Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 28.07.2019 bis 04.08.2019!

 

 

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Videoreport – Gegenrede #1: Kriminalität in Deutschland | Die alternative Talkshow aus dem Bundestag

https://youtu.be/FxLa-tgIVts   Corinna Miazga MdB Nicht erst seit Frankfurt, Stuttgart oder den Freibädern in Düsseldorf haben die Menschen ein Unsicherheitsgefühl. Die offizielle Kriminalstatistik zeigt nicht das gesamte Lagebild für Deutschland.

Siegburg: Streit in Unterkunft eskaliert!

  Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Unterkunft an der Wilhelmstraße zu einem Streit zwischen einem 37jährigen Siegburger und einem 28jährigen Siegburger. Im weiteren Verlauf eskalierte der Streit und der 28jährige wurde durch den älteren Beteiligten mit einem Messer leicht an der Hand verletzt….

Ludwigsburg-Poppenweiler: Mitbewohner und Helfer werden bei Streit in Flüchtlingsunterkunft mit Messer verletzt!

Aus noch unbekannter Ursache gerieten am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, in einer Flüchtlingsunterkunft in der Straße „Kelterplatz“ in Poppenweiler zwei Männer in einen Streit. Während sich die beiden 23 und 34 Jahre alten Männer, die ein gemeinsames Zimmer bewohnen, eine Auseinandersetzung lieferten, mischte sich…

Lörzweiler: Körperverletzung mittels Kopfnuss zwischen Ehepaar!

Am 03.08.2019, gg. 16.40 Uhr kam es zu einer einfachen Körperverletzung (zufügen einer „Kopfnuss“ und würgen am Hals)durch einen 31-jährigen Lörzweiler gegenüber seiner 30-jährigen Ehefrau. Grund: Eifersucht. Polizeiinspektion Oppenheim

Weingarten: Afrikaner schlägt und sticht mit Beil und Messer um sich!

  Weingarten: Ermittlungsverfahren wegen versuchtem Totschlag Am Abend des 30.07.2019 gerieten im Stadtgarten in Weingarten mehrere aus Westafrika stammende Asylbewerber nach dem Genuss von Alkohol in Streit. Hierbei soll ein 26-jähriger Asylbewerber eine Gruppe seiner Landsleute u.a. mit einem Messer bedroht, sich jedoch aus dem…

Schönwalde-Glien: Auseinandersetzung im Übergangswohnheim endet für einen Bewohner im Krankenhaus!

  In der vergangenen Nacht kam es nach derzeitigen Erkenntnissen zu einer Körperverletzung, bei der der Bewohner eines Übergangswohnheimes durch einen anderen Bewohner im Gesicht verletzt wurde. Aufgrund der Verletzung musste der Geschädigte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Beamten nahmen eine…

Pößneck: Ausländische Jugendliche verletzten zwei deutsche Jugendliche!

  Am 01.08.2019 zwischen 20:15 Uhr und 20:30 Uhr hielten sich zehn Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren (deutsch, männlich und weiblich) vor dem Haupteingang des Kauflands in Pößneck auf. Als eine Gruppe von zunächst drei und später ebenfalls zehn ausländischen Jugendlichen am…

#Aachen – Gedenkstunde am 02.08.2019 für alle Gewaltopfer!

https://youtu.be/oEO0svlYblY   PatriotOnTour

Bad Bentheim – Person mit #Schreckschusswaffe löst Polizeieinsatz aus!

  Am frühen Samstagmorgen, gegen 01:30 Uhr, wurde der Polizei eine bewaffnete Person am Pariser Platz gemeldet. Die eingesetzten Beamten der Polizei trafen die Person an und brachten diese durch eine laute Ansprache dazu, sich auf den Boden zu legen. Tatsächlich führte der 34 jährige…

#Kassel: 50-jähriger Mann wird in Wohnung erstochen aufgefunden!

  Am Freitagabend wird gegen 23:15 Uhr bei der Leitstelle der Polizei in Kassel mitgeteilt, dass es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Brückenhofstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Beim Eintreffen der Beamten vom Polizeirevier Süd-West öffnete auf Klingeln und Klopfen der alleine dort…

Schlitz: Katze an Schussverletzung mit CO²-Waffe erlegen!

  Katze an Schussverletzung erlegen Schlitz – Ein Unbekannter Täter schoss am Mittwoch (31.7.), gegen 19 Uhr, in der Salzschlirfer Straße vermutlich mit einer CO²-Waffe eine Katze an. Die Verletzung war jedoch so schwer, dass das Tier trotz tierärztlicher Behandlung daran erlag. Hinweise zu der…

Gießen: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durch Werfen von Warnbaken!

Unbekannte Männer randalierten Freitagfrüh (02. August) im Bereich Nordanalage/Steinstraße. Gegen 05.30 Uhr meldete eine Zeugin die Randalierer. Nach ersten Erkenntnissen hatten sie mehrere Warnbaken einer Baustelle auf die Fahrbahn geworfen. Dabei beschädigten sie offenbar einen vorbeifahrenden Golf einer Gießenerin. Beschreibung der drei Tatverdächtigen: Alle haben ein…

Neumünster: Mann mit dunken Teint raubt Seniorin die Handtasche!

Neumünster. Mittwoch (31.07.19, 12.40 Uhr) wurde der Polizei ein Handtaschenraub angezeigt. Die 77-jährige Geschädigte gab an, zu Fuß vom Klostergraben in Richtung Parkstraße gegangen zu sein, als ihr in Höhe des Parkhotels die Handtasche entrissen wurde. Die alte Dame stürzte, wurde aber nach eigenen…

Freiberg am Neckar-Beihingen: Mann mit dunklem Teint verletzt Radfahrer!

