Der #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 12.04.2020 bis 19.04.2020!

 

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

#Dannenberg: 20-Jähriger greift #Fahrradfahrer an, wirft mit #Flasche und schlägt mehrfach mit #Hammer!

Lüchow-Dannenberg/ Dannenberg Wegen versuchten Totschlags ermittelt die Polizei nach einer Gewalttat und den Nachtstunden zum 18.04.2020, auf offener Straße Am Dömitzer Damm in Dannenberg. Nach derzeitigen Ermittlungen war ein 51 Jahre alter Mann aus der Region gegen 02.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Nebenstraße…

Dreieich: Dunkelhäutiger Mann auf Fahrrad begrabschte Fußgängerin!

(aa) Ein 25 bis 30 Jahre alter, etwa 1,70 Meter großer dunkelhäutiger Mann fasste am späten Donnerstagabend in der Schlagfeldstraße eine Fußgängerin unsittlich an. Gegen 23.30 Uhr war die Frau im Bereich der Hausnummer 45 unterwegs, als der Fremde von hinten herankam und ihr…

#Wolfhagen: #Nafri #belästigt 15-jährige im #Park #sexuell!

Ein äußerst unangenehmes Erlebnis hatte eine 15-Jährige am gestrigen Donnerstagnachmittag in Wolfhagen: Ein bislang unbekannter Mann hatte sich der Jugendlichen angenähert und sie derart fest umarmt, dass sie laut um Hilfe rief. Zwei noch unbekannte Zeugen eilten daraufhin hinzu und halfen ihr aus der…

#Berlin: #Kleinpflastersteine gegen die #Scheiben der „#Alexwache“ geworfen!

Einsatzkräfte der 15. Einsatzhundertschaft haben in der vergangenen Nacht in Mitte einen Mann festgenommen, der zuvor zwei Kleinpflastersteine gegen eine Scheibe der Polizeiwache am Alexanderplatz geworfen haben soll. Gegen 22.30 Uhr hörten die in der Wache ihren Dienst versehenden Polizistinnen und Polizisten zwei laute…

#Heppenheim: #Osteuropäer verüben #Raubüberfall auf #Erdbeer-Verkaufsstand!

Opfer eines Raubüberfalls wurde am Samstag (18.04.2020) der 20 Jahre alte Verkäufer an einem Erdbeer- und Spargelverkaufsstand in der Bürgermeister Kunz-Straße in Heppenheim. Gegen 14.20 Uhr traten zwei Männer an die Verkaufstheke und erpressten unter Vorhalt einer Pistole die Einnahmen. Sofort nach dem Überfall…

#Grimma: 28 blaue #Müllsäcke mit #Kadaver von #Lämmern und #Schafen gefunden!

Gegen 18:00 Uhr machte eine Grimmaerin (51) beim Spazierengehen am ehemaligen Steinbruch, Am Hengstberg, einen grausigen Fund. Am Wegesrand, an einer kleinen Böschung, lagen 28 blaue Müllsäcke, in denen sich die Kadaver von Lämmern und Schafen befanden. Der 51-Jährigen bot sich ein sehr unschönes…

#Dortmund: #Mann von vier #dunkelhäutigen #Männer brutal zusammen #getreten!

Nach einem Raub nahe des Klinikums Nord in der Nacht zu Freitag (17. April) sucht die Polizei noch Zeugen. Ein 33-jähriger Dortmunder war seinen ersten eigenen Angaben zufolge gegen 0.55 Uhr zu Fuß auf der Immermannstraße in Richtung Westen unterwegs. Dort kam ihm eine vierköpfige…

#Aachen: #Verwirrte Person mit #Messer von der #Polizei #überwältigt!

Am gestrigen Freitagabend gegen 20:05 Uhr überquerte ein 45-jähriger Aachener die Heinrichsallee an der Fußgängerampel als er auf einen 57-Jährigen am gegenüberliegenden Gehweg traf. Der 57-Jährige, ebenso aus Aachen, gestikulierte plötzlich wild, so dass der Eindruck entstand, dass er Hilfe benötigte. Darauf angesprochen zog…

#Essen: Frau (26) an #Wohnungstür #angegriffen und #schwer #verletzt!

