Unzensierter Monatsrückblick von Blaulichtreport24 in Deutschland vom 01.03.2021 bis 31.03.2021!

 

Der „wahre“ unzensierte Monatsrückblick von Blaulichtreport24 – Trotz Corona-Verbote – Nein, es werden nicht weniger Einzelfälle, sondern es werden mehr Delikte! Hier werden immer mehr Fakten, Fakten, Fakten gesammelt, zu einem Deutschland in dem Wir gut und gerne leben – Hier werden die von den Mainstream-Medien verharmlosten #Einzelfallnews, #Messerattacken, #Schusswaffengebrauch und #Sexangriffe, #Kindesmissbrauch, #Vergewaltigungen der letzten Woche komplett aufgelistet, um zu dokumentieren wie sich die Kriminalität von Woche zu Woche in Deutschland und dem Ausland entwickelt! Hier sind die öffentlichen Fälle in Form von Polizeiberichten dargestellt, die Dunkelziffer wird viel höher sein, da nicht alle Fälle in die Öffentlichkeit gelangen! – Der Wochenrückblick erscheint immer am letzten Sonntag im Monat!

Paukenschlag in NRW! Suspendierung einer Polizeibeamtin wegen rechtsextremer Chatnachrichten war rechtswidrig

Das Oberverwaltungsgericht hat mit heute bekannt gegebenem Beschluss vom 25. März 2021 entschieden, dass das gegenüber einer Kommissaranwärterin ausgesprochene Verbot der Führung der Dienstgeschäfte rechtswidrig ist. Sie darf damit ihren Dienst wieder aufnehmen. Die 21-Jährige befindet sich im Beamtenverhältnis auf Widerruf und ist dem Polizeipräsidium Düsseldorf…

Corona-Leipzig: Massenschlägerei unter Jugendlichen!

Ort:      Leipzig (Schönau), Lindenauer Hafen Zeit:     29.03.2021, gegen 17:30 Uhr Gestern kam es am Lindenauer Hafen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppierungen. Insgesamt waren circa 20 vorrangig jugendliche Personen involviert. Fünf Personen (männlich, 14, 16, 19, 20 und 29) wurden dabei leicht verletzt und…

Mainz-Budenheim: Neun Kamerunschafe von Gartengrundstück gestohlen!

Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende neun Kamerunschafe von einem Gartengrundstück in Budenheim gestohlen. Der 22-jährige Besitzer hatte die Schafe auf einem umschlossenen und gesicherten Grundstück in der Budenheimer Gemarkung gehalten. Der oder die unbekannten Täter haben sich gewaltsam Zutritt zum Gartengrundstück verschafft und…

Wetzlar: Streit zweier Großfamilien aus Rumänien eskaliert!

Der Streit zweier aus Rumänien stammenden Großfamilien beschäftigte gestern Abend (28.03.2021) Polizeikräfte aus dem gesamten Polizeipräsidium Mittelhessen. Gegen 17.50 Uhr trafen die Mitglieder in Niedergirmes aufeinander und trugen ihren Streit handfest und mit Schlagwerkzeugen aus. Von dort aus verlagerte sich die Auseinandersetzung nach Garbenheim….

Marl: Fünf Hundewelpen aus Transporter befreit!

Fünf Hundewelpen sind am Wochenende in Marl aus einem Kleintransporter befreit worden. Zeugen hatten die Polizei gerufen, weil sie aus dem Wagen ein Winseln gehört hatten. Polizeibeamte stoppten den Transporter am Samstagnachmittag gegen 16.15 Uhr an der Römerstraße. Im Laderaum fanden die Beamten neben…

Corona-Polizei in Bremen unterwegs: Vermehrt Corona-Verstöße festgestellt!

Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 12./13. KW Nachdem sich in den letzten Tagen auf Bremens Flaniermeilen viele Menschen in Zeiten von steigenden Inzidenzwerten nicht an die Abstands- und Hygieneregeln hielten, intensiviert die Polizei Bremen ihre Präsenzmaßnahmen. Die Osterferien und das immer besser werdende Wetter sorgten offensichtlich auch am…

Die Schande von Hagen! 21-jährige Frau in Parkhaus von zwei Jugendlichen (13 und 14) vergewaltigt!

  Eine 21-jährige Frau ist am späten Freitagnachmittag (26.03.2021) in einem Parkhaus im Bereich des Hagener Hauptbahnhofs mutmaßlich durch zwei Personen vergewaltigt worden. Zwei männliche Tatverdächtige, die erst 14 bzw. 13 Jahre alt sind, konnten kurz nach der Tat durch die Polizei ermittelt werden. Gegen…

Caserta/Italien: 16-jähriger mit einer Leine am Auto gefesselt, denunziert und geschlagen, Vater verhaftet!

