Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 13.09.2020 bis 03.10.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

#Charlottenburg-Wilmersdorf: #Kleidung eines schlafenden #Obdachlosen #angezündet!

Auf einem U-Bahnhof in Charlottenburg zündete ein Mann heute Morgen die Kleidung eines schlafenden Obdachlosen an. Nach den bisherigen Ermittlungen soll ein bislang unbekannter Mann, der ebenfalls ein Obdachloser sein könnte, gegen 6.30 Uhr auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofes Richard-Wagner-Platz in Richtung Spandau an…

#Taufkirchen: #Asylbewerber aus #Afghanistan greift #Angler mit #Messer an!

TAUFKIRCHEN, LKR. ERDING Am gestrigen Donnerstag (01.10.2020) wurde ein 32-jähriger Münchner Opfer eines Messerangriffs, trug durch die Attacke aber keine Verletzungen davon. Ein Tatverdächtiger konnte kurz nach der Tat festgenommen werden.   Gegen 12:45 Uhr hielt sich der Münchner gemeinsam mit seinem Vater am Ufer der…

#Ober-Mörlen / #Friedberg: Mehrere #tote und #verletzte #Igel #aufgefunden!

Am Dienstagmorgen haben Spaziergänger in der Usa in Ober-Mörlen acht tote Igel entdeckt. Die Tiere sind dort offenbar in mehreren Kunststoffboxen entsorgt worden. Der Fundort befindet sich nördlich der Mühlgasse. Bereits am letzten Dienstag (15. September) waren auf dem Friedhofsparkplatz in der Gartenstraße in Ober-Mörlen…

#Wuppertal: Schülerstreit endete mit schwerer #Körperverletzung durch #Messer!

An der Güterstraße in Remscheid kam es gestern (01.10.2020), gegen 17:30 Uhr, zu einem Streit zwischen Schülern einer Klasse, in dessen Verlauf ein 16-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt wurde. In der Vergangenheit war es zwischen den Schülern zu Streitigkeiten in einer WhatsApp Gruppe…

#Staatsanwaltschaft, #Zoll und #Steuerfahndung zerschlagen illegales #Netzwerk von #Scheinfirmen im #Sicherheitsgewerbe!

Sechs Hauptbeschuldigte festgenommen, über 100 Geschäftsräume und Wohnungen durchsucht Die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main hat die Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamtes Frankfurt am Main sowie die Steuerfahndung des Finanzamtes in Frankfurt am Main mit gemeinsamen Ermittlungen nach dem Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz beauftragt. Rund 890 Einsatzkräfte, darunter auch 75…

#Homberg: Streitigkeiten zwischen #staatenlosen #Personengruppen – Polizei verhindert #Massenschlägerei!

Homberg Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen – Polizei verhindert Schlägerei Tatzeit: 29.09.2020, 18:40 Uhr bis 23:00 Uhr Gestern Abend trafen im Homberger Stadtgebiet zwei offensichtlich rivalisierenden Personengruppen aufeinander um einen Streit zu klären. Die alarmierte Polizei verhinderte mit mehreren Streifen eine gewalttätige Auseinandersetzung. Die Polizei…

Bad Homburg: #Facharbeiter aus #Syrien #randaliert im #Louisencenter und ruft „Allahu Akbar“!

Polizeistation Bad Homburg Straftaten: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung Freitag, 25.09.2020, 15:45 Uhr Bad Homburg, Louisencenter, dortige Poststelle Am Freitagnachmittag gg. 15:45 Uhr erhielt die Polizei einen Anruf aus der Poststelle im Louisencenter in Bad Homburg. Eine männliche Person hätte auf Einrichtungsgegenstände geschlagen und Kunden beleidigt….

#Butzbach: #Auseinandersetzung im #Rettungswagen!

Einigen Aufruhr gab es in der Nacht zu Dienstag in Butzbach, nachdem „In der Alböhn“ eine Rettungswagenbesatzung mit einer Person, die sich zuvor zwecks Untersuchung im Krankenwagen befunden hatte, in Streit geraten war. Mehrere Umstehende hatten daraufhin versucht, in das Fahrzeug zu gelangen. Letztlich…

#Frankfurt-Gallus: #Notrufmissbrauch führt zu größerem #Polizeieinsatz!

(ki) Der Anruf einer männlichen Person beim Notruf 112 der Feuerwehr löste heute gegen 12.00 Uhr im Gallus in der Kölner Straße einen größeren Polizeieinsatz aus. Der Anrufer teilte dem Notruf der Feuerwehr mit, dass er sich in die Luft sprengen wolle. Die Konsequenz des…

#Ginsheim-Gustavsburg: #Fahrzeugkontrolle endet in #Widerstand!