Am Mittwoch gegen 18.50 Uhr wurde ein 37 Jahre alter Radfahrer am Marktplatz in Freiberg-Beihingen von einem bislang unbekannten Täter verletzt. Der Unbekannte schlug den Zweiradfahrer, so dass dieser mitsamt seinem E-Bike stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Darüber hinaus wurde auch das Fahrrad…

Nierstein: Wechselseitige Körperverletzungen und Beleidigungen zweier Personengruppen auf dem Winzerfest!

In der Karolingerstraße kam es am 03.08.2019, gg. 01.30 Uhr zu Beleidigungen und körperlichen Auseinandersetzungen zwischen zwei Dreiergruppen. Hierbei wurde ein Pärchen aus Selzen im Alter von 18 und 24 Jahren leicht verletzt und in einem Mainzer Krankenhaus ambulant behandelt. Aus der anderen Dreiergruppe,…

Brakel: Körperverletzungen und Verstöße gegen Waffen- und Betäubungsmittelgesetze!

  In der ersten Nacht der Brakeler Annentage 2019 vom Freitag, 02.08.2019, auf Samstag, 03.08.2019, musste die Polizei Strafanzeigen wegen Körperverletzungen sowie Verstößen gegen Bestimmungen zum Waffenbesitz und Handel mit Betäubungsmitteln aufnehmen. Kurz vor 01.00 Uhr fiel einer Fußstreife der Polizei eine Person auf, die…

Ludwigshafen-Gartenstadt – Mann beißt Beamten in den Arm!

Am frühen Freitagabend, gegen 21:00h ersuchte eine Frau über Notruf um Hilfe, da ihr betrunkener Ehemann auf sie und die Familie losgehen würde. Vor Ort zeigt sich, dass sich die Aggressionen des 43-jährigen, alkoholisierten Mannes offensichtlich nicht nur gegen seine eigene Familie richteten. Er…

Berlin: Falsche Polizistin festgenommen!

Polizeimeldung vom 02.08.2019 Mitte Nr. 1876 Eine falsche Polizeibeamtin ging gestern Nachmittag in Gesundbrunnen ins Netz. Gegen 16 Uhr bemerkten zwei Polizeibeamte in Zivil eine Person auf der Prinzenallee, die ihnen bereits als falsche Polizeibeamtin bekannt und mit authentischen Uniformteilen bekleidet war. Die Einsatzkräfte sprachen die 22-jährige…

Deutschland: Der #Hund vom patriotischen Aktivisten Kay Hönicke wurde #vergiftet!

https://youtu.be/PnbcltFkeQ4   Ignaz Bearth Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung

#Öhringen: #Albaner messert einen #Syrer in Fußgängerzone nieder!

Nachdem am Donnerstagmittag, kurz nach 13 Uhr, in der Öhringer Poststraße ein 21 Jahre alter Syrer niedergestochen und verletzt wurde, leitete die Polizei mit starken Kräften eine Großfahndung ein. Streifen der Schutz- und Kriminalpolizei sowie der Bundespolizei suchten im Raum Öhringen nach dem 33-jährigenTatverdächtigen,…

#Freiburg: Flüchtling droht Polizei mit Messer zu töten!

  Ein stark angetrunkener Mann hat in der Nacht zum Donnerstag, 01.08.2019, in Wehr Polizisten mit Messern bedroht. Zuvor hatte er in einer Gaststätte provoziert, weshalb die Polizei gegen 00:15 Uhr gerufen worden war. Anlass war wohl ein defekter Zigarettenautomat in der Gaststätte, an dem…

Donaueschingen: Auseinandersetzung in der Flüchtlingsunterkunft wird von Polizei beendet!

  In der Flüchtlingsunterkunft in der Friedhofstraße ist es am Mittwochabend, gegen 20.50 Uhr, zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Bewohnern und den Sicherheitskräften gekommen. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch nicht vollständig geklärt. An der Rangelei waren rund 50 Personen beteiligt. Die Beamten der…

#Kiel: Mann durch Messerstich verletzt!

  In den frühen Morgenstunden kam es in der Werftstraße in Kiel zu einer folgenschweren körperlichen Auseinandersetzung. Zwei sich persönlich bekannte Männer gerieten kurz zuvor in Streit. Dann zog der 24-jährige Tatverdächtige ein Messer und verletzte das Opfer im Bauchbereich. Der verletzte Mann wurde durch den Rettungsdienst…

#Solingen: Frau wird von hinten sexuell belästigt!

  Heute Morgen (02.08.2019, 02:30 Uhr), kam es auf der Rheinstraße in Solingen zu einem versuchten Sexualdelikt. Ein bislang Unbekannter näherte sich einer 21-Jährigen von hinten, hielt sie fest und versuchte sie zu entkleiden. Dabei berührte er sie unsittlich. Als die junge Frau sich zur…

#STUTTGART: MORD: Statt dem #Mörder werden jetzt die Berichtenden um den halben Erdball gejagt!

https://youtu.be/0Wk_JzrPz34   Der Konservative Stuttgart: Eine Kommentierung von Stephan Egerlein

Bad Vilbel: Arabisch aussehenden Mann steht unter Verdacht 14-jährige #vergewaltigt zu haben!

  Bad Vilbel: 14 und 15 Jahre alt sind die beiden Mädchen aus Oberursel, die sich über Soziale Netzwerke für den Dienstagabend mit zwei jungen Männer in Bad Vilbel verabredet hatten. Gemeinsam konsumierten die sich bis daher nur über Chats kennenden jungen Menschen Alkohol und…

Jena: 24-jähriger Marokkaner begrapscht mehrere Frauen in Disco!