45329 E.-Altenessen: Am Freitagabend (17. April) gegen 22.15 Uhr erhielt die Polizei den Notruf, dass eine 26-jährige Frau an ihrer Wohnungstür angegriffen und schwer verletzt wurde. Die Einsatzleitstelle alarmierte mehrere Streifenwagen sowie die Feuerwehr Essen, die zum Tatort an der Hohendahlstraße fuhren. Ein Notarzt behandelte die…

#Bochum Versuchte #Vergewaltigung – Bei dem #Tatverdächtigen besteht kein #Corona-Verdacht!

Wie bereits berichtet, kam es am 15. April (Mittwoch) in einer Grünfläche an der Laerheidestraße in Bochum zu einer versuchten Vergewaltigung. Gegen 21.45 Uhr wurden zwei Anwohner, Mutter und Sohn (25), auf die Schreie einer Frau aufmerksam. Als der 25-Jährige sich zu der Örtlichkeit begab,…

#Tiefenbronn: Nach #Auseinandersetzung mit #Messer, 26-Jähriger aus #Gambia in Untersuchungshaft!

Nach einer Auseinandersetzung zwischen einem 26- und einem 20-Jährigen am Donnerstag in einer Asylunterkunft in Tiefenbronn befindet sich nun der ältere der Beteiligten in Untersuchungshaft. Zwischen den beiden gambischen Staatsangehörigen war es gegen 11:00 Uhr zu einem Streit gekommen, in dessen Verlauf zunächst der 20-Jährige…

Wilder Westen in #Hessen! #LKW-Fahrer auf der A5 durch PKW-Fahrer #beschossen!

Am frühen Freitagmorgen (17.04.20) wurde nach Streitigkeiten im Verkehr auf der Autobahn A5 in Fahrtrichtung Süden ein Lkw mit einer Schusswaffe beschossen. Gegen 03.20 Uhr war ein 46 Jahre alter Lkw-Fahrer auf der A5 in Richtung Karlsruhe unterwegs. Unmittelbar nach dem Frankfurter Kreuz kam…

#Heidelberg: Mann mit #Waffe löst größeren #Polizeieinsatz aus!

Kurz nach 22:00 Uhr bekam die Polizei eine verdächtige Wahrnehmung in einem Autohaus in der Dischingerstraße gemeldet. Mehrere Streifenwagen wurden zeitgleich zu der Adresse beordert, da ein Anrufer in einem dortigen Büro einen Mann mit einer Schusswaffe bemerkt hatte. Der Polizei gelang es den…

#Lahr – Wilde #Ballerei mit #Schreckschusswaffe und #Drogen gefunden!

Mehrere Anwohner in der Bertha-von-Suttner-Allee riefen am Freitagabend die Polizei und meldeten eine männliche Person, die vom Balkon eines Mehrfamilienhauses mehrere Schüsse aus einer Handfeuerwaffe abfeuerte. Bei der Durchsuchung der Wohnung fand die Polizei im Backofen eine Schreckschusswaffe, die dem 31-jährigen Wohnungsinhaber zuzuordnen war….

#Friedrichshain-Kreuzberg: Betrunkener Autofahrer fährt gegen Polizeifahrzeug!

In Friedrichshain staunten Polizeikräfte nicht schlecht, als sie gestern Nacht bei einem Ford-Fahrer einen Atemalkoholtest durchführten, nachdem er zweimal gegen ihr Polizeifahrzeug gefahren war. Der 56-Jährige befuhr gegen 22.10 Uhr mit seinem Auto die Samariterstraße in Richtung Herrmann-Blankenstein-Straße und bog nach rechts in die…

#Update #Lierenfeld: Durch #SEK erschossener #Mann mit #Armbrust war 2018 in #Psychiatrie!

