Wochenrückblick: Der täglichen #Einzelfallnews in Deutschland vom 02.02.2020 bis 09.02.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Berlin heute: Blinder überfallen und geschlagen!

Ein Unbekannter hat gestern Nachmittag einen Blinden in Mitte überfallen und ihm dabei mit der Faust in das Gesicht geschlagen. In der Köpenicker Straße näherte sich der Räuber gegen 15 Uhr dem 51-Jährigen von hinten und zog an dessen Rucksack. Der erblindete Mann drehte…

Hannover: 17-jähriger verletzt 84-jährigen bei Messerangriff schwer am Hals!

Ein Jugendlicher (17) hat am Freitagnachmittag, 07.02.2020, einen 84-Jährigen an der Eppersstraße mit einem Messer angegriffen und schwer am Hals verletzt. Nun ermittelt die Kripo Hannover gegen ihn wegen eines versuchten Tötungsdeliktes. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Senior gegen 14:00 Uhr zu Fuß entlang der…

Minfeld: Mann aus dem Kosovo schießt ehemalige Lebensgefährtin in Auto Tod!

Heute Nacht, Samstag, 08.02.2020, 01.18 Uhr, kontrollierte eine Funkstreife der Polizeiinspektion Wörth einen Ford im Bereich der Ortsgemeinde Minfeld. Nachdem der Wagen angehalten hatte, stieg der Fahrer aus. Der Mann hielt dabei eine Schusswaffe in der Hand, die er aber sofort zur Seite warf….

Köln: Sicherheitsmitarbeiter und Helfer mit Messer angegriffen und verletzt!

Polizei Köln beauftragt Mordkommission mit den Ermittlungen Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt: In der Nacht zu Samstag (8. Februar) sind ein Sicherheitsmitarbeiter (46) und ein Helfer (43) in der Kölner Innenstadt durch einen Messerangriff lebensgefährlich verletzt worden. Polizisten nahmen noch am Tatort einen aus Afghanistan…

#Bruchsal – Polizeibeamte und #Diensthund bei #Widerstandshandlungen durch Tunesier verletzt!

Eine Polizistin, zwei Polizeibeamte und ein Polizeidiensthund wurden am Donnerstagabend bei Widerstandshandlungen eines 38-jährigen Tunesiers verletzt. Gegen 21.15 Uhr teilte die Freundin des 38-Jährigen der Polizei mit, dass sie von ihm mehrere Sprachnachrichten mit beleidigendem Inhalt erhalten habe und er alkoholisiert sei. Kurz zuvor…

Saarbrücken: Nach Angriff auf Shisha-Bar, Polizei durchsucht Gaststätte, Kioske und Wohnungen!

    Mit mehreren Durchsuchungsbeschlüssen der Staatsanwaltschaft im Gepäck erschienen am heutigen Abend (07.02.2020) etwa 60 Einsatzkräfte des Landespolizeipräsidiums an mehreren Objekten in Saarbrücken. Ein 33-jähriger Mann aus Saarbrücken wurde vorläufig festgenommen, weil bei ihm eine nicht geringe Menge an Betäubungsmitteln gefunden wurde. Sichergestellt wurden außerdem…

Lippstadt – Frau bei Überfall mit Elektroschocker und Waffe bedroht!

Auf der Erwitter Straße ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 00:30 Uhr, aus einem Spielcasino Geld erbeutet worden. Drei maskierte Täter hatten das Geschäft durch den Hintereingang betreten und bedrohten eine Mitarbeiterin mit einer Waffe und einem Elektroschockgerät. Sie forderten die…

Marburg-Biedenkopf : Schülerinnen im Bus bedroht und beleidigt!

Am Donnerstag, 06. Februar, zwischen 07.30 und 07.45 Uhr, bedrohte und beleidigte ein Mann drei Schülerinnen im Alter von 10 bis 12 Jahren zunächst im Linienbus 4 und nach dem Aussteigen dann noch auf dem Weg vom Erwin-Piscator-Haus zur Martin-Luther-Schule. Die von der Polizei…

Landkreis Kaiserslautern : Mit Intim-Video wird „Chat-Partnerin“ erpresst!

