Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland: Vom 28.07.2019 bis 22.07.2019!

 

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Osnabrück – Polizisten angegriffen und verletzt!

  Am frühen Sonntagmorgen wurden Beamte der Osnabrücker Polizei zu Streitigkeiten auf dem Gelände einer Diskothek am Fürstenauer Weg gerufen. Zwei Männer (33 und 35 Jahre alt, aus Bohmte und Molbergen) wollten das dortige Areal nicht verlassen. Den beiden wurde gegen 04.10 Uhr ein Platzverweis…

Hannover: Verhaftung eines Polen nach Schlägerei im Hauptbahnhof!

Am Freitagabend verhafteten Bundespolizisten einen wohnsitzlosen Mann (36). Zuvor war er in eine Schlägerei am Ausgang Fernroder Straße verwickelt. Die eingesetzte Streife überprüften den gebürtigen Polen. Er wurde wegen Leistungserschleichung von der Staatsanwaltschaft Hannover mit Haftbefehl gesucht. Während der Durchsuchung beleidigte der stark alkoholisierte Mann…

Limburg: Südländer droht und beraubt einen Passanten!

  Raub, Bedrohung in Limburg, Am Huttig Am Freitag, 26.07.2019, kam es um 23.50 Uhr in Limburg auf einem Weg an der Lahn , im Bereich Am Huttig, zu einem Raub. Ein 27- jähriger Mann wurde hier von einer männlichen Person mit einem unbekannten Werkzeug bedroht….

Heidelberg-Bergheim: Nach Handgreiflichkeiten werden Polizeibeamten von Staatenlosen Tätern angegriffen!

  In der Nacht von Freitag auf Samstag gerieten an der Haltestelle Betriebshof in der Bergheimer Straße zwei Gruppen Jugendlicher aneinander. Gegen 00:30 Uhr kam es zunächst in der Straßenbahn der Linie 5 zu Streitigkeiten zwischen den Gruppen, die in einer Schlägerei ausartete. An der Haltestelle…

Neubrandenburg: Polizeibekannter Eritreer verursacht durch Tritte gegen ein Auto einen Schaden von 1.500 € !

  Am 25.07.2019 gegen 11:55 Uhr kam es im Markscheiderweg in Neubrandenburg zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw und einer gefährlichen Körperverletzung um Nachteil zweier Frauen. Nach bisherigem Ermittlungsstand trat ein Beschuldigter im Markscheiderweg gegen einen parkenden Pkw und verursachte dadurch einen Schaden in Höhe von…

Finsterwalde: Schlägerei unter Asylbewerbern

In der Brandenburger Straße kam es am Donnerstagabend nach einer zunächst verbal ausgetragenen Meinungsverschiedenheit zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen aus Afghanistan und einem 34-jährigen Russen. Der Afghane wurde durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt und musste sich anschließend in medizinische Behandlung in ein…

Zwickau: 27-jähriger Eritreer einen VW Transporter der Stadt!

  Zwickau – (cs) Am Donnerstagmorgen entwendete ein 27-jähriger Eritreer einen VW Transporter der Stadt Zwickau. Bedienstete der Stadt waren damit im Schwanenteichgelände unterwegs und erledigten diverse Arbeiten. Der 27-Jährige setzte sich ans Steuer, fuhr durch das Schwanenteichgelände und flüchtete in Richtung Planitz. Auf der Planitzer…

Rostock: Fünf Männer aus Eritrea, dem Kongo und Syrien reisen illegal mit Fernbus ein!

  Bei der Kontrolle eines Fernbusses in der gestrigen Nacht am Hauptbahnhof Rostock konnten vier Personen ermittelt werden, die nicht über die erforderlichen Dokumente für einen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland verfügten. Zwar waren alle Personen im Besitz entsprechender Dokumente die zu einem Aufenthalt in…

#Freibad #NRW #Düsseldorf WIEDER RANDALE IN FREIBAD DÜSSELDORF-60 NORDAFRIKANER!

https://youtu.be/F0EOJ9Gk_eM   Carsten Jahn Nach Informationen der „Rheinischen Post“ spitze sich die Situation am späten Nachmittag zu. Eine Gruppe von ungefähr 60 Jugendlichen, die aus Nordafrika stammen sollen, widersetzte sich den Anordnungen des Personals und wollte offenkundig die Kontrolle im Bad übernehmen, zitierte

Kaufungen: Bei Brandstiftung an zwei Schulen entsteht ein Schaden von über 200.000 Euro!