Vorübergehend festgenommen wurde in den frühen Morgenstunden des Donnerstags auch ein junger Mann in der Felsenkellerstraße. Er hatte in einem Club gleich mehrere junge Frauen unsittlich berührt. Die Frauen verbaten sich das und meldeten den Mann beim Sicherheitsdienst. Der 24-jährige Marokkaner wurde daraufhin aus…

Bad Schwalbach: Messerstecherei in einer Wohnung!

  Am 01.08.2019 kam es gegen 21:35 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in einer Wohnung im Ostring in Schwalbach am Taunus. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde gegen eine Person ein Messer eingesetzt. Die Ermittlungen in dieser Sache hat die Kriminalpolizei in Hofheim…

Geistig verwirrter Mann greift Motorradpolizisten auf der KÖ an, danach ab in die Psychiatrie!

  Altstadt – Geistig verwirrter Mann greift Motorradpolizisten auf der KÖ an – Beamter leicht verletzt – Mann in psychiatrischer Klinik Gestern Nachmittag ist ein 52-jähriger Motorradpolizist auf der Königsallee von einem 21-jährigen Mann attackiert worden. Nach zunächst verbaler Provokation wurde der Mann schnell handgreiflich und…

#Reichstag #Politik #Festung Die Festung Reichstag: Wie sich die #Regierenden für die Folgen ihrer Politik rüsten!

https://youtu.be/_xUmJealD_g   Epoch Times Deutsch Selten war ein Vorhaben von größerer Symbolkraft als die Ankündigung, die Vorderseite des Berliner Reichstags durch einen zehn Meter breiten und zweieinhalb Meter tiefen Graben befestigen zu lassen.

Kassel: Streit eskaliert, 21-Jähriger wird auf offener Straße erschossen!

  Kassel: Offenbar ein eskalierender Streit zwischen zwei 21 und 26 Jahre alten Männern endet für den 21-Jährigen tödlich. Der 26-Jährige, der nach der Tat festgenommen werden konnte, steht im dringenden Tatverdacht, den Geschädigten vorsätzlich getötet zu haben. Die Ermittlungen werden vom K11 der Kripo…

Bielefeld: EC-Karte von Frau mit Rollator von Osteuropäer geraubt!

  MK / Bielefeld – Sennestadt – In Sennestadt hat ein Unbekannter am Mittwoch, 31.07.2019, einer Frau an einem Überweisungsterminal ihre EC-Karte abgenommen. Die 62-jährige Bielefelderin befand sich gegen 14:50 Uhr im Selbstbedienungsbereich einer Bank am Hirschweg. Servicemitarbeiter waren zum diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Während sie…

Friedrichshain-Kreuzberg: Polizeifahrzeug in #Rigaer Straße mit Stein beworfen!

Nr. 1862 Während der Streifenfahrt wurde in der vergangenen Nacht in Friedrichshain ein Einsatzwagen der Polizei mit vermutlich einem Stein beworfen. Zwei Mitarbeiter des Zentralen Objektschutzes befanden sich mit dem Pkw gegen 23.25 Uhr an der Kreuzung Rigaer Straße/Voigtstraße, als das Fahrzeug von einem Gegenstand…

#Stuttgart: Bei Schwertmörder handelt es sich um einen Syrer und er wurde verhaftet!

  Nach einem Tötungsdelikt in der Fasanenhofstraße (siehe Pressemitteilung vom 31.07.2019) hat die Polizei weitere Erkenntnisse erlangt. Demnach ist der 28-jährige Mann, der nach einer Fahndung als dringend tatverdächtig festgenommen worden ist, in Deutschland als syrischer Staatsbürger registriert. Der Mann hatte offenbar mit dem späteren…

Siegen: Randalierer in Gewahrsam genommen – Vier Polizeibeamte verletzt!

  Mittwochabend (31.07.2019), gegen 21:00 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiwache Weidenau nach Niederschelden gerufen. In der Heinrich-Schütz-Straße waren in einem Mehrfamilienhaus eine 40-jährige Frau und ein 50-jähriger Bewohner wegen einer Nichtigkeit in Streit geraten. Der 50-jährige alkoholisierte Mann randalierte im Haus, beleidigte und bedrohte…

Leutkirch: Schon wieder Streitigkeiten im Freibad, Asylbewerber rastet aus!

  Am Dienstagnachmittag gegen 16.45 Uhr gerieten mehrere Besucher des Freibades in der Kemptener Straße in Streit. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden mehrere Jugendliche durch ein Kind aus einer Gruppe von Asylbewerbern heraus provoziert. Als die Jugendlichen das Kind aufforderten, damit aufzuhören, lief das Kind zu…

Hürth: Diebstahl von Medikamenten aus Rettungswagen!

  Eine Zeugin hat einen 24-jährigen Mann bemerkt, der sich am Medikamentenkoffer eines Rettungswagens zu schaffen machte. Ein Rettungssanitäter stellte den Mann und hielt ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ein Rettungswagen stand am Mittwoch (31. Juli) um 22:00 Uhr am Haupteingang des Sana-Krankenhauses in…

Nürnberg: In Polizeiwache randaliert und Widerstand geleistet!

  Völlig anders, als erwartet, verlief am Mittwochabend (31.07.2019) der Besuch eines 39-jährigen Mannes bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte. Letztlich kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren Polizeibeamten. Der offenbar leicht angetrunkene Mann sprach gegen 19:15 Uhr in der Wache vor und wollte Anzeige wegen „Rufschädigung“…

Steinach: Körperliche Auseinandersetzung zwischen Ex-Lebensgefährten!

  Am Mittwoch kam es gegen 18:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 39 jährigen Frau und ihrem ehemaligen 25 jährigem Partner. Beide trafen sich in Steinach in der Sonneberger Straße um einen Austausch persönlicher Sachen durchzuführen. Hierbei gerieten beide Parteien zunächst in verbale Streitigkeiten….