  Nach dem gestrigen Schusswaffengebrauch gegen einen 32-jährigen Düsseldorfer hat das Kriminalkommissariat 11 in Duisburg zusammen mit der Staatsanwaltschaft Düsseldorf die Ermittlungen übernommen. Das Polizeipräsidium Düsseldorf hatte gestern Nachmittag die Einsatzführung und kann insoweit über den Einsatzverlauf berichten. Die Staatsanwaltschaft geht nach derzeitiger Bewertung davon…

#Köln: Mit #Springmesser bedroht und #Geld gefordert!

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach einem etwa 1,80 Meter großen und schlanken Mann mit schwarzen Haaren. Ihm wird vorgeworfen, am Donnerstagabend (2. April) einen Kölner (51) mit einem Springmesser bedroht und Bargeld gefordert zu haben. Zur Tatzeit war der…

Paukenschlag in Berlin: Moslemischer Hassprediger ergaunerte sich unberechtigt 18.000 Euro-Corona-Hilfe!

In einem durch die Generalstaatsanwaltschaft Berlin und dem LKA 8 betriebenen Verfahren wegen Subventionsbetruges haben Ermittlerinnen und Ermittler gestern Nachmittag unter anderem die Räume des Verantwortlichen einer vormals in Wedding ansässigen Moschee durchsucht und dabei Bargeld sowie elektronische Geräte beschlagnahmt. Der 46-jährige Beschuldigte Ahmad A. steht…

#Wuppertal: Junge #Mutter wurde durch festgenommen #Marokkaner #ermordet!

Wuppertal – Im Rahmen der Ermittlungen zum Tötungsdelikt an der am 12.04.2020 tot aufgefundenen, 27-jährigen Wuppertalerin (siehe Pressemitteilung: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal – Passanten fanden leblose Frau am Wupperufer – Mordkommission ermittelt; 13.04.2020, 13:55 Uhr), wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen den Exlebensgefährten (43) der Toten…

Schwerverbrechen: #Toilettenpapier aus #Kellerraum entwendet!

Ein besonders schwerer Fall des Diebstahls aus einem Kellerraum ist der Polizei Mönchengladbach angezeigt worden. Bei der Tat, die zwischen dem 9. und dem 16. April in einem Mehrfamilienhaus in Hardt an der Vorster Straße begangen worden sein muss, verschwanden insgesamt sechs Pakete mit jeweils…

#Landshut: #Polizeieinsatz in einer #Asylbewerberunterkunft Revolte gegen #Quarantänemaßnahmen!

LANDSHUT. Am 16.04.2020, kam es gegen 12.40 Uhr, zu einem Polizeieinsatz in der Asylbewerberunterkunft in der Niedermayerstraße. Der Polizeieinsatz wurde zwischenzeitlich beendet. Das Gesundheitsamt Landshut hat eine Verlängerung der Quarantänemaßnahme in der Unterkunft angeordnet. Wegen entsprechender Meldungen versammelten sich bis zu 50 Personen vor den…

#Bamberg: #Axt gegen #Kopf – Streit in #Obdachlosenunterkunft eskaliert!

BAMBERG. Mit einer Axt schlug ein 27-jähriger Mann am Mittwochvormittag in einer Obdachlosenunterkunft in Bamberg gegen den Kopf eines Mitbewohners. Gegen den Angreifer erging auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg ein Unterbringungsbefehl. Gemeinsame Presseerklärung des Polizeipräsidiums Oberfranken und der Staatsanwaltschaft Bamberg Der Tatverdächtige lebt in einer Obdachlosenunterkunft…

#Hagen: #Widerstand gegen Polizeibeamte nach #Verstoß gegen die #Coronaschutzverordnung!

Am Mittwoch (15. April), gegen 20:15 Uhr, fielen einer Polizeistreife mehrere Personen auf dem Europaplatz in Vorhalle auf, die offensichtlich Getränke und Speisen zu sich nahmen. Aufgrund des offensichtlichen Verstoßes gegen die Coronaschutzverordnung wollten die Beamten die Personen kontrollieren. Diese ergriffen jedoch die Flucht….