Mit einem Intim-Video ist ein junger Mann aus dem nördlichen Landkreis erpresst worden. Das Video hatte der 18-Jährige über eine App auf seinem Smartphone auf einer Chat-Plattform – mutmaßlich – an eine Frau geschickt. Wie der junge Mann der Polizei berichtete, hatte er die “Chat-Partnerin”…

Kaiserslautern: Streit mit Nachbarin endet für Frau im Gefängnis!

Eine 46-jährige Frau hat am Donnerstagmorgen die Polizei alarmiert, weil sie sich von ihrem Nachbarn bedroht fühlte. Der Mann hätte Streit mit ihr angefangen, nun habe sie Angst vor ihm. Die Einsatzkräfte trafen den 31-Jährigen in seiner Wohnung in der Slevogtstraße an und stellten ihn…

Sankt Augustin: Täterin verletzt zwei Männer mit einem Messer!

Am 07.02.2020 gegen 06:45 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Einsatz in der Mundorf-Tankstelle an der Pleistalstraße in Sankt Augustin-Birlinghoven gerufen. Nach bisherigem Informationsstand war ein 24-jähriger Mitarbeiter der Tankstelle mit einer zunächst unbekannten Frau in Streit geraten, weil diese Waren in ihre…

Geldersheim: Nach Auseinandersetzung in Ankereinrichtung – Ermittlungen wegen versuchten Totschlags – Vier Männer aus Somalia in Untersuchungshaft!

GELDERSHEIM, LKR. SCHWEINFURT. Nach einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am späten Dienstagabend hat die Kriminalpolizei Schweinfurt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt die Ermittlungen übernommen. Noch am Mittwoch konnten vier Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden. Diese befinden sich nun in Untersuchungshaft.   Nach derzeitigen Erkenntnissen…

Frankfurt: Flughafenzoll stellt in zwei Fällen insgesamt 27 Kilogramm Kokain sicher!

Am 24. sowie 26. Januar nahm der Zoll am Frankfurter Flughafen Drogenkuriere bei deren Einreise aus Südamerika vorläufig fest. Im ersten Fall handelte es sich um eine sichergestellte Menge von zwölf Kilogramm Kokain, im zweiten Fall um weitere 15 Kilogramm. In beiden Fällen fand…

Bad Ems – Körperverletzung im Polizeigebäude!

Am 07.02.2020, gegen 08:30 Uhr, betritt ein 34-jähriger Mann die Polizeiinspektion Bad Ems, geht auf einen in der Schleuse wartenden 33-Jährigen zu und schlägt diesem unvermittelt ins Gesicht. Die Beamten überwältigen den stark alkoholisierten Beschuldigten, welcher neben der Alkoholisierung auch Anzeichen einer Psychose zeigt….

#Kelsterbach: 29-Jähriger an Wohnungstür von von zwei maskierten mit #Messer attackiert!

Ein 29 Jahre alter Mann wurde am Donnerstag (06.02.), gegen 23.30 Uhr, an seiner Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Rüsselsheimer Straße, von zwei maskierten Unbekannten attackiert und mit einem Messer verletzt. Der 29-Jährige öffnete die Tür nachdem das Duo geklopft hatte und wurde anschließend…

#Frankfurt-Innenstadt: Angriff auf Passantin mit nicht unerhebliche Verletzungen!

(lu) Bereits am Samstag, 18.01.2020, kam es im Bereich der Konstablerwache zu einem gewalttätigen Angriff einer unbekannten Person auf eine 51-jährige Frau. Das Opfer erlitt dabei nicht unerhebliche Verletzungen. Gegen 14:30 Uhr lief die Frankfurterin, die zuvor den Markt besuchte, mit Einkaufstaschen bepackt zu ihrem…

Berlin: Arabischer Sexualtäter gesucht!

Polizeimeldung vom 05.02.2020 Reinickendorf Nr. 0319 Mit der Veröffentlichung von Lichtbildern bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einem bislang unbekannten Täter. Der Mann steht im dringenden Verdacht in den Abendstunden des 1. September 2019 eine 16-Jährige im U-Bahnhof Paracelsus Bad zunächst angesprochen und anschließend…

Horrorfund in #Pankow: Spielendes Kind findet #Rasierklinge auf Spielplatz!