  Kaufungen-Oberkaufungen (Landkreis Kassel): Am gestrigen späten Donnerstagabend, kurz vor Mitternacht, setzen unbekannte Täter Müllcontainer vor zwei Schulen in Kaufungen in Brand. Von einem Container greift das Feuer auf ein Schulgebäude über. Schnelles Eingreifen der Rettungskräfte verhindert Schlimmeres. Nun bitten die mit den Ermittlungen betrauten…

Wiesbaden: Bei illegalen Autorennen durch die Stadt wird Zivilstreife überholt!

Autorennen in der Innenstadt – Polizei sucht Zeugen, Wiesbaden, 25.07.2019, gg. 03.10 Uhr (ho)Die Besatzung eines Zivilfahrzeuges des Polizeipräsidiums traute am frühen Donnerstagmorgen ihren Augen nicht, als gegen 03.10 Uhr, auf der Schiersteiner Straße, ein BMW und ein Opel rechts und links an ihr vorbeiraste….

Berlin: Nach Zwangsprostitution von Jugendlichen – Haftbefehle vollstreckt!

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Tempelhof-Schöneberg/Lichtenberg Nr. 1815 Ermittlerinnen und Ermittler des Landeskriminalamtes vollstreckten gestern Haftbefehle gegen drei Männer in Schöneberg und Lichtenberg. Seit Ende des letzten Jahres führten das Fachkommissariat und die Staatsanwaltschaft Berlin intensive Ermittlungen wegen Menschenhandels zur sexuellen Ausbeutung und Zwangsprostitution zum Nachteil…

Butzbach: Aserbaidschaner will nach Streit Iraner mit Auto überfahren!

  Gestern Nachmittag (25.07.2019) eskalierte die Auseinandersetzung zweier Männer vor einer Bäckerei in der Haydnstraße. Ein 21-Jähriger fuhr mit seinem Golf absichtlich auf einen 20-Jährigen zu, der sich mit einem Sprung auf die Motorhaube retten konnte. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Gegen 13.50…

Heilbronn:19-Jährige von einem Südländer in Stadtbahn sexuell belästigt!

  Ein bislang unbekannter Mann hat am Donnerstagmittag (25.07.2019) gegen 13.00 Uhr eine 19-jährige Reisende in einer Stadtbahn der Linie S4 sexuell belästigt. Ersten Erkenntnissen zu Folge beobachtete der mutmaßliche Täter die Jugendliche bereits an der Haltestelle Heilbronn Harmonie, bevor er gemeinsam mit ihr in…

ROMA INNENMINISTER SALVINI SCHREIBT VON „JAGD AUF DEN BASTARD Italien: Nordafrikaner erstechen Polizisten!

https://youtu.be/3fLLUCGgKvA   Ignaz Bearth Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung

Düsseldorf-Stockum – Randalierende Jugendliche aus Nordafrika im Rheinbad!

  Gegen 17.45 Uhr informierten die Verantwortlichen die Polizei über Notruf darüber, dass im Freizeitbad eine größere Gruppe Jugendlicher in der Form randalierte, dass sie unter anderem die Anweisungen der Bademeister nicht befolgten. Auch soll es zu Beleidigungen und verbalen Bedrohungen gekommen sein. Um weitere Konflikte…

München: Festnahme eines Afghanen nach mehrfacher Körperverletzung und sexueller Belästigung!

   – Englischer Garten Am Mittwoch, 24.07.2019, gegen 19:00 Uhr, befand sich ein 29-jähriger Afghane im Englischen Garten in der Nähe des Haus der Kunst. Dort kam es zu einem Tumult, weil der 29-Jährige zuvor einer 16-Jährigen auf den Po geschlagen hatte sowie einer 39-Jährigen und…

Nürnberg: Mädchen-Trio mit Messer wollte Passanten berauben!