Blutbad in #Wiesbaden: Zwei Tote nach Messerstecherei wegen Beziehungsstreit!

  (ho)Eine Auseinandersetzung im häuslichen Bereich hat ersten Ermittlungen zufolge gestern Abend zwei Männer im Alter von 43 und 56 Jahren das Leben gekostet. Bei beiden handelt es sich um deutsche Staatsangehörige. Der 56-Jährige starb noch in der Wohnung in der Dantestraße, der 43-Jährige nach…

Frankfurt-Innenstadt: Raub-Opfer wehrt sich erfolgreich!

  (em) In der Nacht von Montag (30.07.2019) auf Dienstag (31.07.2019) versuchte ein Unbekannter einen 60-jährigen Mann in einem Parkhaus auszurauben. Gegen 01.15 Uhr in der Nacht nutzte der 60-Jährige im Parkhaus den Fahrstuhl. In diesem bedrohte ihn unvermittelt ein Unbekannter und verlangte die Herausgabe von…

#Nürnberg: Afrikanischer Dieb leistete massiven Widerstand – mehrere Polizeibeamte verletzt

  Ein 22-jähriger Afrikaner leistete heute Morgen (31.07.2019) mehreren Beamten der PI Nürnberg-Mitte erheblichen Widerstand. Vorausgegangen war ein Vorfall in einer Nürnberger Innenstadtdiskothek. Der spätere Beschuldigte hielt sich gegen 03:30 Uhr in der Diskothek am Hallplatz auf, als er von einem Beschäftigten beim versuchten Diebstahl mehrerer…

Stuttgart: Junger Mann auf offener Straße mit Schwert erstochen, Täter flüchtig!

  Ein Tötungsdelikt hat sich am Mittwochabend (31.07.2019) in der Fasanenhofstraße ereignet. Zeugen alarmierten gegen 18.15 Uhr die Polizei, nachdem möglicherweise im Rahmen einer Auseinandersetzung auf offener Straße ein bislang unbekannter Mann mit einem schwertähnlichen Gegenstand auf einen mittlerweile identifizierten 36 Jahre alten Mann einstach….

EILMELDUNG: Schwertmörder in Stuttgart flüchtig!

https://youtu.be/oILnrqqMLDQ   Der Konservative Vorsicht: Neuer “Einzelfall”-Mörder im Raum Stuttgart auf freiem Fuß! ⭐️ Die bessere Option ist, dieses Video unzensiert auf Vimeo zu schauen unter https://vimeo.com/derkonservative

Burka-Verbot in den Niederlanden: AfD fordert Verbot der Vollverschleierung auch in Deutschland!

  Burka-Verbot in den Niederlanden: AfD fordert Verbot der Vollverschleierung auch in Deutschland Weidel: Zeugnis von Apartheid zwischen Männern und Frauen Osnabrück. Deutschland sollte dem Beispiel der Niederlande folgen und die Vollverschleierung in der Öffentlichkeit verbieten. Das forderte die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel in der „Neuen Osnabrücker Zeitung“…

#Heilbronn: Gambier verletzt mit defekter Glasflasche zwei Mitbewohner im Asylheim!

  Drei Männer erlitten bei einer Auseinandersetzung im Heilbronner Asylbewerberheim in der Austraße leichte Schnittverletzungen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ging ein 22-Jähriger aus Gambia aus noch nicht bekanntem Grund mit einer abgeschlagenen Glasflasche auf zwei Landsleute los. Dabei erlitten die beiden Angegriffenen und…

Tötungsdelikt an Ehefrau in Lütgendortmund – 24-Jähriger Afghane in Untersuchungshaft!

  Ein 24-jähriger afghanischer Staatsangehöriger aus Zwickau wurde am gestrigen Tage (30.7.) dem zuständigen Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Dortmund vorgeführt. Der Beschuldigte ist dringend tatverdächtig, in den Morgenstunden des 28.07.2019 seine Ehefrau in Dortmund-Lütgendortmund getötet zu haben. Die zwischenzeitlich durchgeführte Obduktion hat ergeben, dass auf die…

Ettlingen: Facharbeiter aus Afghanistan verletzt zwei Polizeibeamte bei Widerstand!

  Der Polizei wurde Dienstagnacht eine körperliche Auseinandersetzung in der Asylunterkunft in Ettlingen gemeldet. Bei Eintreffen der Streife kurz nach 01.00 Uhr befanden sich mehrere Personen im Hof unter denen es zu Streitigkeiten gekommen war. Ein 21-jähriger Afghane warf Stühle vom Eingangsbereich aus in den…

Freimann: Polizeibeamter durch Wurf eines Glases verletzt!

Am Samstag, 27.07.2019, gegen 23:40 Uhr, wurde die Einsatzzentrale der Polizei über eine laute Party im Innenhof eines Wohnanwesens informiert. Beim Eintreffen der ersten Streifen wurden ca. 20 feiernde Personen festgestellt. Aus der Menge heraus wurde ein Glas geworfen, welches einen 30-jährigen Polizeibeamten am Kopf…

Mannheim-Neckarstadt: Mann läuft mit Pistole herum!

Mehrere Anwohner und Passanten der Rainweidenstraße, Waldhofstraße und Pumpwerkstraße meldeten sich am Mittwoch gegen 12.20 Uhr bei der Polizei, da offensichtlich ein Mann mit einer Pistole in der Hand durch die Neckarstadt-West ziehen würde. Sofort wurden mehrere Funkwagenbesatzungen zusammengezogen und zur Fahndung nach dem Mann…

Bad Doberan: Verdacht des sexuellen Übergriffs an einer 78-jährigen Frau!