#Bochum: #Ausländer mit #Corona-Verdacht will Frau auf Wiese #vergewaltigen!

Am gestrigen 15. April kam es in einer Grünfläche an der Laerheidestraße in Bochum zu einer versuchten Vergewaltigung. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurden zwei Anwohner, Mutter und Sohn (25), gegen 21.45 Uhr auf die Schreie einer Frau aufmerksam. Als der 25-Jährige sich zu der Örtlichkeit begab, ließ…

#Lierenfeld: Mann mit #Armbrust wird von #SEK #erschossen!

Donnerstag, 16. April 2020, 14.35 Uhr Beamte einer Spezialeinheit mussten heute gegen einen 32-jährigen Mann bei einem Zugriff in seinem Wohnhaus die Schusswaffe einsetzen. Der Mann hatte zunächst seine Eltern mit einer Armbrust und einer Schusswaffe bedroht, Schüsse aus dem Fenster abgefeuert und mit brennbarer…

#Ahlen: 17-Jähriger nach #Messerangriff von 21-jährigen #Wohnungslosen #lebensgefährlich verletzt!

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Warendorf und der Polizei Münster. Nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am Mittwochmorgen (15.04., 00:57 Uhr) auf dem Kastanienweg in Ahlen ist eine Mordkommission beim Polizeipräsidium Münster im Einsatz. „Nach bisherigem Ermittlungsstand soll ein 21-Jähriger einen 17-jährigen Ahlener…

Stuttgart-Ost: Versuchte #Vergewaltigung durch #Südländer im #Park!

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Dienstag (14.04.2020) im Park der Villa Berg versucht, eine Frau zu vergewaltigen. Die 20-Jährige befand sich zwischen 04.00 Uhr und 04.30 Uhr an der Kreuzung Ostendstraße / Hackstraße, als sie von dem unbekannten Täter angesprochen wurde. Die…

#Maschsee: Nach versuchtem #Tötungsdelikt mit #Stichwaffe! – #Tatverdächtiger stellt sich!

Zweitmeldung Am Ostersonntag, 12.04.2020, gegen 17:00 Uhr sind zwei Personen am hannoverschen Maschsee in Streit geraten. Dabei hatte das Opfer mehrere Stichverletzungen erlitten (wir haben berichtet). Nun hat sich ein 21-jähriger Mann beim Amtsgericht gestellt. In den vergangenen Tagen hatte die Kripo Hannover intensive Ermittlungen angestellt….

#Rudersberg: #Corona-Positiver missachtet #Quarantäne und widersetzt sich #Polizeibeamten!

  Ein 62 Jahre alter Mann, der mit dem Corona-Virus infiziert ist, hat am Mittwoch wiederholt gegen die Quarantäne-Anordnungen verstoßen, sich Polizeibeamten widersetzt und schließlich im Krankenhaus in Schorndorf randaliert. Vier Polizeibeamte mussten aufgrund des direkten Kontakts mit dem 62-Jährigen vom Dienst frei gestellt werden. Zunächst…

#Flüchtlingsunterkunft in #Stelle: #Somalischer #Facharbeiter nach Angriff mit #Messer #festgenommen!

Am Mittwoch (15.04.2020), gegen 14.50 Uhr, wurde die Polizei in eine Flüchtlingsunterkunft in Stelle gerufen. Dort waren ein 27-jähriger somalischer Staatsangehöriger und ein 28-jähriger Liberianer aneinander geraten. Zunächst hatte es in der Küche Streit um die Zubereitung von Essen gegeben. Hierbei hatte der 27-Jährige…

Nümbrecht: Neun Schafe verschwunden!

Am Mittwochabend (15. April) sind in Nümbrecht-Elsenroth neun Schafe verschwunden. Wie die Besitzerin der Tiere der Polizei schilderte, fand sie das Tor zu ihrer Weide an der Straße „Auf dem Kamp“ geöffnet vor, als sie die vier Schafe und fünf Lämmer gegen 20.30 Uhr…

#Schriesheim: #Schlachtabfälle von 4 #Ziegen im #Wald entsorgt!