NÜRNBERG. (1027) Wie am Freitag (19.07.2019) mit Meldung 981 berichtet, wollten am Donnerstag (18.07.2019) drei bislang unbekannte Mädchen Passanten im Nürnberger Osten berauben. Dank eines Zeugenhinweises konnten nun drei Tatverdächtige ermittelt werden.   Gegen 15:55 Uhr sprachen drei jugendliche Mädchen eine Seniorin in der Fenitzerstraße an…

Hamburg-Farmsen-Berne: Versuchtes Tötungsdelikt mit Stichwaffe!

  Tatzeit: 26.07.2019, 00:20 Uhr Tatort: Am Luisenhof / Vom-Berge-Weg, Grünfläche Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der im Verdacht steht, am frühen Freitagmorgen zwei Männer angegriffen und einen von ihnen lebensgefährlich verletzt zu haben. Die Mordkommission ermittelt. Nach ersten Erkenntnissen kam es in einer…

Schrobenhausen: Sexuelle Belästigungen von Kindern im Freibad

  SCHROBENHAUSEN. Ein 37-jähriger Mann, der im Verdacht steht, wiederholt im Freibad Schrobenhausen Kinder und jugendliche Mädchen sexuell belästigt zu haben, konnte heute Vormittag festgenommen werden. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.   Am Donnerstag, 25.07.2019, wurde der Polizei Schrobenhausen in den frühen Abendstunden mitgeteilt, dass ein Mann…

Eddigehausen: Übergriff auf Joggerin!

  Bovenden, Ortsteil Eddigehausen, Auf dem Felde Mittwoch, 24. Juli 2019, gegen 22.00 Uhr BOVENDEN (jk) – Am Mittwochabend (24.07.19) gegen 22.00 Uhr ist eine Joggerin am Ortsrand von Eddigehausen (Landkreis Göttingen) Opfer eines Übergriffes geworden. Sie blieb unverletzt. Nach derzeitigen Ermittlungen wurde die junge Frau zunächst…

BadBentheim: Sexueller Übergriff auf 17-Jährige!

Eine 17-jährige Teenagerin ist am späten Donnerstagnachmittag im Bahnhof Ibbenbüren-Laggenbeck (NRW) von einem 19-Jährigen sexuell belästigt worden. Die Bundespolizei in Osnabrück sucht nach Zeugen des Vorfalls. Nach bisherigen Erkenntnissen der Bundespolizei wurde ein 17-jähriges Mädchen am Donnerstag zwischen 18:00 bis 18:45 Uhr im Bahnhof Ibbenbüren-Laggenbeck…

Starnberg: Massiver Polizeieinsatz bei Schulabschlussfeier mit versuchter Gefangenenbefreiung und Landfriedensbruch!

  STARNBERG.Wie berichtet, kam es gestern gegen 21.45 Uhr vor der Polizeiinspektion Starnberg zu einem Polizeieinsatz von rund 70 Beamten, nachdem ca. 50 Gäste einer Schulabschlussfeier versuchten, gewaltsam in das Dienstgebäude einzudringen. Anlass für das Geschehen war ein Hilfeersuchen eines Security-Mitarbeiters, dem es nicht gelang,…

Rüsselsheim: Anwohnerin schlägt Einbrecher in die Flucht!