Zu einem Widerstand kam es am Montagnachmittag (28.9.) bei einer Fahrzeugkontrolle am alten Fährhaus. Eine Streife der Polizeistation Bischofsheim beabsichtige gegen 16 Uhr einen grauen Mercedes zu kontrollieren. Ersten Erkenntnissen zufolge, sollen die beiden Insassen den Weisungen der Beamten nicht Folge geleistet und sich im…

#Bischofsheim: #Spaziergänger findet #Handgranate aus #Jugoslawien!

Eine aus dem ehemaligen Jugoslawien stammende Handgranate, fand ein Spaziergänger am Sonntagnachmittag (27.09.) in Verlängerung des Alten Gerauer Weges im Feld. Der Bereich wurde von der Polizei abgesperrt, Durch Experten des Hessischen Landeskriminalamts wurde nach Begutachtung entschieden, dass die Granate an Ort und Stelle gesprengt…

#Rüsselsheim: Zwei Männer in #Innenstadt mit #Messer #attackiert – Polizei nimmt #Tatverdächtigen fest!

Zwei 23- und 30-jährige Männer wurden in der Nacht auf Samstag (26.09.2020) kurz nacheinander in der Innenstadt überfallen. Der Tatverdächtige der zweiten Tat konnte festgenommen werden, ein Tatzusammenhang wird geprüft. Der erste Vorfall ereignete sich gegen 03:00 Uhr. Der 23-jährige ging mit seinem Hund in…

#Bonn-Mehlem: Bei #Massenschlägerei fallen #Schüsse – #Opfer schwer verletzt ins #Krankenhaus!

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es in den frühen Nachmittagsstunden des 27.09.2020 in Bonn-Mehlem: Gegen 14:15 Uhr meldeten Zeugen der Einsatzleitstelle der Bonner Polizei über Notruf eine Auseinandersetzung auf der Rüdigerstraße, an der 15-20 Personen beteiligt sein sollen. Einige der Personen sollen…

Wilder Westen in #Hanau? Nach #Ruhestörung wurde mit #Schusswaffe #gedroht!

Im Verlauf eines Nachbarschaftsstreits anlässlich einer Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in Hanau- Lamboy, kam es am Samstag gegen 16.00 Uhr zu einer Bedrohung mit einer Schusswaffe. Zur Bewältigung der Lage wurden starke Polizeikräfte eingesetzt. Die Festnahme des Täters fand durch Spezialeinheiten in dessen Wohnung…

#Mannheim: Streitigkeiten zwischen #Familien-Clans löst #Polizeieinsatz aus!

Am Sonntagabend kam es gegen 19 Uhr im Jungbusch in Mannheim zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Familien-Clans. In einem hiesigen Lokal kam es zunächst zu einem Streit einzelner Personen, welcher sich dann auf die Straße verlagerte. In der Spitze waren hierbei ca. 250 Personen…

#Wuppertal: Polizei sucht Zeugen – #Kind #angefahren und #weitergefahren!

Eine 10-Jährige überquerte gestern (22.09.2020), gegen 17:30 Uhr, die Grabenstraße in Solingen, als sie von einem silbernen SUV angefahren wurde. Die Solingerin stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Mercedesfahrer führte unbeirrt seine Fahrt in Richtung Untere Benrather Straße fort. Das Verkehrskommissariat Solingen bittet nun…

150 #Autos in #Gießen #beschädigt: „Maßlose #Zerstörungswut politisch motivierter #Straftäter“!

In Gießen haben Unbekannte etwa 150 Autos mit Farbe besprüht und gedroht, diese anzuzünden. Das geht aus einem Bekennerschreiben auf Indymedia hervor. Hintergrund sind die Proteste gegen den Weiterbau der Autobahn A49 im Dannenröder Forst. Die besprühten Fahrzeuge sollen laut Bekennerschreiben als erste „platt…

#Frankfurt-Ostend: #Passanten stören #Festnahme eines mit #Haftbefehl gesuchten Mannes!

(hol) Gestern Abend fuhren zwei Streifen aufgrund einer gemeldeten Auseinandersetzung zu einem Kiosk im Ostend. Dort trafen die Beamten auf einen mit Haftbefehl gesuchten Mann. Als sie ihn festnehmen wollten, mischte sich ein unbeteiligter Passant ein und wiegelte bis zu 40 Personen gegen die…

#Frankfurt-Bahnhofsviertel: #Auseinandersetzung mit #Messer geführt!

