Unzensierter Monatsrückblick von Blaulichtreport24 in Deutschland vom 01.02.2021 bis 28.02.2021!

 

Der „wahre“ unzensierte Monatsrückblick von Blaulichtreport24 – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am letzten Sonntag im Monat!

Drogenhölle Rüsselsheim: Staatenloser (20) fährt unter Kokaineinfluss bei Rot über die Ampel!

Einen 20 Jahre alten Autofahrer stoppten Beamte der Polizeistation Rüsselsheim in der Nacht zum Freitag (26.02.), gegen 2.30 Uhr, in der Adam-Opel-Straße. Der Mann war der Streife zuvor aufgefallen, weil er in Höhe der Auffahrt zur A 60 das Rotlicht der dortigen Ampelanlage missachtete. Rasch…

Zwangsimpfung: Richter ordnet Covid19-Impfung im Altersheim bei einer behinderten Frau im spanischen Pflegeheim an!

GALICIA, Spanien, 26. Februar 2021 ( LifeSiteNews ) – Eine Richterin in der autonomen Region Galizien in Spanien hat einem örtlichen Pflegeheim die gesetzliche Erlaubnis erteilt, einem älteren, arbeitsunfähigen Bewohner einen COVID-19-Impfstoff zu verabreichen, der die ausdrücklichen Proteste ihrer Familie außer Kraft setzt sind besorgt über…

Heuchelheim: Kind angefahren und verletzt, Fahrer entkommt unerkannt!

Pressemeldung vom 26.02.2021 Heuchelheim: Kind angefahren – Neue Hinweise und Zeugensuche Wie bereits berichtet, kam es am Mittwoch (24.Februar), gegen 18.50 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein fünfjähriges Mädchen in der Gießener Straße schwer verletzt wurde. Der an dem Unfall beteiligte Autofahrer oder Autofahrerin fuhr…

Sinsheim: Kind (13) getötet – mutmaßlicher Mörder (14) soll vorher schon einmal zugestochen haben!

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim Die Spurensicherung vor Ort ist weiterhin nicht abgeschlossen, der Tatort ist noch nicht freigegeben. Die Ermittler gehen von einem Gewaltverbrechen mit einem Messer aus. Die Hintergründe der Tat sind weiterhin offen. Eine für den heutigen Tag beim…

Anschlag auf AfD-Politiker: 10.000 Euro Belohnung für die Ergreifung der Täter!

Vor zwei Wochen griffen vier bis fünf Täter gegen 02:45 Uhr das Haus und Auto von Thomas Schenk an, dem Kreissprecher des Kreisverbandes AfD Kassel-Stadt. Dabei wurden an seinem Auto alle vier Reifen zerstochen und sechs der acht Scheiben eingeschmissen. Am Haus gingen drei…

Ingolstadt: Blutverschmierter Messer-Mann löst Polizeieinsatz aus und landet in Psychiatrie!

INGOLSTADT Am heutigen Nachmittag (23.02.2021), gegen 13.30 Uhr, wurde der Einsatzzentrale über den Polizeinotruf mitgeteilt, dass ein blutverschmierter Mann mit einem Messer in der Hand im Ingolstädter Stadtteil Mailing gesichtet worden sei.   Tatsächlich konnten die sofort alarmierten Streifenbesatzungen einen Mann feststellen. Nach ersten Erkenntnissen handelt…

Oberhausen: 33-jähriger wird angeschossen, Verdächtiger (53) verhaftet!

Am Dienstagabend (23.02.) hat ein 33-jähriger Mann mit einer Schussverletzung ein Krankenhaus aufgesucht. Daraufhin wurde umgehend die Polizei informiert, die sofort ihre Ermittlungen aufnahm. Als dringend tatverdächtig ermittelten die Beamten einen 53-jährigen Oberhausener. Dieser wurde heute früh (24.02.) von Spezialeinsatzkräften festgenommen und ins Polizeigewahrsam…

Rüsselheim: Messerangreifer bekommt ins Gesicht geschossen!