  Eine Anwohnerin bemerkte in der Nacht zum Donnerstag (25.07.), gegen 3.00 Uhr, zunächst laute Geräusche und beobachtete anschließend, dass ein Unbekannter gerade versuchte, über den Balkon in ein Haus in der Feuerbachstraße in Haßloch-Nord einzubrechen. Die aufmerksame Frau rief dem relativ groß gewachsenen Mann zu,…

Berrlin: Mann am Ostbahnhof von Araber mit Gürtel attackiert

  Freitagmorgen kam es am Berliner Ostbahnhof zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, im Zuge derer ein Unbekannter einen 28-Jährigen mit seinem Gürtel schlug. Nachdem die beiden Männer gegen 00:50 Uhr zunächst auf der Rolltreppe zum S-Bahnsteig in eine verbale Auseinandersetzung gerieten, warf der unbekannte Täter…

Straubing: Marihuana in Asylbewerberunterkunft

  STRAUBING. Einer Streifenbesatzung der Operativen Ergänzungsdienste (OED) aus Straubing fiel gestern (24.07.2019) gegen 18.30 Uhr ein 30-jähriger Mann aus Sierra Leona auf, wie er zunächst die Unterkunft am Stadtgraben betrat und kurze Zeit diese wieder verließ, diesmal ohne den zuvor mitgeführten Rucksack.   Bei der darauffolgenden…

Hamm: Erneuter Raub auf Busfahrerin!

Am Donnerstag, gegen 22.35 Uhr, wurde erneut eine Busfahrerin an der Bushaltestelle August-Bebel-Straße beraubt. Wie bereits am Montagmorgen (siehe auch Pressemeldung vom 22. Juli 2019 – 12.18 Uhr) betrat zur Tatzeit ein Unbekannter den Bus, bedrohte die 48-jährige Fahrerin mit einem Messer und forderte…

Altensteig – Bedrohung mit Schusswaffe nach Nachbarschaftsstreit!

Am Mittwoch gerieten gegen 21 Uhr zwei Nachbarn in der Poststraße in Altensteig in einen Streit. Im Verlauf des Streites bedrohte ein 48-jähriger Deutscher seinen 27-jährigen Nachbarn mit einer Schusswaffe. Danach flüchtete der 48-jährige in seine Wohnung. Durch Anwohner und die eingesetzten Polizeibeamten vor…

Kassel: Mann mit Messer schwer verletzt!

  Kassel: Am gestrigen Mittwochabend verletzten drei bislang unbekannte Männer in der Holländischen Straße, Ecke Henschelstraße einen 31-Jährigen mit einem Messer und flüchteten anschließend in Richtung der Uni. Nun bittet die Kasseler Polizei Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen und den Tatverdächtigen geben können, sich zu…

Rottleberode: Streit zwischen Türke und Iraner endet im Krankenhaus!

Zwei Mitarbeiter einer Straßenbaufirma, die derzeit mit Bauarbeiten in der Dorfstraße beschäftigt ist, gerieten am Montagnachmittag in ein Streitgespräch. Dabei ergriff ein 31-jähriger gebürtiger Türke eine Flachschaufel und schlug damit mehrfach auf seinen Widersacher, ein 39-jähriger Iraner, ein. Ein Zeuge griff beherzt ein und…

Wiesbaden: Überfall von zwei Araber mit Schusswaffe auf Passanten scheitert!

(ho)Zwei unbekannte Räuber sind gestern Abend bei einem Überfall auf einen 27-jährigen Passanten leer ausgegangen. Die Täter hielten den Geschädigten gegen 22.15 Uhr im Bereich des Friedhofes an und einer der Räuber bedrohte ihn mit einer Schusswaffe. Der 27-Jährige wurde aufgefordert seine Wertsachen auszuhändigen,…

Siegen: Bei Schlägerei vor einer Diskothek zwischen zwei Gruppen, wird 34-jähriger Polizeibeamter schwer verletzt!

  Am Samstagmorgen, 20.07.2019, gegen 03:45 Uhr kam es in der Diskothek zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Ausgangspunkt war vermutlich eine Beziehungsstreitigkeit. Die streitenden Personen verlagerten ihre Auseinandersetzung nun handfest auf den Parkplatz vor der Diskothek. Mindestens 10 Personen lieferten sich eine Schlägerei, die…

Berlin: Mann bespuckt Bahnmitarbeiterin und widersetzt sich der Festnahme!