Ein 54-jähriger Albaner wurde von der Polizei in Caserta festgenommen, weil er Gewalt gegen seinen 16-jährigen Sohn angewendet hatte . Der junge Mann, der denunzierte und seinen Vater verhaften ließ, sagte, er sei mit einer Leine an die Motorhaube eines Autos gebunden , weil der Mann ihn in Begleitung eines unerwünschten…

Corona-Demo: Rund 50 Personen bei Demonstration in Parchim – Demonstrant griff Polizei an!

Rund 50 Personen haben am späten Sonntagnachmittag in Parchim friedlich gegen die derzeit geltenden Corona- Maßnahmen protestiert. Der Aufzug setzte sich kurz nach 17 Uhr für rund eine Stunde durch die Innenstadt in Bewegung. Am Rande eines zweites Protestaufzuges mit rund 30 Personen zum…

Bad Kreuznach: Übelste Beleidigungen durch 33-jährigen „Erwachsenen“ ohne Mund-Nasen-Schutz!

Am 26.03.2021 gegen 20.30 Uhr betritt eine 33-jährige männliche Person ohne den erforderlichen Mund-Nasen-Schutz eine Tankstelle in Bingen-Kempten. Er wird durch die Bedienstete daraufhin mehrfach angesprochen und der später Beschuldigte erwidert, dass er keinen MNS mit sich führe. Nach langem Hin und Her kauft…

Plochingen: Ein Dunkelhäutiger Mann versucht 17-Jährige in seinen 3er BMW zu zerren!

Zu einem Vorfall, der sich am Freitagnachmittag in der Ulmer Straße ereignet hat und erst am Abend bei der Polizei bekannt wurde, werden Zeugen gesucht. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befand sich eine 17-Jährige gegen 16.30 Uhr zu Fuß auf dem Nachhauseweg als sie…

Corona-Guantanamo in Weiden! Frau wurde nackt ins Gefängnis gesperrt!

https://youtu.be/LwKt8wEmLIo   Weiden Opf.: Am Samstag den 13.03.2021 fand sich Silvia Löw in der Fussgängerzone von Weiden ein, um eine friedliche „Ein-Personen-Demo“ mit Plakat gegen die Corona-Massnahmen zu veranstalten. Was daraufhin geschah können Sie unter www.levitenleser.de weiterlesen. https://youtu.be/mxiu1NmI_xQ

Livestreams aus Chemnitz: Demonstration gegen die Corona Maßnahmen!

https://youtu.be/SdkczPsoN08   https://youtu.be/FON_FAq058k

Kracht es heute in Chemnitz oder machen sich die Querdenker in die Hose?

In der Stadt Chemnitz könnte heute Geschichte geschrieben werden oder es könnte der Schuss nach hinten losgehen! Wie wir auf Pressecop24.com gestern und heute berichtet haben, wurde die Demo von „Chemnitz steht auf“ und Gegendemos von der Stadt Chemnitz verboten. Aber wie letzte Woche…

Tübingen führt Armfessel zur Corona-Überwachung ein

https://youtu.be/n8Z2pIRduxg Mit Freunden in einem Café sitzen und plaudern, gemütlich shoppen und den Abend im Theater ausklingen lassen: In Tübingen ist das wieder möglich, vorausgesetzt man kann ein negatives Corona-Testergebnis vorweisen, zuvor erworben in einem der neun zur Verfügung gestellten Teststationen. Ein digitales System soll…

Stadt Chemnitz verbietet Demonstrationen am Samstag, den 27.03.2021!

Infektionslage und volle Krankenhausbetten sprechen gegen Versammlungen Die Stadt Chemnitz hat die für kommenden Samstag geplanten Demonstrationen in der Innenstadt untersagt. Die derzeitige Infektionslage mit einer 7-Tages-Inzidenz von über 200 sowie fast komplett belegte Covid-Intensivbetten in den Krankenhäusern der Region sprechen aus Sicht der Stadt Chemnitz…

Kiel: Dienstfahrzeug der Bundespolizei am helllichten Tag beschädigt!

Gestern, 25.03.2021, gegen 09:00 Uhr teilte eine Frau der Bundespolizei am Lessingplatz mit, dass am Dienstfahrzeug vor der Wache die Heckscheibe kaputt sei. Weitere Angaben konnte sie leider nicht machen. Ein Mitarbeiter der Bundespolizei begab sich zum Dienstfahrzeug und stellte fest, dass die Heckscheibe auf…

Mainz: PKW mit drei Personen besetzt rollt in den Rhein!

Am Donnerstag, dem 25.03.2021 gegen 22:10 Uhr rollte ein mit 3 Personen besetzter PKW im Bereich der NATO Rampe in Mainz-Laubenheim in den Rhein. Der Fahrer hatte sein Fahrzeug vor der Böschung geparkt und beim Wegfahren versehentlich den falschen Gang gewählt. Hierbei fuhr er…

Haan: 59-jähriger Mann erschießt 47-jährige Ehefrau in Wohnung!

Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Wuppertal sowie der Kreispolizeibehörde Mettmann und des Polizeipräsidiums Düsseldorf: Am Donnerstag (25. März 2021) kam es in einer Wohnung in Haan-Mitte zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer 47-jährigen Haanerin. Kräfte der örtlichen Polizei nahmen den 59-jährigen Ehemann als Tatverdächtigen fest. Die…

Exhibitionisten in Kassel festgenommen! 67-Jähriger belästigt Mann auf Parkplatz!

Beamte des Polizeireviers Ost nahmen am gestrigen Donnerstagmittag einen 67-Jährigen aus Lohfelden fest, der im Verdacht steht, einen 28-jährigen Mann auf einem Parkplatz in der Kasseler Fuldaaue belästigt zu haben, indem er sich entblößte und sexuelle Handlungen an sich vornahm. Wie der 28-Jährige aus dem…

Malsch: 88-jähriger zündet 60-Jährigen Schwiegersohn auf Terrasse an!

(KA) Malsch – Nach Wohnhausbrand – 88-jähriger Beschuldigter wird dem Haftrichter vorgeführt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wird am Mittwochnachmittag ein 88-jähriger Deutscher dem Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt. Dem Beschuldigten wird versuchter Mord und schwere Brandstiftung vorgeworfen. Der Mann soll am Dienstagabend auf der Terrasse…

Münster: Zöllner liefern sich Verfolgungsjagd mit mutmaßlichen polizeibekannten Schmugglern!

Eine rasante Verfolgungsjagd lieferten sich in der vergangenen Woche die Zollbeamten der Kontrolleinheit Verkehrswege (KEV) vom Hauptzollamt Münster auf der B54 bei Gronau, als sie im Rahmen einer routinemäßigen Kontrolle ein aus den Niederlanden kommendes Fahrzeug überprüfen wollten. Noch auf dem Rastplatz, auf dem…

Trotz Corona weiterer Flug aus Griechenland: Insgesamt 2.542 Flüchtlingen in Deutschland angekommen!

Heute Mittag sind 162 Personen am Flughafen Hannover eingetroffen. Hierbei handelt es sich um 42 Familien mit 77 Erwachsenen und 85 Minderjährigen. Alle Personen sind aus der Gruppe, deren Schutzberechtigung bereits von den zuständigen griechischen Behörden festgestellt wurde. Die Familien werden von den Bundesländern Bayern, Berlin,…

37-Jähriger wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung und des sexuellen Missbrauchs von Kindern in Haft!

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde Haftbefehl gegen einen 37-jährigen Mann erlassen. Er steht im dringenden Verdacht, im März 2021 in Sandhausen im Rhein-Neckar-Kreis an zwei aufeinander folgenden Tagen Sexualdelikte zum Nachteil von Kindern begangen zu…

Tötungsdelikt in Delmenhorst +++ Frau durch Messerangriff tödlich verletzt!

Eine 28-jährige Frau wurde am Mittwoch, 24. März 2021,  gegen 12:30 Uhr, von ihrem Lebensgefährten mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Im Zuge von Streitigkeiten griff der 62-jährige Tatverdächtige seine Lebensgefährtin mit einem Messer an und verletzte sie dadurch tödlich, sodass sie noch vor Eintreffen der…

Groß-Gerau: Nach Diebstahl wird Marktmitarbeiter ins Gesicht geschlagen!

In einem Einkaufsmarkt im Helvetia Parc, wurde am Mittwoch (24.03.), gegen 19.00 Uhr, ein 20 Jahre alter Mann dabei beobachtet, als er mit zwei zuvor im Markt entwendeten Flaschen Spirituosen ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte. Ein 22 Jahre alter Mitarbeiter des Marktes, der…

Raunheim: 52 Plomben mit Cannabis auf Parkplatz gefunden!

Auf dem Parkplatz vor dem Bauhof in der Gottfried-Keller-Straße, fanden Polizeibeamte am Montagabend (22.03.), gegen 17.45 Uhr, eine Tüte mit insgesamt 52 aus Aluminiumfolie bestehende Plomben Cannabis. Insgesamt handelte es sich um rund 100 Gramm der Droge. Als die Streife nach einem Zeugenhinweis auf dem…

Die Akte Wieler: Verflechtungen und Enthüllungen

Hat Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts einen folgenschweren Statistikbetrug begangen? Diese Dokumentation überführt Wieler anhand seiner eigenen Aussagen! „Die Akte Wieler“ zeigt einen Ausweg aus dem Lockdown auf: Werden Sie Teil einer großen Volksbewegung, die ihre Mitmenschen jetzt aufklärt!

Tolerantes Frankfurt: Transsexuelle Frau wird von Südländer angegriffen

(mc) In der Nacht von Samstag auf Sonntag (22. März 2021) wurde eine transsexuelle Frau am Schwedenkronenplatz körperlich attackiert. Zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ging ein Unbekannter zunächst verbal auf die 27-jährige Geschädigte los. Nach einer transphoben Äußerung schlug der Unbekannte unvermittelt auf sie ein….

