Der #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 19.04.2020 bis 26.04.2020!

 

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

#Saarbrücken: Nach mutmaßlicher #Bedrohung unter #Nachbarn, Polizei stellt #Waffenarsenal sicher!

Saarbrücken. Ein Großaufgebot der saarländischen Polizei mit OpE, SEK und Diensthundestaffel war heute Morgen (25.04.2020) in Thailen im Einsatz, weil ein 62-Jähriger dort seinen Nachbarn mit einer Schusswaffe bedroht haben soll. Im Verlauf des Einsatzes wurde in der Wohnung des mutmaßlichen Täters eine größere…

#Darmstadt: 47-jähriger durch #Messerstich einer #Frau verletzt!

Am späten Samstagabend (25.04.), 22.15 Uhr, kam es in einer Wohnung in der Straße “Im Oberstein” im Verlauf einer Geburtstagsfeier zu einem Zwischenfall. In dessen Verlauf soll eine 38-jährige Frau aus Weiterstadt den 47-jährigen Wohnungsinhaber mit einem Messer erheblich verletzt haben. Der 47-jährige wurde…

#Berlin-Wedding: #Scharf geschossen bei #Streitigkeiten zwischen zwei #Personengruppen!

Gestern Abend kam es zu Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen in Wedding in deren Verlauf scharfe Schüsse abgegeben wurden. Ersten Erkenntnissen zufolge sollen fast 10 Personen kurz nach 18 Uhr in zwei etwa gleichstarken Gruppen an der Kreuzung Nazarethkirchstraße Ecke Maxstraße in Streit geraten sein….

#Wilnsdorf: #Moldawier #ersticht 43-jährigen Mann vor #Waldgaststätte!

Am Donnerstagabend (23.04.2020), gegen 21:50 Uhr, ereignete sich in Wilnsdorf-Rudersdorf ein Tötungsdelikt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 43-jähriger Mann durch Stichverletzungen tödlich verletzt. Ein tatverdächtiger Mann war zunächst zu Fuß in einen Wald gelaufen. Dort wurde er von der Polizei während der Fahndung, in die ein…

+++ Eilmeldung +++ #LIVESTREAM VON Henryk #STÖCKEL DURCH #POLIZEI #ABGEBROCHEN! Livebilder!

    https://youtu.be/BIdhl3T8HGA Live und unzensiert! Polizei fordert aggressiv das Video auszuschalten!    https://youtu.be/qBOv0FIyS7w

#Hohenems: #Türke leistet #Widerstand gegen die Staatsgewalt wegen #Corona-Kontrolle!

eine Kontrolle nach dem Covid 19 Maßnahmengesetz durch. Es hielten sich dort mehrere Personen mit einem zu geringen Mindestabstand auf. Während der Amtshandlung zeigten sich ein 22-jähriger Mann mit thailändischer und ein 16-Jähriger mit türkischer Staatsbürgerschaft, beide in Hard wohnhaft, uneinsichtig. Nach Abschluss der…

#Kiel: 24-Jähriger „mit #Migrant“ tötet 36-Jährige #Frau!

– Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Kiel und der Polizeidirektion Kiel – Samstagmorgen ist es in Preetz zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer 36-jährigen Preetzerin aus der Lindenstraße gekommen. Ein 24-Jähriger erschien am Vormittag auf der Polizeistation in…

#Leipzig: Mann aus dem #Kosovo fährt ohne #Führerschein mit 1 #Kilo #Crystal Meth und #Marihuana durch die Stadt!

In der vergangenen Nacht unterzogen Streifenbeamte auf der Merseburger Straße einen Fahrer (37, kosovarisch) und dessen Fahrzeug BMW 650i einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Der Fahrzeugführer konnte nur einen Fahrzeugschein vorweisen und gab an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest…

#Essen: #Polizeihund „Frieda“ stellt zwei #guineische #Drogendealer!

45138 E.- Südostviertel: Donnerstagabend (23. April 2020 gegen 19:40 Uhr) klickten die Handfesseln für zwei mutmaßliche Dealer im Südostviertel, die dort offensichtlich mit Betäubungsmittel handelten. Zivilfahnder der Polizeiinspektion 1 waren bereits zuvor auf die beiden jungen Männer (20/24) aufmerksam geworden. Am gestrigen Tag beobachteten…

#Kassel: #Südländer überfallen Jugendlichen mit #Messer am Friedrichsplatz!