Bereits am Sonntagmorgen um 9 Uhr wurde eine Spaziergängerin im Waldgebiet Schriesheim auf Müllsäcke mit tierischen Abfällen aufmerksam. Neben den nicht für den Verzehr geeigneten Nebenprodukten befanden sich darin auch die Köpfe der insgesamt vier Ziegen. Die Beamten des Polizeipostens Schriesheim haben die Ermittlungen aufgenommen…

Paukenschlag in Heidelberg: Rechtsanwältin Beate #Bahner ist definitiv wieder auf freiem Fuß!

Wie heute auf der Homepage zu lesen ist, wurde die Rechtsanwältin Beate Bahner aus der psychiatrischen Klinik in Heidelberg gestern entlassen! Heute findet eine Anhörung wegen den aktuellen Ermittlungen statt, bei dem sie sich selbst als Anwältin vertreten wird! Sie soll ja angeblich wegen…

Mehrere tätliche Angriffe auf #Vollstreckungsbeamte: „#Schwarzfahrerin“ mit Drogen wird gleich mit zwei Haftbefehlen gesucht!

Am Mittwoch, den 8. April 2020 wurde die Bundespolizei in Halle in den frühen Morgenstunden durch einen Kundenbetreuer der Deutschen Bahn über eine Schwarzfahrerin in seinem Zug informiert. Er fragte die Frau ergebnislos auf Höhe Bitterfeld nach ihrer Fahrkarte. Da sie sich zudem mit…

Unglaublich – Weil #Zug nicht mehr fuhr: #Afrikaner bewirft #Regionalbahn und #Zugpersonal mit #Schottersteinen!

Am Karfreitag, den 10. April 2020 wurde die Bundespolizei durch die Notfallleitstelle der Bahn gegen 23.30 Uhr über eine randalierende Person auf dem Bahnhof Lutherstadt Wittenberg informiert. Der 25-jährige Mann stieg zuvor am Bahnsteig 5 in eine Regionalbahn. Ein Lokführer erläuterte den Somalier mehrfach,…

#Wittlich: #BMW durch #Schüsse beschädigt!

Am Dienstag, 14.04.2020 wurde auf dem Rommelsbach-Parkplatz in Wittlich ein blauer BMW durch Unbekannte beschädigt. Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug am Morgen dort abgestellt, musste dann gegen 19:00 Uhr bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug feststellen, dass die Heckscheibe gesplittert war. Eine Spurensuche am Fahrzeug…

#Eschborn: 46-jähriger #Mann wird von Gruppe #Jugendlichen provoziert und #geschlagen!

Ein treuer Leser von Pressecop24.com teilt diesen Artikel per Mail mit, dass keiner der Mainstream-Medien diese Straftat veröffentlicht hat, obwohl der Artikel die Situation in Deutschland wiederspiegelt! Oder würde dieser Sachverhalt ignoriert weil die Tat von einem südländischen Täter verübt wurde? (jn)Am Samstagabend ist in…

#Neukölln: #Arabische Männer #prügeln sich mit #Holzlatten (mit Video)!

Samstagnachmittag alarmierten Zeuginnen und Zeugen die Polizei zu einer gefährlichen Körperverletzung in Neukölln. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenangaben gingen mehrere Männer gegen 16.30 Uhr an der Sonnenallee Ecke Tellstraße auf eine andere Gruppe Männer mit Holzlatten los. Weder Attackierte noch Angreifer befanden sich beim…

#Kiel: Kriminalpolizei sucht Zeugen nach sieben #Raubtaten!

In den vergangenen Tagen ist es in Kiel zu sechs Raubtaten gekommen. In Kronshagen ereignete sich eine weitere Tat. Das Kommissariat 13 der Kieler Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Freitag raubte ein unbekannter Täter einer 59 Jahre alten Frau gegen 07:30…

#Hilden: 14-Jährige wird von #dunkelhäutigen #Mann #sexuell #belästigt!