Am Dienstagabend (23.02.) wurden um kurz nach 18.00 Uhr durch mehrere Anwohner Schüsse auf einem Parkplatz im Rugbyring gemeldet. Mehrere Funkwagen wurden sofort in diesen Bereich geschickt. Vor Ort konnte ein 33-jähriger Rüsselsheimer angetroffen werden. Dieser gab an, dass eine ihm unbekannte männliche Person…

Rüsselsheim/Raunheim: Zahlreiche Verstöße gegen Corona- Kontaktbeschränkungen von Staatenlosen!

Am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag (19./20.02.) kontrollierten Beamte der Polizeidirektion am Landungsplatz und Emil-Fuchs-Platz in Rüsselsheim sowie am Airportgarden und der Anne-Frank-Schule in Raunheim die Einhaltung der derzeit geltenden Coronaregeln. An allen Örtlichkeiten wurden Verstöße festgestellt. Auf dem Landungsplatz konnten während einer…

Rüsselsheim: Seniorin übergibt Geld, Schmuck und Münzen im Wert von über 150.000 Euro an falsche Polizeibeamte!

  Eine 80 Jahre alte Seniorin erschien am Montag (22.02.) auf der Wache der Polizeistation in Rüsselsheim und wollte sich nach dem Verbleib ihrer am 3. Februar an die Polizei übergebenen Wertgegenstände erkundigen. Den dortigen Beamten war rasch klar, dass die Frau von falschen Polizisten…

Meisenheim: Bei Aufräumarbeiten am Glanufer wird Vermisster 13-Jähriger tot aufgefunden!

Am Montagnachmittag gegen 15:00 Uhr wurde bei Aufräumarbeiten am Glanufer in der Gemarkung Odernheim ein Leichnam aufgefunden und geborgen. Die Personenbeschreibung sowie die Gesamtumstände lassen keinen vernünftigen Zweifel daran, dass es sich hierbei um den 13-jährigen Vermissten aus Meisenheim handelt. Der Junge wurde seit dem…

+++Eilmeldung +++: Ärztekammer entzieht kritischer Medizinerin Rösch Berufslizenz

Es ist ein weiterer Rückschlag für Meinungsfreiheit und Rechtsstaatlichkeit in Österreich. Der bekannten Corona-kritischen Ärztin Konstantina Rösch wurde mit sofortiger Wirkung die Berechtigung zur Ausübung ihres Berufes in Österreich entzogen. Die freie Meinungsäußerung der bekannten Medizinerin war schon seit Längerem vielen Corona-Fanatikern ein Dorn…

„Deutsch mich nicht voll“ – ein Fall für § 90 Deutsches Strafgesetzbuch!

  Maria Schneider Justiz 22. Februar 2021 Über die Morde an 9 Menschen in Hanau (ich sage „Menschen“ ohne jedes identitätsstiftende Merkmal, denn wir sind doch alle gleich ….oder?) durch einen psychisch kranken, schizophrenen Menschen gäbe es viel zu schreiben. Zum Beispiel über die zum Dauerzustand gewordene Anwendung des Prinzips „Zweierlei…

Corona-Polizei schlägt wieder zu! 14 Personen bei Treffen in Gaststätte in Herne angetroffen!

Im Rahmen eines Einsatzes am 18. Februar, gegen 23.45 Uhr, wurden mehrere Personen in einer Herner Gaststätte im Stadtteil Wanne-Eickel angetroffen. In der derzeit geschlossenen Lokalität kamen insgesamt 14 Männer im Alter zwischen 41 und 62 Jahren zu einem gemeinsamen Treffen sowie zum gemeinsamen Kartenspielen…

Oppenheim: Pflanzenverwüstung auf dem Postplatz!

In der Nacht vom 20.02. auf den 21.02.2021 rissen unbekannte Täter zahlreiche Blühpflanzen aus den Blumenkübeln der Stadt Oppenheim und verteilten diese quer über den Postplatz und verwüsteten diesen. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Oppenheim. Polizeiinspektion Oppenheim

Briefbombe für Lidl im Münchner Flughafen abgefangen und entschärft!

Landeskriminalamt Baden-Württemberg und Staatsanwaltschaft Heidelberg übernehmen Ermittlungen nach der Explosion von zwei Postsendungen. Nach den Explosionen von zwei Postsendungen bei einer Firma in Eppelheim und in Neckarsulm hat das Landeskriminalamt Baden-Württemberg die Ermittlungen übernommen. Die am heutigen Donnerstag eingerichtete Sonderkommission aus Angehörigen des Landeskriminalamts sowie der…

Frankfurt-Bahnhofsviertel/Innenstadt: Joggerin rettet Mann aus Main!