Bundespolizisten nahmen am Mittwoch einen Mann vorläufig fest, nachdem dieser im Bahnhof Alexanderplatz eine Bahnmitarbeiterin bespuckte. Gegen 17:40 Uhr bespuckte ein Mann eine 31-jährige Mitarbeiterin der DB Sicherheit während ihrer Streife. Alarmierte Polizisten nahmen den 53-jährigen deutschen Staatsangehörigen vorläufig fest und übergaben ihn der Bundespolizei….

Bergisch Gladbach – Drei südländische Kinder stehlen hochwertige Elektronikgeräte!

  Am Dienstagmittag (23.07.) haben drei Kinder ein Ladengeschäft eines Telefonanbieters in der Hauptstraße in Bergisch Gladbach aufgesucht. Sie begaben sich um 12:00 Uhr zu den ausgestellten Elektronikgeräten und rissen mit Gewalt an den Diebstahlsicherungen. Zwei Tätern gelang es, die Diebstahlsicherung zu zerstören und ein Smartphone…

Greifswald: Gefährliche Körperverletzung durch Messerangriff in Asylbewerberunterkunft!

  In der Greifswalder Asylbewerberunterkunft in der Brandteichstraße kam es am 24.07.2019, gegen 21.00 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 20-jähriger Algerier griff einen 39-jährigen Mauretanier mit einem Messer an und fügte ihm oberflächliche Schnittverletzungen und Stichverletzungen in einen Oberschenkel zu, die im Klinikum Greifswald…

Berlin-Kreuzberg: Gewaltkriminalität im Görlitzer Park stark gestiegen!

  Die Gewaltkriminalität im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg steigt sprunghaft an. Die Zahl der schweren Körperverletzungen ist in den ersten fünf Monaten 2019 im Vergleich zum Vorjahr um 50 Prozent gestiegen. Das erfuhr „Kontraste“ aus Berliner Sicherheitskreisen. Die Zahl der Raubtaten stieg im selben Zeitraum um…

Rheine: Nach Mordversuch mit Messer – 2 weitere Beschuldigte in Untersuchungshaft!

Nachtrag zu den ots-Meldungen „27-jähriger in Rheine durch Stiche schwer verletzt – Mordkommission im Einsatz“ vom 14.7. und „Nach Mordversuch am letzten Samstag in Rheine: 3 Täter in Untersuchungshaft – Zeugen werden gebeten, sich zu melden“ vom 17.7. Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster, der Kreispolizeibehörde…

Dresden: Frau wird mit Waffe von 15-jährigen Jungen bedroht!

  Am gestrigen Abend, Dienstag, dem 23.07.2019 kam es gegen 21:15 Uhr am Haltepunkt Neusörnewitz, Fahrtrichtung Meißen, zu einem Zwischenfall mit einem unbekannten Täter. Ein junger Mann bat die Geschädigte zum Tatzeitpunkt darum, Geld für ihn zu wechseln. Die Frau wollte sich jedoch erst das Geld…

Regensburg: Sexueller Übergriff auf eine Frau durch Mann mit arabischen/orientalischen Erscheinungsbild!

  REGENSBURG. In der Nacht von Samstag auf Sonntag radelte eine Frau durch Regensburg zu ihrer Wohnung. Sie wurde offenbar von einem unbekannten Mann verfolgt. Schließlich kam es zu einem sexuellen Übergriff. Die Kriminalpolizei Regensburg sucht nach Zeugen und ist dabei auch auf der Suche…

Hamm: Schlägerei unter Bewohnern der ZUE!

  Am Dienstag, 23. Juli, gegen 18.45 Uhr belästigten drei alkoholisierte Männer an einer Bushaltestelle im Nahbereich der Zentralen Unterbringungseinrichtung auf dem Alten Uentroper Weg Passanten. Die hinzugerufene Polizeistreife musste einen der drei Störenfriede in das Polizeigewahrsam einliefern, weil sich der 29-Jährige aggressiv verhielt und…

Rudolstadt: Streit zwischen Mitarbeiter im Döberimbiss eskaliert!