  Am heutigen Tag, 31.07.2019, soll es gegen 12:20 Uhr in der Klosterstraße in Bad Doberan zu einem sexuellen Übergriff gekommen sein. Dort trafen die 70-jährige Geschädigte und ein ihr unbekannter Mann aufeinander. In Folge wurde sie von ihm überwältigt und mit sexueller Absicht berührt….

Einzelfall des Tages aus Saarbrücken: 4 Haftbefehle für einen Tunesier!

  Am Sonntag, den 8. Juli 2019 konnten die Beamten der Bundespolizei am Saarbrücker Hauptbahnhof einen 42. Jährigen Tunesier festnehmen. Aufgefallen war der Mann, weil er ohne Fahrschein im TGV von Paris nach Saarbrücken unterwegs war. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass…

Mainz: Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern mit Waffen im Berliner Siedlung!

  Zahlreiche Notrufe haben die Polizei Mainz am frühen Dienstagnachmittag beschäftigt. Die Anrufer haben von einer lautstarken Auseinandersetzung in der Berliner Siedlung, in der Nähe der dortigen Geschäftszeile zwischen mehreren Männern gesprochen. Auch vom Einsatz einer Eisenstange und ein Knallgeräusch, ähnlich eines Schusses ist zunächst…

Bremerhaven: Streit nach Ruhestörung eskaliert!

  Am späten Abend des 29.07.2019 herrschte Aufregung in einer großen Wohnanlage im Bürgerpark-Süd. Im Theodor-Mundt-Weg saßen gegen 23.00 Uhr mehrere Anwohner vor einem Wohnblock an einem Spielplatz. Es wurde Alkohol getrunken und die Musik war so laut, dass andere Mieter sich zur mittlerweile fortgeschrittenen…

Grenzkontrolle: Über 30 Migranten gestoppt und mehrere Haftbefehle vollstreckt!

  Am Wochenende (27./28. Juli) hat die Bundespolizei bei Grenzkontrollen 34 unerlaubte Einreiseversuche gestoppt. Neben den Migranten stellten die Beamten auf der A93 beziehungsweise im grenzüberschreitenden Zugverkehr auch fünf gesuchte Personen fest. In einem Eurocity versuchte ein Pole, den Kontrollen zu entgehen. Dafür hatte er…

Nürnberg: Drogenkontrolle endete mit Widerstand!

  Der 36-Jährige sollte gegen 17:15 Uhr einer allgemeinen Personenkontrolle am Nürnberger Hauptbahnhof unterzogen werden. Dabei entdeckten die Beamten in seinem Mund einige Plomben, die, wie sich hinterher herausstellte, mit Drogen gefüllt waren. Zum Zwecke der weiteren Sachbearbeitung wurde der nun Beschuldigte vorläufig festgenommen und sollte…

Nürnberg: Junges Mädchen im Schwimmbad sexuell belästigt – Mutmaßlicher Täter (14) identifiziert!

  Wie mit Meldung 941 vom 10.07.2019 bereits berichtet, belästigte ein unbekannter Täter ein junges Mädchen am 06.07.2019 im Nürnberger Westbad. Nun konnte ein Tatverdächtiger identifiziert werden. Gegen 18:30 Uhr befand sich das Mädchen mit einer Freundin im Freibad in der Wiesentalstraße. Hier wurde das Kind…

Erlangen: Sexuelle Belästigung und Körperverletzung durch zwei Männer!

  Ein bislang unbekannter Täter belästigte am Freitag (26.07.2019) eine junge Frau sexuell und attackierte anschließend ihren Begleiter. Die Kriminalpolizei Erlangen sucht Zeugen. Gegen 19:00 Uhr lief die Frau mit ihrem männlichen Begleiter in der Goethestraße als ihnen zwei unbekannte Männer entgegenkamen. Unvermittelt versperrte ihnen einer…

Gera: Migranten greifen betrunkene Person an und verletzen ihn mit Messer!

  Gestern Abend (29.07.2019), gegen 21:50 Uhr meldete sich ein 25-jähriger Mann bei der Polizei und bat um Hilfe. Nach Auskunft des Geschädigten befand sich dieser zu genannten Tatzeit im Bereich der Straßenbahnhaltestelle in der Heinrichstraße, als er unvermittelt von mehreren unbekannten Personen ausländischer Herkunft…

Schwerin: PKW rammt Streifenwagen bei Verkehrskontrolle!

  Einen ungewöhnlichen Verlauf nahm am 30.07.2019 gegen 17:30 Uhr eine Verkehrskontrolle der Schweriner Polizei. Die Beamten wollten auf der Umgehungsstraße von Schwerin einen VW Golf kontrollieren, der in auffälliger Fahrweise und ohne amtliche Siegel auf den Kennzeichen auf der B 106 fuhr. Nachdem die…

Berlin: Frau wird beleidigt und angespuckt!

Polizeimeldung vom 30.07.2019 Mitte Nr. 1849 Eine junge Frau alarmierte heute Mittag die Polizei zum Alexanderplatz in Mitte. Die 22-Jährige zeigte an, dass sie zunächst gegen 13.20 Uhr durch einen unbekannten Passanten in einer osteuropäischen Sprache beleidigt und anschließend bespuckt wurde. Nur etwa zehn Minuten später sei…

#Satteldorf: Jugendliche werfen Gegenstände auf Pferde und bedrohen Frau!

An einer Pferdekoppel , die an der K2504 zwischen Ellrichshausen und Satteldorf liegt, entdeckte eine 28-Jährige Pferdebesitzerin am Montag gegen 15:30 Uhr vier Jugendliche, die Gegenstände in Richtung der weidenden Pferde warfen. Als die 28-Jährige ihr Fahrzeug anhielt und die Jugendlichen ansprach, bedrohten diese…

#Bad Oeynhausen: Afrikaner bekommt keine Zigaretten, danach sticht er mit Messer zu!