Breaking-News: Die Welt fordert ihre Freiheit zurück: Anti-Lockdown-Proteste erobern den Globus!

22. März 2021 (LifeSiteNews) – Eine müde Welt ging an diesem Wochenende auf die Straße, um ein Ende der Versuche der Regierungen zu fordern, die drakonischen Coronavirus-Vorschriften zu stoppen, die fast überall zu einem drückenden Bestandteil des Lebens geworden sind. Am 20. März, dem ersten Jahrestag der…

Crystal Meth: MDR-Reportage zeigt, wie eine Droge Mitteldeutschland im Griff hat!

Teile Ostdeutschlands sind überschwemmt – von Crystal Meth. Eine der gefährlichsten Drogen dieser Zeit. Wie „Exakt – Die Story“-Recherchen zeigen, ist Drogenmissbrauch aber nicht nur ein Phänomen der Großstädte. Die Reportage taucht ein in die Alltagswelten der Abhängigen in der Provinz – zu sehen…

Die Schande von Graz! Maskenbefreite Frau in Straßenbahn attackiert! Zeugen gesucht!

https://youtu.be/_mbli5zBdOc Der Vorfall ereignete sich gestern Nachmittag in Graz. Wie auf dem Video deutlich zu sehen ist, greifen die feigen Insassen nicht ein und helfen der Frau nicht, obwohl sie deutlich gesagt hat, warum sie keine Maske trägt!

73-jährige Offenbacherin wird mit fieser Masche in Wohnung überfallen!

Indem er sich als Techniker ausgab, erschlich sich ein Mann am Samstagabend den Zugang in die Wohnung einer 73jährigen, alleinstehenden Frau in der Mathildenstraße. Der Mann bedrohte sein Opfer mit einem Messer, fesselte es und durchsuchte die Wohnung nach Beute. Mit Bargeld, Schmuck und…

Aachen: 31-jähriger Deutscher Mann wegen sexueller Nötigung und Vergewaltigung festgenommen!

Bundespolizeibeamte haben am Sonntagnachmittag einen 31-jährigen Deutschen am Hauptbahnhof Aachen festgenommen. Er wurde von der Staatsanwaltschaft Aachen mit Untersuchungshaftbefehl wegen sexueller Nötigung/Vergewaltigung gesucht. Er war zu seiner Hauptverhandlung nicht erschienen und seitdem flüchtig. Am Hauptbahnhof Aachen endete seine Flucht. Er wurde nach seiner Festnahme…

Stade-Dollern: 47-jähriger Mann von S-Bahn überrollt und durch Glück nicht schwer verletzt!

  Am heutigen Abend kam es gegen 19:20 h in Dollern am dortigen Bahnhof zu einem Unfall, bei dem ein 47-jähriger Mann durch Glück nicht schwer verletzt wurde. Der Cuxhavener hatte nach Zeugenangaben zunächst auf dem Bahnhof gesessen und war dann aus bisher ungeklärter Ursache vor…

Derendorf – Verdacht des versuchten Tötungsdelikts – Staatenloser Mann mit Schussverletzungen ins Krankenhaus, 29-jähriger Staatenloser verhaftet!

  Gemeinsame Pressemeldung der Polizei und der Staatsanwaltschaft Düsseldorf   Nachdem ein 49-jähriger Mann am späten Mittwochabend, 17. März 2021, im Bereich der Rather Straße durch den Schuss aus einer scharfen Waffe schwer verletzt worden war, konnten Beamte der Mordkommission eine Gruppe von Tatverdächtigen ermitteln und einen…

Bad Säckingen: 71-jähriger stirbt nach Vergewaltigung, Tod soll nicht mit der Tat in Verbindung stehen!

Der 71 Jahre alte Mann, der am Montag Strafanzeige wegen eines Sexualdeliktes zu seinem Nachteil erstattet hatte, ist am Mittwoch, 17.03.2021, in einem Krankenhaus eines natürlichen Todes verstorben. Das ist das Ergebnis einer Obduktion. Ein Zusammenhang zwischen den mutmaßlich bei diesem angezeigten Delikt erlittenen…

Marburg: Deutschländer (42) greift ausländisches Pärchen mit Axt an! Keine Hinweise auf fremdenfeindliches Motiv!

  Die Staatsanwaltschaft Marburg führt ein Ermittlungsverfahren gegen einen 42 Jahre alten polizeibekannten deutschen Staatsangehörigen aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf wegen des Verdachts des versuchten Mordes. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Der Beschuldigte soll sich am Montag, 15.03.2021, gegen 11 Uhr zu einem Mehrparteienhaus im Damaschkeweg in…

Fulda: Randalierer aus Kenia mit drei Promille verletzt Bundespolizisten!