Ein spielendes Kind fand gestern Vormittag eine Rasierklinge auf einem Spielplatz in Prenzlauer Berg. Als die 6-Jährige die Rasierklinge, die sie auf dem Arnswalder Platz gefunden hatte, ihrem Vater abends zu Hause übergab, alarmierte der 51-Jährige gegen 21:30 Uhr die Polizei. Die Rasierklinge wurde…

Stuttgart: Bei Auseinandersetzung mit Fußtritten schwer verletzt – Zeugen gesucht!

Ein 30 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Donnerstag (06.02.2020) bei einer Auseinandersetzung vor einer Gaststätte an der Steinstraße schwer verletzt worden. Der 30-Jährige geriet gegen 01.30 Uhr mit einem Unbekannten in der Gaststätte in Streit. Nachdem sich der Streit auf die…

Mönchengladbach: Diebstahl bei einer 20-jährigen nach möglicher Verabreichung von Ko-Tropfen durch Südländer!

Eine 20jährige Geschädigte stellte am Sonntagvormittag fest, dass ihr auf der Weichselstraße abgestellte PKW VW Golf mit MG – Kennzeichen entwendet wurde. Ursächlich dafür könnte ein Vorfall sein, der sich in der Nacht zum Sonntag gegen 02:00 Uhr vor ihrer Wohnanschrift zutrug. Drei unbekannte…

Wiesbaden-Naurod: Ehefrau (64) tötet Ehemann (91) mit Messer!

(He)Gestern Nachmittag kam es in Wiesbaden-Naurod in der Kellerskopfstraße zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil eines 91-jährigen Mannes. Nach den bisherigen Ermittlungen gilt dessen 64-jährige Ehefrau als dringend tatverdächtig. Diese wurde unmittelbar nach der Tat in der Wohnung des Ehepaares festgenommen. Gegen 16:15 Uhr wurde…

Leinfelden: Dunkelhäutiger scheitert beim Versuch Frau ins Gebüsch zu zerren!

Nach Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Sonntagmittag im Steinriegelweg, im Bereich des Waldfriedhofs Leinfelden ereignet haben soll, sucht der Polizeiposten Leinfelden-Echteringen. Soweit bislang bekannt ist, war eine 52-Jährige gegen zwölf Uhr zwischen Oberaichen und Leinfelden auf dem Feldweg spazieren, als sie bemerkte,…

Krefeld: Frau mit Messer bedroht Polizeibeamte!

Heute Abend ( 04. Februar 2020 ) konnte eine 19-jährige Krefelderin von Polizeibeamten festgenommen werden, nachdem sie zuvor Polizeibeamte mit einem Messer bedrohte. Gegen 17.05 Uhr begaben sich Polizeibeamte zu einer Wohnanschrift am Ostwall, da dort eine 19-jährige Krefelderin ankündigte, andere Personen verletzen zu wollen….

Landkreis Oldenburg: Plakate an #Schulen und #Kindergärten in #Harpstedt +++ #Klarstellung der Polizei und Samtgemeinde Harpstedt!

Am Dienstag, 04. Februar 2020, wurden im Bereich der Samtgemeinde Harpstedt Plakate ausgehängt, die den Anschein erwecken sollen, dass die Samtgemeinde Harpstedt und die Polizei Urheber dieses Plakates sind. Bei der veröffentlichten Anschrift der gesuchten Person handelt es sich um eine Falschangabe. Keine der auf dem…

#Mönchengladbach: 15-Jähriger auf #Garagenhof mit #Messer bedroht!

Ein unbekannter Täter hat auf einem Fußweg zu einem Garagenhof an der Gracht in Rheydt am Montagabend gegen 21:30 Uhr einen 15-Jährigen mit einem Messer bedroht. Er forderte den Jugendlichen zunächst auf, seine Wertsachen herauszugeben. Der Täter ließ dann jedoch von seinem Opfer ab…

Hechingen: 60-Jähriger nach versuchtem Tötungsdelikt durch Brandstiftung in Untersuchungshaft

