Rüsselsheim: Sprengung eines Geldausgabeautomaten hinterlässt eine Spur der Verwüstung!

Eingangstür bei Sprengung heraus geflogen

 

Zerstörter Geldautomat
Inneraum der Bank ist zerstört!

 

Tür nach Geldautomatensprengung

Pressecop24 war persönlich heute morgen vor Ort und am Tatort zeigte sich ein Ort der Verwüstung der extremen Art! Türen, Fenster und der gesprengte Geldautomat waren total zerstört wie auf den Bildern zu sehen ist! Ob das Gebäude weiter bewohnbar ist muss ein Gutachter entscheiden! Ein anwesender Sicherheitsmitarbeiter teilte uns mit, dass er so eine Zerstörung nach einer Geldautomatensprengung noch nie gesehen hat! Zeugen sollen berichtet haben, das die tat ganz schnell durchgeführt worden sein muss! Das müssen Profis gewesen sein, so schnell wie die Spengung ablief! Leute in der Nachbarschaft sollen die Explosion noch nicht einmal gehört haben! Über das gestohlene Geld sei nichts bekannt!

 

Polizeibericht

Am frühen Mittwochmorgen (14.10.2020) gegen 03:07 Uhr sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldausgabeautomaten einer Bankfiliale in der Mainzer Str. 2 in Rüsselsheim. Nach ersten Erkenntnissen gelangten die Täter an mehrere Geldbehälter. Über die Höhe der Beute ist derzeit nichts bekannt. Nach Zeugenangaben flüchteten die Täter vermutlich mit einem dunklen Pkw Audi in Fahrtrichtung Rugbyring. Eine sofort eingeleitete Fahndung, bei der auch der Polizeihubschrauber eingesetzt war, verlief bislang ohne Erfolg.

 

Polizeipräsidium Südhessen

 

Was noch so alles in Rüsselsheim passierte in diesem Jahr 2020:

 

Rüsselsheim: Einbruch in ein Büro eines Baumarkt! Einbruchschaden höher als Diebstahlschaden!

 
  Pressecop24.com war nach dem Einbruch vom Wochenende selbst heute vor Ort und führte mit dem anwesenden Prokuristen eine Tatortbegehung durch! Bei der Tatortbegehung und…

#Rüsselsheim: #Raubüberfall auf #Pizzeria durch mind. einen #Südländer!

 
Zwei Unbekannte betraten am Sonntagabend (04.10.), gegen 23.50 Uhr, eine Pizzeria am Berliner Platz. Einer der Kriminellen sprühte sofort Reizgas auf eine Angestellte sowie…

#Rüsselsheim: Zwei Männer in #Innenstadt mit #Messer #attackiert – Polizei nimmt #Tatverdächtigen fest!

 
Zwei 23- und 30-jährige Männer wurden in der Nacht auf Samstag (26.09.2020) kurz nacheinander in der Innenstadt überfallen. Der Tatverdächtige der zweiten Tat konnte…

#Mordversuch in Rüsselsheim – Königstädten? 20- Jähriger von #Auto in #Bushaltestelle #angefahren und schwer…

 
Nachdem ein Auto am Donnerstagnachmittag (23.9.) in eine Bushaltstelle in der Astheimer Straße gefahren ist und dort einen 20 Jahre alten Mann schwer verletzte,…

#Rüsselsheim: #Rollstuhlfahrer von #Trickdieb #bestohlen!

 
Ein Trickdieb hat am Montagmittag (21.09.) einen 67 Jahre alten Rollstuhlfahrer bestohlen. Gegen 13 Uhr sprach der bislang noch unbekannte Täter den Bischofsheimer auf…

#Rüsselsheim: Verwirrter Mann schlägt Scheibe ein!

 
Für Aufsehen hat verwirrter Mann am Dienstagabend (15.09.2020) in der Bahnhofstraße gesorgt. Gegen 23.30 Uhr hatte der 37-jährige mit einem Kindertretroller die Scheibe der…

#Rüsselsheim: Zwei #Katalysatoren erbeutet!

 
Die Katalysatoren eines grauen Toyotas und eines roten Volkswagens rückten im Zeitraum zwischen Dienstagabend (8.9.) und Mittwochmorgen (9.9.) im Sebastian-Kneipp-Weg in das Visier Krimineller. Ersten…

#Rüsselsheim: #Rettungssanitäter bei #Einsatz mit Faustschlag #attackiert!

 
Mit der Faust schlug ein 31 Jahre alter Mann nach derzeitigem Ermittlungsstand in der Nacht zum Dienstag (01.09.), gegen 1.30 Uhr, in der Bensheimer…

#Rüsselsheim: Als #Gehstock getarnte #Klinge #sichergestellt!