Kassel-Mitte: Ein am gestrigen Donnerstagmittag stattgefundener Überfall, bei dem zwei unbekannte Männer ihr Opfer mit einem Messer bedrohten, beschäftigt derzeit die Ermittler des für Raubdelikte zuständigen Kommissariats 35 der Kasseler Polizei. Von den beiden bislang unbekannten Tätern, die ein Smartphone erbeuteten, liegt eine Beschreibung…

#Dachau: #Sprengstoffexperten des LKA legen #Verbrecherbande das #Handwerk!

Lkr. Dachau – Seit November 2019 beschäftigt die Polizei eine Serie von Sprengungen mehrerer Zigarettenautomaten im Landkreis Dachau. Nun konnten die Sprengstoffexperten des LKA den Tätern das Handwerk legen.   Pressemeldungen hierzu Rohrbombe explodiert » Sprengstoffexperten des Bayerischen Landeskriminalamtes im Einsatz » Bereits während der Osterfeiertage waren die Sprengstoffexperten des Bayerischen…

Tierhasser in #Buseck: Katze offenbar in #Benzin getunkt!

Schwere Verletzungen musste eine Katze offenbar am frühen Donnerstagmorgen in Buseck erleiden. Das Tier war offenbar nach seinem “Ausgang” nach Hause, in die Straße Hopfenacker, zurückgekehrt. Die Besitzer stellten schnell fest, dass das Tier offenbar in Benzin getunkt wurde. Die Besitzer brachten den Kater…

#Mainz-Kastel: #Dunkelhaariger #Exhibitionist am Rheinufer #onaniert vor zwei Frauen!

(pl)Am Donnerstagnachmittag zeigte sich ein unbekannter Mann am Rheinufer im Bereich der Eleonorenstraße in Mainz-Kastel zwei 20 und 21 Jahre alten Frauen in schamverletzender Art und Weise. Der Mann hatte sich gegen 15.20 Uhr vor den beiden Frauen entblößt und an seinem Geschlechtsteil manipuliert….

#Hitzhofen: Unerlaubtes #Treffen aufgelöst – 18-Jähriger #attackiert #Polizeibeamten!

HITZHOFEN,LKRS.EICHSTÄTT.Am gestrigen Abend (23.04.)musste ein wegen der Regelungen des Infektionsschutzgesetzes unerlaubtes Treffen von acht Jugendlichen in Hitzhofen von der Polizei aufgelöst werden. Dabei wurde ein Polizeibeamter von einem 18-Jährigen angegriffen.   Gegen 20.30 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Eichstätt die Mitteilung ein, dass in Baumfeld bei…

#Hagen: #Polizisten mit #Gabel #attackiert!

Am Freitagmorgen, gegen 02.00 Uhr, erhielt die Polizei einen Einsatz in die Södingstraße. Anwohner beschwerten sich über eine Ruhestörung. Ein 31-jähriger Mann, der die Ursache für die Ruhestörung war, erhielt einen Platzverweis. Statt sich zu entfernen, drohte der Mann den Beamten mit einer Gabel…

#Bekämpfung von #Betrugsfällen im Zusammenhang mit #Corona-Soforthilfen von 700.000 Euro!

Seit Anfang April 2020 ermittelt die Staatsanwaltschaft Berlin in insgesamt 46 Fällen gegen insgesamt 55 Tatverdächtige wegen Subventionsbetrugs im Zusammenhang mit Corona-Soforthilfen. Inzwischen sind zudem über 100 Verfahren beim Landeskriminalamt Berlin anhängig. Die Gesamtschadenssumme beträgt derzeit circa 700.000 Euro. Das neue Kriminalitätsphänomen wurde Ende März…

#Euskirchen: #Massenschlägerei auf #Tankstellengelände zwischen #staatenlosen #Familien!

Am Donnerstagabend (21.30 Uhr) trafen sich zufällig zwei Euskirchener (24 und 28 Jahre alt) beim Betanken ihrer Fahrzeuge auf einem Tankstellengelände an der Frauenberger Straße. In der Vergangenheit gab es bereits Auseinandersetzungen zwischen den beiden Personen. Als sich die beiden Männer an der Tankstelle begegneten, riefen…

#Rüsselsheim: #Einbrecher erbeuten 10 Kartons #Schutzmasken!

