetener Gast eines Restaurants im Fürther Süden erheblichen Widerstand gegen die polizeiliche Festnahme. Zuvor hatte er einen Restaurant-Mitarbeiter geschlagen. Der 19-Jährige belästigte gegen 20:00 Uhr die Gäste eines Lokals in der Steubenstraße, woraufhin ihn der Inhaber des Restaurants mehrmals aufforderte,…

Limburg: 53-Jähriger wird von zwei Südländer beraubt!

(pl)Ein 53-jähriger Mann wurde am Montagvormittag in der Diezer Straße in Limburg von zwei unbekannten Tätern beraubt. Der Geschädigte wurde gegen 11.40 Uhr in der Nähe der VHS von zwei jungen Männern angesprochen und um Feuer gebeten. Als der 53-Jährige daraufhin sein Feuerzeug hervorholte,…

Plettenberg: Schwerer Unfall nach mutmaßlich illegalem Kraftfahrzeugrennen

Schwerer Verkehrsunfall gestern Abend, 20.53 Uhr, auf der Bahnhofstraße. Ein 19-jähriger Plettenberger fuhr Richtung „Am Wall“ und verlor die Kontrolle über seinen Audi A4. Das Fahrzeug drehte sich, stieß zunächst gegen eine Laterne und anschließend gegen die Fensterfront eines Supermarktes. Der 19-Jährige wurde eingeklemmt…

Korbach: Zugbegleiter ruft Polizei zu Hilfe: 32-Jähriger greift Streife an und verletzt Beamten

  Bad Arolsen: Ein 32-Jähriger aus Vöhl hat am gestrigen Abend eine Streife der Polizeistation Bad Arolsen angegriffen, beleidigt und einen der Beamten verletzt. Der Polizeikommissars Anwärter hatte mehrere Kratzer und Prellungen an den Armen davongetragen, setzte seinen Dienst aber fort. Der 32-Jährige muss sich…

Ilmenau: Frau durch mehrere Personen geschlagen!

  Mehrere Männer im Alter von 26 bis 60 Jahren griffen am Dienstagabend eine 31-Jährige in der Straße „Am Stollen“ an. Als die Geschädigte an der Gruppe der vorbei laufen wollte, kam es zunächst zu Beleidigungen. Nachdem die Frau den Täter zur Rede stellen wollte,…

Salzgitter Gebhardshagen: Frau verletzte Mann mit einem Messer am Hals!

  Salzgitter, Gebhardshagen, Hagenmarkt, 09.08.2019, 23:30 Uhr. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gerieten eine 25-jährige Frau sowie ein 36 Jahre alter Mann im Bereich des Hagenmarktes in Streit. Zur Ursache des Streites können hier keine Angaben gemacht werden. Im Verlaufe des Streites soll die Frau den Mann mit…

Bonn: Südländer attackiert Mann mit Freundin auf Bank sitzend mit Messer!

  In den späten Abendstunden des 12.08.2019 kam es im Bereich des Beueler Rheinufers (Johannes-Bücher-Ufer / Königsheimstraße) zu einem Körperverletzungsdelikt: Ein 27-Jähriger war in dieser Zeit zusammen mit seiner Freundin zu Fuß von der Oberen Wilhelmstraße in Bonn-Beuel in Richtung Rheinufer unterwegs. Dort setzten sie…

Halle: Gleich mehrere Mitarbeiter der Bahn beleidigt!

  Am vergangenen Wochenende kam es im Bereich des Bundespolizeirevieres Halle gleich zu mehreren Beleidigungen von Bahnmitarbeiterinnen und Zugbegleitern: So nutzte am Samstag, den 10. August 2019 ein 22-Jähriger gegen 13:00 Uhr eine S-Bahn auf der Strecke von Bitterfeld nach Halle. Er war nicht im Besitz…

Chemnitz Hauptbahnhof: Widerstand und Bedrohung

  Heute Morgen (13.08.2019) gegen 08:40 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei am Chemnitzer Hauptbahnhof auf eine männliche Person aufmerksam. Diese wurde rauchend in der Bahnhofshalle angetroffen. Die Kollegen forderten die Person auf, dies zu unterlassen bzw. den dafür vorgesehenen Bereich zu nutzen. Dieser wiederholten…

Finnentrop: 23-Jähriger bespuckt Polizisten!