 
Öffentliche Plätze in Rüsselsheim, Trebur und Ginsheim-Gustavsburg durch intensive Kontrollen sicherer zu machen, war das Ziel ziviler Fahnder der Rüsselsheimer Kripo, der Hessischen Bereitschaftspolizei…

#Rüsselsheim: Fußgängerin von Unbekanntem #unsittlich berührt!

 
Nachdem eine Frau am Mittwochabend (19.8.), gegen 22 Uhr, beim Spaziergang von einem bislang unbekannten Mann in der Schreberstraße unsittlich berührt wurde, ermittelt die…

#Rüsselsheim: Nach #Brand auf städtischen #Betriebshöfen / #Passanten nicht #Polizei finden #Pyrotechnik!

 
Nach dem Brand am Samstagabend (25.07.) bei den städtischen Betriebshöfen in der Johann-Sebastian-Bach-Straße (wir haben berichtet), haben Brandermittler des Kommissariats 10 der Rüsselsheimer Kriminalpolizei…
Rettung

#Rüsselsheim: #Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind!

 
Am 27.07.2020 um 16.11 Uhr kam es in der Georg-Treber-Straße in Rüsselsheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 48jähriger Hofheimer befuhr mit seinem PKW die…

#Rüsselsheim: Verdacht der #Brandstiftung auf dem Gelände des Städtischen #Betriebshofes!

 
Am Samstagabend (25.07.) wurden gegen 22.45 Uhr durch Anwohner in der Johann-Sebastian-Bach-Straße zunächst Knallgeräusche aus Richtung der städtischen Betriebshöfe wahrgenommen. Kurz nach dieser Feststellung…

#Rüsselsheim: Zehn Fahrzeuge #zerkratzt!

 
Zehn in der Donaustraße, in Höhe eines Einkaufsmarktes geparkte Fahrzeuge, wurden am Mittwoch (22.07.), in der Zeit zwischen 7.00 und 17.30 Uhr, von Unbekannten…

#Rüsselsheim: #Katalysatordiebe in der Bonner Straße!

 
Einer 75 Jahre alten Autofahrerin aus der Bonner Straße fiel am Mittwochmorgen (22.07.), gegen 9.00 Uhr, nach dem Starten ihres Fahrzeugs auf, dass der…

#Rüsselsheim: #Geisteskranke entfernen #Kanaldeckel von Straße und werfen zwei von Brücke!

 
Ein Autofahrer bemerkte in der Nacht zum Donnerstag (23.07.), gegen 4.30 Uhr, dass auf dem Dr.-Kurt-Schumacher-Ring in Richtung Bischofsheim von Unbekannten mehrere Gullideckel am…

#Rüsselsheim ist sicher! 66-Jähriger in #Unterführung #attackiert und #bestohlen!

 
Wie der Polizei erst mit zeitlichem Verzug mitgeteilt wurde, attackierten drei Unbekannte bereist am Sonntagmorgen (19.07.), gegen 7.50 Uhr, in der Unterführung am Hauptbahnhof,…

#Rüsselsheim: #Vandalismus im Parkhaus am #Löwenplatz – Hydranten aufgedreht und Kabel von Decke gerissen!

 
  Ein Fall von Vandalismus ereignete sich in der Nacht zum Montag (20.07.) im Parkhaus „Löwenplatz“. Unbekannte drehten im Parkhaus alle Wandhydranten auf. Das Wasser ergoss…

#Rüsselsheim: 14 #Hochsitze zerstört und es wurden die Buchstaben „A.L.F“ aufgemalt!

 
Insgesamt 14 mutwillig zerstörte Hochsitze wurden der Ermittlungsgruppe der Rüsselsheimer Polizei bislang gemeldet. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen auf Hinweise aus…

#Rüsselsheim: Polizei kontrolliert im Stadtgebiet und stellt zahlreiche Verstöße gegen die #Coronaverordnung fest!

 
Im Rahmen von Kontrollmaßnahmen hatten Beamte der Polizeistation Rüsselsheim mit Unterstützung von Kollegen der Hessischen Bereitschaftspolizei sowie einer Streife der Stadtpolizei, am Dienstagabend (07.07.)…

#Rüsselsheim: Nach #Messerstecherei – Auch zweiter Tatverdächtiger stellt sich!

 
Am vergangenen Sonntag (28.06.) hat sich nun auch der zweite gesuchte Tatverdächtige bei der Polizei gestellt, der an der Messerattacke am 19. Juni in…

#Rüsselsheim: 10-Jährige wird auf dem #Schulweg von einem #staatenlosen Mann #festgehalten!