(em) Gestern Abend (17.02.2021) rettete eine 21-jährige Frau mit der Hilfe zweier weiterer Zeugen einen 32-jährigen Man, welcher in den Main gestürzt war. Gegen 18.00 Uhr konnten Zeugen beobachten, wie ein Mann, welcher im Rollstuhl saß, am nördlichen Ufer des Mains, zwischen dem Holbeinsteg und…

Fulda-Neuenberg: Syrer (37) erschießt syrischen Mann (†41) mit Kopfschuss und wird verhaftet!

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Fulda und des Polizeipräsidiums Osthessen Fund eines toten Mannes in Fulda-Neuenberg: Tatverdächtiger festgenommen! Fulda – Nachdem am Montag (15.02.), gegen 4:45 Uhr, die Leiche eines 41-jährigen syrischen Mannes aus Fulda in einem Fahrzeug im Klosterwiesenweg in Neuenberg aufgefunden wurde – wie bereits…

Kassel: 35-Jähriger will Reifen an Streifenwagen mit Schraubenzieher zerstechen und wird festgenommen!

Der Einsatz einer Streife des Polizeireviers Mitte wegen eines ertappten Ladendiebs führte am gestrigen Dienstagnachmittag gleich zu zwei Festnahmen in der Kasseler Innenstadt. Während die Polizisten in der Drogerie in einem Einkaufszentrum die Anzeige gegen den 32-jährigen Dieb aufnahmen und hierbei feststellten, dass er…

Berlin: Heftiger Widerstand bei Corona-Polizeikontrolle!

Polizeimeldung vom 16.02.2021 Friedrichshain-Kreuzberg Nr. 0369 In der Skalitzer Straße in Kreuzberg leisteten gestern Nacht mehrere Männer teils heftigen Widerstand gegen Polizeikräfte. Die Einsatzkräfte wollten gegen 23.55 Uhr die Identitäten von drei Männern überprüfen, die unter anderem gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung verstießen. Einer der Männer, ein 21-Jähriger, hatte…

Eiterfeld: 22-jähriger sticht 41-jährigen Bekannten ab!

Tötungsdelikt in Einfamilienhaus – Tatverdächtiger festgenommen! Eiterfeld – Am Montag (15.02.), gegen 20:45 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus im Kirchweg zu einem Tötungsdelikt an einem 41-jährigen Mann aus Eiterfeld. Vorangegangen war ein verbaler Streit mit einem 22-jährigen engen Freund der Familie. Im Rahmen dieses…

Düsseldorf: Krankenschwester unter Mordverdacht?

Mit Pressemitteilung vom 08.02.2021 – 17:57 Uhr gaben die ermittelnden Behörden bekannt, dass aufgrund des Verdachts eines Tötungsdeliktes eine Mordkommission unter Leitung des Polizeipräsidiums Düsseldorf eingerichtet wurde. Der Tatverdacht richtet sich gegen eine 39-jährige Krankenschwester. Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte sie durch eine weisungswidrige Reduzierung der ärztlich…

Fulda: Fund eines toten Mannes mit Schusswunden!

Fulda / Neuenberg – Am Montag (15.02.), gegen 4:45 Uhr, wurde die Leiche eines 41-jährigen Mannes aus Fulda in einem Fahrzeug im Klosterwiesenweg in Neuenberg mit augenscheinlichen Schussverletzungen aufgefunden. Die Umstände des Todes und die genaue Todesursache sind derzeit noch unklar und Bestandteil der Ermittlungen…

Heranwachsende prellen Taxi-Fahrer auf dem Weg zur Corona-Party

Nachdem drei Heranwachsende am Sonntag gegen 05:30 Uhr den Fahrpreis eines Taxis nicht bezahlten, ermittelten Polizeibeamte der Polizeireviere Ditzingen und Leonberg die Tatverdächtigen und entdeckten dabei eine Corona-Party im Hinteren Bergweg in Leonberg. Das ganze Geschehen nahm seinen Anfang, als die drei Fahrgäste in…

Hessen: 20 Monate (!) nach der Tat fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach Vergewaltiger!