  Am frühen Montagmorgen wurden die Einsatzkräfte in die Herforder Straße gerufen. Dort befand sich ein Mann, der zuvor mutmaßlich durch einen Messerstich verletzt worden war. Daher sucht die Polizei nach Zeugen. Als die Beamten an einer Bankfiliale ankamen, trafen sie auf einen verletzten 38-Jährigen. Ein…

#Passau: Facharbeiter aus Syrien bedroht seinen ehemaligen Chef mit Messer und verteilt eine Kopfnuss!

  PASSAU. Am Freitag (26.07.19) traf ein 27-Jähriger seinen ehemaligen Arbeitgeber und bat ihn um Geld. Nachdem dieser ablehnte kam es zu Streitigkeiten, in deren weiteren Verlauf insgesamt zwei Männer leicht verletzt wurden. Die Kripo Passau führt in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Passau die weiteren…

#Herdecke Südländisch aussehende Jugendliche versenken Kleinkraftrad im See!

Am 27.07. um 21:00 Uhr beobachtete ein Zeuge zwei Jugendliche, die einen Roller den Seeweg entlang schoben. Kurze Zeit darauf vernahm er ein lautes Platschen. Die beiden Jugendlichen entfernten sich nun zügig ohne Roller vom See in Richtung Kaiserstraße (Wetter). Die Polizei veranlasste die…

Alsdorf – Polizei bricht Schweigen nach Anfrage – 25-Jährige bei Gewalttat schwer verletzt!

  Auf mehrere Pressenanfragen wird bestätigt, dass in der Nacht zum Sonntag eine 25-Jährige Frau in Alsdorf Opfer einer Gewalttat wurde. Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.Die ersten Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Koblenz durchgeführt. Die Polizei in Betzdorf hat die Ermittlungen…

#FrankfurtHbf #Mord #Deutschland Reaktionen auf den Mord im Frankfurter Hbf!

https://youtu.be/hIiWn_-3YI4   Privatinvestor Politik Spezial #FrankfurtHbf #Mord #Deutschland

LIVEStream: Frankfurt – Horst Seehofer gibt Pressekonferenz zur Tötung von Achtjährigem!

  RT Deutsch Bundesinnenminister Horst Seehofer gibt heute in Berlin eine Erklärung ab zur Tötung eines achtjährigen Kindes am Montag im Frankfurter Hauptbahnhof. Der Junge starb, nachdem ein Mann ihn und seine Mutter auf die Gleise gestoßen hatte. Seehofer (CSU) hat für den Vorfall seinen Urlaub…

Terrorgefahr – Polizei entlässt Gefährder aus Langzeitgewahrsam!

  Nachtrag zu den Pressemitteilungen Ziffer 2 vom 27. Juli, Ziffer 3 vom 19. Juli und Ziffern 1, 2 sowie 5 vom 18. Juli 2019 Die Anwälte der Gefährder (30, 21) hatten Beschwerde gegen die Beschlüsse des Amtsgerichts (AG) Düren zum Langzeitgewahrsam eingelegt. Das Landgericht (LG)…

18:00 Uhr LIVE-Stream AUS #FRANKFURT: Mahnwache für getöteten Jungen († 8), den ein Afrikaner vor einen Zug stieß!

https://youtu.be/-Ty8fw6gkJ4   Stöckl Live Gestern Vormittag gegen 10 Uhr am Frankfurter Hauptbahnhof: Eine Mutter steht mit ihrem 8-jährigen Sohn an Gleis 7 und wartet auf ihren Zug. Als der ICE gerade einfährt, nähert sich ihnen von hinten ein dunkelhäutiger Mann und schubst Mutter samt Kind vor den…

Rostock: Mann schießt vom Balkon seiner Wohnung!

  Am Montagnachmittag gegen 17:20 Uhr wurden dem Notruf der Polizei Schüsse von einem Balkon in der Warnowallee in Rostock gemeldet. Zeugen schilderten den eintreffenden Beamten mehrfache Schussabgaben in die Luft mit einem pistolenähnlichen Gegenstand. Im Rahmen der weiteren Befragung konnte die Wohnung des 36-jährigen…

Frankfurt: Trauer und Wut – Tod eines Jungen am Frankfurter Bahnhof!

  Was für ein Schicksal, was für eine Tat. Wenn Eltern ihr Kind verlieren, ist das Leid stets unermesslich. Wenn dieses Kind mit seiner Mutter mutwillig vor einen Zug gestoßen wird und nur die Mutter ihr Leben retten kann: Wie soll sie, wie soll ihre…

Medien-Echo zur Meldung: Afrikaner stößt Mutter und Kind ins Gleisbett, Kind stirbt!

  https://youtu.be/27bhYsknxTc #Frankfurt-#Hauptbahnhof – ❗ BITTE RT ❗#ZEUGENSUCHE nach Tötungsdelikt. Weitere Infos, E-Mail & Telefonnummern für Hinweise findet ihr unter ➡ https://t.co/5gai5Yg5x9 pic.twitter.com/skI0OVl0cB — Polizei Frankfurt (@Polizei_Ffm) July 29, 2019 https://platform.twitter.com/widgets.js   Junge vor Zug in #Frankfurt gestoßen: Identität des Täters preisgegeben https://t.co/8BThTux0vL pic.twitter.com/h2HdTM46eO — Sputnik Deutschland (@de_sputnik) July 29, 2019 https://platform.twitter.com/widgets.js Sehr geehrte…

Wiesbaden: Verletzte bei mehreren Auseinandersetzungen!