Für erheblichen Ärger im Bahnhof Fulda sorgte in der vergangenen Nacht (18.3.; 1 Uhr) ein 29-Jähriger aus Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis). Der Mann, ein kenianischer Staatsangehöriger, weigerte sich aus einem Regionalexpress, der in der Domstadt endete, auszusteigen. Stattdessen wollte er offensichtlich seinen Rausch ausschlafen. Trotz mehrfacher Aufforderung…

Frankfurt: Brutaler Vergewaltiger aus Tunesien am Flughafen festgenommen!

Am Mittwochabend, den 17. März, konnte die Bundespolizei am Flughafen Frankfurt einen Mann von einem Flug aus Brüssel vorläufig festgenehmen, gegen den ein Haftbefehl der französischen Behörden vorliegt. Dem 36-jährigen Tunesier werden sexuelle Handlungen an einer Minderjährigen unter 15 Jahren vorgeworfen. Der Tatvorwurf stammt aus…

Büttelborn: 16-jähriger Falschfahrer mit Roller auf der A 67 flüchtet filmreif vor Polizei!

Einer Streife der Wachpolizei kam am Mittwochnachmittag (17.03.), gegen 14.15, auf der A 67 ein Motorroller-Fahrer in falscher Fahrtrichtung entgegen. Nachdem der Rollerfahrer die Ordnungshüter bemerkte, ließ er den Motorroller an Ort und Stelle liegen, querte zu Fuß die Autobahn und verschwand zunächst im angrenzenden…

Unzensiert – Facharbeiter des Jahres 2021! Merkel-Gast mit Mundschutz fegt mit Besenstiel und nicht mit Borsten!

https://youtu.be/NJjuw8zQ8iE Heute am 18.03.2021, gg. 11:00 Uhr wurde ein Facharbeiter auf der B43 in Rüsselsheim in Richtung Bischofsheim, Höhe Kaufland gefilmt, wie er mit dem Besenstiel die Straße reinigte. Er bemerkte auch nach einer halben Stunde nicht, dass der Besen mit den Borsten zu benutzen…

Horrorfund in Waldkappel-Bischhausen: Nach Babyleichenfund stellt sich junge Kindsmutter der Polizei!

Am Dienstagabend hat sich die mutmaßliche Kindsmutter des am Montagmittag bei Waldkappel-Bischhausen tot aufgefundenen Säuglings bei der Polizei gestellt. Gegen 19.45 Uhr erschien die Frau, die aus dem Werra-Meißner-Kreis stammt, aus freien Stücken auf der Polizeistation in Eschwege und gab sich gegenüber den diensthabenden Beamten…

Frankfurt-Sachsenhausen: Schüsse in der Nähe des Eisernen Steges

(fue) Ein Zeuge verständigte am Dienstag, den 16. März 2021, gegen 23.15 Uhr, die Polizei und teilte mit, dass er am Schaumainkai, im Bereich des Eisernen Steges, Schüsse wahrgenommen habe. Im Schaumainkai konnten tatsächlich zwei dort geparkte Pkw (Audi und BMW) festgestellt werden, an denen…

+++ Eilmeldung +++ Italien beschlagnahmt fast 400.000 AstraZeneca-Dosen, nachdem ein Mann nach Impfung gestorben ist!!

Beamte in Italien haben fast 400.000 Dosen des AstraZeneca-Coronavirus-Impfstoffs beschlagnahmt und führen strafrechtliche Ermittlungen durch, nachdem ein Mann Stunden nach Erhalt des Schusses gestorben ist. Am Montag sagten Staatsanwälte in der norditalienischen Region Piemont, sie hätten die Dosen beschlagnahmt, nachdem Sandro Tognatti, ein 57-jähriger Musiklehrer,…

Unglaubliches aus Bad Säckingen: Zwei dunkelhäutige Männer sollen 71-jährigen vergewaltigt haben!

Am Montag, 15.03.2021, in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr, soll es auf dem Parkplatz beim Waldbad in Bad Säckingen zu einem Sexualdelikt zum Nachteil eines 71 Jahre alten Mannes gekommen sein. Tatverdächtig sind zwei Männer, die den Senior beleidigt und sexuelle…

Berlin: Versuchtes Tötungsdelikt unter Obdachlosen!

Die 6. Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Berlin haben gestern Vormittag die Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt in Tiergarten übernommen. Gegen 10.30 Uhr beobachtete ein 42-jähriger Passant unter einem Stadtbahnbogen am Tiergartenufer einen Mann, der mehrmals zu einem dort aufgestellten Zelt ging und versuchte, dieses…

Rüsselsheim: Tankstellenmitarbeiter wird von Südländer mit Pistole überfallen!

Am späten Dienstagabend (16.03.), 23.00 Uhr, wurde ein 27-jähriger Mitarbeiter einer Tankstelle in dem Rüsselsheimer Hessenring überfallen. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat zur Tatzeit eine unbekannte männliche Person den Kassenraum und drohte an, auf den 27-jährigen zu schießen, sollte dieser nicht die Tageseinnahmen übergeben. Während…

Die Schande von Kassel: 13-jährige wird auf Spielplatz von Mann mit gebrochenen Deutsch vergewaltigt!