Der 60-jährige Mann, der, wie bereits berichtet, am Sonntag nach einem versuchten Tötungsdelikt und einer versuchten schweren Brandstiftung in Hechingen vorläufig festgenommen worden ist, befindet sich zwischenzeitlich in Untersuchungshaft. Der polizeibekannte Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hechingen am Montagnachmittag beim Amtsgericht Hechingen dem Haftrichter…

Essen: Kindliches Trio nach sexuellen Belästigungen festgesetzt

Zwei Kinder (12 und 13 Jahre) und ein Jugendlicher (14) stehen in dringendem Verdacht, Sonntagnachmittag (2. Februar, gegen 15.30 Uhr) im Bereich des Grugaplatzes an der Norbertstraße/Alfredstraße, junge Frauen sexuell belästigt zu haben. Zwei Mädchen meldeten der Polizei zunächst die sexuellen Übergriffe im Bereich…

NRW: 28-Jähriger zieht Messer und bedroht vier Frauen

Zu einer Bedrohung mit einem Messer soll es Sonntagmorgen (2. Dezember) im Essener Hauptbahnhof gekommen sein. Nach Zeugenaussagen soll ein 28-jähriger Essener vier Frauen mit einem Messer bedroht haben. Gegen 1:30 Uhr beobachteten Einsatzkräfte der Bundespolizei auf den Monitoren der Videoüberwachung, wie Mitarbeiter der Bahnsicherheit…

#Gütersloh: Auseinandersetzung mit #Messer zwischen alkoholisierten Männern!

Rietberg (FK) – Am Samstagabend (01.02., 21.35 Uhr) wurde die Polizei über eine verletzte Person am Feldkamp im Ortsteil Mastholte informiert. Die Beamten trafen vor Ort auf einen verletzten 25-jährigen Mann. Ermittlungen ergaben, dass dieser zuvor in einer Wohnung am Feldkamp mit einem 51-jährigen Mitbewohner…

Heidelberg-Altstadt: Unbekannter Mann zusammengeschlagen und Frau bedroht!

Am Samstagabend wurde der Polizei gemeldet, dass in der Altstadt ein Mann von einer größeren Männergruppe zusammengeschlagen worden sei. Die Zeugin teilte kurz nach 23 Uhr mit, dass in der Kurfürstenanlage gerade mehrere Männer auf eine Person einschlagen würden. Sie ging daraufhin zu der…

Hagen: Widerstand im Polizeigewahrsam – Drei Polizistinnen verprügelt!

  Am Samstag, 01.02.2020, lief gegen 11:00 Uhr ein 39-Jähriger bei regnerischem und kaltem Wetter lediglich in T-Shirt und Leggings bekleidet im Bereich der Körnerstraße entlang. Als eine Streifenwagenbesatzung sich nach dem Wohlergehen des Mannes erkundigen wollte, lief er zunächst davon, konnte kurz darauf aber…

#Türkheim: Randale vor #Asylbewerberunterkunft, #Asylbewerber beschädigt Autos!

TÜRKHEIM. In der Nacht von Freitag auf Samstag randalierte ein 26-jähriger Asylbewerber auf der Straße vor der Asylbewerberunterkunft. Dabei schlug er zunächst mit einer Glasflasche auf einen parkenden Pkw ein. Nachdem der Pkw Besitzer aufgrund des Lärms hierauf aufmerksam wurde und aus dem Fenster…

Türkheim: Körperverletzung in Asylbewerberunterkunft wegen Toilette!

TÜRKHEIM. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde erneut der 26-jährige Asylbewerber, wie in der Nacht zuvor, straffällig, als er mit einem 21-jährigen Mitbewohner aneinander geriet und ihn dabei leicht verletzte. Der 26-jährige Nigerianer wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Auslöser des Streits sei…

Limburgerhof: Massenschlägerei zwischen Jugendlichen mit Messer und Fahrradschlösser!

Am Freitag, 31.01.2020, gegen 11.45 Uhr, wurde auf dem Bahnhofsvorplatz (Südseite zur Speyerer Str. hin) eine größere Schlägerei zwischen ca. 20 Personen gemeldet. Die Beteiligten waren augenscheinlich Jugendliche und teils mit einem Messer, einem Hammer sowie einem durchtrennten Fahrradschloss bewaffnet. Ersten Mitteilungen zufolge soll…

München: Bedrohung von zwei Sicherheitsmitarbeiter mit Messer in Maxvorstadt!

