Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 11.10.2020 bis 18.10.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am Sonntag!

 

Die TÄGLICHEN EINZELFALL-NEWS:

 

Kalbach-Riedberg: Zwei Männer bei Auseinandersetzung durch Stiche verletzt

(hol) Gestern Abend kam es im Stadtteil Kalbach-Riedberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf zwei Männer durch Stiche verletzt wurden. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Nun ermittelt die Frankfurter Kriminalpolizei. Gegen 23:00 Uhr meldeten Zeugen zwei durch Stiche verletzte Männer im Bereich eines…

Darmstadt OT Eberstadt: Geldautomaten gesprengt

Am frühen Freitagmorgen (16.10.2020) sprengten Unbekannte im Darmstädter Ortsteil Eberstadt, im Vorraum einer Bank in der Heidelberger Landstraße, zwei Geldautomaten. Um 02:48 Uhr wurde durch die Sprengung Alarm ausgelöst. Zeugen teilten mit, dass vier maskierte Täter zunächst zu Fuß und anschließend mit einem dunklen…

Schwetzingen: Mädchen (13) von einem Araber an der Brust erheblich begrapscht!

Ein unbekannter Jugendlicher hat am Montagnachmittag in Schwetzingen ein 13-jähriges Mädchen sexuell belästigt. Das Mädchen hielt sich gegen 17.00 Uhr mit drei Freunden am Verbindungsweg zwischen Mannheimer Straße und dem Parkplatz „Alter Messplatz“ auf, als sich eine Personengruppe von drei jungen Männern näherte. Das…

Horror-Bilanz in Hessen! 97 Prozent der hessischen Polizisten beleidigt, 70 % wurden mindest. einmal angegriffen!

Laut einer AfD-Anfrage wurden 97 Prozent der hessischen Polizeibeamten im Dienst schon einmal beleidigt. Über 70 Prozent der befragten Polizisten geben an, bereits mindestens einmal angegriffen worden zu sein. Grundlage ist eine Studie aus dem Jahr 2019, für die mehr als 4000 Polizeibeamte zu…

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Streifenwagen mit Stein beworfen

(ne)Gestern Morgen um 11:30 Uhr wurde in der Elbestraße ein fahrender Streifenwagen von einem 21-jährigen Mann mit einem Stein beworfen. Der Beamte im Auto blieb unverletzt, der Täter konnte an Ort und Stelle festgenommen werden. Ein Beamter der REE war in seiner Eigenschaft als Schutzmann…

Polizei: 400 Beamte wurden bei groß angelegter Waffen-Razzia in 17 Wohnungen eingesetzt!

Im Rahmen eines groß angelegten Einsatzes haben am heutigen Morgen rund 400 Polizeibeamte des Polizeipräsidiums Ulm in Kooperation mit den Landeskriminalämtern Baden-Württemberg und Bayern, den Polizeipräsidien Einsatz, Aalen, Ravensburg, Reutlingen, Schwaben Nord, Schwaben Süd/West und München sowie den Spezialeinsatzkommandos mehrerer Bundesländer 17 Wohnungen und…

Rüsselsheim: Staatenloser Unbekannter geht auf Tankstellenmitarbeiter los

Nachdem ein Unbekannter am Mittwochabend (14.10.) einen Mitarbeiter einer Tankstelle in der Friedrich-Ebert-Straße attackierte, sucht die Polizei nach Zeugen. Der unbekannte Mann betrat zunächst, gegen 18.10 Uhr, ohne Mund-Nasen-Bedeckung die Tankstelle. Nachdem der Mitarbeiter den Mann darauf ansprach, beleidigte er diesen umgehend. Daraufhin soll der…