Bereits am Donnerstag, 09. April 2020, wurde eine 14-jährige Hildenerin auf einem Stichweg zum Molzhausweg durch einen bisher unbekannten Mann sexuell belästigt. Nachdem das Mädchen sich von dem Mann distanziert und ihre Mutter angerufen hatte, entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Erste Ermittlungen…

#Heidelberg: #Presseerklärung im Fall der #Rechtsanwältin Beate #Bahner zur #Psychiatrieunterbringung!

Wegen des Verdachts, öffentlich zu einer rechtswidrigen Tat aufgerufen zu haben, ermitteln die Staatsanwaltschaft Heidelberg und das Dezernat Staatsschutz der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg gegen eine Heidelberger Rechtsanwältin. Sie soll über ihre Homepage öffentlich zum Widerstand gegen die staatlich erlassenen Corona-Verordnungen aufgerufen haben. Darüber hinaus soll…

Über Mut!

  Von Maria Schneider Mut heißt, trotz Angst und Schrecken ein Wagnis einzugehen, aus der Reihe zu tanzen und alleine dazustehen. Mut heißt, vieles – auch sein Leben – riskieren, für sich und seine Wahrheit womöglich alles verlieren. Mut heißt nicht, mit den Wölfen zu heulen, sich mit doppeltem Boden und…

#Breaking-News: Beate #Bahner #Voicemail zur #Verhaftung und #Psychiatrie!

    #Breaking-News: Beate #Bahner #Voicemail zur #Verhaftung und #Psychiatrie! Politik 14. April 2020 Willkür? #Rechtsanwältin in #Psychiatrie gesperrt! * Politischer #Mißbrauch? * Beate #Bahner! Gericht 14. April 2020 Bestätigt #Rechtsanwältin Beate #Bahner #gewaltsam in #Psychiatrie #verfrachtet – #Homepage #beatebahner.de 14.2.2020 – Gericht 14. April 2020 +++ Eilmeldung +++ #Anwältin Beate #Bahner gewaltsam in #Psychiatrie…

#NichtmehrmeinePolizei

Von Maria Schneider (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist….

Frankfurt-Praunheim: Jugendliche lösen Polizeieinsatz wegen Anscheinswaffe aus!

(dr) Vier Jugendliche haben am Ostermontag in Praunheim einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Für die 14 und 15 Jahre alten Jungen, welche die Polizei nachmittags in einem leerstehenden Gebäude mit einer Anscheinswaffe erwischte, ging der Einsatz glimpflich aus. Sie wurden später an ihre Eltern übergeben. Die…

#Tempelhof-Schöneberg: Fünf #Festnahmen nach #gefährlicher #Körperverletzung!

Gestern Abend beobachteten Zeugen in Schöneberg Streitigkeiten zwischen mehreren Personen. Gegen 22.30 Uhr rief ein 25-Jähriger die Polizei in die Kleiststraße, weil er sah, dass fünf Unbekannte im Vorraum eines Geldinstituts auf einen Einzelnen einschlugen und -traten. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stellten sie zwei…

+++ Eilmeldung +++ #Anwältin Beate #Bahner gewaltsam in #Psychiatrie #verfrachtet?

Anwältin Beate Bahner wurde am Abend des Ostersonntags gewaltsam in Psychiatrie verfrachtet. Der Lockdown wird jetzt von manchen Personen dazu benutzt, um unser Grundgesetz komplett auszuhebeln. Ist Deutschland ein rechtsfreier Raum? Weiterlesen: https://www.impfkritik.de/pressespiegel/   Weiter Infos zum Fall Bahner:    #Update 2: Zur angeblichen #Einweisung der #Rechtsanwältin Beate #Bahner in…

#Migranten-Krieg in #Halberstadt: Migranten liefern sich #Schlacht mit #Steinen, #Holzlatten und #Eisenstangen!