Am Sonntag, 02.02.2020, gegen 05.20 Uhr, wurden zwei Sicherheitsmitarbeiter einer Gaststätte am Maximiliansplatz von Passanten auf eine verdächtige Person aufmerksam gemacht. Diese würde dort auf dem Gehweg in unmittelbarer Nähe zu der Gaststätte offen mit einem mehrere Zentimeter langen Messer hantieren. Auch seien Passanten…

#Sahlkamp: Heranwachsender (19) wird bei Streit mit #Messer von 16-jährigen verletzt!

Bei einer Auseinandersetzung ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag (02.02.2020) ein 19-Jähriger auf einem Grundstück am Hoppelweg von einem 16-Jährigen schwer verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnis war der 19-Jährige gegen 03:00 Uhr auf einer privaten Feier mit dem 16-Jährigen in Streit geraten. Im…

#Paukenschlag in NRW: Fast 900 #Ermittlungsverfahren gegen #Clans in #NRW!

Die nordrhein-westfälischen Justizbehörden greifen im Kampf gegen kriminelle Familienclans zunehmend hart durch. So führen spezielle “Staatsanwälte vor Ort” in den Clan-Hochburgen Duisburg und Essen mittlerweile 883 Ermittlungsverfahren gegen derartige Familienverbände, wie die beiden Anklagebehörden der Düsseldorfer “Rheinischen Post” (Montag) mitteilten. Demnach werden allein in…

Sulzkirchen: 99-jährige Seniorin in ihrer Wohnung von zwei Männer überfallen!

ANDKREIS NEUMARKT, SULZKIRCHEN; Am Freitag, 31.01.2020 wurde eine 99jährige Frau in ihrer Wohnung beraubt Am Freitag, 31.01.2020, gegen 14:00 Uhr wurden zwei bislang unbekannte männliche Täter an der Haustür einer hochbetagten Dame in Sulzkirchen vorstellig und fragten nach Essen oder Geld. Nachdem dies seitens der…

Blutbad in Gummersbach! Polizisten finden tote Frau und ihren lebensgefährlich verletzten Ehemann! Mann verstorben!

Zweitmeldung: Staatsanwaltschaft und Polizei geben bekannt: Nur wenige Stunden nachdem Polizisten in einem Einfamilienhaus in Gummersbach die Leiche einer Frau (93) und ihren schwer verletzten Ehemann (94) gefunden haben, ist auch der 94-Jährige in einem Krankenhaus verstorben. Die von der Polizei Köln eingesetzte Mordkommission geht nach derzeitigem…

Wittlich: Ladendieb mit Messer bewaffnet – Festnahme!

Am Samstag, 01.02.2020 ereignete sich im Laufe des Nachmittags in einem Drogeriemarkt in Wittlich ein Ladendiebstahl. Der 44-jährige Tatverdächtige steckte eine Vielzahl von Parfums in einen mitgeführten Roll-Koffer und wollte flüchten, nachdem er durch eine Mitarbeiterin des Drogeriemarktes darauf angesprochen wurde. Ein Zeuge, der…

Waldkirch-Kollnau: Brand in Asylunterkunft, unvernünftiger Bewohner festgenommen!!

Am Samstagabend 01.02.2020, gegen 22.00 Uhr, wurde dem Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Freiburg ein Brand in der Asylunterkunft im ehemaligen Gasthof Waldhaus in Waldkirch-Kollnau gemeldet. Schon vor dem Eintreffen der Rettungskräfte hatten alle Bewohner das Gebäude unverletzt verlassen. Der Brand, welcher in einem Zimmer…

Bamberg/München: Haftbefehl gegen 19-Jährigen wegen des Verdachts der Verbreitung kinderpornografischer Schriften!