Waldstetten: Folgemeldung zu Tötungsdelikt mit Messer in Betreuungseinrichtung

Der Tatverdächtige wurde am Donnerstagmorgen dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ den beantragten Unterbringungsbefehl und setzte diesen in Vollzug. Der 44-Jährige wurde anschließend in einer Einrichtung für psychisch kranke Personen untergebracht. Er macht von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Das Tatmesser konnte trotz eingeleiteter Suchmaßnahmen bislang…

Urbach: Mann verletzt Kind und leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

Ein 35-jähriger Mann sprach am Samstagvormittag am Fußgängerüberweg in der Hauptstraße ein 7-jähriges Mädchen an und gab an, ihr zu zeigen, wie man richtig über den Zebrastreifen geht. Unvermittelt nahm er die Hand des Mädchens, hob dieses dann hoch und warf es durch die…

Hessen: Einschleusen von Ausländern sowie Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgelt

Landkreis Marburg-Biedenkopf, Landkreis Waldeck-Frankenberg, Landkreis Limburg-Weilburg, Augsburg (Stadt und Landkreis), Landkreis Kulmbach, Wuppertal, Ennepe-Ruhr-Kreis, Saalekreis Die Bundespolizeiinspektion Kriminalitätsbekämpfung Halle, die Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf und die Finanzkontrolle Schwarzarbeit des Hauptzollamts Gießen ermitteln im Auftrag der Staatsanwaltschaft Marburg wegen des Verdachts des gewerbs- und bandenmäßigen Einschleusens von Ausländern…

Rauschgiftring im Kreis Kronach gesprengt

KRONACH. Monatelange akribische Ermittlungsarbeit der Coburger Kriminalpolizei sorgte im Sommer diesen Jahres für die Aufdeckung eines Drogenrings im Kreis Kronach. Fünf Tatverdächtige sitzen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Coburg aktuell in Haft. Seit Mitte des Jahres hatten die Rauschgiftfahnder der Coburger Kriminalpolizei die Drogenhändler im Visier….

Drogenhandel in Monza: 53 Personen festgenommen: 31 aus Gambia, 3 Nigerianer, 3 Senegalesen, 2 aus Guinea, 1 aus Mauretanien und 1 aus Mali, fast alle ASYLSUCHER und 19 Marokkaner.

Matteo Salvini Die schwerwiegenden sozialen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen Probleme, mit denen das Land bereits konfrontiert ist, reichten nicht aus. Dank des SCIAGURATO-Abbaus unserer Sicherheitsverordnungen und der von dieser Regierung gewünschten offenen Häfen ist die Zunahme der Arbeitskräfte gefälschter Flüchtlinge wegen Kriminalität sichergestellt. Beschämend.

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Mann im Rollstuhl ausgeraubt und umgeschmissen

(ne)Ein Unbekannter überfiel gestern Morgen gegen 9:00 Uhr im Bereich der Karlstraße einen 60-jährigen Mann in seinem Rollstuhl. Dabei schmiss er ihn sogar mit seinem Rollstuhl um. Zunächst sprach der Räuber sein Opfer an und fragte nach Bargeld, angeblich für ein Zugticket. Der 60-Jährige…

Pinneberg: Drei Männer schlagen und treten auf zwei Frauen ein!

Am 11.10.2020 gegen 04.00 Uhr wurden in der Bahnhofstraße in Höhe des Imbiss „Juli Food“ zwei Frauen von 3 Männern beleidigt und angegriffen. Die beiden 22- und 28-jährigen Frauen aus Rellingen waren unterwegs aus einem Etablissement in Richtung Bahnhof und mussten in Höhe des Imbisses…

Rüsselsheim: Sprengung eines Geldausgabeautomaten hinterlässt eine Spur der Verwüstung!