  Ein Streit zwischen Mitarbeitern eines Dönerimbisses eskalierte gestern Abend in Rudolstadt. Gegen 21.00 Uhr riefen Zeugen die Polizei zu Hilfe, nachdem die Angestellten mit Fäusten und einem Messer aufeinander eingewirkt und sich gegenseitig verletzt haben sollen. Beide Beteiligten (33/ aserbaidschanisch und 23 Jahre/ irakisch)…

Delmenhorst : Festnahme nach einem versuchter Vergewaltigung in Diskothek!

  Vermutlich nur aufgrund massiver Gegenwehr des Opfers ist am Sonntag, 21. Juli 2019, gegen 03:00 Uhr, ein Sexualdelikt in einer Wildeshauser Diskothek verhindert worden. Das 21-jährige Opfer aus dem Landkreis Ammerland begab sich auf die Damentoilette und wurde dort von einem 25-jährigen Mann überrascht. Der…

Hamm: Bei Raubüberfall in Wohnung – ein Schwerverletzter!

  Am Montag, 22. Juli, um 21 Uhr ist ein 26-jähriger Mann in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Spechtstraße von drei Räubern überfallen und schwer verletzt worden. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Als an seine Wohnungstür geklopft wurde, öffnete der 26-Jährige aus Hamm….

Rüsselsheim: Seniorin übergibt kein Geld an“falsche“ Polizeibeamte!

Eine Seniorin aus der Gutenbergstraße erhielt am Donnerstag und Freitag (18./19.07.) mehrmals Anrufe eines angeblichen Hauptkommissars Michael Mann vom Einbruchsdezernat. Mit der üblichen Masche, die Polizei habe Einbrecher festgenommen, hierbei einen Zettel mit dem Namen der Seniorin gefunden und diese müssen nun ihre Wertsachen…

Deggendorf: Polizeieinsatz wegen 50 Personen im Bereich des Ankerzentrums!

  DEGGENDORF. Am heutigen Montag (22.07.2019) kam es im Bereich des Ankerzentrums in Deggendorf zu Protesten von Bewohnern der Einrichtung. Dies löste einen größeren Polizeieinsatz aus.   Am Montag, 22.07.2019, gegen. 10.00 Uhr konnten Polizeikräfte eine Ansammlung von ca. 50 Personen, überwiegend aserbaidschanischer und nigerianischer Herkunft, vor…

Rüsselsheim: Duo Südländer bedroht Radfahrer mit Messer!

  Einen 19 Jahre alten Radfahrer stoppten zwei Unbekannte in der Nacht zum Samstag (20.07.), gegen 2.20 Uhr, im Rugbyring auf dem Gelände einer Tankstelle. Das Duo stellte sich dem jungen Mann in den Weg und nötigte ihn so zum Anhalten. Sie bedrohten den 19-Jährigen mit…

Wächtersbach: Schüsse auf Eritreer, Schütze im Krankenhaus verstorben!

  (Wächtersbach/Frankfurt am Main) Am Montagmittag, kurz nach 13 Uhr, ist bei einem Vorfall in der Industriestraße in Wächtersbach ein 26 Jahre alter eritreischer Staatsangehöriger aus Wächtersbach durch Schüsse schwer verletzt worden. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. Der Verletzte kam sofort in…

Bonn: Hotelangestellte mit Messer bedroht und Bargeld geraubt!

  Mit einem Messer hat ein Räuber am späten Montagabend ein Hotel an der Vorgebirgsstraße in Bonn überfallen. Eine Angestellte (22) befand sich gegen 23 Uhr im Foyer, als ein Unbekannter das Gebäude betrat. Unter Vorhalt eines Messers ging er auf die junge Frau zu,…

Hattingen – Angriff mit Messer durch Sohn!

  In den Morgenstunden des 19.07.19 kam es in Hattingen zu einem Messerangriff zum Nachteil eines 66-jährigen Mannes. Dringend tatverdächtig ist der Sohn des Opfers. Der Täter ist flüchtig, sein derzeitiger Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Eine Lebensgefahr bestand nicht. Eine Mordkommission des PP Hagen ermittelt…

Mönchengladbach: 49-Jährige wurde Opfer eines Sexualdeliktes und eines Raubes!