 
Ein 10 Jahre altes Mädchen wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand am Dienstag (23.06.), im Zeitraum zwischen 7.50 und 8.10 Uhr, im Bereich Schulstraße/Marktstraße auf ihrem…

#Rüsselsheim: Polizei findet Drogen bei 42-Jährigem staatenlosen Mann – Mit Haftbefehl gesucht!

 
Einen 42 Jahre alten Mann kontrollierten Polizeibeamte am Montagabend (22.06.), gegen 19.00 Uhr am Festungsgraben. Bei ihm fanden sie anschließend mehrere Tütchen mit wenigen…

Was erlauben #Rüsselsheim? #Blutspuren nach #Blutbad nicht beseitigt! Innenstadt #NoGo-Area?

 
Wie runter gekommen ist diese Stadt eigentlich? Auch 24 Stunden nach dem Blutbad durch eine Messerstecherei am 19.06.2020 in Rüsselsheim waren die Blutspuren der…

+++Eilmeldung+++ Messerstecherei in Rüsselsheimer Innenstadt! Weitere Infos folgen!

 
  Rüsselsheim: Polizeieinsatz mit Hubschrauber #Main-Spitze https://t.co/CJfTvvOuth — Pressecop24com (@Pressecop24com) June 19, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js

#Unzensiert: Illegale #Müllentsorgung an der B486 in #Rüsselsheim mit einer #Corona-Maske!

 
  Seit Corona wird es immer schlimmer mit der illegalen Müllentsorgung in Rüsselsheim! Wegen den schlechten Öffnungszeiten für manche Bürger bzw. wegen den eventuell vorhandenen…

#Massenschlägerei mit #Gegenständen mitten in #Rüsselsheim: Mann #halbtot #geschlagen!

 
  Anonymus informiert Pressecop24 über diese Massenschlägerei in der Rüsselsheimer Innenstadt! Ein Insider verrät, dass diese Auseinandersetzung mit der am Dienstag stattgefunden Drogen-Razzia (siehe Unten)…

#Rüsselsheim: Bei Drogenrazzia wird Rauschgift und 190.000 Euro Bargeld sichergestellt!

 
Polizeikräfte haben am Dienstagmittag (09.06.) umfangreiche Einsatzmaßnahmen in der Rüsselsheimer Innenstadt sowie am Bahnhofsvorplatz durchgeführt und dabei mehrere Personen vorläufig festgenommen. Hierbei stellten die…

#Rüsselsheim: Bei #Lasermessung wird #Spitzenreiter mit rund #70 km/h zu viel auf dem #Tacho…

 
  Beamte der Polizeistation Rüsselsheim führten am Freitagmittag (22.5.) am Kurt-Schuhmacher Ring sowie in der Nacht zum Sonntag (24.5.) in der Varkausstraße mehrere Verkehrskontrollen durch,…

#Rüsselsheim: Bei #Auseinandersetzung flogen #Steine und #Glasflaschen!

 
  Im Bereich eines Lokals beim „Ostpark“ soll es am Donnerstag (21.5.), gegen 00.36 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein. Hierbei fuhr nach…

#Rüsselsheim: Unbekannte entwenden #Wickeltasche aus #Fahrzeug!

 
Bereits im Zeitraum zwischen Donnerstagnachmittag (14.5.) und Freitagmorgen (15.5.) entwendeten Unbekannte eine Wickeltasche aus einem Ford in der Königstädter Straße. Mit Gewalteinwirkung verschafften sich…

Rüsselsheim: #Gestohlenes #Mountainbike im #Internet angeboten! 17-jähriger #festgenommen!

 
Nach dem Diebstahl eines Mountainbikes konnten Polizeikräfte am Mittwoch (13.05.) den mutmaßlichen Tatverdächtigen im Rahmen eines fingierten Kaufs vorläufig festnehmen. Am frühen Morgen hatte…

#Rüsselsheim: #Vandalen wüten auf #Schulgelände!

 
Noch unbekannte Vandalen haben im Zeitraum zwischen Donnerstagabend (30.04.) und Montagmorgen (04.05.) auf dem Gelände einer öffentlichen Schule am „Evreuxring“ gewütet. Nach derzeitigem Kenntnisstand betraten…

#Paukenschlag in #Rüsselsheim: Sieht so die Beerdigung eines türkischen #Priesters vor ca. 300 #Personen…

 
Netzfund! Neuer Friedhof Rüsselsheim vom 04.05.2020!   Vorgaben müssen beachtet werden Die Vorgaben des Robert-Koch Institutes müssen jedoch beachtet werden. So soll beispielsweise in den Trauerhallen sichergestellt…

#Rüsselsheim: Unbekannte #zerstechen #Reifen eines #Streifenwagens!