    Pressecop24 war persönlich heute morgen vor Ort und am Tatort zeigte sich ein Ort der Verwüstung der extremen Art! Türen, Fenster und der gesprengte Geldautomat waren total zerstört wie auf den Bildern zu sehen ist! Ob das Gebäude weiter bewohnbar ist muss ein Gutachter…

Bitburg: Maskenverweigerer verursacht Polizeieinsatz

Am Mittag des 13.10.2020 wurde der Polizeiinspektion Bitburg ein renitenter Maskenverweigerer in einem Bitburger Einkaufsmarkt gemeldet. Der Kunde weigere sich innerhalb des Ladens einen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen, sei aber auch nicht bereit den Markt zu verlassen. Am Einsatzort trafen die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Bitburg auf…

Berlin: Auseinandersetzung in der Liebigstraße 34 wegen einer Kerze

Polizeimeldung vom 13.10.2020 Friedrichshain-Kreuzberg Nr. 2388 Gestern Abend wurde die Polizei zu einer Auseinandersetzung in der Liebigstraße in Friedrichshain alarmiert. Nach Angaben von Zeugen soll eine unbekannt gebliebene Frau gegen 22.15 Uhr eine Kerze in der Nähe des Hauses Liebigstraße 34 aufgestellt haben, die durch einen Mitarbeiter…

Viersen-Boisheim: Zwei PKW durch Brandstiftung zerstört

Am Dienstag, 13.10.2020, gegen 21.30 Uhr wurden die Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden PKW nach Boisheim, auf der Linder Straße, gerufen. Vor Ort wurde ein zweiter brennender PKW auf der gleichen Straße festgestellt. Die Feuerwehr konnte den Skoda und den VW-Bus löschen, es…

Keine Entführung in Leipzig: Verdacht der Freiheitsberaubung zweier Minderjähriger!

Ort:      Leipzig (Lindenau) Zeit:     12.10.2020 Gestern Abend ging kurz nach 20:00 Uhr ein Notruf bei der Polizeidirektion Leipzig ein. Die anrufende Jugendliche (16) teilte mit, am Morgen zusammen mit einem weiteren Mädchen (13) auf dem Weg zur Schule in ein Fahrzeug gezerrt und danach in ein…

Grenzpolizei Pfronten stellt Vermögenswerte sicher: Gold, Silber und Bargeld im Wert von etwa 1,5 Millionen Euro mitgeführt –

FÜSSEN. Am 27.09.2020 kontrollierten Beamte der Grenzpolizeistation Pfronten gegen 20:30 Uhr auf der BAB 7 bei Füssen ein Fahrzeug. Im Fahrzeug stellten die Beamten Gold, Silber und Bargeld im Wert von etwa 1,5 Millionen Euro fest, deren Herkunft der 30-jährige Besitzer nicht schlüssig erklären…

Hannover-Ricklingen: 36-Jähriger versucht, seine Beifahrerin aus dem fahrenden Fahrzeug zu stoßen

Am Sonntag, 11.10.2020, ist es während einer Autofahrt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 36 Jahre alten Fahrer und seiner 42-jährigen Beifahrerin gekommen, infolgedessen ist die Frau verletzt worden. Bei der Festnahme des Fahrers beschlagnahmte die Polizei Kokain, Marihuana und Amphetamin. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr…

Schwere Unfall auf der A3: „Öko-Extremisten gefährden Menschenleben“

  #A3 1. Abseilaktion von Autobahnbrücke bei #Wörsdorf 2. Stau 3. Schwerer Unfall am Stauende 4. Menschen wurden schwer verletzt#Dannenroeder #A49 #DannenroederForst — Polizei Mittelhessen (@Polizei_MH) October 13, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js   Auf der #A3 bei Wörsdorf haben sich #A49Gegner von einer Brücke abgeseilt. Die Autobahn wurde deshalb zwischen Idstein und Bad Camberg in beide…

Nach Tötungsdelikt in Duisburg: Haftbefehl gegen 14-jährigen Freund des Mädchens erlassen!