10 Kartons von Schutzmasken haben Einbrecher aus einem Raum der Hochschule “Am Brückweg” erbeutet. Der Einbruch wurde am Dienstagmorgen (21.04.) entdeckt und kann bis zum Dienstag, den 31. März, zurückliegen. Nach derzeitigem Kenntnisstand verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Gebäude, wo sie mehrere Kartons älterer Bestände…

#Biel/Schweiz: #Dunkelhäutiger #Mann fällt von hinten über eine #Frau her!

In Biel ist in der Nacht auf den letzten Samstag eine Frau von einem unbekannten Mann tätlich angegangen worden. Sie wurde oberflächlich verletzt. Dritte eilten der Frau zur Hilfe, worauf der Täter flüchtete. Es werden Zeugen gesucht. Am Samstag, 18. April 2020, ging kurz vor…

#Hamm: Spezialeinsatzkräfte nehmen 46-Jährigen wegen #Betreuungsbeschluss in #Gewahrsam!

Spezialeinsatzkräfte der Polizei nahmen am Donnerstag, 23. April, in der Lange Straße einen 46-Jährigen in Gewahrsam. Gegen 10 Uhr wollten Mitarbeiter der Stadt Hamm den Mann an seiner Wohnanschrift aufgrund eines richterlichen Betreuungsbeschlusses in die Psychiatrie einweisen. Der 46-Jährige weigerte sich gegen die Maßnahme und…

#Wilnsdorf-Rudersdorf: Nach tödlicher #Messerattacke wird #Täter verhaftet!

Am Donnerstagabend (23.04.2020), gegen 21:50 Uhr, ereignete sich in Wilnsdorf-Rudersdorf ein Tötungsdelikt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 43-jähriger Mann durch Stichverletzungen tödlich verletzt. Ein tatverdächtiger Mann war zunächst zu Fuß in einen Wald gelaufen. Dort wurde er von der Polizei während der Fahndung, in die ein…

#Jarmen: #Polizeieinsatz wegen Bedrohung mittels #Schusswaffe!

  Am 23.04.2020 gegen 19:45 Uhr ist es zu einem größeren Polizeieinsatz in der Ortschaft Jarmen-Kronsberg gekommen. Hintergrund des Einsatzes war eine Bedrohung mittels einer Schusswaffe. Am Donnerstagabend, dem 23.04.2020, ging in der Einsatzleitstelle in Neubrandenburg der Notruf einer Hinweisgeberin zu einer Bedrohung mit einer…

#Saarbrücken: #Streitigkeiten zwischen einem #Afghanen und #Deutschen eskalieren!

Am späten Abend des 22. April 2020, gegen 22:30 Uhr, kam es auf dem Landwehrplatz in Saarbrücken zu einem handfesten Streit zwischen zwei Männern. Hintergrund war die Beziehung zu einer Frau. Beide sahen sich wohl als aktuellen Partner der Dame. Ein 22-jähriger afghanischer Staatsbürger…

#Karlsruhe: #Schwarzfahrerin greift #Bundespolizisten an!

Dienstagmorgen wurde die Bundespolizei am Karlsruher Hauptbahnhof durch die Deutschen Bahn angefordert. Zunächst hieß es, dass im ICE 618 eine junge Frau ohne Fahrschein sei, die den Zug verlassen solle. Als die Beamten die Frau im Zug ansprachen und zum Verlassen des Zuges aufforderten, setzte…

#Kiel: Schreiender Mann griff #Polizeibeamte an!

Anwohner der Iltisstraße sowie kurz darauf der Medusastraße meldeten am Mittwoch, den 22. April, gegen 08:40 Uhr einen laut schreienden Mann in dem besagten Gebiet. Die eingesetzte Besatzung eines Funkstreifenwagens des 4. Polizeireviers konnte diesen in einer örtlichen Bäckerei feststellen. Die Beamten forderten ihn…

Berlin: Unbekannte spannen #Seil auf einer #Brücke – #Fahrradfahrer verletzt!

  Pankow In der vergangenen Nacht stürzte ein Fahrradfahrer aufgrund eines auf einer Brücke im Prenzlauer Berg gespannten Seils. Nach bisherigen Ermittlungen war der 48-Jährige gegen 1 Uhr mit seinem Rad auf der Brücke Schwedter Steg in Richtung Behmstraße unterwegs, als er vor sich ein gespanntes…

#Mettmann: #Südländischer #Facharbeiter fällt um 05:30 Uhr über Frau her!