Öffentlichkeitsfahndung nach Vergewaltigung: Wer kennt den Mann auf dem Phantombild? – Bad Orb (tl) Nach dem sexuellen Übergriff auf eine Frau am Samstag, 1. Juni 2019 in Bad Orb (wir berichteten), wenden sich die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei in Gelnhausen nun mit einem Phantombild…

Grünstadt: Corona-Polizei sprengt Corona-Sex-Party mit 30 Personen im Swingerclub!

Der Polizei Grünstadt wird eine Corona-Party in einem Paareclub mitgeteilt. Vor Ort können die Beamten 30 Personen feststellen. Einige wenige ergreifen beim Erblicken der Polizeibeamten die Flucht. Nach Feststellung der Personalien treten die Partygäste ihren Heimweg an. Der Betreiber sowie die festgestellten teilnehmenden Gäste…

Idstein: Sechs Facharbeiter aus Afghanistan auf Ladefläche eines Sattelzuges!

Am Samstag, den 13.02.2021, gegen 14:50 Uhr wurde von einem Vehrkehrsteilnehmer ein Sattelzug mit rumänischen Kennzeichen gemeldet, auf der A 3 in Höhe der Anschlussstelle Niedernhausen Richtung Köln. Der Mitteiler hatte beobachtet, dass seitlich aus der Plane des Aufliegers Hände heraus gestreckt wurden. Bei Idstein…

Familiendrama in Radevormwald: Fünf Tote in Wohnhaus nach Hausbrand gefunden!

Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt: Nach den rechtsmedizinischen Untersuchungen der fünf in einem Wohnhaus in Radevormwald-Herbeck gefundenen Leichen sowie den Ergebnissen weiterer Ermittlungen gehen Staatsanwaltschaft und Polizei von einer Tat des Familienvaters aus. Für eine Beteiligung weiterer Personen liegen keine Anhaltspunkte vor. Vorbehaltlich weiterer Beweiserkenntnisse…

Innere Sicherheit! Zahl der Todesermittlungsverfahren nimmt in NRW massiv zu! Von 12000 Fällen 20% ungeklärt!

Der Chef der Kölner Kriminalpolizei, Klaus-Stephan Becker, fordert wegen der stark zunehmenden Zahl von Todesermittlungsfällen in NRW die Einführung eines amtlichen Leichenbeschauers. Wie der Leitende Kriminaldirektor dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Samstag-Ausgabe) berichtete, wurde fast jeder fünfte der rund 12.000 Todesfälle in Köln und Leverkusen von…

Siegen: 17-jähriger will 75-jährigen Senior in Pflegeeinrichtung abstechen!

-Senior durch Stiche verletzt: Verdächtiger stellt sich der Polizei- Am Donnerstagnachmittag (11.02.2021) ist ein 75-jähriger Senior in einer Eiserfelder Pflegeeinrichtung durch mehrere Stiche schwer verletzt worden. Das Pflegepersonal gewährleistete die Erstversorgung des Verletzten bis zum Eintreffen des Notarztes. Es besteht keine Lebensgefahr. Tatverdächtig…

Dresden: 17-jähriger Facharbeiter aus Tunesien messert 36-jährigen nieder!

Am Montagabend ist ein Tunesier (36) an der Bautzner Landstraße mit einem Messer verletzt worden. Der Mann geriet mit einem 17-jährigen Landsmann in Streit. In der Folge wurde der 36-Jährige mit einem Messer leicht verletzt. Der Tatverdächtige flüchtete, konnte aber von Polizisten gestellt und festgenommen…

Oberbilk – Während des Gebets hat Facharbeiter aus Algerien aus Handtasche Geldbörse entwendet!