Am Montag (12. Oktober) wurde der 14-jährige Duisburger, wegen des Verdachts, seine 14-jährige Freundin getötet zu haben, einem Haftrichter vorgeführt. Der Richter erließ einen Haftbefehl wegen Totschlags. Die beiden Jugendlichen waren am Freitag als vermisst gemeldet worden. Während der Junge noch am Abend dieses Tages…

Trudering: Größerer Polizeieinsatz aufgrund Bedrohungslage mit Schusswaffe

Am Freitag, 09.10.2020, gegen 19:20 Uhr, kam es in einem Supermarkt im Kassenbereich in der Corinthstraße in Trudering zu einem Streit zwischen zwei Personen, die dort einkaufen waren. Im Bereich des Parkplatzes des Supermarktes trafen die beiden Personen wieder aufeinander. Dabei zog der einer der…

LOHR AM MAIN, LKR. MAIN-SPESSART: 38-Jähriger aus Bezirkskrankenhaus entwichen

LOHR AM MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Seit Sonntagnachmittag fahndet die Polizei nach einem 38-Jährigen, der während eines begleiteten Spaziergangs vom Gelände des Bezirkskrankenhauses entkommen ist. Nach vorliegenden Informationen geht von dem flüchtigen Mann keine akute Gefahr aus. Dennoch bittet die Polizei auch die Bevölkerung um…

Rüsselsheim: Einbruch in ein Büro eines Baumarkt! Einbruchschaden höher als Diebstahlschaden!

  Pressecop24.com war nach dem Einbruch vom Wochenende selbst heute vor Ort und führte mit dem anwesenden Prokuristen eine Tatortbegehung durch! Bei der Tatortbegehung und den vorhanden Spuren und Schäden kann nur ein Insider die Tat begangen haben! Es wurden geziehlt Schubladen an verschiedenen Schreibtischen…

Köln-Mülheim: Streit eskaliert – 44-jähriger Kölner verletzt!

Am späten Sonntagabend (11. Oktober) ist bei einer Auseinandersetzung ein Mann (44) in Köln-Mülheim von einem Kontrahenten (52) mit einem Messer leicht verletzt worden. Nach aktuellem Ermittlungsstand hatte sich der 44-Jährige mit seinem Bekannten gegen 22 Uhr an einem Parkplatz einer Schule in der…

Stuttgart: 13-Jährige wurde von Portugiesen in Sommermonaten missbraucht

Polizeibeamte haben am Freitag (09.10.2020) einen 21 Jahre alten Mann festgenommen, der in den Sommermonaten ein 13 Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht haben soll. Umfangreiche Ermittlungen führten auf die Spur des jungen Mannes, der im Mai über ein soziales Netzwerk Kontakt zu dem Mädchen…

Mehrere Auseinandersetzungen in der NoGo-Area Wiesbaden!

Wiesbaden, 10.10.2020 bis 11.10.2020, (pl)Im Verlauf des Wochenendes kam es in Wiesbaden zu mehreren handfesten Auseinandersetzungen. Die erste Auseinandersetzung ereignete sich in der Nacht zum Samstag gegen 02.25 Uhr in der Langgasse. Bei der Schlägerei, bei welcher mehrere Personen beteiligt gewesen sein sollen, wurden zwei…

Kofferraum voller Drogen! Zoll entdeckt bei Kontrolle 40 Kilogramm Marihuana!

  Landkreis Konstanz: Zöllner des Hauptzollamts Singen haben Ende September bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Autobahn 81 rund 40 Kilogramm Marihuana aufgefunden. Die Drogen füllten den kompletten Kofferraum des Schmuggelfahrzeugs. Ein gutes Gespür bewiesen die Zöllner des Hauptzollamts Singen, als sie am 29. September ein in…

Frankfurt-Bahnhofsviertel: Mann mit Schusswaffe festgenommen

(wie) Samstagmittag, 10. Oktober 2020, fiel einer Bediensteten eines Hotels in der Elbestraße bei der Reinigung eines Hotelzimmers eine Schusswaffe auf. Als sie ihre Feststellung an die Polizei weitergab, war der Gast, ein 23-Jähriger, bereits im Begriff auszuchecken. Die mittlerweile alarmierten und vor Ort eingetroffenen…