(fue) Am Donnerstag, den 24. September 2020, gegen 10.00 Uhr, wurde die Polizei von Zeugen in die Münchener Straße gerufen. Dort, in Höhe des Anwesens Nummer 59, fände gerade eine Schlägerei statt, bei der auch ein Messer im Spiel sei. Vor Ort konnten zwei…

#Mordversuch in Rüsselsheim – Königstädten? 20- Jähriger von #Auto in #Bushaltestelle #angefahren und schwer #verletzt!

Nachdem ein Auto am Donnerstagnachmittag (23.9.) in eine Bushaltstelle in der Astheimer Straße gefahren ist und dort einen 20 Jahre alten Mann schwer verletzte, hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt, gemeinsam mit der Polizei in Rüsselsheim, die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts eingeleitet. Kurz nach…

Bad #Schönborn: #Schüsse bei #türkischen# Hochzeitskorso!

Am Sonntag gegen 15.00 Uhr meldeten Zeugen, dass aus einem Fahrzeug eines türkischen Hochzeitskorsos Schüsse abgegeben wurden. In diesem Zusammenhang soll es auch an der Einmündung Bruchsaler Straße / Ohrenbergstraße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer, der die Ohrenbergstraße überqueren wollte und Insassen…

#Rüsselsheim: #Rollstuhlfahrer von #Trickdieb #bestohlen!

Ein Trickdieb hat am Montagmittag (21.09.) einen 67 Jahre alten Rollstuhlfahrer bestohlen. Gegen 13 Uhr sprach der bislang noch unbekannte Täter den Bischofsheimer auf dem Löwenplatz an und fragte, ob er ihm einen Zehn-Euro-Schein wechseln könne. Der hilfsbereite Mann holte daraufhin seine Geldbörse heraus…

#Hamm: Mann mit „dunklen Teint“ versuchte, zwei Ahlener mit #Messer #auszurauben!

Am frühen Dienstagmorgen (22. September) hat eine bislang unbekannte, männliche Gestalt auf dem Willy-Brandt-Platz versucht, zwei Ahlener auszurauben. Die beiden designierten 28- und 42-jährigen Opfer aus der Hammer Nachbarstadt hielten sich gegen 2.45 Uhr in Höhe eines außenliegenden Geldautomaten der Sparkasse auf, als der…

#Wiesbaden: Junge Männer auf #Schlachthofgelände von #Jugendgruppe #geschlagen und #beraubt!

(ds) Am frühen Montagmorgen wurden 2 junge Männer auf dem Schlachthofgelände von einer Personengruppe geschlagen und anschließend beraubt. Die beiden geschädigten Männer im Alter von 18 und 26 Jahren trafen auf dem Schlachthofgelände auf eine Gruppe von 8 bis 9 jungen Männern. Hier soll…

#Frankfurt-Sachsenhausen: 50 #Personen greifen #Polizisten mit #Steinen, #Glasflaschen und #Gläsern an!

(hol) Am Sonntagmorgen wurde die Polizei im Amüsierviertel „Alt-Sachsenhausen“ auf einen verbalen Streit vor einer Gaststätte aufmerksam. Als sie dort Schlimmeres verhindern wollte, rotteten sich annähernd 50 hochaggressive Personen zusammen und bewarfen die Beamten in der Folge mit Steinen und Glasflaschen. Ein Polizist wurde…

#Polizei sucht Zeugen nach #Raub auf #Schulungszentrum für #Erste-Hilfe-Maßnahmen!

Am vergangenen Samstag (19.09.2020), gegen 7.30 Uhr betrat ein bislang unbekannter Tatverdächtiger das Schulungszentrum für Erste-Hilfe-Maßnahmen in der Salmstraße und bedrohte den 39-jährigen Geschädigten mit einem Messer. Er raubte einen Rettungsrucksack, Laptop und Bargeld und flüchtete anschließend in Richtung Eisenbahnstraße/Europastraße. Der Tatverdächtige wird wie…

#Offenburg – #Frau mit #Messer #attackiert!

Nach einer Auseinandersetzung am Sonntagnachmittag im Bereich des Offenburger Bahnhofs haben die Beamten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigem Sachstand soll ein noch unbekannter Mann gegen 15.30 Uhr mit einer 53 Jahre alten Frau in Streit geraten sein. Der zunächst verbale Disput soll…

#Blutbad in #Hamm: 26-jährige Frau mit #Machete schwer verletzt!