Taschendiebe machen auch vor Betenden in einer Kirche nicht halt. So wurde einer 68-jährigen Frau während des Gebets gestern Abend aus der Handtasche die Geldbörse entwendet. Ein Tatverdächtiger konnte kurz nach der Tat festgenommen werden. Das diebische Duo ging in dem Gotteshaus arbeitsteilig vor. Während…

Düsseldorf – Meerbusch – Düsseldorfer Staatsschutz durchsucht bei Reichsbürger – Gaspistole, Armbrust und Beweismittel sichergestellt

Düsseldorf – Meerbusch – Düsseldorfer Staatsschutz durchsucht bei Reichsbürger – Gaspistole, Armbrust und Beweismittel sichergestellt – Ermittlungen dauern an Unter der Federführung der Düsseldorfer Polizei führte heute Morgen der Staatsschutz des Polizeipräsidiums bei einem 32-jährigen Deutschen in Meerbusch (Rhein-Kreis Neuss) Durchsuchungsmaßnahmen durch. Vorausgegangen waren Erkenntnisse,…

Corona-Polizei löst Geburtstagsparty in Ferienwohnung in Aachen auf – 27 Corona-Verstöße!

Polizisten haben in der Nacht zu Dienstag (9. Februar) eine Geburtstagsparty einer 19-Jahre alten Aachenerin in einer angemieteten Ferienwohnung mit 26 Gästen in Köln-Holweide aufgelöst. Anwohner hatten gegen 1 Uhr die Ruhestörung aus dem Keller des Mehrfamilienhauses an der Bergisch Gladbacher Straße gemeldet. Beim Anblick…

Polizei in Hessen geschockt! Über 900 Fahrzeuge, 43 % in knapp viereinhalb Stunden zu schnell!

Bereits am vergangenen Donnerstag (04.02.) kontrollierten Beamte der Verkehrsinspektion des Polizeipräsidiums Südhessen zwischen 12.20 und 16.45 Uhr, auf der Bundesstraße 47 die dortige Geschwindigkeitbeschränkung. Die Messstelle befindet sind sich am Ende der Ausbaustrecke. Erlaubt sind maximal 50 km/h. Die Auswertung der Messergebnisse fiel nun ernüchternd…

Ravensburg: Frau kommt offensichtlich durch Gewalteinwirkung ums Leben!

Die Kriminalpolizei Friedrichshafen hat die Ermittlungen aufgenommen, nachdem am Dienstag kurz nach 22.30 Uhr eine 62-jährige Frau mit tödlichen Verletzungen in der Nähe des Bahnhofs aufgefunden wurde. Ein Anwohner hatte die Polizei verständigt, weil er eine leblose Person auf dem Boden liegen sah. Polizeibeamte…

Tübingen: 54-jähriger Deutscher versprüht 2 Personen ätzende Flüssigkeit ins Gesicht!

Wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Tübingen gegen einen 54-jährigen Mann aus der Universitätsstadt. Diesem wird zur Last gelegt, am späten Samstagabend in einem Wohngebäude in der Eckenerstraße zwei Bewohner durch das Versprühen einer ätzenden Flüssigkeit schwer…

Corona-Eilmeldung: Gericht kippt nächtliche Ausgangssperre in Baden-Württemberg!

Kurzbeschreibung: Der Verwaltungsgerichtshof (VGH) hat mit soeben den Beteiligten bekannt gegebenem Beschluss vom Freitag, den 5. Februar 2021 dem Eilantrag einer Bürgerin aus Tübingen (Antragstellerin) gegen die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen nach der Corona-Verordnung der Landesregierung (Antragsgegner) stattgegeben. Die Vorschrift in der Corona-Verordnung, die nächtliche Ausgangbeschränkungen von…

Gelsenkirchen: Jugendliche stehlen Auto und verursachen auf der Flucht einen Unfall!

Gestern Nachmittag, 7. Februar 2021, gegen 14.50 Uhr, befreite ein 50 Jahre alter Mann an der Henri-Dunant-Straße in Bismarck sein Auto von Eis und Schnee. Anschließend ging er kurz ins Haus, um Handschuhe und Mütze zu holen. Dabei ließ er den Motor laufen. Als…

Rüsselsheim: Auto brennt 100.000 Euro Schaden – Kripo ermittelt wegen Verdacht der Brandstiftung!

Ein in der Spitzwegstraße geparkter Mercedes stand in der Nacht zum Sonntag (07.02.), gegen 2.45 Uhr, in Vollbrand. Die Flammen konnten durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Durch das Feuer und die Hitzeentwicklung wurden zudem drei weitere, in unmittelbarer Nähe abgestellte Fahrzeuge, in…

Hoßkirch: Somalier (39) verletzt Mitbewohner (24) mit Eisenstange und Messer schwer!