Frankfurt-Sachsenhausen: Tötungsdelikt nach Streit in Wohnhaus, 33-jähriger Mann festgenommen

(wie) Am Sonntagnachmittag, 11.Oktober 2020, um ca. 16:00 Uhr kam es vermutlich in einem Wohnhaus in der Flughafenstraße aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen zwei Männern. Im Zuge des Streits kam ein Mann zu Tode und ein 33-jähriger Mann konnte festgenommen werden. Die…

Büdingen: 29-Jähriger durch Schuss verletzt, Opfer schweigt zur Tat!

Durch einen Schuss zog sich ein 29-Jähriger am späten Samstagabend (10.10.2020) eine Verletzung am Unterarm zu. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln wegen des Anfangsverdachts eines versuchten Tötungsdeliktes sowie gefährlicher Körperverletzung. Gegen 22.25 Uhr alarmierte eine Zeugin die Büdinger Polizei, nachdem sie in der Bahnhofstraße einen Schuss…

Frankreich: Dutzende Angreifer beschießen Polizeiwache in Pariser Vorort mit Feuerwerkskörpern!

Dutzende Angreifer beschießen Polizeiwache in Pariser Vorort mit Feuerwerkskörpern https://t.co/2bCtduTaft — Pressecop24com (@Pressecop24com) October 12, 2020 https://platform.twitter.com/widgets.js

Wien: Syrischer Schlepper ohne Führerschein, bring 5 Facharbeiter aus Syrien mit Auto ins Land!

Vorfallszeit: 09.10.2020, 22:55 Uhr Vorfallsort: 03., Leberstraße Die Beamten des Stadtpolizeikommandos Simmering wurden in der Nacht auf einen PKW aufmerksam, in dem sich offenkundig zu viele Personen befanden. Bei der Anhaltung des PKW stellte sich heraus, dass der Lenker, ein 20-jähriger syrischer Staatsangehöriger, über keine Lenkberechtigung…

Andernach – Polizeibeamte bei Auseinandersetzung nach Kopftritten schwer verletzt

Am Samstag, den 10.10.2020, wurde der PI Andernach gegen 03:15 Uhr eine Schlägerei mit mehreren Personen vor einer Gaststätte in der Rheinstraße gemeldet. Angeblich sollen 5 Personen auf eine andere Person einschlagen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme bedrängten die Störer mehrfach die Polizeibeamten. Deshalb erhielten…

Der echte #Wochenrückblick: Die täglichen #Einzelfallnews in #Deutschland vom 03.10.2020 bis 11.10.2020!

Der „wahre“ unzensierte Wochenrückblick der täglichen Einzelfallnews – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den…

Hessen: Person stirbt bei Verkehrsunfall auf A66 – Verdacht eines illegalen Kraftfahrzeugrennens

A 66, zwischen Diedenbergen und Hofheim, Fahrtrichtung Frankfurt, Samstag, 10.10.2020, gegen 13.25 Uhr (pa)Am Samstagnachmittag kam es auf der A66 bei Hofheim am Taunus zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Das Unfallgeschehen ereignete sich gegen 13:25 Uhr zwischen den Anschlussstellen Diedenbergen und Hofheim in Fahrtrichtung Frankfurt am…

Heilgenroth/Montabaur: 8 Flüchtlinge auf Ladefläche eines Sattelzuges!

Gegen 06:58 Uhr meldete die Polizeiinspektion Cochem, dass eine unbekannte männliche Person einen Notruf abgesetzt habe und diese Person sich mit anderen Personen auf der Ladefläche eines vermeintlich Sattelaufliegers befinden würden. Der LKW wäre vermutlich auf der BAB 48 in Richtung Koblenz unterwegs. Eine…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60