Nach einer Durchsuchung in den frühen Morgenstunden des 29.01.2019 im Landkreis Schwandorf erging auf Antrag der bei der Generalstaatsanwaltschaft Bamberg errichteten Zentralstelle Cybercrime Bayern am 30.01.2019 Untersuchungshaftbefehl gegen einen 19-Jährigen aus dem Landkreis Schwandorf, der über das Darknet in erheblichem Umfang kinderpornografische Videos verbreitet…

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Durch Messerstich verletzt

(fue) Am Mittwoch, den 29. Januar 2020, gegen 17.00 Uhr, erschien ein 26-jähriger Mann in der Notaufnahme eines Frankfurter Krankenhauses. Der 26-Jährige wies eine Stichverletzung auf, die sofort notärztlich behandelt werden musste. Nur wenig später erschien ein 27-jähriger Mann auf der Wache des 1. Polizeirevieres…

Frankfurt: Machetenmann verfolgt Frau von Wohnung bis auf Straße!

(fue) Nach den bislang hier vorliegenden Erkenntnissen klingelte es am Mittwoch, den 29. Januar 2020, gegen 14.00 Uhr, an der Wohnungstür einer 31-jährigen Frau in der Bernadottestraße. Vor der Tür stand ihr ehemaliger, nun von ihr getrenntlebender Partner, dem sie öffnete. Unvermittelt habe er nun…

#Pforzheim: Bei #Schlägerei #irakischer #Großfamilien sind 17 #Streifenwagen im Einsatz!

Durch den Einsatz von insgesamt 17 Einsatzwagen gelang es der Pforzheimer Polizei in der Nacht zum Freitag handfeste Streitigkeiten zwischen zwei Familien zu schlichten, bei der insgesamt drei Personen so verletzt wurden, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Gegen 23.30 Uhr ging bei der…

Kassel: Somalischer Facharbeiter zieht grundlos Notbremse im Zug!

Ein Schreck für die übrigen Fahrgäste war gestern Mittag (30.1., 13 Uhr) die Aktion eines 27-Järigen aus Alsfeld. Der Mann, ein somalischer Asylbewerber, zog in einem Nahverkehrszug in Richtung Frankfurt am Main, im Bereich des Bahnhofes Treysa, offensichtlich grundlos die Notbremse. Schreck für Mitreisende Die übrigen…

Rostock: Beziehungsstreit eskaliert, Frau messert Mann nieder!

Am Freitagabend eskalierte kurz vor Mitternacht ein Beziehungsstreit in einer Wohnung in der Sternberger Str. Aus einem Streitgespräch entwickelte sich letztendlich eine Auseinandersetzung. Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen, würgte dabei der 45jährige Mann die 42jährige Frau, die sich zur Wehr setzte. Dabei fügte sie…

#Viernheim: Verdacht des versuchten #Totschlags mit Beil – #Schusswaffengebrauch der Polizei

Die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Polizeipräsidium Mannheim ermitteln gegen einen 41-jährigen Tatverdächtigen wegen des Verdachts des versuchten Totschlags. Der 41-Jährige soll am Freitagabend gegen 20:00 Uhr in der Nähe des Rhein-Neckar-Zentrums in Viernheim mit einem Beil bewaffnet Personen bedroht haben. Im Rahmen der nachfolgenden…

Freudenstadt: 32-jähriger Iraker will im Beisein einer Polizeistreife Landsmann abstechen!

Am Freitagmorgen ist es in einer Asylunterkunft zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei welcher ein 32-jähriger Iraker im Beisein einer Polizeistreife versuchte, einen 26-jährigen Landsmann mit einem Schraubendreher zu attackieren. Gegen 9:30 Uhr wurde eine Streife des Polizeireviers Freudenstadt in die Unterkunft in der Stuttgarter Straße…

Kindesmissbrauch: Hinweise auf arrangierte Missbrauchstreffen von Kindern in Privathäusern!

Köln. Bei den Ermittlungen der Ermittlungsgruppe (EG) “Berg” gegen ein Netzwerk von Sexualstraftätern verfolgen die Fahnder der Polizei Köln Hinweise, wonach die Täter in Privathäusern Zusammenkünfte organisiert haben sollen, um sich gegenseitig an ihren Kindern zu vergehen. Das berichtet der “Kölner Stadt-Anzeiger” (Samstag-Ausgabe). Weiteren…

Kassel: Frau schwebt nach Messer-Attacke in Lebensgefahr!