In einer Wohnung in Hoßkirch griff am Freitag gegen 13.30 Uhr ein 39-jähriger Mann seinen 24 Jahre alten Mitbewohner unvermittelt mit einer Eisenstange an und verletzte ihn schwer. Im weiteren Verlauf begann der 39-Jährige, mit einem Messer auf sein Opfer einzustechen. Trotz seiner schweren…

Deutschland im Jahr 2021: Kriminelle Clans wollen Behördenmitarbeiter einschüchtern!

700 Clan-Einsätze in Westniedersachsen im Jahr 2020 – „Über Aussteigerprogramme nachdenken“ Osnabrück. Nach Angaben von Osnabrücks Polizeipräsident Michael Maßmann setzen kriminelle Clans nicht nur Polizisten, sondern auch Mitarbeiter anderer Behörden unter Druck. Im Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte er, es komme zu Einschüchterungsversuchen…

Corona-Impfung wirkt? – USA: Frau in der 14. Woche schwanger lässt sich Impfen und Tage danach hat sie Fehlgeburt!

La Dra. Sara Beltrán Ponce (Milwaukee, EEUU) se muestra feliz al recibir la vacuna, tiene un embarazo de 14 semanas. Alienta a que se vacunen para cuidarse. Días después de la vacuna sufre un aborto perdiendo a Eva, su futura hija. pic.twitter.com/EVHf7lVjSy — Martín Terra…

+++ Eilmeldung +++ Drei ungeklärte Todesfälle nach Anti-Corona-Impfung in Köln!

Köln. Die Kölner Staatsanwaltschaft hat einige Menschen, die nach der Impfung gegen das Coronavirus gestorben sind, durch das rechtsmedizinische Institut untersuchen lassen. Behördensprecher Ulrich Bremer bestätigte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“, dass Verstorbene obduziert wurden, „um auszuschließen, dass eine strafbare Fehlbehandlung vorliegen könnte“. Den Recherchen zufolge tauchten…

Gewalt-Verbrechen in Oberbayern: Ehefrau (69) wird von Ehemann (66) ermordet!

UNTEREBERFING, LKR. WEILHEIM. Am Freitagabend, 05.02.2021, wurde eine 69-jährige Frau tot in einer Wohnung aufgefunden. Der 66-jährige Ehemann, der sich schwer verletzt ebenfalls in der Wohnung befand, ist dringend tatverdächtig, seine Frau getötet zu haben. Die Kriminalpolizei Weilheim übernahm umgehend die Ermittlungen.   Am Freitagabend, 05.02.2021,…

Bielefeld: Epileptiker wird von Facharbeiter aus Marokko und Algerien bestohlen!

Anstatt Hilfe zu leisten, haben zwei unbekannte Männer die Hilflosigkeit eines 33-jährigen Mannes aus Rheda-Wiedenbrück im Hauptbahnhof Bielefeld ausgenutzt und ihm das Handy gestohlen. Der Mann kam am Mittwochabend (03. Februar)auf Grund eines epileptischen Anfalls auf einer Treppe zu Fall und fiel einige Stufen hinunter….

Esslingen: Deutsch-Kenianerin nach Angriff auf Passanten in Haft!

Wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ermittelt die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Polizeirevier Esslingen gegen eine 30-jährige Frau. Diese steht in dringendem Verdacht, am Mittwochabend, gegen 19 Uhr, an einem Einkaufsmarkt mehrere Passanten grundlos angegriffen und verletzt zu haben. Die Beschuldigte befindet sich zwischenzeitlich…

„Cold Case“ – Fall von 1991 – Fund eines unbekannten Mordopfers in Ottersberg!