Am frühen Montagmorgen (20. April 2020) wurde eine 36-jährige Mettmannerin auf der Lutterbecker Straße von einem bisher unbekannten Mann sexuell belästigt. Der Täter floh, als die Frau um Hilfe rief. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Das war geschehen: Gegen 05:30 Uhr war die 36-Jährige zu…

#Tötungsdelikt in #Lichtenrade – #Haftbefehl gegen 62-Jährige vollstreckt!

Tempelhof-Schöneberg Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nr. 0955 Im Fall des am 11. März in einem Lichtenrader Einfamilienhaus getötet aufgefundenen 84-Jährigen führten die Ermittlungen der 6. Mordkommission zu einer tatverdächtigen 62-Jährigen. Gegen die aus dem Umfeld des Opfers stammende Frau erging gestern ein Haftbefehl wegen Totschlags,…

#Sasbach – Illegale #Entsorgung von #Schlachtabfällen!

Im Gemeindewald Sasbach wurden zum wiederholten Male Felle von toten Schafen in “Gelben Säcken” widerrechtlich abgelagert. Der Ablageort befindet sich etwa ein Kilometer nach der Auffahrt von der L 86 auf die B 500 in Richtung Mummelsee, im Bereich der zweiten Abfahrt rechts. Laut…

#Zeven: Mann begeht drei #Ladendiebstähle in 45 Minuten!

Zeven. Innerhalb einer Dreiviertelstunde hat ein 50-jähriger Zevener am Dienstagmittag drei Mal versucht, Alkohol in einem Einkaufsmarkt an der Straße Auf der Wort zu stehlen. Kurz nach 13 Uhr versuchte der Mann, Waren im Wert von rund 150 Euro ohne zu bezahlen aus dem…

#Plochingen: Mit #Fahrradschloss zugeschlagen!

Ein bislang unbekannter Mann hat am Montagvormittag (20.04.2020) gegen 11:00 Uhr einen 51-Jährigen am Bahnhof Plochingen mit einem Fahrradfaltschloss geschlagen und kurz darauf ein Messer gezogen. Nach derzeitigen Erkenntnissen gerieten die beiden Männer auf dem Bahnsteig eins offenbar zunächst in eine verbale Streitigkeit, in…

#Berlin: Fußgänger rettet sich mit Sprung zur Seite vor #Ferrari!

Charlottenburg-Wilmersdorf Nr. 0950 Ein Fußgänger musste sich am vergangenen Freitag in Charlottenburg mit einem Sprung zur Seite vor einem heranfahrenden Ferrari retten und wird nun als wichtiger Zeuge vom Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 gesucht. Nach Zeugenangaben beschleunigte der Luxuswagen am 17. April 2020, gegen 16.35 Uhr…

#Mittelfranken: Mehrere #Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland #erpresst!

MITTELFRANKEN. (527) Seit Dezember 2019 gingen mehrere Erpressungsschreiben bei einem Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Mittelfranken ein. In enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth konnte nun von den Ermittlern der Nürnberger Kriminalpolizei ein dringend tatverdächtiger 42-jähriger Mann in Niedersachsen festgenommen werden.   Unter Androhung von schweren gesundheitlichen…

#Wiesbaden: Drei Haftbefehle nach Verdacht der #Vergewaltigung gegen drei #afghanische #Flüchtlinge!

Drei Haftbefehle nach Verdacht der Vergewaltigung, Wiesbaden, Bereich Moritz-Hilf-Straße, 07.04.2020 (ho)Die Wiesbadener Staatsanwaltschaft und die Wiesbadener Kriminalpolizei führen derzeit ein Ermittlungsverfahren gegen drei afghanische Flüchtlinge im Alter von 19 und 23 Jahren wegen des Verdachts der Vergewaltigung. Alle drei sind verdächtig, sich am Abend…

#Wiesbaden: Reifen von Polizei-Dienstwagen zerstochen!

  Wiesbaden-Dotzheim, Föhrer Straße, 20.04.2020, 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr, (pl)Am Montagnachmittag haben unbekannte Täter in der Föhrer Straße in Dotzheim den hinteren, rechten Reifen eines Dienstwagens der Polizei zerstochen. Der Streifenwagen war zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr während eines Einsatzes in der Föhrer…

#Büdingen: #Asylbewerber aus #Afghanistan #messert zwei Männer nieder und wird #freigelassen!