  Eine 49-jährige Frau aus Mönchengladbach ist in der Nacht von Freitag auf Samstag (20.7.2019, ca. 2:00 Uhr) im Bereich Mönchengladbach-Dahl, An der Landwehr, Opfer eines Sexualdeliktes und eines Handtaschenraubes geworden. Die Mönchengladbacherin wollte vom Marienplatz aus mit einem Bus nach Hause fahren. An der…

Mönchengladbach: 32-Jähriger nach Stichverletzung im Brustbereich notoperiert!

  Ein Anwohner der Heppendorfstraße wurde am Sonntagabend gegen 22:25 Uhr auf eine lautstarke Auseinandersetzung mehrerer Personen sowie das Klirren von Gartendekoration aus dem Bereich seines Vorgartens aufmerksam. Als er seine Haustüre öffnete, sah er eine fünf bis sechsköpfige Gruppe vermutlich südländischer Männer, die mit seinem…

Beziehungsstreitigkeit falsch eingeschätzt – Männer wollen Frau helfen und schlagen auf 22-Jährigen ein!

  Wegen einer Beziehungsstreitigkeit sollen zwei unbeteiligte Männer auf einen 22-Jährigen eingeschlagen haben. Der Mann musste in einer Klinik behandelt werden. Am frühen Sonntagmorgen (21. Juli) wurde die Bundespolizei zu einem Bahnsteig im Dortmunder Hauptbahnhof gerufen. Dort sollte es zu einer Körperverletzung gekommen sein. Wie Zeugen…

DEUTSCHLAND: Aus purer Mordlust schubste der Serbe (mit kosovarischen Wurzeln) Jackson B. sein Opfer vor den Zug

https://youtu.be/iOlUXpiXxB8   Ignaz Bearth Euch gefällt meine Arbeit? Dann freue ich mich über Eure Unterstützung

Wuppertal: 20-jähriger wird brutal von mehreren Personen zusammen geschlagen!

  Am vergangenen Freitag (19.07.2019), gegen 22:00 Uhr, kam es an der Berliner Straße in Wuppertal-Barmen zu einem größeren Polizeieinsatz. Nachdem es im Rahmen einer Feier zur Auseinandersetzung zwischen Teilnehmern gekommen war, schlugen mehrere Männer auf einen 20-Jährigen ein. Anschließend entfernten sich die Täter mit…

Kaufbeuren: Massenschlägerei vor Diskothek zwischen einer südeuropäischen und einer osteuropäischen Gruppe!

  KAUFBEUREN. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 04:00 Uhr zu einer größeren Schlägerei auf dem Parkplatz des Forettle-Centers. Vorangegangen war ein Streit zwischen einer südeuropäischen und einer osteuropäischen Gruppe in einer nahegelegenen Diskothek. Beide Gruppierungen gingen anschließend auf den besagten…

Gera: Renitenter irakischer Diskobesucher versucht Türsteher mit Gürtel zu schlagen!

  Sonntagmorgen wurde ein alkoholisierter und aggressiver 28-jähriger Iraker durch den Sicherheitsdienst aus einer Diskothek in der De-Smit-Straße heraus begleitet. Weil er damit nicht einverstanden war, versuchte er einen Mitarbeiter mit seinem Gürtel zu schlagen. Bei dem folgenden Polizeieinsatz leistete er Widerstand. Aufgrund seines Verhaltens…

Münster: Betrunkene bedrohen Rettungskräfte – Zwei Festnahmen!

  Polizisten nahmen am Freitag (19.7., 1:15 Uhr) an der Wolbecker Straße zwei betrunkene Männer fest, die zuvor Rettungskräfte bedroht hatten. Ein alkoholisiertes Trio saß an der Wolbecker Straße unter einer Überdachung zusammen. Da es einem der Männer zunehmend schlechter ging, wählte der 42-Jährige der Gruppe…

Bad Homburg: 3 Mal gefährliche Körperverletzung am Wochenende!