(Halberstadt) Zu einem Polizeieinsatz kam es in der zurückliegenden Nacht auf dem Gelände der ZASt in Halberstadt. Nach Hinweisen des vor Ort eingesetzten Sicherheitsdienstes drohten verbale Provokationen zwischen zwei größeren Personengruppen von Schwarzafrikanern und vorrangig Georgiern, die in unterschiedlichen Wohnblöcken untergebracht sind, zu eskalieren.  Dabei soll es…

#Hamm-Mitte: #Raub am Westausgang mit #Pfefferspray und #Schusswaffe!

Zwei Mädchen wurden am Montag, 13. April, gegen 17.50 Uhr durch zwei Täter am Westausgang des Hauptbahnhofes beraubt. Ein Täter besprühte die 13-Jährige und die 16-Jährige unvermittelt mit Reizgas im Gesicht. Der andere Ganove hielt eine schwarze Pistole in der Hand und forderte Handys…

+++ Eilmeldung +++ Wurde #Heidelberger Rechtsanwältin #Bahner 24 Stunden in die #Psychiatrie eingesperrt?

Wenige Tage nach ihrem Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht gegen die #Corona-Maßnahmen ist die Anwältin Beate Bahner heute in BW in die Psychiatrie gebracht worden. Heikel: Zuvor hatte Sachsen Zwangseinweisungen von Quarantäne-Verweigerer angekündigt. https://t.co/XC2Cj5oeBE — Boris Reitschuster (@reitschuster) April 13, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js   Sie war die juristische Hoffnung der Corona-Skeptiker….

#Corona-Diktatur in der #Schweiz! #Corona-Kritischer #Arzt wird in #Praxis #verhaftet!

Grown up in a liberal Swiss family as humanist & scientist I did my thesis in VIROLOGY. I did not want a life as laboratory rat but to care, became cardiologist & friend but skeptic of vaccinations. Now I know they harm, until proven…

#Delmenhorst: 17-Jähriger ohne #Führerschein verursacht #Verkehrsunfall mit nicht zugelassenem #Pkw, alle fünf Insassen verletzt!

Der 17-jährige Elsflether war am Samstag, 12. April 2020, gegen 23:00 Uhr, mit einem Daimler-Benz auf der Straße Niederhörner Hellmer in Richtung Nordermoor unterwegs. In dem Pkw befanden sich vier weitere minderjährige Insassen. Der 17-Jährige verlor in Höhe der Kreuzung Niederhörner Hellmer/ Niederstraße beim…

#Mainz Ebersheim – Mit #Schreckschusswaffe und in #Tarnkleidung auf #Menschen #geschossen!

Am Sonntagabend um 19 Uhr erhält die Polizei eine Mitteilung über einen jungen Mann in Tarnkleidung, welcher an der Bushaltestelle Töngeshof mit einer Schreckschusswaffe auf Personen geschossen habe. Der Mann sei in den Bus der Linie 66 in Richtung Mainz eingestiegen. Zuvor soll es…

#Krautheim: #Brand in #Pflegeeinrichtung fordert ein #Todesopfer!

Bei einem Brand in einem Wohnzentrum für Pflegebedürftige in der Altkrautheimer Straße in Krautheim, verstarb am Sonntagabend ein Bewohner an den Folgen des Brandes. Gegen 17.54 Uhr, ging ein Brandalarm bei der Leitstelle ein. Ebenfalls wurde der Brand akustisch im Pflegeheim gemeldet. Wie sich…

#Mainz Hechtsheim: #Schussabgabe durch einen #15-jährigen!

  Um 23:24 Uhr am Sonntag erhält die Polizei Nachricht über drei männliche Jugendliche, welche sich im Bereich Mühldreieck aufhalten und hierbei mit einer Schusswaffe hantieren sollen. Es sei eventuell zu einer Schussabgabe gekommen. Vor Ort können die drei Personen angetroffen und kontrolliert werden. Bei…

#Berlin: #Verstöße gegen das #Infektionsschutzgesetz – Tägliche Bilanz der polizeilichen #Maßnahmen!