Nachdem am Montagabend (20. April) zwei junge Männer in Büdingen durch Messerstiche schwer verletzt worden waren, nahmen Polizeibeamte im Rahmen von umfangreichen Fahndungsmaßnahmen (unter anderem unter Einsatz eines Polizeihubschraubers) noch am Abend einen zunächst dringend Tatverdächtigen fest. Der 21-jährige, aus Afghanistan stammende Asylbewerber wurde am…

Rüsselsheim: Schlägerei zwischen mehreren Personen

Am Dienstag (21.04.) kam es gegen 18.45 Uhr auf dem Europaplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Personen. Zuvor gingen in dieser Sache mehrere Notrufe in der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Südhessen ein. Als die eingesetzten Funkstreifen vor Ort eintrafen, trafen sie nur noch…

#Köln: #Sexualdelikt am #Rudolfplatz durch einen #Südländer!

Die Kripo Köln ermittelt derzeit gegen einen als “circa 1,70-1,75 Meter groß, schmächtig und offenbar südländisch” beschriebenen Unbekannten. Der “gebrochenes Deutsch sprechende Dunkelhaarige mit kurzem Bart” wird verdächtigt, in der Nacht auf Samstag (18. April) nahe dem innerstädtischen Rudolfplatz eine junge Kölnerin vergewaltigt zu…

#Raub auf Spielhalle in #Alsdorf: Mann mit #dunklen #Hautteint gesucht!

Die Polizei und die Aachener Staatsanwaltschaft suchen mit Bildern aus einer Videoüberwachung nach einem flüchtigen Tatverdächtigen. Dieser hatte am 19.02.2020 gegen 1 Uhr in der Nacht eine Spielhalle in der Aachener Straße überfallen. Der Täter misshandelte und verletzte die dortige Aufsichtsperson und raubte die…

#Minden: Bei Streit mit #Schreckschusspistole geschossen!

Zu einem Streit zwischen einem 44-jährigen Mann und drei Jugendlichen ist es am Montagnachmittag im Bereich der Bismarckstraße/Robert-Koch-Straße gekommen. Dabei soll einer der Jugendlichen mehrere Schüsse aus einer Schreckschusswaffe abgefeuert haben. Den Erkenntnissen der gegen 16.40 Uhr verständigten Polizisten zufolge wird einer der Jugendliche verdächtigt,…

#Lübeck: 21-Jähriger wird am helllichten Tag vor Supermarkt #abgestochen!

Montagnachmittag (20.04.2020) ist auf einem Supermarktparkplatz in Lübeck St. Lorenz ein 21-jähriger Mann tödlich verletzt worden. Die Staatsanwaltschaft Lübeck und die Lübecker Mordkommission haben die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes aufgenommen. Um 16.55 Uhr wurde der Polizeileitstelle eine schwer verletzte Person auf einem Supermarktparkplatz…

#Nürnberg: #Joggerin am Wöhrder See von Fahrradfahrer #sexuell #belästigt!

  Am Montagabend (20.4.2020) wurde eine Joggerin am Wöhrder See sexuell belästigt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Die junge Frau joggte am Wöhrder See entlang, als sich ihr am Johann-Sörgel-Weg ein Fahrradfahrer von hinten näherte. Als der unbekannte Täter auf ihrer Höhe war, berührte er die Frau…

#Hüfingen: Zwei Personen mit #Messer bedroht!

  Zu einer Auseinandersetzung kam es am Montag gegen 12.30 Uhr Uhr beim Real-Markt in der Bregstraße. Ein 30-Jähriger traf dort zufällig auf einen 28-Jährigen, mit dem er seit Wochen verstritten ist. Nach einem kurzen Wortwechsel schlug der 30-Jährige dem Jüngeren ins Gesicht, woraufhin der…

#Heidelberg: 12-jährige wird von #dunkelhäutigen #Mann #überfallen!

Die 12-jährige ging gegen 18.30 Uhr in der Verlängerung des Heidelbuckelwegs im Wald spazieren als sie von dem unbekannten Mann angesprochen wurde. Als sie weglaufen wiollte, hielt er ihr den Mund zu und drückte sie zu Boden. Aufgrund ihrer starken Gegenwehr ließ der Mann…

#Bietigheim-Bissingen: 64-Jähriger wird wegen #Unterhaltung über #Migrationshintergrund geschlagen!

  Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen ermittelt wegen Körperverletzung gegen einen noch unbekannten Täter, der am Montag gegen 18.00 Uhr im Gröninger Weg in Bietigheim-Bissingen einen 64-Jährigen schlug. Der 64-Jährige saß zunächst gemeinsam mit einer 57 Jahre alten Frau und einem 65 Jahre alten Mann auf einer…

#München: #Bulgare tritt 81-jährigen halb #tot!

Am Sonntag, 19.04.2020 gegen 20.20 Uhr gerieten ein 45-jähriger Bulgare und ein 81-jähriger Landsmann während einer Essensausgabe in der Münchner Innenstadt aus bislang unbekannten Gründen in Streit. Während eines daraus entstehenden Gerangels versetzte der 45-Jährige dem 81-Jährigen einen Faustschlag, so dass dieser gegen eine Hausmauer…

#Eisenach: Mehrere Personen unterschiedlicher #Nationalitäten schlugen sich!

Am Montag, 20.04.2020, kam es in den frühen Abendstunden in Eisenach- Nord zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen unterschiedlicher Nationalitäten. Bei Eintreffen der Polizei mit massiven Polizeikräften ließen die Beteiligten von einander ab und zerstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Trotz zahlreicher Befragungen konnten…

Bad Kreuznach: #Bedrohung eines #Taxifahrers mit #Messer von 3 Fahrgästen!

Am 21.04.2020 gegen 02:45 Uhr kam es im “Krummen Kranz” in Bad Kreuznach zur Bedrohung eines 46 Jahre alten Taxifahrers. Dieser hatte zuvor drei Personen in Bad Kreuznach aufgenommen und in Richtung des “Krummen Kranzes” gefahren. Unter einem Vorwand wurde das Taxi zunächst angehalten…

#Hamm: Ungepflegter Englisch sprechender #Exhibitionist belästigt 23-jährige Frau!

Eine 23-Jährige wurde am Sonntag, 19. April, in den Parkanlagen am Sachsenring von einem Exhibitionisten belästigt. Gegen 12 Uhr sprach der Mann sie auf Englisch an. Er hatte die Hose heruntergelassen und onanierte. Der Gesuchte ist zirka 1,60 Meter groß, 20 bis 25 Jahre…

#Alsbach-Hähnlein: #Mann attackiert #Spaziergängerin mit #Messer!

Ein unbekannter Mann attackierte am Samstagabend (18.04.), gegen 20 Uhr, in einem zur Landesstraße 3113 nahe gelegenen Waldstücks, eine Spaziergängerin. Nach derzeitigem Kenntnisstand griff der Unbekannte die 32-Jährige zunächst mit einem Messer an. Der Angreifer versuchte anschließend, die Frau in ein Gebüsch zu ziehen. Aufgrund…

#Hannover: Frau wird im Zug von einem #Afghanen mit #Kondom und #Küssen belästigt!

In der vergangenen Nacht wurde eine junge Frau (22) aus Hannover während der Fahrt von Braunschweig nach Hannover im Zug sexuell belästigt. Die Frau war mit ihrer Freundin (23) unterwegs. Kurz vor Hannover setzte sich ein junger Mann (20) der Frau gegenüber. Dann blickte der…

Schmelz: Bedrohung von Polizeibeamten mit Macheten und spucken!

Am Samstag 18.4.2020 um 00:30 Uhr wurden der Polizei drei Jugendliche gemeldet, welche gemeinsam durch die Gresaubacher Straße in Schmelz gingen und hierbei Macheten bei sich trügen. Die Örtlichkeit wurde durch einen Streifenwagen der PI Lebach aufgesucht. Es wurden zwei Personen angetroffen, welche bei…

Kiel: Drei Seniorinnen Opfer von Handtaschenraub, Täter flüchtet jeweils mit Fahrrad!!

  Am Wochenende sind drei Seniorinnen auf dem Ostufer die Taschen geraubt worden. Auffällig ist, dass der Täter jeweils mit einem Fahrrad flüchtete. Die Kriminalpolizei prüft, ob Zusammenhänge zwischen den Taten bestehen. Die erste Tat ereignete sich am frühen Samstagabend gegen 19 Uhr. Eine 79-Jährige befand…

#Hagen: Versuchtes #Tötungsdelikt mit #Fahrradkette und #Messer!