  Am Montag (12. August) gegen 18 Uhr hat eine Anruferin der Polizei einen bereits mehrfach in Erscheinung getretenen „Schwarzfahrer“ gemeldet, da dieser den Zug in Finnentrop nicht verlassen wollte und randalierte. Beim Eintreffen der Beamten zeigte der 23-Jährige sich weiterhin aggressiv und reagierte nicht…

Berlin: Illegal in Deutschland lebender Nigerianer entblößt sich mehrfach!

  Sonntag gegen 19:30 Uhr entblöste ein Mann in der Bahnhofshalle des Bahnhofes Charlottenburg mehrfach seinen Intimbereich vor anderen Reisenden. Alarmierte Bundespolizisten nahmen den 29-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen daraufhin vorläufig fest. Bei der Kontrolle ermittelten die Beamten, dass sich der Mann unerlaubt in Deutschland aufhält. Die Bundespolizei…

Berlin: Rettungseinsatz zum Diebstahl genutzt – Zeuge angegriffen, Helfer bedroht und beschimpft!

  Heute früh nutzten Unbekannte einen Rettungseinsatz in Rummelsburg für einen Diebstahl. Nach bisherigen Erkenntnissen alarmierten ein 17- und ein 18-Jähriger gegen 4.30 Uhr einen Rettungswagen in die Köpenicker Chaussee, da eine Freundin von ihnen mit dem Fahrrad gestürzt und verletzt war. Als die 20-Jährige…

Leipzig: Frau wird von Südländer brutal geschlagen, weil sie auf seine Anmache nicht regierte!

                    Ort:      Leipzig (Heiterblick), Igelstraße Zeit:     11.08.2019, gegen 22:50 Uhr bis 23:00 Uhr Skrupellos schlug ein bislang noch unbekannter Mann jene 21-jährige Frau zu Boden, die am Sonntagabend seinen Avancen mit Ablehnung begegnete. Er hatte die junge Frau während…

Mehrere Körperverletzungen in Wiesbaden in der Kirchgasse, Bleichstraße, Wiesbaden-Kostheim, Linzer Straße!

  (ge)Am vergangenen Wochenende kam es in Wiesbaden zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen mit verletzen Personen. Am Freitag, gegen 23:00 Uhr, kam es in der Bleichstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Hier gerieten ein 36-jähriger Mann mit einem 47-Jährigen und einer 36-Jährigen in einen verbalen…

Roßdorf/ Gundernhausen: Mann greift 18-Jährigen an die Brust und flüchtet!

  Weil ein etwa 30 Jahre alter Mann an der Bushaltestelle „Hauptstraße“ einer 18-Jährigen an der Brust gefasst haben soll, sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise hierzu geben können. Die junge Frau war in Begleitung einer gleichaltrigen Freundin, als sie am frühen Samstag (10.8.) mit der…

Dinslaken – 38-jähriger Autofahrer bedrohte und beleidigte Polizisten

  Am Mittwochabend gegen 20.40 Uhr überprüften Polizeibeamte auf der Hünxer Straße einen 38-jährigen Dinslakener Autofahrer. Da die Beamten Alkoholgeruch feststellten, führten sie mit dem Autofahrer einen Alkoholtest durch, der positiv verlief. Der Mann reagierte daraufhin uneinsichtig und immer aggressiver. Schließlich begann er, die Beamten aufs Übelste…

Pinneberg – Sexueller Übergriff durch #Südländer auf eine lebensältere Frau!

  Am Sonntag, 11.08.2019, gegen 08.53 Uhr, ist es in Pinneberg, in der Koppelstraße zu einem sexuellen Übergriff auf eine lebensältere Frau gekommen. Der männliche Täter südländischer Erscheinung hatte die Frau angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Er näherte sich dem Opfer sodann in eindeutig…

Rüsselsheim: Unverzollter Tabak, Glücksspielautomaten ohne Genehmigung und Verletzungen von Sicherheitsvorschriften!