  Am Sonntag, 20. September, kam es gegen 23.20 Uhr auf der Dortmunder Straße zu einem versuchten Tötungsdelikt, bei dem eine 26-jährige Frau aus Hamm durch eine Stichverletzung im Bauchbereich schwer verletzt wurde. Dringend tatverdächtig ist ein 33-jähriger Mann aus Hamm, der kurz nach der Tat…

#Ingelheim: #Schüler sorgt mit #Chatnachricht für #Polizeieinsatz!

Erstmeldung: Ein 14-jähriger ehemaliger Schüler einer Ingelheimer Schule hat am heutigen Morgen einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Weil er in einem älteren Chatverlauf deutliche Anzeichen für eine psychische Ausnahmesituation zeigte und die Schulleitung davon heute Kenntnis erlangte, hat sich diese entschlossen, die Polizei darüber zu informieren….

#Münster, OT Breitefeld: #Brandstiftung an mehreren #Fahrzeugen – ca. 100.000EUR #Schaden!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19./20.09.) gingen gegen 00:45 Uhr bei den Leitstellen des Rettungsdienstes und der Polizei mehrere Notrufe über brennende PKW auf einem Parkplatz neben einem Hotel ein. 35 Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehren Münster und Altheim löschten den Brand von…

#Frankfurt: 17-jähriger #sticht auf #Obdachlosen mit #Messer ein!

(fue) Ein 41-jähriger Wohnsitzloser befand sich am Sonntag, den 20. September 2020, gegen 04.45 Uhr, vor einem Kiosk in der Taunusstraße. Unvermittelt trat ein 17-jähriger Frankfurter auf ihn zu, stach mit seinem Messer in Richtung Oberkörper des 41-Jährgen und flüchtete. Von Zeugen wurden sofort die…

#Rastatt: Mann ersticht #Ehefrau bei familiären #Streitigkeiten!

In Rastatt kam es in den Sonntagmorgenstunden zu einem mutmaßlichen Tötungsdelikt. Es besteht der Verdacht, dass ein 36-jähriger Mann mutmaßlich im Verlauf familiärer Streitigkeiten seine gleichaltrige Ehefrau mit einem Messer attackierte und so schwer verletzte, dass sie starb. Ein zweiter Mann, der sich nach…

#BOZEN/Italien: #Bahnhofsbereich. #Chaos der #Migranten!

Wir danken der Polizei, der Armee, der Stadtpolizei und der Feuerwehr für ihre rechtzeitige Intervention. ALLES KANN IN MERANO PASSIEREN. Dies ist nicht der Bozen, den wir wollen! Dies ist nicht das Südtirol – Südtirol, das wir wollen! Wir wünschen uns, dass dies in Meran # VOTALEGA niemals…

#Vergewaltigung in #Wismar – Beschuldigter #guineischer #Mann in #Untersuchungshaft!

In der Nacht vom 18.09. zum 19.09.2020 ereignete sich gegen 00:00 Uhr im Bereich der Rabenstraße in Wismar nach bisherigen Erkenntnissen eine Vergewaltigung. Nach Angaben der Geschädigten 17-jährigen Deutschen hielt diese sich in der vergangenen Nacht mit drei entfernt bekannten männlichen Personen im genannten Bereich auf….

#Hahnbach: Person durch #Stichflamme #lebensgefährlich #verletzt!

HAHNBACH, LKR. AMBERG-SULZBACH; Am Samstagnachmittag kam es beim Betreiben einer Feuerstelle im Freien zu einer Stichflamme, durch die ein junger Mann lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Der Verletzte wurde in eine Fachklinik eingeliefert.   Mehrere Personen hatten bereits am Freitag auf einer Wiese eine Feuerstelle, ein ca. 2…

#Nürnberg: #Frau mit unbekannter #Substanz von zwei #dunkelhäutigen Männer #verletzt!

Bereits am vergangenen Dienstag (08.09.2020) kam es in der Nürnberger Innenstadt durch zwei unbekannte Jugendliche zu einem Angriff auf eine 45-jährige Frau. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte sucht deshalb Zeugen. Der Vorfall ereignete sich gegen 20:30 Uhr in der Breiten Gasse. Einer der beiden Jugendlichen sprach die…

#Reutlingen: Tätliche #Auseinandersetzung mit #Messer in #Flüchtlingsunterkunft!

Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern einer Flüchtlingsunterkunft ist es am Mittwochabend in der Krummhardter Straße gekommen. Gegen 17.20 Uhr waren die zwei Männer im Alter von 29 und 30 Jahren zunächst in verbalen Streit geraten. Dabei soll der 30-Jährige seinen Kontrahenten auch…

#Kiel: Drei #Polizeibeamte bei #Widerstand verletzt!

Ein 55 Jahre alter Mann hat Dienstagvormittag drei Polizeibeamte bei einer Kontrolle in Gaarden angegriffen und verletzt. Einer der Beamten ist vorerst nicht mehr dienstfähig. Zwei Polizisten des 4. Reviers entschlossen sich gegen 09 Uhr zur Personenkontrolle des Mannes in der Straße Kesselschmied. Während der…

#Rüsselsheim: Verwirrter Mann schlägt Scheibe ein!

Für Aufsehen hat verwirrter Mann am Dienstagabend (15.09.2020) in der Bahnhofstraße gesorgt. Gegen 23.30 Uhr hatte der 37-jährige mit einem Kindertretroller die Scheibe der Haustür eines Mehrfamilienhauses eingeschlagen. Zudem soll er Anwohner beleidigt haben und auch mit dem Roller um sich geschlagen haben. Verletzt…

#Frankfurt-Innenstadt: Zwei Personen im #Krankenhaus bei #Messerangriff verletzt!

(ne)Bei einem Messerangriff heute Nachmittag um 15 Uhr in einem Krankenhaus in der Langen Straße sind zwei Personen verletzt worden. Der Täter konnte von der Polizei festgenommen werden. Vorangegangen war ein Streit zweier Eheleute aus Frankfurt. Der 51-jährige Ehemann hatte sich mit einem Messer…

#Grünsfeld: Helfer mit #Messer angegriffen!

Vermutlich weil ein 35-Jähriger am späten Samstagabend in einem Zug zwei jungen Frauen zu Hilfe eilte, wurde er später am Grünsfelder Bahnhof mit einem Messer attackiert. Der Mann befand sich um kurz nach 23 Uhr im Zug von Lauda nach Grünsfeld, als er von…

#Celle: Fahrgast ohne #Mundschutz bedroht mehrfach #Busfahrer!

Bereits am vergangenen Montag kam es zu einer Bedrohung gegenüber eines Busfahrers. Dieser hatte eine männliche Person, die um 19:35 Uhr am Schlossplatz in den Bus gestiegen war, auf die Tragepflicht einer Mund-Nase-Bedeckung in Bussen hingewiesen. Nur widerwillig wurde ein Mundschutz angelegt. An der…

Celle: #Raubüberfall mit #Schusswaffengebrauch durch #Juwelier!

Am Montagnachmittag kam es in der Celler Altstadt zu einem Raubüberfall mit anschließendem Schusswaffengebrauch. Dabei wurde ein Mann tödlich verletzt, ein anderer Mann wurde nach notärztlicher Versorgung schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Bei den beiden Männern handelt es sich um die mutmaßlichen Täter. Nach ersten Erkenntnissen…

#Zirndorf: #Joggerin griff #Radfahrerin tätlich an!

Bereits am Donnerstagabend (10.09.2020) kam es in Veitsbronn (Lkrs. Fürth) zu einem tätlichen Angriff auf eine Radfahrerin. Die Polizei in Zirndorf bittet um Hinweise auf eine bislang unbekannte Joggerin. Die 20-jährige Radfahrerin war mit ihrem freilaufenden Hund gegen 18:40 Uhr auf dem Ritzmannshofer Weg in…

#Lübeck: Frau mit #Messer von #Ex-Partner getötet!

Am Freitagmorgen (11.09.2020) um kurz vor 08.00 Uhr ist es in Lübeck in der Bornhövedstraße zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer 27jährigen Lübeckerin gekommen. Der 29 Jahre alte Ex-Lebensgefährte des Opfers, ebenfalls aus Lübeck, konnte von Polizeibeamten vor dem Haus festgenommen werden. Gegen den…

Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 30.08.2020 bis 13.09.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den…

#Stuttgart: #Frau #sexuell wird von #Trio mit „dunklen Teint“ #belästigt und #ausgeraubt!

Ein 24-jährige Frau ist am Samstagmorgen (12.09.2020) von drei Männer zunächst sexuell belästigt und anschließend ausgeraubt worden. Die Frau war gegen 03.20 Uhr in der Geißstraße unterwegs, als sie von den Unbekannten in eine dunkle Ecke gedrängt wurde. Anschließend fassten sie ihr oberhalb ihrer…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60