Kassel-Nord: Am gestrigen Montagabend zeigte eine 13-Jährige im Beisein ihrer Eltern bei der Polizei in Kassel an, dass sie am Nachmittag im Bereich des Tannenheckerwegs das Opfer eines Sexualdeliktes durch einen ihr unbekannten Täter geworden sei. Die Kasseler Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und…

Vergewaltigung einer 57-jährigen im Münchner Luitpoldpark durch einen Araber!

Am Sonntag, 14.03.2021, gegen 19:40 Uhr, befand sich eine 57-Jährige aus München zu Fuß im Luitpoldpark. In ihrer Zeugenvernehmung äußerte sie, dass sie durch einen unbekannten Täter angerempelt, gepackt und zu Boden gezerrt wurde. Obwohl sie sich gegen die Handlungen des Unbekannten versuchte zu…

Raunheim: Erst im Bus geraucht, dann greift südländisches Duo Busfahrer an!

Weil er zwei unbekannte Männer am Sonntagabend (07.03.), gegen 20.45 Uhr, in einem Linienbus darauf hinwies, nicht mit brennenden Zigaretten den Bus zu betreten, attackierte ihn das Duo anschließend. Die beiden Männer bewarfen den 48-Jährigen zunächst mit einer Bierdose und schlugen anschließend gemeinschaftlich auf den…

Rüsselsheim: Zwei Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs!

Gleich zweimal stoppten Beamte der Polizeistation Rüsselsheim am Samstagnachmittag (13.03.) Autofahrer, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Straßenverkehr teilnahmen. Die Tests reagierten um 15.20 Uhr bei einem jungen Mann im Waldweg positiv auf den vorherigen Konsum von Cannabis und bei einem 22-jährigen Wagenlenker in…

Rüsselsheim: Seniorin von kriminellem Trio mit „Zetteltrick“ bestohlen!

Unter dem Vorwand einen Zettel und Stift zu benötigen, um für die Nachbarin eine Notiz zu hinterlassen, verschafften sich zwei Frauen am Freitag (12.03.), gegen 11.30 Uhr, Zutritt zur Wohnung einer Seniorin im Masurenweg. Während die zwei Kriminellen die Frau ablenkten, betrat nach derzeitigem Ermittlungsstand…

Video aus Dresden: Polizeiangriffe auf friedliche Bürger!

Quelle: http://t.me/freiesachsen

Wer schweigt, stimmt zu – Antifa-Überfall auf Paul Rzehaczek

  www.conservo.wordpress.com   Von Maria Schneider „Als sie die Querdenker in Berlin mit Wasserwerfern „beregneten“, habe ich geschwiegen; denn ich war brav zu Hause geblieben. Als sie 1% der Reichen erschießen wollten, habe ich geschwiegen; ich war ja nicht reich. Als sie die Rechtsextremen halb tot prügelten, habe ich geschwiegen; ich…

Berlin: Schussabgaben von zwei Einsatzkräften bei Polizeieinsatz in Görlitzer Straße!

Anlässlich eines Polizeieinsatzes heute Nachmittag in Kreuzberg sollen zwei Einsatzkräfte Schüsse aus ihren Dienstwaffen abgegeben haben. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wollten die Einsatzkräfte gegen 14 Uhr in der Görlitzer Straße einen Verdächtigen überprüfen. Der Mann soll daraufhin in sein Fahrzeug eingestiegen, ein riskantes Fahrmanöver eingeleitet…

Geldwäsche-Verdacht: 400.000 Euro in Kühlbox auf dem Weg in die Türkei gestoppt!

Am 4. März führten Beamte der mobilen Kontrolleinheit des Hauptzollamts Karlsruhe verdachtsunabhängige Kontrollen auf der Autobahn 61 durch. In den Abendstunden kontrollierten sie auf der Rastanlage Wonnegau-West einen Kleintransporter mit türkischer Zulassung, der mit einer männlichen Person besetzt war. Der Fahrer, ein 51-jähriger türkischer…

Esslingen: Wurde 13-jährige von vier Personen gemeinschaftlich vergewaltigt?

Unter anderem wegen des Verdachts der gemeinschaftlichen Vergewaltigung einer 13-Jährigen am späten Dienstagabend ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren sowie einen 19-jährigen Heranwachsenden. Alle vier Tatverdächtigen wurden von der Polizei noch im…

Polizei-Fake-News in Hessen: Sanitäter prügelt auf gefesselten Syrer ein – Polizisten schauen zu!

https://youtu.be/wfVbO5gmJVc   Die Polizisten machen nichts! Was der Anwalt des Opfers dazu sagt, und wie die Polizei reagiert – das siehst du exklusiv im Video! Es sind schockierende Szenen, die eine Überwachungskamera aufnimmt: Ein Sanitäter schlägt einem Mann auf einer Trage mit voller Kraft ins Gesicht….

Hannover: Geistig verwirrter Mann (41) attackiert 40-Jährige mit Messer!