 
Nachdem Beamte in der Nacht zum Montag (04.05.), gegen 00.30 Uhr, nach einer Kontrolle zu ihrem Streifenwagen in die Paul-Ehrlich-Straße zurückkehrten, stellten sie einen…

#Rüsselsheim: #Illegaler #Betrieb einer #Shisha Bar hat hohe Bußgelder für Betreiber und Gäste zur…

 
Am frühen Freitagabend (01.05.), 20.40 Uhr, teilte ein Anwohner der Brandenburger Straße der Polizeistation in Rüsselsheim mit, dass in Höhe des dortigen EKZ eine…

#Rüsselsheim: #Einbrecher erbeuten 10 Kartons #Schutzmasken!

 
10 Kartons von Schutzmasken haben Einbrecher aus einem Raum der Hochschule „Am Brückweg“ erbeutet. Der Einbruch wurde am Dienstagmorgen (21.04.) entdeckt und kann bis…

Rüsselsheim: Schlägerei zwischen mehreren Personen

 
Am Dienstag (21.04.) kam es gegen 18.45 Uhr auf dem Europaplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Personen. Zuvor gingen in dieser Sache…

#Rüsselsheim: Einbrecher erbeuten #Münzsammlungen!

 
Ein Mehrfamilienhaus in der Hans-Sachs-Straße rückte in der Nacht zum Samstag (04.04.) in das Visier von Kriminellen. Nachdem sich die Unbekannten gewaltsam Zutritt zu einer…

#Rüsselsheim: Unbekannte greift 41-Jährige wegen Smartphone mit #Pfefferspray und #Metallstange an!

 
  Eine Unbekannte hatte es am Donnerstagmittag (02.04.), gegen 15.35 Uhr, auf ein Smartphone einer 41-Jährigen in der Freiligrathstraße abgesehen. Nachdem die 41-Jahre alte Rüsselsheimerin ihr…

#Rüsselsheim: Nach einer #Messerstecherei landen 3 Personen im #Krankenhaus!

 
Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen: Nachdem drei Männer in der Nacht zum Dienstag (31.03.), gegen 1 Uhr, mit Stich- und Schnittverletzungen…

Erste Plünderungen? #Rüsselsheim: Mehrere #Grills aus #Baumarkt gestohlen!

 
Ein Baumarkt in der Alzeyer Straße wurde im Zeitraum zwischen Samstagabend (28.03.) und Montagmorgen (30.03.) zum Ziel Krimineller. Durch Gewalteinwirkung gelangten die Unbekannten ins Innere…

#Paukenschlag in #Rüsselsheim: Stadt baut #Metallzaun auf #Steuerzahlerkosten um #Bewegungs-Parcours!

 
  Nur weil einige Mitbürger sich nicht an die Verfügung der Stadt Rüsselsheim vom 20.03.2020 halten können und zwar hier am Horlachegraben, inkl. „Trimm Dich…

Rüsselsheim-Königstädten: 32-Jährige greift Polizeibeamtin an!

 
In der Nacht zum Donnerstag (26.03.), gegen 01.30 Uhr, wurde eine Polizeibeamtin von einer 32-Jährigen in der Waldgartenstraße angegriffen. Zeugen meldeten der Polizei, dass sich…

#Corona-Versprechen der #Politik: Rüsselsheimer Unternehmer platzt der Kragen, wo ist die #Sofort-Hilfe?

 
Ich musste mir mal Luft machen, tausende von Menschen, ganz viele Branchen stehen vor einer fast unlösbaren Aufgabe ihre Arbeitsplätze zu sichern und finanziell…

#Rüsselsheim: Mit 2,71 #Promille am Steuer!

 
Beamte der Polizeistation Rüsselsheim stoppten am Freitag (20.03.), gegen 23.30 Uhr, einen betrunkenen Autofahrer im Bereich der Kreuzung Rugbyring/Darmstädter Straße. Im Rahmen der Kontrolle bemerkten…

#Rüsselsheim: #Aufenthaltsverbot auf Plätzen greift nicht!

 
    Zum Kampf gegen das Corona-Virus ergreift die Stadt Rüsselsheim am Main weitere Maßnahmen. Sie sieht sich gezwungen, für Bereiche, an denen sich häufig Gruppen…

#Rüsselsheim erlässt #Aufenthaltsverbot auf Plätzen, an denen sich häufig #Gruppen treffen und vergisst Main-Ufer!!

 
Zum Kampf gegen das Corona-Virus ergreift die Stadt Rüsselsheim am Main weitere Maßnahmen. Sie sieht sich gezwungen, für Bereiche, an denen sich häufig Gruppen…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60