Nach einem bereits am Donnerstag erfolgten Streit und anschließenden Handgreiflichkeiten mittels mitgeführter Fahrradketten kam es am Freitag, 17.04.2020, gegen 22:00 Uhr, unter mehreren Personen zu weiteren Tätlichkeiten in der Badstraße. Diese gipfelten darin, dass ein 19-Jähriger ein Messer zog und auf einen ebenfalls 19-Jährigen…

Berlin: Unfall nach verbotenen Autorennen!

Nach einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen in Johannisthal wurde gestern Nachmittag eine daran unbeteiligte Frau schwer verletzt. Zeugen beobachteten, wie sich ein Mercedes und ein BMW auf der BAB 113 in Fahrtrichtung Schönefeld ein Rennen lieferten. An der Abfahrt Stubenrauchstraße verließ der Mercedes gegen 17.15 Uhr die Autobahn den Angaben…

Berlin: Trio greift zwei Männer mit Baseballschläger an!

Ein Trio soll in der vergangenen Nacht zwei junge Männer mit einem Baseballschläger im Wedding angegriffen haben. Nach den bisherigen Ermittlungen soll ein 28-Jähriger gegen 1.20 Uhr mit einem Baseballschläger in der Sprengelstraße auf ein Auto eingeschlagen haben, in dem sich zwei Männer im…

Aichstetten: Gambischer Facharbeiter dreht mit Messer und über zwei Promille durch!

2,38 Promille ergab der Alcotest eines 43jährigen gambischen Asylbewerbers, der am Freitag gegen 19.00 Uhr in der Asylbewerberunterkunft “Am Tennisplatz” randalierte. Er kam mit anderen Asylbewerbern in Streit und fuchtelte vor diesen mit einem Messer herum. Beim Eintreffen der Beamten vom Polizeirevier Leutkirch hatte…

#Hameln: Körperliche Auseinandersetzung wegen #Aufrufes zum #Freitagsgebet!

    Am Freitag, 17.04.2020 gegen 13:46 Uhr, ereignete sich in der Gertrudenstraße eine körperliche Auseinandersetzung im Rahmen des Aufrufes zum Freitagsgebet. Durch die Stadt Hameln wurde den islamischen Gemeinden ein solcher Aufruf vorab gestattet. Eine 25-jährige Hamelnerin nahm diesen mit ihrem Handy in einer Parallelstraße der…

#Nürnberg: Polizeibeamte #angegriffen – #Pfefferspray eingesetzt!

Samstagnacht (18.04.2020) musste eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West eingreifen, als es zu einem Streit zwischen mehreren Männern gekommen war. Einer der Beteiligten griff die Polizeibeamten daraufhin an und musste festgenommen werden. Die Polizeibeamten waren gegen Mitternacht an der U-Bahnhaltestelle Maximilianstraße angesprochen worden, weil sich zwischen…

#Berlin: #Polizeibericht von der #DEMO am #Rosa-Luxemburg-Platz!

Trotz Ansammlungsverbot nach der SARS-CoV-2-Eindämmungsmaßnahmenverordnung trafen sich heute Nachmittag in Mitte mehrere hundert Personen. Gegen 15 Uhr stellten Einsatzkräfte am Rosa-Luxemburg-Platz zunächst vereinzelt Personen fest. Diese wurden angesprochen und gebeten, den Platz zu verlassen und den Mindestabstand zueinander einzuhalten. Zwischenzeitlich erschienen weitere Personen am Ort….

Der #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 12.04.2020 bis 19.04.2020!

  Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch,…

#Dannenberg: 20-Jähriger greift #Fahrradfahrer an, wirft mit #Flasche und schlägt mehrfach mit #Hammer!

Lüchow-Dannenberg/ Dannenberg Wegen versuchten Totschlags ermittelt die Polizei nach einer Gewalttat und den Nachtstunden zum 18.04.2020, auf offener Straße Am Dömitzer Damm in Dannenberg. Nach derzeitigen Ermittlungen war ein 51 Jahre alter Mann aus der Region gegen 02.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Nebenstraße…

Dreieich: Dunkelhäutiger Mann auf Fahrrad begrabschte Fußgängerin!

(aa) Ein 25 bis 30 Jahre alter, etwa 1,70 Meter großer dunkelhäutiger Mann fasste am späten Donnerstagabend in der Schlagfeldstraße eine Fußgängerin unsittlich an. Gegen 23.30 Uhr war die Frau im Bereich der Hausnummer 45 unterwegs, als der Fremde von hinten herankam und ihr…