Am Donnerstag, 11.03.2021, hat ein 41 Jahre alter Mann auf dem Welfenplatz auf eine 40 Jahre alte Frau mit einem Messer eingestochen. Dabei wurde sie schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter, der einen verwirrten und psychisch kranken Eindruck machte, ließ sich von…

Dorsten: Zwei dunkelhäutige junge Männer überfallen 12-jährigen mit Messer!

Ein 12-jähriger Dorstener war am Donnerstag, um 19.45 Uhr, nach eigenen Angaben von einem unbekannten Jungen mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe von Geld aufgefordert worden. Der Dorstener stand an einer Bushaltestelle am Lippetor, als zwei unbekannte Jungen aus einer fünfköpfige Gruppe heraus…

Hessen: Anklage gegen 60-jährige Hanauerin wegen Mordes an 4-jährigem Sohn

Die Staatsanwaltschaft Hanau hat gegen eine 60 Jahre alte Frau aus Hanau wegen gemeinschaftlich begangenen Mordes zum Nachteil ihres 4-jährigen Sohnes am 17.08.1988 in Hanau Anklage beim Landgericht – Schwurgericht – Hanau erhoben. Der Angeschuldigten wird vorgeworfen, am 17.08.1988 den Jungen aus niedrigen Beweggründen getötet…

Göppingen: Drei Bulgaren vergewaltigen elfjähriges Mädchen!

Weil drei Männer verdächtig sind, ein Mädchen in einer Gemeinde im Landkreis Göppingen vergewaltigt zu haben, befinden sie sich nun in Untersuchungshaft. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge wurde ein elfjähriges Mädchen am Donnerstag gegen 17.30 Uhr von zwei Männern angesprochen und in eine Wohnung gelockt….

+++ Eilmeldung +++ 19-jähriger verstorben! Beleidigungen und Vorwürfe gegen Polizei nach Unglücksfall in Delmenhorst

Im Zusammenhang mit dem Tod eines 19-jährigen Mannes, der am Freitag im Gewahrsamsbereich der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch zunächst kollabiert war und am Samstagabend in einem Oldenburger Krankenhaus verstarb, sieht sich die Polizei in den Sozialen Netzwerken mit zum Teil drastischen Beleidigungen und haltlosen Vorwürfen konfrontiert….

Paderborn: Illegale Fahrzeugrennen im Parkhaus – Autos und Führerscheine beschlagnahmt!

(CK) – Am Sonntagnachmittag (07.03, 16.30 Uhr) meldete sich ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass die Fahrer von vier Fahrzeugen soeben mit quietschenden Reifen in das Parkhaus am Technologiepark gefahren waren, nachdem zuvor ein Mann aus dieser Gruppe die Zufahrtsschranke…

Polizei Delmenhorst: 19-Jähriger kollabiert plötzlich in Polizeigewahrsam und verstirbt!

Am Freitagabend ist ein 19-jähriger Mann im Gewahrsamsbereich der Polizei Delmenhorst kollabiert und musste in ein Oldenburger Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Zustand ist kritisch. Die Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland hat die Ermittlungen aufgenommen. Um 18.30 Uhr war es zunächst zu einem Polizeieinsatz im Delmenhorster Wollepark gekommen. Zwei…

Frankfurt-Ostend: Mehrere hundert Personen im Hafenpark – Polizei führt Corona-Maßnahmen durch!

(em) Gestern Nachmittag und Abend (06.03.2021) haben sich bei dem schönen Wetter mehrere hundert Personen im Bereich des Hafenparks aufgehalten. Die Frankfurter Polizei hat gemeinsam mit der Stadtpolizei gleich mehrere Ansammlungen aufgelöst. Aufgrund des sonnigen Wetters waren gestern Nachmittag zahlreiche Menschen im Frankfurter Stadtgebiet unterwegs,…

Köln: Stark alkoholisierter Marokkaner und mit Axt im Gepäck!

Am Donnerstagnachmittag (4. März) staunten Beamte der Bundespolizei am Hauptbahnhof in Köln nicht schlecht. Sie kontrollierten einen 37-jährigen Reisenden mit über 2 Promille und stellten eine im Rucksack mitgeführte Axt sicher. Gegen 16:00 Uhr bestreiften Bundespolizisten die Vorhalle des Kölner Hauptbahnhofs und bemerkten einen ungewöhnlich…

Gelsenkirchen: Hundewelpen aus Osteuropa auf Parkplatz beschlagnahmt!

Ein illegaler Tierhandel mit zwei Hundewelpen in der Feldmark ist am Donnerstag, 4. März 2021, von Veterinäramt und Polizei vereitelt worden. Ein Zeuge hatte den Einsatzkräften den geplanten Tierverkauf auf einem Parkplatz an der Feldmarkstraße gemeldet, nachdem die Tiere auf einer Internetplattform inseriert worden…

Versuchtes Tötungsdelikt RZ-Mölln: Syrer sticht Lehrkraft Messer in den Kopf!