  (ho)Im Verlauf des vergangenen Wochenendes sind bei der Wiesbadener Polizei mehrere körperliche Auseinandersetzungen bekannt geworden, bei denen die Beteiligten teilweise erhebliche Verletzungen erlitten haben. In der Parkanlage „Warmer Damm“ wurde am frühen Samstagmorgen ein 22-Jähriger von mehreren Personen angegriffen und niedergeschlagen. Die Hintergründe der…

Köln: Mit Gürtel geschlagen und mit Messer verletzt!

  Vier Unbekannte haben Sonntagmittag (28. Juli) einen Kerpener (35) in der Kölner Innenstadt mit mehreren Gürtel-Schlägen verletzt und ihn mit einem Messer attackiert. Rettungskräfte brachten den Verletzten in eine Klinik. Gegen 15.20 Uhr ging der 35-Jährige von der Schildergasse in Richtung des Hauptbahnhofs. Als er…

Berlin: Tatverdächtiger nach Sexualdelikt mit Bildern gesucht!

    Polizeimeldung vom 29.07.2019 Marzahn-Hellersdorf Phantombild des TV Nr. 1839 Mit der Veröffentlichung eines Phantombildes und einer Videosequenz aus einer Überwachungskamera suchen die Ermittler des Landeskriminalamtes Berlin nach einem bisher unbekannten Mann. Er steht im dringenden Verdacht, am 18. Mai 2019 gegen 15 Uhr eine 48-jährige Frau an ihrem…

Wickede: Mit Pistole gedroht – Wohnungsdurchsuchung!

Nach Zeugenangaben soll ein 25-jähriger Mann aus Wickede am Samstag, gegen 15.30 Uhr vom Beifahrersitz eines Autos im Waltringer Weg in Wickede einen 16 und 17-Jährigen aus Erlensee beziehungsweise Wickede mit einer Pistole bedroht haben. Ob die Pistole echt war oder ob es sich…

FREISING: Nach Donauwörth nun Freising: Schwarzafrikaner attackiert Autos mit Holzstamm 🙄🙈!

https://youtu.be/ZrGvg3dlYmM   Ignaz Bearth Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung

Ratingen: Zwei Südländer flößen mit Gewalt einem 17-jährigen Wodka ein und rauben ihn aus!

  Am 27.07.2019, gegen 01.30 Uhr, befand sich ein 17-jähriger Ratinger auf dem Weg von einer Feier nach Hause. Hierzu musste er an dem Spielplatz „Zur alten Ziegelei“ vorbeigehen. Nach bisherigen Aussagen und dem derzeitigen Ermittlungsstand, wurde er an dem Spielplatz von zwei männlichen, ihm…

Hamburg: Streit in der Erstaufnahmeeinrichtung löst größeren Polizeieinsatz aus!

  Tatzeit: 28.07.2019, 22:06 Uhr Tatort: Hamburg-Hohenfelde, Freiligrathstraße Gestern Abend wurden bei einer Auseinandersetzung in der Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung in Hohenfelde ein 16-jähriger Jugendlicher und ein 19-Jähriger leicht verletzt. Aus bislang unbekannter Ursache gerieten zwei afghanische Bewohner (13/15) mit zwei irakischen Bewohnern (16/19) der Einrichtung in Streit. Der…

Frankfurt-Hauptbahnhof: Tötungsdelikt durch stoßen vor einen ICE!

(mc) Heute (29. Juli 2019) kam es im Hauptbahnhof am Gleis 7 zu einem mutmaßlichen vollendeten Tötungsdelikt und zwei Versuchen zum Nachteil einer Mutter und ihres Kindes sowie einer weiteren Person. Aktuell gehen die Ermittler der hiesigen Mordkommission davon aus, dass gegen 09.50 Uhr zuerst…

Wallau: Autorennen auf der A 3 löst Massenunfall aus!

  Am Sonntag, 28. Juli 2019 gegen 15:37 Uhr kam es auf der A3 bei Wallau einige Kilometer hinter der Rastanlage Medenbach in südliche Fahrtrichtung zu einem Unfall, an dem insgesamt 9 Fahrzeuge beteiligt waren. Nach Angaben mehrerer unabhängiger Zeugen, sowohl Unfallbeteiligte als auch Besucher…

Riedstadt-Goddelau: Auseinandersetzung in Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber/22-Jähriger schwerverletzt!

  Mit einem Stein soll ein 25 Jahre alter Mann aus dem Irak am Freitagabend (26.07.) in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber „Im Entenbad“ auf einen 22-jährigen Mitbewohner aus Afghanistan eingeschlagen und ihn hierbei erheblich im Kopfbereich verletzt haben. Zudem fügte er dem Opfer nach derzeitigem…

Vaihingen: 17-Jähriger Afghane nach sexueller Belästigung einer Zugbegleiterin vorläufig festgenommen!

  Ein 17-jähriger Mann hat am Freitagnachmittag (26.07.2019) gegen 14:50 Uhr eine 24-jährige Zugbegleiterin in einem Interregio-Express nach Stuttgart sexuell belästigt. Der afghanische Staatsangehörige war zunächst durch die Mitarbeiterin der Deutschen Bahn einer Fahrausweiskontrolle unterzogen worden und konnte hierbei einen gültigen Fahrschein für die Strecke…

Stuttgart: 32-Jähriger greift junger Frau an die Brust!

  Ein 32-jähriger Mann hat in den frühen Morgenstunden vom Sonntag (28.07.2019) gegen 03:10 Uhr eine 20-Jährige am Stuttgarter Hauptbahnhof genötigt und sexuell belästigt, sowie versucht drei Mitarbeiter der Deutschen Bahn zu verletzen. Nach derzeitigen Erkenntnissen soll der türkische Staatsangehörige der 20-jährigen Frau zunächst den…

Menden: Sexuelle Belästigung auf Radweg!