Zur Überwachung der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus führte die Polizei Berlin gestern und in der vergangenen Nacht wieder stadtweit Kontrollen durch. Tagsüber überprüften rund 670 Einsatzkräfte und in der Nacht etwa 200 Polizistinnen und Polizisten die Einhaltung der Verordnung. 27 Objekte und…

#Ahlen: Zwei Tatverdächtige gestanden über 50 #Sachbeschädigungen!

Die Polizei konnte aktuell über fünfzig Sachbeschädigungen an Pkw klären, die sich in der Nacht zu Sonntag, 5.4.2020 im Ahlener Stadtgebiet ereigneten. „Das ist ein toller Ermittlungserfolg und zeigt, dass auf die Polizei auch während dieser schwierigen Zeit Verlass ist“, so Landrat Dr. Olaf Gericke….

#Saarbrücken: #Araber #belästigt 27-jährige Saarbrückerin an der Saarbahnhaltestelle sexuell!

  Am heutigen Sonntag wurde eine 27-jährige Saarbrückerin gegen 15:20 Uhr an der Saarbahnhaltestelle am Hauptbahnhof Opfer eines sexuellen Übergriffs. Der Täter nahm zunächst neben der jungen Frau Platz, welche an der Haltestelle gemeinsam mit einer Freundin auf die S-Bahn wartete. Plötzlich fragte er sein…

Maschsee: 21-jähriger wird mit Stichwaffe mehrfach im Oberkörper getroffen!

Am Ostersonntag, 12.04.2020, gegen 17:00 Uhr sind zwei Personen am hannoverschen Maschsee (Rudolf-von-Bennigsen-Ufer, Höhe Auf dem Emmerberge) in Streit geraten. Dabei hat ein 21-Jähriger mehrere Stichverletzungen erlitten. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich zwischen zwei Personen ein Streit am Maschsee entwickelt. Im weiteren Verlauf griff der…

#Frankfurt: Polizei #schießt #marokkanischen #Messerangreifer nieder!

(fue) Am Samstag, den 11. April 2020, gegen 21.20 Uhr, wurde eine Funkstreife an die Ecke Niddastraße/Rudolfstraße entsandt. Vorausgegangen waren Anrufe über Streitigkeiten unter mehreren Personen. Vor Ort wurden noch zwei Männer angetroffen, deren Personalien aufgenommen werden sollten. In dieser Situation näherte sich von…

#Stuttgart: #Facharbeiter aus dem #Togo überfällt Mann und #messert ihn nieder!

Polizeibeamte haben in der Nacht zum Samstag (11.04.2020) einen 29 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, zuvor einen Straßenraub begangen zu haben. Er ging gegen 02.10 Uhr auf der Königstraße auf einen 42-jährigen Passanten zu, versetzte ihm mehrere Messerstiche in den Arm…

Der #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 05.03.2020 bis 12.04.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch,…

#Stuttgart: #Polizeibeamte wegen #Corona-Kontrollen attackiert und #Streifenfahrzeug beschädigt!

Bei der Kontrolle einer vierköpfigen Personengruppe am Marienplatz ist es am Samstag (11.04.2020) gegen 14.30 Uhr zu einem Übergriff gegen die eingesetzten Polizisten gekommen. Das dem Sozialgeschädigtenmilieu zuzurechnende Grüppchen saß gemeinsam auf einer Mauer und sollte aufgrund des vorliegenden Verstoßes gegen die Corona-Verordnung kontrolliert…

#Berlin: #Demo-Ansammlungen trotz #Corona-Verbot!

Trotz Ansammlungsverbot nach der SARS-CoV-2-Eindämmungsmaßnahmenverordnung trafen sich heute Mittag in Wedding und am Nachmittag in Mitte mehrere hundert Personen. Gegen 13.10 Uhr sammelten sich bis zu 80 Personen zu dem Thema „Leave no one behind“ am Leopoldplatz in Wedding und führten themenbezogene Transparente sowie Plakate mit…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60