Am gestrigen Donnerstag (04.03.) kam es in einer Sprachschule in Mölln zu einem versuchten Tötungsdelikt zum Nachteil einer männlichen Lehrkraft (44 Jahre). Dringend tatverdächtig ist ein 32-jähriger Syrer, der die Schule in der Vergangenheit besucht haben soll. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der ehemalige Schüler die…

Mordversuch in Bad Wimpfen! Frau verletzt 38-Jährigen Ex mit Messer schwer!

Am Dienstagnachmittag kam es in Bad Wimpfen zu einem Angriff auf einen Mann, der dadurch lebensbedrohliche Verletzungen erlitt. Nach dem gegenwärtigen Stand der Ermittlungen begab sich der 38-Jährige gegen 15.45 Uhr nach seiner Arbeit an seine Wohnanschrift. Als er im Begriff war, seine Kleidung…

Tübingen: 22-Jähriger unter Verdacht des Herstellens von kinder- und jugendpornografischen Schriften festgenommen!

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen: Wegen des Verdachts des Herstellens von kinder- und jugendpornografischen Schriften und des damit zusammenhängenden sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und eine Ermittlungsgruppe der Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen einen 22-Jährigen aus dem Landkreis…

Terrorangriff in Schweden: „Stichwaffen-Angriff“ auf Passanten – Drei Menschen sollen in Lebensgefahr schweben!

https://youtu.be/HXwHEQXfxyE In der schwedischen Kleinstadt Vetlanda hat ein Mann am Mittwoch mehrere Passanten mit einer Stichwaffe angegriffen und zum Teil schwer verletzt. Es sollen laut AFP drei Menschen in Lebensgefahr schweben, zwei schwer verletzt und zwei weitere verletzt worden sein. Der mutmaßliche Täter wurde von…

Quarantäne-Kontrollbeamter wegen sexueller Übergriffe und Erpressung angeklagt!

Pressemitteilung Der Halton Regional Police Service (HRPS) hat einen Sicherheitsbeamten wegen mehrfacher Anklage im Zusammenhang mit einer Quarantäne-Konformitätsprüfung in Oakville festgenommen und angeklagt.  Der Angeklagte ist bei einer der vier privaten Sicherheitsfirmen beschäftigt, die von der kanadischen Behörde für öffentliche Gesundheit eingestellt und geschult wurden, um…

Essen: 32-Jähriger leistet Widerstand als Polizei coronabedingt Party auflösen will

45309 E.-Kray: Gestern Abend (27. Februar) gegen 23:50 Uhr wurde die Polizei wegen Ruhestörung zu einem Grundstück an den Bonifaciusring gerufen – als die Beamten dort eine Feier auflösen wollten, leistete ein 32-jähriger Mann Widerstand. Der gemeldete Partylärm (laute Musik und Schreie) ging von einer…

Bonn-Rüngsdorf: Fahrgast wollte Mund-Nasenschutz in Linienbus nicht aufziehen – Busfahrer attackiert!

In den Nachmittagsstunden des 26.02.2021, gegen 14:15 Uhr, wurde ein Busfahrer der Linie 610 im Bereich der Haltestelle „Mehlem“ (zwischen der Mainzer Straße und der Straße „Am Meisengarten“) von einem Fahrgast bespuckt und beleidigt: Nach Zeugenangaben war der Unbekannte zusammen mit einer Frau an…

Gifhorn: Polizei sprengt Kindergeburtstag in 3-Zimmerwohnung mit 15 Kinder und 10 Erwachsenen!

Am Sonnabend wurde, gegen 16 Uhr, im Immenweg in Gifhorn von Nachbarn eine größere Feier in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung traf in der 3-Zimmerwohnung auf 10 Erwachsene mit mindestens 15 Kindern. Die Gesellschaft traf sich zur Geburtstagsfeier eines 3-jährigen Kindes….

Essen: 32-Jähriger leistet Widerstand als Polizei coronabedingt Party auflösen will!

45309 E.-Kray: Gestern Abend (27. Februar) gegen 23:50 Uhr wurde die Polizei wegen Ruhestörung zu einem Grundstück an den Bonifaciusring gerufen – als die Beamten dort eine Feier auflösen wollten, leistete ein 32-jähriger Mann Widerstand. Der gemeldete Partylärm (laute Musik und Schreie) ging von einer…

Werlaburgdorf: Geisteskranke schlagen eine Vielzahl von Nägeln in Spielgeräte auf Spielplatz ein!

Samstag, 27.02.2021, zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr Am Sonntag, 28.02.2021, gegen 11:30 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei über Beschädigungen auf einem Spielplatz in Werlaburgdorf, Mühlenwiese. Hier sollen bislang unbekannte Täter eine Vielzahl von Nägeln in die Spielgeräte eingeschlagen haben. Vor Ort stellten die…
Produktsortiment Uebersicht Banner 468x60