Ottersberg (Landkreis Verden)/Hamburg. In einem ungeklärten und mittlerweile fast dreißig Jahre alten Mordfall haben die Staatsanwaltschaft Verden und die Polizeiinspektion Verden/Osterholz die Ermittlungen erneut aufgenommen. Im Dezember 1991 war im Landkreis Verden an der Autobahn A1 zwischen Hamburg und Bremen ein getöteter Mann (siehe…

Rüsselsheim: Einbruch in Umspannwerk/Schwere Kabeltrommeln entwendet-über 17.000 Euro Schaden

Wie nun erst bekannt wurde, geriet ein Umspannwerk in der Alzeyer Straße in der Zeit zwischen Dienstag (19.01.) und Freitag (22.01.) in das Visier von Kriminellen. Die Täter durchtrennten zunächst den Zaun, um auf das Gelände des Umspannwerks zu gelangen. Dort entwendeten die ungebetenen Besucher…

Ludwigsburg: 31-Jähriger nach Schwert-Angriff auf Polizeibeamten in Weil im Schönbuch wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in Haft!

Nachdem ein 31-jähriger Mann am Donnerstagmorgen im Mühlweg in Weil im Schönbuch einen Polizeibeamten mit einem Schwert schwer verletzt haben soll und selbst angeschossen worden war, geben Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg weitere Einzelheiten zu dem Vorfall bekannt: Gegen 9:35 Uhr hatte sich die Schwester…

Rüsselsheim Lindensee: 31-jährige wird von dunkelhäutigen mit Pfefferspray angegriffen!

Eine 31 Jahre alte Frau wurde am Mittwoch (03.02.), gegen 11.00 Uhr, im Bereich der Dreimärkerschneise am Lindensee, von einem Unbekannten von hinten attackiert, zu Boden gerissen und anschließend mit einem Reizgas, vermutlich Pfefferspray, ins Gesicht gesprüht. Die Frau zog sich hierbei Blessuren im…

NRW: Unbelehrbare Maskenverweigerin greift Bundespolizisten an!

Dienstagnachmittag (02.Februar) beschäftigte eine Düsseldorferin die Bundespolizei am Hauptbahnhof Dortmund gleich mehrmals. Letztendlich wurde sie in das Gewahrsam eingeliefert Gegen 17:30 Uhr benötigte der Zugbegleiter der RB 52 von Hagen nach Dortmund die Hilfe der Bundespolizei. Die 48-jährige Reisende konnte für die Fahrt keinen Fahrschein…

Corona-Polizei löst illegale Kindergeburtstagsparty in Mittelbiberach auf!

Gegen 16 Uhr ging bei der Polizei in Biberach eine Anzeige ein, wonach sich in einer Wohnung knapp zehn Erwachsene aufhalten sollen. Eine Polizeistreife überprüfte die Örtlichkeit. Offensichtlich fand dort ein Kindergeburtstag mit mehreren Kindern unter 14 Jahren statt. Nicht zum Hausstand gehörende Erwachsene…

Video aus Rüsselsheim: Polizeihubschrauber am Main, Kontrollflug oder wird nach einer Person gesucht?

  Heute am 03.02.2021, gegen 11:30 konnte ein Polizeihubschrauber gefilmt werden, wie er über den Main geflogen ist. Zuvor hatte er über Flörsheim gekreist. Ob es sich um einen Kontrollflug oder um eine vermissten Suche handelte, ist bis jetzt ungeklärt!

Ginsheim-Gustavsburg: Schüsse am Sportplatz

Am Dienstagabend (02.02.), gegen 21.30 Uhr, meldeten mehrere Zeugen Schüsse im Bereich des Sportplatzes. Im Rahmen der Fahndung entdeckte eine Polizeistreife anschließend im überfluteten Bereich der „Nato-Rampe“ einen Geländewagen, der dort seine Runden drehte. Im Auto des 19 Jahre alten Fahrers und seiner zwei 17…

Ergolding: 70-jähriger verübt Angriff mit Samurai Schwert auf 57-jährigen!

Zweitmeldung: ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Am Montag, 01.02.2021, kam es in den frühen Morgenstunden zu einer heftigen Auseinandersetzung in deren Verlauf ein 70-Jähriger einem 57-jährigen Mann mit einem Schwert einschlug. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erging mittlerweile Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des versuchten Mordes gegen den 70-Jährigen….

Aachen: Rentner (81) schlägt Autoräuber KO!