Am Samstag (10.8.) führten Beamte der Polizeidirektion Groß-Gerau, unterstützt von Kollegen der Hessischen Bereitschaftspolizei und in enger Zusammenarbeit mit Mitarbeitern der Stadtpolizei erneut umfangreiche Kontrollen in der Innenstadt durchgeführt. Hierbei wurden 30 Personen und 7 Fahrzeuge genauer unter die Lupe genommen. Bei der Überprüfung…

Recklinghausen: 34-Jähriger mit Messer verletzt!

  Am Sonntag, gegen 00:25 Uhr, traf ein 34-Jähriger aus Marl, an der Augustinessenstraße, zusammen mit seiner 29-jährigen Ehefrau und zwei Bekannten, auf eine Gruppe junger Männer. Aus der Gruppe von sechs bis acht Männern heraus, wurde die 29-Jährige beleidigt. Während der zunächst verbalen Auseinandersetzung…

Dresden: Verwirrte Frau löste Polizeieinsatz aus!

Zeit:     11.08.2019, 12.30 Uhr Ort:      Dresden-Pieschen Eine offenbar verwirrte Frau (47) hat am Sonntagmittag auf dem Trachenberger Platz einen Polizeieinsatz ausgelöst. Die Frau lief immer wieder in den fließenden Verkehr und versuchte unter anderem eine Straßenbahn anzuhalten. Mehrere Beamte konnten die Frau unter Kontrolle bringen. Dabei wurden…

Freiburg: 19-Jährige wird brutal von Mann (59) zusammen geschlagen!

Am Samstagnachmittag gegen 14:15 Uhr kam es am Hauptbahnhof Freiburg zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 59-Jährigen Mann und einer 19-Jährigen Frau. Nach einem vorangegangenen verbalen Streit soll der Mann die Frau körperlich angegriffen haben. Der deutsche Staatsangehörige steht hierbei im Verdacht, der 19-Jährigen mit…

Köln: Versuchte Vergewaltigung einer Joggerin!

  Am Sonntagabend (11. August) hat ein Unbekannter eine Joggerin (18) auf einem Schotterweg in Köln-Dellbrück angegriffen und versucht sie zu vergewaltigen. Der 18-Jährigen gelang es mit heftiger Gegenwehr sich loszureißen und zu einem nahe gelegenen Wohnhaus im Mielenforster Kirchweg zu flüchten. Nach ersten Erkenntnissen joggte…

Frankfurt – Seckbach: Bedrohung mit Schusswaffe (Softair)!

  (hol) Am Freitagabend (09.08.19) kam es in Seckbach zu einer Bedrohung mit einer Maschinenpistole durch eine jungen Mann in Tarnkleidung. Gegen 21:25 Uhr teilten zwei Jugendliche, 15 und 18 Jahre alt, über Notruf mit, soeben in der Nußgartenallee auf eine dreiköpfige Gruppe getroffen zu sein….

Polizei in Niedersachsen leitete mehr als 800 Verfahren gegen #Clanmitglieder ein!

  LKA: 175 „herausragende Einsatzlagen“ im Jahr 2018 – Deutlicher Anstieg 2019? Osnabrück. Die Polizei in Niedersachsen hat im vergangenen Jahr 822 Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit Clankriminalität eingeleitet. Das berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) unter Berufung auf Angaben des Landeskriminalamtes. 2017 waren es laut LKA…

Wiesthal: Psychisch belasteter Mann bedroht Bruder und Einsatzkräfte mit einer Machete!

WIESTHAL, LKR. MAIN-SPESSART. Ein psychisch belasteter Mann hat am Freitagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst. Nachdem er Gegenstände aus einem Wohnhaus geworfen und unter anderem seinen Bruder und die Einsatzkräfte bedroht hatte, sicherte die Polizei zunächst das Gebäude und nahm den 36-Jährigen mit Hilfe eines Spezialeinsatzkommandos…

Bremen: Frau wird von zwei Männer #vergewaltigt!

  Die Polizei Bremen sucht Zeugen nach der Vergewaltigung einer jungen Frau in Bremen-Mitte. Zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr war die Frau mit ihrem Fahrrad auf dem Ostertorsteinweg unterwegs. Auf Höhe des Goetheplatzes soll sie dann ersten Ermittlungen zufolge von zwei Männern abgefangen und von…