  Polizeistation Bad Homburg   Gefährliche Körperverletzung Tatort: Bad Homburg, Audenstraße Tatzeit: Sonntag, 21.7.19, 23:14 Uhr (LQ) Eine 41-jährige Frau schlug einem 20-jährigen Mann mit einem Bierglas ins Gesicht, nachdem dieser sie aufgefordert hatte ihn und seine Begleiter in Ruhe zu lassen. Nach dem Schlag mit dem Bierglas…

Röbel: Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen mit Messer und Kantholz!

  Am 21.07.2019 gegen 19:40 Uhr kam es im Stadtgebiet von Malchow zu einer erheblichen körperlichen Auseinandersetzung. Die beiden Beteiligten im Alter von 29 und 39 Jahren waren verbal in Streit geraten. Als dieser eskalierte flüchtete der 29Jährige und wurde durch den 39-Jährigen dabei verfolgt….

Kusel: Auseinandersetzung in der Unterkunft für Asylbegehrende!

  Am 21.07.2019, gegen 13.40 Uhr, kam es in der Unterkunft für Asylbegehrende zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier Gruppen unterschiedlicher Nationalität. Auslöser dieses Streites waren Meinungsverschiedenheiten in der Gemeinschaftsküche. Die beiden Gruppen mussten von der Polizei räumlich getrennt werden. Zu größeren Verletzungen der beteiligten Personen…

Mainz: Mit Luftgewehr auf Rettungswagen geschossen!

  Am Sonntag, 21.07.2019, gegen 23:05 Uhr, wird durch einen Rettungswagen in Mainz gemeldet, dass dieser im Bereich der Mombacher Straße vermutlich mit einem Luftgewehr oder einer Luftpistole beschossen worden sei. Hierbei wurde der 24 jährige Rettungssanitäter leicht verletzt. Im Verlauf der Ermittlungen in der…

Langensendelbach: Festnahme nach Übergriff auf Joggerin!

  LANGENSENDELBACH, LKR. FORCHHEIM. Nach einem Übergriff auf eine Joggerin nahm eine zufällig vorbeifahrende Streife der Polizei Erlangen-Land einen 35-jährigen Tatverdächtigen fest. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Bamberg gehen von einem versuchten Sexualdelikt aus.   Gegen 8 Uhr joggte die Frau von Igelsdorf kommend in Richtung Langensendelbach. Dabei bemerkte…

Rostock: Schwerer Polizeieinsatz – Mann verletzt Säugling und stürzt vom Balkon!

  Zu einem schweren Polizeieinsatz ist es in der Nacht vom 20.07.2019 in Rostock-Dierkow gekommen. Nach aktuellem Kenntnisstand hat ein Mann in einem Mehrfamilienhaus gegen 23:50 Uhr zunächst einen Säugling mit einem Messer schwer verletzt. Die eingetroffenen Polizisten wollten daraufhin den Mann überwältigen. Dieser stieg…

Bremen: 39-Jähriger mit Messer verletzt!

  Am Donnerstagabend kam es in Bremen-Gröpelingen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Ein 39-Jähriger wurde dabei mit einem Messer verletzt und musste notoperiert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielt sich der 39-Jahre alte Bremer zusammen mit mehreren Bekannten, darunter einem…

Hannover: 59-Jähriger schlägt mit Pflasterstein auf Mann ein!

  Am Samstagvormittag, 20.07.2019, in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 08:20 Uhr hat ein 59-Jähriger auf einen 28-Jährigen mit einem Pflasterstein eingeschlagen und ihn dabei leicht verletzt. Der Angreifer ist anschließend vom Tatort an der Fernroder Straße entkommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte eine Polizeistreife den…

Hannover: Mann schlägt mit einer Machete auf einen Pkw ein!

  Ein 27-Jähriger hat am Freitagabend, 19.07.2019, gegen 22:15 Uhr an der Podbielskistraße (List) mit einer Machete auf einen vorbeifahrenden Ford Fusion eingeschlagen. Beim anschließenden Ausweichmanöver kollidierte der 18-jährige Pkw-Fahrer mit einem Bordstein. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte es zwischen den beiden Männern länger währende Streitigkeiten gegeben….