Montagmorgen (01.02.2021) gegen 9.40 Uhr versuchte ein junger Mann auf der Niederforstbacher Straße im Stadtteil Brand, eine 79- jährige Autofahrerin gewaltsam aus ihrem geparkten Pkw zu ziehen und sich des Fahrzeugs zu bemächtigen. Die Dame war gerade wieder zu ihrem im Pkw wartenden Ehemann…

Öffentlichkeitsfahndung aus Düsseldorf: – Farbiger tritt auf Schwerbehinderten ein!

Ein unbekannter Täter trat einem schwerbehinderten Mann (32) am Samstag, den 21. November 2020, um 14.22 Uhr, im Düsseldorfer Hauptbahnhof mehrmals gegen das Bein. Der Geschädigte musste in ein Krankenhaus und wurde aufgrund von Frakturen operiert. Nun ermittelt die Bundespolizei wegen der Körperverletzung und…

Corona-Denunziant in Duisburg-Hochfeld: Prostituierte arbeiten trotz Corona-Verbots

Laute Sexgeräusche aus einer Wohnung auf einem Hinterhof auf der Hochfeldstraße und ständig ein- und ausgehende Männer veranlassten einen Nachbarn am Montagabend (1. Februar, 21:40 Uhr) die Polizei zu verständigen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie an besagter Erdgeschosswohnung mit Rollos, Tüchern…

Ludwigsburg: Mann (82) hat mit Messer auf Ehefrau (86) eingestochen!

Mit einem Küchenmesser hat ein 82-jähriger Mann am Freitagmorgen gegen 06:45 Uhr im Schlafzimmer der gemeinsamen Wohnung in der Ludwigsburger Stadtmitte mehrmals auf seine 86-jährige Ehefrau eingestochen und ihr dabei lebensbedrohliche Verletzungen beigebracht. Nachdem das Opfer noch selbst einen Notruf abgesetzt hatte, trafen Polizeibeamte…

Blutbad in Wiesbaden: Nach brutaler Schießerei sterben zwei Menschen!

Tödlich verletzte Personen in Wiesbaden, Wiesbaden, Wellritzstraße, 01.02.2021, 03:45 Uhr (he)Bei einer Gewalttat in der Wiesbadener Wellritzstraße wurden am 01.02.2021, gegen 03:45 Uhr, ein Mann und eine Frau tödlich verletzt, sowie eine weitere Frau schwerverletzt. Nach dem Eingang entsprechender Notrufe stellten Einsatzbeamte vor Ort zwei…

Köln: Mann niedergestochen und lebensgefährlich verletzt! Täter hängt an Hotel-Fassade!

In der Nacht zu Sonntag (31. Januar) haben Polizisten einen Mann (38) in der Kölner Altstadt festgenommen. Er steht unter dringendem Tatverdacht, am Freitagabend (29. Januar) gegen 18.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Venloer Straße in Köln-Bickendorf nach einem verbalen Streit…

Corona-NEWS: Falsch getragene Maske wird per Haftbefehl gesuchtem Mann zum Verhängnis!

Am 28.01.2021 gegen 12.00 Uhr nahm eine Streife der Bundespolizei einen per Haftbefehl gesuchten Mann im Hamburger Hauptbahnhof fest. Zuvor befand sich der 34-Jährige am S-Bahnsteig und geriet aufgrund einem nicht richtig getragenen Mund-Nasen-Schutz (Mund, Nase waren nicht bedeckt) in das Visier von DB-Sicherheitsdienstmitarbeitern….

Hinterhältiger Messerangriff in Hannover: Beim Eiskratzen von hinten einfach niedergestochen!

Bei einem Angriff mit einem Messer hat ein 40 Jahre alter Tatverdächtiger am Sonntag, 31.01.2021, wahllos auf Passanten eingestochen und verletzt. Zwei Männer im Alter von 30 und 59 Jahren kamen mit teils lebensgefährlichen Stichwunden ins Krankenhaus. Der mutmaßliche Angreifer flüchtete zunächst, konnte aber…

Horror: Leichenfund unter gefrorenen Eis am Seilersee!

Heute, 11 Uhr, meldete ein Passant ein lebloses Tier im Wasser der Callerbachtalsperre. Nach dem Eintreffen der ersten Polizeistreife stellte sich heraus, dass es sich um einen menschlichen Körper handelt. Die Person trieb unter dem Eis und konnte durch hinzugezogene Rettungskräfte der Feuerwehr nur…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60