  Gestern Morgen erstattete eine 47-jährige Fröndenbergerin auf der Wache Menden Anzeige wegen sexueller Belästigung. Gegen 9 Uhr soll ein bislang unbekannter Mann die Frau auf dem Radweg zwischen Bahnhof Bösperde und Max-Eyth-Straße belästigt und an das Gesäß gefasst haben. Nach der Tat flüchtete der…

Elberfeld: Schwerverletzter nach Schlägerei!

  Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte sind das Ergebnis einer Auseinandersetzung auf einem Parkplatz in der Elberfelder Innenstadt. In der Nacht zu Samstag (27.07.2019), gegen 01.30 Uhr, belästigte ein 51-jähriger Mann eine Gruppe junger Frauen auf einem Parkplatz an der Straße Mäuerchen. Als die Frauen…

Düsseldorf: Streit eskalierte – 28-Jähriger durch Messerstiche von Zuwanderer lebensbedrohlich verletzt – Polizistin leistet Erste Hilfe

Noch unklar sind die Hintergründe eines Streits zwischen jungen Männern heute Morgen in der Düsseldorfer Altstadt. In dessen Verlauf steigerten sich die gegenseitigen Aggressionen bis hin zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Letztlich zückte einer der Beteiligten ein Messer und stach auf einen 28-jährigen Kontrahenten ein….

Krefeld: Person durch Messerstich verletzt!

  Am Samstag Abend (27. Juli 2019) gegen 21:00 Uhr kam es auf der Jägerstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung durch einen Messerstich. Durch die Feuerwehr erhielt die Polizei Kenntnis von einer Auseinandersetzung auf der Jägerstraße. Am Einsatzort traf die Polizei auf den 19-jährigen Verletzten aus Krefeld….

Kamp-Lintfort – Zwei Badegäste von einem Libanesen unsittlich berührt!

  Am Freitag gegen 18.00 Uhr befanden sich zwei Duisburgerinnen (23 und 30 Jahre alt) in einem Freibad an der Bertastraße. Im Schwimmbecken berührte sie ein 40-jähriger Libanese aus Moers mehrfach unsittlich. Nachdem sich die Frauen an einen Bademeister gewandt hatten, konnte der Moerser bis zum Eintreffen…

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 28.07.2019 bis 22.07.2019!

  Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch,…

Osnabrück – Polizisten angegriffen und verletzt!

  Am frühen Sonntagmorgen wurden Beamte der Osnabrücker Polizei zu Streitigkeiten auf dem Gelände einer Diskothek am Fürstenauer Weg gerufen. Zwei Männer (33 und 35 Jahre alt, aus Bohmte und Molbergen) wollten das dortige Areal nicht verlassen. Den beiden wurde gegen 04.10 Uhr ein Platzverweis…

Hannover: Verhaftung eines Polen nach Schlägerei im Hauptbahnhof!

Am Freitagabend verhafteten Bundespolizisten einen wohnsitzlosen Mann (36). Zuvor war er in eine Schlägerei am Ausgang Fernroder Straße verwickelt. Die eingesetzte Streife überprüften den gebürtigen Polen. Er wurde wegen Leistungserschleichung von der Staatsanwaltschaft Hannover mit Haftbefehl gesucht. Während der Durchsuchung beleidigte der stark alkoholisierte Mann…

Limburg: Südländer droht und beraubt einen Passanten!

  Raub, Bedrohung in Limburg, Am Huttig Am Freitag, 26.07.2019, kam es um 23.50 Uhr in Limburg auf einem Weg an der Lahn , im Bereich Am Huttig, zu einem Raub. Ein 27- jähriger Mann wurde hier von einer männlichen Person mit einem unbekannten Werkzeug bedroht….

Heidelberg-Bergheim: Nach Handgreiflichkeiten werden Polizeibeamten von Staatenlosen Tätern angegriffen!

  In der Nacht von Freitag auf Samstag gerieten an der Haltestelle Betriebshof in der Bergheimer Straße zwei Gruppen Jugendlicher aneinander. Gegen 00:30 Uhr kam es zunächst in der Straßenbahn der Linie 5 zu Streitigkeiten zwischen den Gruppen, die in einer Schlägerei ausartete. An der Haltestelle…

Neubrandenburg: Polizeibekannter Eritreer verursacht durch Tritte gegen ein Auto einen Schaden von 1.500 € !

  Am 25.07.2019 gegen 11:55 Uhr kam es im Markscheiderweg in Neubrandenburg zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw und einer gefährlichen Körperverletzung um Nachteil zweier Frauen. Nach bisherigem Ermittlungsstand trat ein Beschuldigter im Markscheiderweg gegen einen parkenden Pkw und verursachte dadurch einen Schaden in Höhe von…

Finsterwalde: Schlägerei unter Asylbewerbern

In der Brandenburger Straße kam es am Donnerstagabend nach einer zunächst verbal ausgetragenen Meinungsverschiedenheit zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen aus Afghanistan und einem 34-jährigen Russen. Der Afghane wurde durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt und musste sich anschließend in medizinische Behandlung in ein…

Zwickau: 27-jähriger Eritreer einen VW Transporter der Stadt!

  Zwickau – (cs) Am Donnerstagmorgen entwendete ein 27-jähriger Eritreer einen VW Transporter der Stadt Zwickau. Bedienstete der Stadt waren damit im Schwanenteichgelände unterwegs und erledigten diverse Arbeiten. Der 27-Jährige setzte sich ans Steuer, fuhr durch das Schwanenteichgelände und flüchtete in Richtung Planitz. Auf der Planitzer…