  Zweitmeldung: Kassel-Kirchditmold: Am heutigen Freitagmorgen wurde eine 29 Jahre alte Frau aus Kassel im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Schanzenstraße in Kassel durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Die von Zeugen gegen 8:20 Uhr zum Tatort gerufenen Beamten des Polizeireviers Süd-West nahmen dort einen 33 Jahre…

#München: Frau bekommt von #Afghanen auf #Rolltreppe in den Schritt #gegriffen!

Am Dienstag, 28.01.2020, gegen 09:15 Uhr, fuhr eine 32-jährige Münchnerin im U-Bahnhof Kieferngarten mit der Rolltreppe nach oben, um anschließend in die U6 Richtung Klinikum Großhadern einzusteigen. Noch auf der Rolltreppe trat von hinten ein zunächst unbekannter Mann an sie heran und fasste ihr…

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Mann durch Messerstich verletzt!

(fue) Am Mittwoch, den 29. Januar 2020, gegen 17.00 Uhr, erschien ein 26-jähriger Mann in der Notaufnahme eines Frankfurter Krankenhauses. Der 26-Jährige wies eine Stichverletzung auf, die sofort notärztlich behandelt werden musste. Nur wenig später erschien ein 27-jähriger Mann auf der Wache des 1. Polizeirevieres…

#Braunschweig: 70-Jähriger auf dem Nachhauseweg überfallen!

Braunschweig, Stöckheim 29.01.2020, 0.15 Uhr Auf Grund einer guten Täterbeschreibung konnte die Polizei einen Mann festnehmen, der kurz zuvor einen Senior überfallen hatte. Am späten Dienstagabend war ein 70-Jähriger zu Fuß von der Straßenbahn auf dem Heimweg, als sich ihm eine Person näherte. Ein 34-jähriger forderte…

#Köln: Räuber überfallt Hotelangestellte mit Messer!

Bewaffnet mit einem Messer, hat ein etwa 20-30 Jahre alter Mann Donnerstagnacht (30. Januar) ein Hotel in Leverkusen-Wiesdorf überfallen. Die Polizei fahndet nach dem etwa 1.70-1.80 Meter großen Mann, der sich beim Überfall einen schwarzen Schal vors Gesicht gezogen hatte. Zum Tatzeitpunkt soll der…

Bremen: Unbekannter greift Minderjährige an!

Ort: Bremen-Oberneuland, Achterdiek Zeit: 29.01.2020, 17:30 Uhr Am frühen Mittwochabend griff ein bisher unbekannter Mann in Bremen-Oberneuland zwei zehn Jahre alte Kinder an. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 17:30 Uhr befanden sich das Mädchen und der Junge in der Straße “Achterdiek”‘ auf dem Nachhauseweg, als sie von…

LUPBURG: Fünf Flüchtlinge auf der BAB A3 auf Lkw aufgegriffen!

LUPBURG, LKR. NEUMARKT I.D. OPF.; Auf einem Autobahnparkplatz an der A3 wurden fünf Flüchtlinge aufgegriffen. Die Personen hatten sich bereits in Bosnien auf der Ladefläche eines Sattelzuges versteckt.   Am Mittwoch, 29.01.2020, gegen 20.10 Uhr, wurden auf der Ladefläche eines Sattelzuges, der auf dem Weg von…

Kassel-Waldau: Täter mit „#Anonymous-Masken“ überfallen Tankstelle!

Kassel-Waldau: Ein ungewöhnlicher Überfall auf eine Tankstelle ereignete sich am gestrigen Dienstagabend in Kassel-Waldau. Zwei bislang unbekannte Täter mit sogenannten “Anonymous-Masken” stürmten in den Verkaufsraum, drängten die Kassiererin in eine Ecke und packten anschließend Zigarettenschachteln in eine mitgebrachte Sporttasche. Als ein weiterer Mitarbeiter der Tankstelle…

Wuppertal: Zwei Südländer/Araber rauben mit Messer 13-jährigen aus!

  Am vergangenen Freitag, den 24.01.2020 (11:00 Uhr) überfielen zwei Unbekannte einen 13-Jährigen am Wuppertaler Hauptbahnhof. Die Räuber sprachen ihr Opfer auf Gleis 4 an und forderten es auf, sie einige Meter zu begleiten. Dieser Forderung verliehen sie Nachdruck, indem sie ein Messer in ihrer Hosentasche zeigten. Im Bereich der…

Neu Friedrichsdorf: #Pakistani begeht #sexuelle #Belästigung und #Nötigung an einer 20-jährigen!

Eine 20-jährige Havelländerin war am Montagabend auf dem Weg vom Bahnhof zu ihrer Wohnung. Dabei wurde sie von einem ihr unbekannten Mann angesprochen, der ihr zunächst anbot, bei ihm Marihuana zu rauchen. Als sie dies ablehnte, versuchte der Mann weiter mit ihr ins Gespräch…

Moers – 34-Jähriger Randalierer biss Polizeibeamtin!

Am Dienstag gegen 23.00 Uhr randalierte ein 34-jähriger Mann aus Moers und beschädigte die Rolllade eines Wohnhauses an der Essenberger Straße. Als die alarmierten Polizeibeamten den offenbar betrunkenen Moerser zur Wache mitnehmen wollten, reagierte der Mann aggressiv und biss im Streifenwagen plötzlich eine 23-jährige Beamtin…

#Heilbronn: Nach #Messerangriff! – Polizeibekannter 17-Jähriger in Untersuchungshaft!

Unvermittelt griff ein 17-Jähriger am Montagabend, gegen 19 Uhr, einen 20-Jährigen auf dem Parkplatz des Weipertzentrums in der Heilbronner Etzelstraße mit einem Messer an. Bei der Attacke mit dem Messer verletzte er den 20-Jährigen im Beckenbereich. Ein 22-Jähriger, der den 20-Jährigen begleitete, kam seinem…

Die Schande von #Bayreuth: #Migranten #vergewaltigen 22-Jährige und Nachbar hört Schreie!

BAYREUTH. Wegen des Verdachts der Vergewaltigung einer jungen Frau am Sonntagmorgen müssen sich vier Männer strafrechtlich verantworten. Nach umfassenden Ermittlungen der Kriminalpolizei Bayreuth sitzt inzwischen ein 29-Jähriger auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bayreuth in Untersuchungshaft. In den Morgenstunden hörte ein Zeuge in der Wohnung eines Bekannten…

Flensburg: 27 unerlaubte Einreisen nach Deutschland an einem Wochende!

Am vergangenen Wochenende hat die Flensburger Bundespolizei erneut bei Kontrollen in den grenzüberschreitenden Zügen aus Dänemark Personen festgestellt, die ausweislos waren oder nicht über die erforderlichen Dokumente für die Einreise nach Deutschland verfügten. Auch ein Mann wurde bei einer Kontrolle auf der Autobahn verhaftet. Insgesamt…

Dornheim: Tankstelle innerhalb von 7 Tagen zum zweiten Mal Überfallen!

Am Samstagabend (25.01.) betrat gegen 19.40 Uhr ein mit einer schwarzen Sturmhaube maskierter Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Gernsheimer Landstraße. Unter Vorhalt einer schwarzen Schusswaffe bedrohte er einen 26-jährigen Angestellten, welcher sich dort allein befand, und forderte von diesem die Tageseinnahmen aus…

#Frankfurt: #Nafri will 41-jährigen wegen zu lauten telefonieren mit #Messer abstechen!

(fue) Am Freitag, den 24. Januar 2020, gegen 22.25 Uhr, befanden sich ein 41-jähriger Frankfurter und sein 17-jähriger Sohn unterwegs in der U-Bahnlinie 6 in Richtung Hausen. Nach Angaben von Zeugen war der 41-Jährige damit beschäftigt, laut zu telefonieren. Vermutlich aus diesem Grund kam plötzlich…

Mönchengladbach: Schläge und Tritte wegen eines Euros durch einen Südländer!

Ein 15-jähriger Mönchengladbacher hat am Dienstag in der Rheydter Innenstadt Schläge und Tritte einstecken müssen, nachdem er sich weigerte, Jugendlichen einen Euro zu geben. Die Polizei ermittelt wegen versuchter räuberischer Erpressung und sucht Zeugen. Der Jugendliche war gegen 14.15 Uhr auf der Stresemannstraße unterwegs, als…